Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?178
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Story’s

******788 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick Story’s
Ich so wie viele andere Leidensträger ( *lach*) unserer kleinen Gemeinde, haben bestimmt lustige, skurrile, schräge und einmalige Begebenheiten erlebt oder als Frau auch selbst agiert und diese damit entstehen lassen. Es geht um echte Storys die ihr Dank eurem großen Kleinen erleben durftet, ob es Blicke, Sprüche oder auch Berührungen waren ist dabei völlig egal.
Es soll dabei ehr nicht um Situationen gehen die darauf vorher schon abzielen, wie spezielle Clubs & Kinos zum Beispiel. Sondern um natürliche Umstände, wie am Strand, beim Shoppen oder auch in der Sauna.

Ich bin mal gespannt was ihr alles schon so erlebt habt, und ob es bei euch nicht nur bei Blicken & ein verschmutzt Lächeln geblieben ist. *zwinker*

Große Grüße,
Max
*********_110 Frau
5.086 Beiträge
Dieses Thema gibt es doch schon *roll*
Einfach mal suchen und Hirn einschalten anstatt nur die Hose sprechen zu lassen...
******788 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hab natürlich schon geschaut, was ich gefunden war aber alles recht konkret & damit eingrenzend, zum Beispiel auf gezielte Locations (Saunas,duschen) über all wo man halt nackt ist. Wollte einen Thread eröffnen der sich generell um erzählenswerte Situationen dreht
*******ady Frau
707 Beiträge
Also ich würde gerne solche geilen Geschichten lesen.

Da ich noch keinen schönen großschwänzigen Mann hatte, kann ich auch leider keine Stories davon berichten

Bin aber sehr gespannt und das steigert natürlich auch meine Lust nach einem solchen Prachtexemplar
********uete Frau
17.629 Beiträge
Vielleicht geht der TE ja dann mal mit guten Beispiel voran und erzählt uns eine Geschichte ?? *muffin*
******ier Frau
36.544 Beiträge
@******788
Wenn du möchtest, dass dein Thread erfolgreich läuft, wäre es gut, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst und nun eine Geschichte selbst schreibst. *tipp*

Für das Lesen und Schreiben von erotischen Geschichten möchte ich euch allen die Gruppe Kopfkino empfehlen. *ja*
In diese Gruppe bin ich unmittelbar nach meiner Anmeldung eingetreten, die Menschen dort sind sehr aktiv, täglich erscheinen neue Geschichten, das Gruppengefüge ist sehr angenehm, ein mal im Jahr gibt es ein großes Treffen, nächste Woche ist es wieder soweit. *juhu*

Liebe Grüße von mir. *sonne*
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Es war einmal ein Bauernsohn, der badete wie immer nach der Feldarbeit nackt im Weiher. Da kam eine Prinzessin mit schwarzem Haar daher und sah in schwimmen. Flugs versteckte sie seine Sachen, und als er nackt aus dem Wasser stieg, da ließ sie ihn wegen "Ausstellerei" (Exhibitionismus) von ihren Bütteln ergreifen und in den Kerker werfen. Dorthin steigt sie jeden Tag hinab und ...
****04U Mann
31 Beiträge
Zitat von *********_110:
Dieses Thema gibt es doch schon *roll*
Einfach mal suchen und Hirn einschalten anstatt nur die Hose sprechen zu lassen...

Sag mal was ist denn das für ne unhöfliche Art bitte?
Man kann ihn doch normal darauf aufmerksam machen, immer gleich beleidigend werden?! Unglaublich vor den Tastaturen wachsen echt jedem Eier!
******ier Frau
36.544 Beiträge
Und auch hier sind wir im Umgang alle freundlich und respektvoll miteinander, während wir diskutieren, lesen und schreiben. *omm*

Liebe Grüße von mir und habt einen guten Start ins Wochenende. *sonne*

Bestimmt könnt ihr uns dann am Montag von euren Erlebnissen berichten. *tipp*
******788 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
2 Junge Mädels
Zitat von ******ier:
@******788
Wenn du möchtest, dass dein Thread erfolgreich läuft, wäre es gut, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst und nun eine Geschichte selbst schreibst. *tipp*

Das mach ich dann direkt auch mal *happy* Hab die Situation schon mal hier im joy geteilt, ist aber ein Wenig untergegangen und passt an dieser Stelle nur zu gut.


