Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidet eine Frau,...

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wie entscheidet eine Frau,...
...wann ein Mann einen BIGDICK hat.

Hier gehen die Meinungen auseinander, wie schon mehrfach geschrieben wurde.

Ich als Frau entscheide wie ein Mann bestückt sein sollte.
Wenn ich einen grossen Schwanz brauche, dann will ich ihn auch haben. Wann ist in euren Augen ein Riemen ein BIGDICK *frage*
Jede Frau hat da bestimmt ihre eigenen Vorstellung und auch Meinung dazu.
Ich möchte gerne mit euch hier, das Thema diskutieren.
Wann ist ein Riemen für euch zu klein, wann gibt er euch das was ihr haben wollt und braucht.
Ab wann ist für euch das Übermass ereicht *frage*

Wann wird es für euch unangenehm *frage*

In meinen Augen fängt ein BIGDICK bei einer überdurchschnittlichen Größe an. Welches Mass ist das eurer Dinge *frage*

Was für alternativen zieht ihr in betracht, wenn ein Mann mit einem in euren keinen BIGDICK zu Verfügung steht *frage*

Freue mich über eure Antworten / Meinungen hierzu.

LG
skylovers Mone *friends*
Hallo
Da machen wir mal den Anfang. Und sicherlich werden hier auch wieder die Meinungen auseinander gehen. Wir hoffen ohne Streit und ohne Sperrung dieses mal. Also bei uns fängt ein Bigdick an ab größe 20 cm bis aufwärts. Ab wann das Übermass erreicht ist es kommt immer auf die Frau drauf an also bei meinem Körper kann er nicht größer sein als 23 cm. Bei 22 cm gehen schon alle stellungen garnicht. Von hinten geht er nur bis zur hälfte rein dann schmerzt es und es soll ja der Frau auch spass machen. Und die männer wollen doch auch lieber den ganzen schwanz versenken oder nicht? Ein zu kleiner schwanz macht aber auch kein spass kleine meinen wir ab 12 bis 16 cm ungefähr. Wenn man ihn nicht mal mit der ganzen hand streicheln kann sondern nur mit den fingern. Ab 17 cm ungefähr geht das dann aber auch schon. Viele sagen es kommt nicht auf den schwanz drauf an sondern wie man ihn anwendet. Das könn wir nicht ganz glauben den ein 22 cm schwanz spürt man doch viel mehr und Intensiver als wie nur 12 cm bis 19 cm. Liebe Grüße von Nici
*******i70 Frau
472 Beiträge
hi, also ein big dick fängt bei 19 cm an...zu klein ist alles unter 16 cm...

lg valerie
Big Dick
Das Übermaß ist erreicht, wenn ich ihn nicht mehr in den Mund nehmen kann - das ist ab einem Durchmesser von mehr als 6 cm.
Für's vögeln soll er nicht dicker als 7cm sein, denn ansonsten tuts nur weh, trotz intensivem dehnen.
Schlecht bestückt sind für mich Männer, die unter 15 cm Länge und 3,5 cm Durchmesser mit sich tragen - die brauchen gar nicht erst anzufangen, da bleibt zu vel Spaß für mich auf der Strecke
Jenny
Das ist sehr schön das hier drin die Meinungen so akzeptiert werden ohne das gleich irgend ein streit ausbricht. Wir wollen hoffen das es nicht noch kommt. Lg Nici
********sign Frau
6.855 Beiträge
Guten Morgen! *kuss*

Ein Big Cock beginnt für mich bei 21 x 5. Ende ist bei einem Durchmesser von 8 cm. Klein ist alles unter 17 x 4.

Und die männer wollen doch auch lieber den ganzen schwanz versenken oder nicht?

Stimmt das? Oder ist es nur die Vorhaut, die nach hinten gezogen werden möchte? Ich kenne einen Herren, der dafür so einen Stopper überzieht, der zwar den kompletten Reiz an ihn übermittelt, das gesamte Eindringen aber unterbindet... bei seiner Länge von 28 cm auch ein unmögliches Unterfangen!

