Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
667 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickpicks im Profil?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ****tte:
Im Profil hat er einen verschlossenen Ordner dafür.
Das empfinde ich auch als die idealste Lösung.
So kommen nur die Leute in den Genuss die auch Interesse daran haben.
Zitat von **********_AEON:
Zitat von ****tte:
Im Profil hat er einen verschlossenen Ordner dafür.
Das empfinde ich auch als die idealste Lösung.
So kommen nur die Leute in den Genuss die auch Interesse daran haben.
Ich auch 😉
Ich mache einen großen Bogen, wenn ich Schwanzbilder im Profil sehe 🤷‍♀️ Wo bleibt denn noch die Überraschung, sorry nicht meins. Weniger ist manchmal mehr!!
******ier Frau
36.323 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr!!

Ja, das ist eine bekannte und alte Redewendung, die auch oft zutrifft, ABER nicht hier in der Gruppe, also auf jeden Fall nicht bei der Schwanzgröße. *floet*
Wann man Dickpics nicht mag, ist man in dieser Gruppe vielleicht nicht richtig 😅
Zitat von *********1199:
Wann man Dickpics nicht mag, ist man in dieser Gruppe vielleicht nicht richtig 😅

Wer sagt denn, das ich Dickpics nicht mag 🤔 Es ist nur meine Meinung, das es mich im Profil abschreckt und das hat nicht zu bedeuten, das ich hier falsch bin 🤷‍♀️
*****018 Frau
2.285 Beiträge
Also ich möchte ihn sehen.

Überraschung *umfall* da verzichte ich drauf ✌.
Sonst wäre ich ja nicht hier. Eigentlich nur um Big Dick in meiner Gegend zu finden.
*liebguck*
Lg Elli
*********l006 Frau
486 Beiträge
Big Dick Fotos im verschlossenen Ordner der bei Interesse geöffnet wird ist die beste Möglichkeit. Wer IHN nicht sehen will muss auch nicht.... *liebguck*
Zitat von *********l006:
Big Dick Fotos im verschlossenen Ordner der bei Interesse geöffnet wird ist die beste Möglichkeit. Wer IHN nicht sehen will muss auch nicht.... *liebguck*
So sehe ich das auch 😉 😊
Kann das mit dem verschlossenen Album gut verstehen, macht auch meistens Sinn, wie ich finde. Ich habe es mit einem offenen Zweitalbum gelöst. Einfach deshalb, weil es zu mir und meinem Profil gehört, eine kleines exhibitionistisches Flittchen zu sein. Es wäre rein aus diesem Grund eher seltsam dies zu verschließen. Ich spreche da aber nur für mich. Wenn es nicht um ein devotes Profil geht, wie in meinem Fall, könnte ich mir vorstellen, dass es eher zu offensiv ist. Schmalet Grat jedenfalls. Für mich aber auch klar: Nicht ins Hauptalbum damit und Alben möglichst verständlich benennen. lg, zadie
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Gibt immer mehr verschlossene Alben bei den Männern.

Meine Meinung: damit tut ihr euch (bei der Konkurrenz) keinen Gefallen.

Wenn ich erst danach fragen müsste, geh ich lieber gleich zum nächsten.

Nach dem Fragen müsste man ja auf Reaktion warten ...ich will aber IN DEM MOMENT einen harten Schwanz...und nicht 3St später,wenn ich gar keine Zeit mehr habe.
*********nder Mann
158 Beiträge
Zitat von **********st2_0:
Gibt immer mehr verschlossene Alben bei den Männern.

Meine Meinung: damit tut ihr euch (bei der Konkurrenz) keinen Gefallen.

Wenn ich erst danach fragen müsste, geh ich lieber gleich zum nächsten.

Nach dem Fragen müsste man ja auf Reaktion warten ...ich will aber IN DEM MOMENT einen harten Schwanz...und nicht 3St später,wenn ich gar keine Zeit mehr habe.

Sagt jemand, der selbst verschlossene Alben hat und nichts zeigt.
Ich verstehe die Männer schon, gibt genügend Frauen, da muss man nicht jedem Trend hinter her laufen oder gleich alles zeigen.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Verschlossen weil siehe Rest des Profils : ich suche keine neuen Dates und mich kennen (auch hier) genug real und bekommen die Fotos per whatsapp oder machen sie einfach selbst wenn wir uns sehen *zwinker*

Ja ich gucke trotzdem gern auch andere Schwänze...generell Schwänze an... weil ich sie vergöttere...und es gibt Gott sei Dank genug die sich gerne zeigen ..des Zeigens wegen... nicht (nur) um was "dafür zu bekommen".
Nichts ist abturnender als dieses Kindergartentheater "was bekomm ich dafür dass ich dir mein Album öffne.."

Arrogant gesagt : "meine Aufmerksamkeit".
Wenn es mir gefällt...kam bei mir noch keiner (in Bild und Tat) zu kurz, dessen darfst du dir sicher sein *zwinker*

...schonmal nen Knochen gesehen,der dem Hund hinterher rennt?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
...aber jeder "Knochen" schmeckt noch lange nicht jedem "Hund" - denk' mal drüber nach.
*lol*
*********nder Mann
158 Beiträge
Zitat von **********st2_0:

...schonmal nen Knochen gesehen,der dem Hund hinterher rennt?

Klar, wenn der Hund am Knochen kein Interesse hat und das Herrchen den Knochen dem Hund nachwirft *hund*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich mich verlaufen? Bin ich im Hunde-Forum? *nachdenk*

Für sachdienliche Hinweise dankbar

Betty *katze*
Zitat von *******tty:
Hab ich mich verlaufen? Bin ich im Hunde-Forum? *nachdenk*
Ich hoffe doch nicht 😉
*****zer Mann
159 Beiträge
Wer was zeigen will, soll es ruhig zeigen.
Teilhaben und staunen/genießen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.