Mein Erlebnis ist vor paar Wochen geschehen, in einer Sauna nähe Köln. Ich begab mich nach einem Saunagang zum Whirlpool, wo zwei süße Mädels meines Alters entspannten. Ich bemerkte schon den ersten unauffällig Blick richtung Schritt auf der Treppe als ich mich ins Wasser begab. Jedoch passierte im Whirlpool nicht mehr viel.

Später am Abend, die Therme nur noch mäßig besucht, relaxte ich fast alleine in einer finnischen Sauna, wo man mich zufälligerweise auch durch die Glastür erblicken konnte. Ich sah die beiden vorbeilaufen, sie schauten rein gingen jedoch weiter. Zwei Minuten später kamen sie doch zurück. Das eigenartige war das Sie sich nicht neben einander setzen, wo ja die Sauna so gut wie leer war. Sondern eine setze sich schräg rechts über mir und die andere, mit ca 1-2 Sitzplätzen, links neben mir. Ich bemerkte auch wie sie immer wieder, jetzt auch recht offensichtlich, drauf schauten. In Folge dessen (obwohl ich schon zu den Glücklichen mit einem Fleischpenis gehöre), wurde er nochmals was größer und vor allem dicker so das auch die Adern deutlich zusehen waren *lach*

Erfreulicherweise konnte ich mich zusammenreißen, so dass es nicht in einer Erektion endete, auch wenn ich zugeben muss das nicht mehr viel gefehlt hätte. Natürlich schaute ich auch mal rüber und wir tauschten paar nette Lächeln aus. Jedoch blieb es leider beim schauen und die Mädels verließen die Sauna. Wohl waren dir beiden noch ein bisschen zu jung und unerfahren für den nächsten schritt. Hoffe aber sie hatten trotzdem Spaß & was zu erzählen *happy*
******ier Frau
36.544 Beiträge
Sehr schön. *smile*
Über die Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung sehe ich natürlich großzügig darüber hinweg, da es hier ja um den Inhalt geht. *anmach*
Aber ich habe zwei Absätze spendiert, denn Texte im ganzen Block lesen sich leichter, wenn sie mit Absätzen in kleinere Blöcke unterteilt sind.

Liebe Grüße von mir. *wink*
******lla Mann
80 Beiträge
Also, an sich keine Geschichte, aber ein Erlebnis. Als es bei mir so langsam los ging, waren Kondome noch nicht sooo üblich. Etwas später hat mich dann eine Arbeitskollegin nach einer langen Schicht am Abend mit nach Hause genommen. Kondome dort vorhanden. Mangels Erfahrung (wie ich dachte) mit viel Mühe drüber bekommen.

Es wurde dennoch ein Desaster. Was passiert bei eng anliegendem Latex kombiniert mit Reibung? Richtig, das wird echt unangenehm warm bis heiß. Sie machte sich Vorwürfe,dass sie etwas falsch gemacht hätte (weil bei mir nix mehr ging) und ich dachte,ich wäre einfach zu blöd um Kondome zu benutzen.

Klärung gab ein Gespräch mit einem Geschwister, da das "Problem" wohl in der Familie liegt *zwinker* . Es hat dann noch ein paar Jahre gebraucht, bis ein Hersteller Kondome in einer für mich verwendbaren Größe hergestellt hat. In der Zwischenzeit stand (und stehe) ich ziemlich auf Blowjobs und (Gleichberechtigung) bin ziemlich gut im Cunnilingus geworden. Außerdem (und da sind Joy und Swingerclubs der richtige Ort) hat sich rausgestellt, dass es "normal" auf der Gegenseite auch Frauen am meisten Spaß macht, die schon ein Kind regulär (nicht Kaiserschnitt) zur Welt gebracht haben.

P.S. es geht bei mir nicht um Länge, sondern um Durchmesser.

