Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
659 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickpicks im Profil?

****ty Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Dickpicks im Profil?
Ich bin hin und her gerissen und brauche mal euren Rat. Was haltet Ihr von Dickpicks im Profil (in den öffentlichen Fotos)? Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen Dickpicks als zu plump empfinden und das eher abtörnt?

Ich bin wie viele hier in der Gruppe, mit einem sehr riesigen Teil gesegnet und würde diesen Vorteil hier auch gern ausspielen. Ich habe nur Angst, dass ich damit viele verschrecken würde bzw. man dann denkt, ich bin ein hirnloser Angeber, was ich eigentlich nicht bin. Ich weiß auch, dass ein großer Schwanz allein nicht genügt und der Kerl dazu mindestens genauso wichtig ist.

Ich habe in der vergangenheit auf einer anderen Seite leider schlechte Erfahrungen gemacht, als ich Dickpicks neben meinem Gesicht im Profil hatte und ich daraufhin einem Erpressungsversuch zum Opfer gefallen bin (Geld her, sonst veröffentlichen wir es mit deinem Namen). Mit anderen Worten versuche ich gerade zu entscheiden: Lieber kein Dickpick und dafür mein Gesicht. Oder eben anders herum. Was meint ihr, ist hier angebrachter? Natürlich gibt es keine allgemeingültige Antwort, da das wohl auch viele Leute unterschiedlich sehen, aber ich hoffe durch ein Paar Antworten einen groben Überblick über die Gedanken von Frauen zu bekommen und wie so etwas gesehen wird.
LG
Generell würde ich Gesicht immer dem Schwanzbild vorziehen. Oder gehst du in eine Bar mit vermummten Gesicht und heruntergelassener Hose?
****ir Frau
696 Beiträge
Wie wärs mit einem privaten Album für Interessenten*innen?
*********l006 Frau
484 Beiträge
Warum nicht?
1. FSK18
2. In ein verstecktes Album das nur auf Anfrage frei geschaltet wird und auch wieder geschlossen werden kann
Die ladies in dieser Gruppe schauen sich diese *foto*s schon gerne an *zwinker*
******Ulm Paar
168 Beiträge
Mach doch einfach ein zweites Album mit entsprechendem Namen, wer will schaut rein, wer nicht will muss ja nicht.

Vg Mentor
******Ulm Paar
168 Beiträge
Ich würde das Album sogar offen lassen, du willst ja, dass es gesehen wird 😀
*********l006 Frau
484 Beiträge
Einfach ein zweites Album kann jeder anschauen... auch diejenigen die es, egal aus welchen Gründen, nicht sehen sollten

private Alben müssen dagegen vom Profilinhaber erst frei geschaltet werden
Also ich handhabe es das ich Gesicht als erstes im Profil habe und in einem Ordner(verschlüsselt) ein dickpick (OK mehrere) 😉 und wenn Bedarf oder Interesse vorhanden ist öffne ich ihn der Person..
Ist denke ich die beste und einfachste Lösung um nicht mit der Tür(dem Schwanz) ins Haus (pussy) zu fallen (stoßen)..
Ich persönlich finde es ja auch nicht so toll wenn mir der Schwanz gleich ins Gesicht springt... *lach*

Ein Album mit entsprechendem Namen wäre eine gute Lösung *g*
*********e_two Paar
85 Beiträge
Ich glaub ich wäre dann die Zielgruppe 😊

Und mal ehrlich, ja, in eine Bar gehst du so auch nicht. Das ist richtig. Aber du bist hier auch nicht in einer Bar.

Hier sucht man den Partner, mit dem man gern Sex haben möchte. Und ja, ich möchte dann auch gern wissen was mich erwartet. Du hast ja selbst gesagt, dass es auch durchaus Frauen gibt, die so etwas verschreckt.
Sonst pack die Bilder doch einfach in ein privates Album. Die, die es sehen möchten, können Anfragen und die, die es nicht interessiert, die lassen es eben.

