Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe reloaded.. Erfahrungen?

Penispumpe reloaded.. Erfahrungen?
Penispumpe bei BD. Hat jemand Erfahrungen?

Moin liebe MitGLIEDer/innen.

Sah letztens auf bdsmlr Bilder von BD in einer Penispumpe.
Dacht, das Gefühl diese zu benutzen und der Sex danach könnte sich echt noch intensiver anfühlen. 
Nun die obengenannte Frage an die Damen und an die Herren.

Habt ihr schon Erfahrungen machen dürfen? Sind die die Damen mit dem Ergebnis und dem Gefühl zufrieden?

Was muss ich beim kauf beachten, zwecks Größe? Bei ca 19cm, eine 20,5cm Pumpe oder doch lieber 22cm? 

Würde mich über euer Feedback freuen. 
Lg an alle aus RZ/HH
*********sser Paar
259 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren... gleiche Größe übrigens 😃. Der Genießer
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ausprobiert und verworfen. Geiles Gefühl, aber der einzige anhaltende Effekt ist, dass Lymphflüssigkeit angesaugt wird und er sich danach fleischiger anfühlt. Aber man nutzt schnell zuviel und zu lange Unterdruck, nicht gut auf Dauer. Daher entsorgt *zwinker*

Wenn, dann bitte auf jeden Fall mit Manometer und im kontrollierten Bereich bleiben - das Internet ist voll von Geschichten mit Gefäßschäden *snief*

Bei der Größe muss man halt zu den grösseren Modellen greifen. Bei Standardgrößen bleibt seitlich und oben am Ende kein Raum mehr *zwinker*
@******umo

Das sind genau die Erfahrungswerte, die ich brauche. Nicht nur die Vorteile, denn die sind ergründlich.

Danke für diesen wertvollen Rat.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Hab damit noch keine Erfahrung, aber werd sie wohl sammeln. Ich hatte eine Prostata-OP und uns wurde per Kasse eine Pumpe zur Verfügung ge- stellt. Noch darf ich sie nicht verwenden, es ist noch zu früh. Bin mal ge-
spannt auf das Ergebnis.
@*******762

Ja, sei so gut und teile deine Erfahrungen mit uns.
Und auf diesem Wege, wünsch ich dir gute Besserung
*****972 Mann
199 Beiträge
Es ist bei den Pumpen eigentlich wie bei allem, wenn man(n) zu schnell zu viel und zu oft will, dann können Schäden entstehen. Für hastige Gemüter sind solche Pumpen nicht geeignet.
Wer sein Sexleben bereichern will und Stamina bzw. Beckenboden Training machen will, dem kann ich eine Pumpe nur wärmstens empfehlen. Bei stetigem Training über längere Zeit mit moderatem Druck werden die Orgasmen intensiver und länger, was aber in dem Fall nicht von der Pumpe direkt kommt, sondern dem gut trainiertem PC Muskel.
Nebenbei die Damen spüren das dann sehr deutlich und reagieren, zumindest meiner Erfahrung nach, da sehr positiv darauf *zwinker*
Kurzfristig also vor dem Sex angewendet hat es auch einen Effekt der ist aber anders als der Trainingseffekt. Es fühl sich schon intensiver an genau wie bei den Damen wenn ihre Pussy vorher gepumpt wurde *lach*
Bei den Pumpen sollte lieber zu groß als zu klein gewählt werden, da ist das Risiko für Verletzungen auch niedriger und es bringt auch nichts wenn das Teil "eng anliegt". Wer so etwas möchte ist eher mit einer "Fleshlight" besser bedient.

So auf die schnelle fällt mir jetzt nichts mehr ein ...
@*****972

Danke, für deine ausführliche Antwort.

Sorry, wenn ich hier jedem antworte. Kann kein Herz bzw danke oder like geben, wegen Basismitgliedschaft
*********ankow Mann
185 Beiträge
Hallo Saint_sin,

Ich pumpe nun seit knapp drei Jahren so im Schnitt einmal die Woche.

Ich würde auch empfehlen lieber zu groß, da bei zu kleinen Pumpen es unangenehm wird, wenn es gegen die Wand drückt. Um am Anfang ein Gefühl dafür zu bekommen was der richtige Druck ist, solltest du unbedingt eine mit Manometer nehmen. Gewöhne dich ans Gefühl und dann kannst du damit viel Spaß haben. Ob nun für 'Show-Zwecke', Steigerung der Libido oder Stamina ist dann dir überlassen.

Nicht übertreiben und viel Spaß
@********ndum

Danke dir.
Mit der Übertreibung ist es wie mit allen Rauschmitteln.
Übertreibt man, wird es gefährlich.

Der Reiz liegt im besonderen und nicht alltäglichen
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******sin:
@*****972

Danke, für deine ausführliche Antwort.

Sorry, wenn ich hier jedem antworte. Kann kein Herz bzw danke oder like geben, wegen Basismitgliedschaft
Kein Problem dafür ist das Forum ja da *zwinker*
Da du nur Basismitglied bist und wahrscheinlich ohne FSK18 Prüfung, kannst du dir leider keine Clips im Joy ansehen ... ich habe genau dazu welche hochgeladen *lach*
******ara Paar
355 Beiträge
Dann stell doch bitte mal für die anderen die Links hier rein. *danke*
Da hast du recht. Ich kann nicht mal die Fotos hier in der Gruppe sehen. Auch wenn ich einige Poste.
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******ara:
Dann stell doch bitte mal für die anderen die Links hier rein. *danke*
Kann ich gerne machen, wobei einer wohl reicht ... Mein erster Versuch war eher "unvollständig" *lach*
Video "PC Muskeltraining die zweite FSK18" von Swat1972
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Na, da habt ihr das Thema ja klären können, auch wenn die eigentliche Frage nichts mit unserem Gruppenthema zu tun hat.

An der Stelle wird geschlossen.
Die Frage und dazugehörige Diskussion ist im öffentlichen Forum besser aufgehoben.

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.