Soweit ein Erlebnisbericht *ja*
*******Dick Mann
25 Beiträge
Dass da gern mal draufgeschaut wird, vor allem an Strand oder Sauna, kennt ihr bestimmt. In der Sauna hab ich gleich zwei Erlebnisse gemacht: einmal gab es so Schlamm fürs Gesicht, das ich mir natürlich schön draufgerieben habe. Soll ja auch ne weile drauf bleiben, also bin ich noch etwas rumgelaufen. Es hat mich allerdings irritiert, dass mir noch mehr Menschen als sonst auf den Penis geschaut haben, und irgendwann meinte eine Frau mittleren Alters zu mir mit einem Zwinkern: "Da hast du die Akzente aber genau richtig gesetzt" und schaute dabei auf meinen Schwanz. Ich folgte ihrem Blick, und sah dass auf diesem ein großer Spritzer Schlamm war, der vom trocknen sehr hell geworden war und einen starken Kontrast zu meiner Haut bildete.
Beim zweiten Erlebnis war ich mit einer Freundin in der Sauna, wir sind gerade noch rechtzeitig zum Aufguss gekommen. Allerdings war es ziemlich voll, also saßen wir uns auf die einzigen leeren Plätze weiter unten. Schon beim Weg zu der freien Stelle bemerkte ich, wie das Mädchen eines Pärchens, das genau neben der freien Stelle saß, wie besessen auf meinen Schwanz starrte. Auch während des Aufgusses hat sie oft und lange auf mein Gemacht gestarrt, wenn sie Grad dachte ich seh es nicht. War schon etwas komisch, mit ihrem Freund daneben den sie total ignoriert hat.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Ich war vor langer Zeit mal mit einer guten Freundin in der *sauna* wir gingen rein legten unsere Kleidung ab nahem unsere Handtücher und Badamäntel und gingen in den Saunabereich. Wir gingen in die erste und dann nach und nach in weitere Saunen. Bei der Aromasauna kam dann ein wirklich sehr groß bestückter Mann rein mit dessen Freundin. Da merkte man schon das die Blicke von mir und meiner guten Freundin auf dessen Gemächt viel. Diese Beiden wussten das dass geschaut wird. Provokativ saßen beide so das der Schritt leicht geöffnet war. Seine Eier hingen schön runter und sein Schwanz darüber. Die beiden waren recht hübsch und auch gutaussehend. Weil uns der Anblick seines Großen Teiles so gut gefiel. Sind wir dann immer mit in die Saunen und Pool gegangen wo auch die zwei hin gingen. Und auf dem Raucher Bereich draußen traf ich und meine gute Freundin auf den Gut bestückten Mann auch beim Rauchen. Und da sagte er mit eim Lächeln zu meiner Bekannten und mir schaut ruhig eure Blicke sind nicht zu übersehen 😁😁😁😁.
******ubi Mann
7 Beiträge
Ich hatte mal zwei recht aehnliche Erlebnisse. Und zwar im Zusammenhang mit dem Anprobieren von neuen Hosen.

Das eine Mal war in Asien, Vietnam. Ich hatte mir einen Anzug schneidern lassen und war zur ersten Anprobe. Die Chefin des Ladens war alleine, ihr Schneider gerade nicht da. Entsprechend hat sie es uebernommen zu pruefen, ob der Anzug richtig sitzt. Es wurde schnell klar, dass die Hose zu eng ist im Schritt. Sie hat dann die ganze Zeit gekichert und es war ihr offensichtlich sehr peinlich zu erklaeren, dass dies offensichtlich mit den physilogischen Gegebenheiten zu tun hat. Sie hat dann nochmal Mass genommen und die Hose etwas weiter schneiden lassen. *g*

Eine aehnliche Situation hatte ich dann auch nochmal in einem Laden hier in Deutschland. Ich hatte eine wohl etwas zu enge Hose an und die Verkaeuferin musste lachen und meinte, ich sollte in meinem Zustand dann doch lieber etwas weiteres nehmen. Es hat dann auch nicht geholfen, dass sie noch die ganze Zeit an der Hose rumzuppelte nur um zu bestaetigen, dass ich wirklich etwas weiteres braeuchte….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.