Das wäre meiner Meinung nach die Variante die alle zufrieden stellt 😂

LG Yvonne
Sehe ich ähnlich wie die meisten hier.
Mache Dir einfach ein gesperrtes Album.
Und wenn dort jemanden eine Anfrage stellt, dann will diese Person das auch sehen 🤷🏼‍♂️
Offen im Profil finde ich persönlich zu aufdringlich. Das ist quasi genauso schlimm wie ungefragt eins zu senden und wirkt auf die meisten Damen eher abturnend.. egal wie dick und lang er ist.
Wie gesagt ... mach ein privates Album.
Füge eine „FSK18“ Beschreibung ein und wer DAS dann sehen will, der ist selbst „schuld“ oder hat halt Bock drauf 🤷🏼‍♂️
LG
****_up Frau
2.315 Beiträge
Auf mich wirken Dickpics im öffentlichen Profil eher abstoßend. Für mich disqualifiziert sich der Profilinhaber mit solchen Bildern.
M.E. sollten sie in einem separaten Ordner bei Interesse freigeschaltet werden. Ich finde eh das was an dem Dick dran hängt wichtiger, als den Zauberstab *zwinker*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Also ich mag big dick Fotos sehr im Profil, allerdings weiß ich dass ich damit fast alleine dastehe.

An deiner Stelle würde ich ein extra Album machen und das eventuell sogar abschließen und nur öffnen wenn danach verlangt wird... wenn du dir zu unsicher bist

Also ich mag es sehr das wollte ich dir eigentlich nur mitteilen
********chen Frau
583 Beiträge
Ich persönlich finde es gut, wenn ich im Vorfeld weiß, ob der Mann einen BD hat, da ich BD schon sehr bevorzuge .... bei mir liegt es aber eher daran, dass ich aufgrund von mehreren Geburten nicht mehr so eng bin und es daher aufgrund der Reibungspunkte für beide Seiten besser finde, wenn der Mann entsprechend gut ausgestattet ist. 🙂

Ich orientiere mich aktuell daran, ob der Mann z. B. in der Gruppe BD ist, fragen traue ich mich ehrlich gesagt nicht so, da ja keiner was dafür kann, wie er so ausgestattet ist. Und eigentlich kann man es auch gut kompensieren, wenn es denn das Ego des jeweiligen Mannes zulässt.


Manche Männer schreiben unter ihren eigentlichen Profiltext noch die Größe und den Durchmesser ihres besten Stücks mit rein. Das finde ich persönlich eine sehr gute Orientierung und auch besser als ein Penisbild.

Ich habe aber auch schon von anderen Frauen gehört und gelesen, dass sie es unmöglich finden wenn man sowas ins Profil schreibt.

Da scheinen sich die Meinungen zu teilen, ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich es sehr gut finde, wenn ich im Vorfeld weiß, was mich in etwa erwarten würde. *liebguck*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Schlimm...
...sind die Paare, welche als erstes nach dem Album "Mein bestes Stück" aus 15 Alben heraus ohne ein Wort anfragen und nichtmals das Gesicht kennen noch um das eigene mögliche Interesse an ihnen.
*kopfklatsch*

Ich selbst muss den "Porscheschlüssel" in der Disco ja auch nicht auf den Tisch legen, daher bin ich mit Aufnahmen aus diesem Bereich eher "sparsam" - aber kann jeder halten wie er mag. "Katzenbilder" von Frauen brauche ich jedenfalls vorab nicht - selbst wenn manche von sich aus diese senden, wenn man lediglich "andere Bilder" anfragt als im Profil sind und man eigentlich das Gesicht meint.
*ggg*
Wenn du sonst nichts vorzuzeigen hast als einen BD, dann nimm den unbedingt als Profilbild.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Wie wäre es mit einer Collage aus Gesicht und BD xD Da weiß Frau direkt an was sie ist *xd*
Nur Mut und rein damit ins Profil . Die Frauen, die dieser Anblick verstört bzw abschreckt, sind sicher eh nicht deine " Zielgruppe " .. denn das Motto lautet doch: " lieber ne schwanz gierige als ne ganz schwierige " *lol*
*****e55 Paar
748 Beiträge
Zitat von ****r81:
denn das Motto lautet doch: " lieber ne schwanz gierige als ne ganz schwierige " *lol*
DER ist gut *traenenlach* *haumichwech*
******ier Frau
36.239 Beiträge
@****ty
Das ist ganz einfach.
• Hauptalbum: Bilder von dir, so wie du es jetzt hast
• weiteres Album: Bilder von deinem Prügel, verschlossen, und wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist, dann öffnest du es