Aber diese Frage richte ich mal an alle Männer hier! Das interessiert mich! *sabber*
Also ein Schwanz der 28 cm ist das ist an nem frauen Körper garnicht möglich ihn ganz zu versenken. Obwohl anal denk ich es möglich wäre. Ich würde aber schon sagen das es ein besseres Gefühl ist wenn er richtig tief drin steckt in so ner Heissen Fotze und noch eng umschlungen wird dabei. Da muss ich doch meinem Mann heut Abend gleich mal fragen aber er wird das gleiche sagen?
****ma Paar
1.665 Beiträge
was ist zu groß was ist zu klein? die ewige frage... grins! ich finde ab 25cm länge sehr schön fürs Auge.... zum poppen aber zu lang... beim sex muß Mann dann zuviel aufpassen das er nicht zu tief das teil reinschiebt... macht nur autschi... ich bevorzuge da die wirklich dicken ab 5-6cm durchmesser... bei entsprechender vorarbeit passt das teil ohne probleme und ich liebe es wirklich voll ausgefüllt zu sein!
Ja das ist ein geiles Gefühl. *smile*
****ma Paar
1.665 Beiträge
....richtig! und mein schatz liebt es mich dann so schön geweitet weiter zu verwöhnen! (wenn ich von einem Lover komme)
Mein Mann mag es lieber eng. Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Knutsch
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wollen Männer nun ihren Schwanz ganz versenken oder geht es auch bei XXL weniger tief??????
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Nicci22
...es geht dabei nicht um enger oder weiter! ...geil ist die tatsache das ich soweit von meinem Lover komme! grade schön gefickt wurde!
*******i70 Frau
472 Beiträge
@****om...

kein mann der sich traut????lach...
also ich kann nichts dazu sagen, bin ja ne frau...
aber ich bin auch gespannt auf die hoffentlich ehrlichen antworten...

lg valerie
Tja leider schreiben bis jetzt hier drin nur Frauen so das die Frage erst später beantwortet werden kann. Wenn ein Paar Männer mit dazu komm.
Welch Frage....natürlich am liebsten ganz versenken, hat ja auch was damit zu tun das man sich dann fallenlassen kann und nicht aufpassen muss der Partnerin weh zu tun. Das ist eben oft das Problem, wenn es eben nicht geht ihn ganz zu versenken. Gibt schlimmeres, aber wie gesagt, man muss dann hlat immer ein wenig aufpassen und sich nicht so ganz gehen lassen weil man eben Angst hat dem Partner Schmerzen zuzufügen.
LG Halbgott
*******i70 Frau
472 Beiträge
na endlich mal ein mann....und dann noch ein halbgott...wow....
******ing Mann
7.764 Beiträge
in der gruppe "kleine schwänze"

http://kleine-schwaenze.joyclub.de/

hört ein "kleiner" bei 16 cm auf. wie gehts dann weiter? fängt dann ab 17cm "normal" an? und wie weit geht er?


"Im Februar 2001 führten pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und im Frühsommer mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Messung durch einen Arzt) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm und somit einen Umfang von 12 cm. Eine neuere, im Jahr 2007 publizierte Untersuchung, bei der 11.531 Messungen durchgeführt wurden, stellte ebenfalls eine Durchschnittslänge von 15 cm des erigierten Penis fest"

hat dann die gruppe " kleine schwänze"in wahrheit "normale schwänze"??? . hm. *skeptisch*

fragen über fragen *zwinker*
Das wurde auch Zeit das hier drin mal ein Mann anzutreffen ist. Also die Männer mit langen schwänzen müssen ganz schön aufpassen, die haben es garnicht mal so leicht.
Sehe ich zumindest so, weiß ja nicht wie andere denken oder fühlen....
LG halbgott
Mein mann sagt das auch immer der hat 22 mal 6 ungefähr und von hinten die Stellung ist am schlimmsten sagt er. Wenn ich auf ihm drauf bin geht es besser. Den er will sich ja auch mal fallen lassen. Oder auch gerad wenn er kommt drückt man ihn doch automatisch weiter rein das ist einfach der Instinkt. Und da will kein Mann das da die Frau aufschreit vor Schmerzen.
Eben...
Genau das meine ich, fällt schwer sich zu beherrschen wenn man richtig geil ist....aber man(n) muss halt aufpassen.
LG halbgott
Deswegen kann ich mir Persönlich nicht vorstellen die solche langen Schwänze haben das die so glücklich sind. Das Problem fängt beim Blasen schon an ich hab lange geübt das ich den schwanz meines Mannes komplett rein bekomm. Bei vielen frauen geht es aber nicht. Und beim Gv tretten die nächsten Problemne auf.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Nicci22
XXL bekomme ich nicht wirklich geblasen... wenn dann geht da nur die Eichel in meinen Mund! den ganzen anderen schönen Rest von seinem Prägel lecke ich schön mit meiner Zunge!
Aber das reicht manchen Männern leider nicht aus nur mit der zunge verwöhnt zu werden. Soviel zum Thema große schwänze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.