Diesen Tipp würdest du auch hier ProfilGestaltung ganz genau so bekommen.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****ty Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die Antworten. So wie ihr es beschreibt, habe ich es im Moment sogar schon (2tes privates Album was freigeschalten werden kann). Das haben bist jetzt nur nicht wirklich viele gesehen, weil nicht viele reinschauen wollten. Dachte, dass das DP direkt im Profil dann evtl. beim durch die Profile stöbern schon auffällt und somit evtl. mehr Erfolgschancen verspricht. Bei der riesigen Auswahl an gut trainierten Männern, die evtl auch besser aussehen als man selbst, könnte man so halt mit dem besten "Pferd im (Hosen)Stall" glänzen. Ich glaube (bitte korrigiert mich wenn ich damit Unrecht habe), dass wenn ein ordentlicher Schwanz schon mal Interesse geweckt hat, der Rest unter anderen Kriterien bewertet wird. Andersherum, interessiert niemand der Schwanz wenn der Mann schon nicht so ganz der Typ von jemandem ist?!
******num Frau
13.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ty dein Profil ist perfekt, wie es ist. *top* Das ist meine persönliche Meinung.
Wer sich für dich und dein Profil interessiert sieht, dass du erfolgreich an unserem Zertifizierungsverfahren teilgenommen hast. Auf der Homepage findet sich im Mod-Kommentar ein Link zu deinen Dickpics. *zwinker*

Von Maßen im Profil halte ich nichts bzw. ziehe ich immer ein paar cm ab, weil die meisten nicht wissen oder wissen wollen, wie man(n) richtig misst. Die weit verbreiteten 21x5 und größer sind uns beim Zertifiitieren jedenfalls noch nicht unter gekommen. *lol*
****an Mann
351 Beiträge
@**lf's gier
Die Beiträge der Gruppe ProfilGestaltung sind aber alle nur für Mitglieder, nix öffentlich! Eigentlich schade
Aussehen ist zweitrangig.. okay man schaut sich hier erst die Fotos an, jedoch entscheide ich danach nach Sympathie und nicht nach Arsch und titten.. und meiner Meinung nach hat jeder Mensch etwas schönes
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Zitat von ****ty:
Vielen Dank erstmal für die Antworten. So wie ihr es beschreibt, habe ich es im Moment sogar schon (2tes privates Album was freigeschalten werden kann). Das haben bist jetzt nur nicht wirklich viele gesehen, weil nicht viele reinschauen wollten. Dachte, dass das DP direkt im Profil dann evtl. beim durch die Profile stöbern schon auffällt und somit evtl. mehr Erfolgschancen verspricht. Bei der riesigen Auswahl an gut trainierten Männern, die evtl auch besser aussehen als man selbst, könnte man so halt mit dem besten "Pferd im (Hosen)Stall" glänzen. Ich glaube (bitte korrigiert mich wenn ich damit Unrecht habe), dass wenn ein ordentlicher Schwanz schon mal Interesse geweckt hat, der Rest unter anderen Kriterien bewertet wird. Andersherum, interessiert niemand der Schwanz wenn der Mann schon nicht so ganz der Typ von jemandem ist?!
Ja mich würde der Schwanz trotzdem interessieren wenn es nur alleine um Sex ginge.
Es kommt darauf an was gesucht wird wenn eine Beziehung gesucht wird oder eine längere Affäre dann interessiert mich natürlich mehr das Gesicht und ob der Rest auch passt. Allerdings bei einem schnellen Sex Date interessiert mich fast nur der Schwanz und das gebe ich offen zu. Hatte es ja schon mal geschrieben ich sehe die Bilder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.