Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidet eine Frau,...

****ne Mann
1.828 Beiträge
BUHHHH ;-)
VERSPRECHENSBRECHERNICCITHOMMY *zwinker*

Na dann viel Spass bei der Umsetzung *zwinker*

lg tskane
Wenn alle beide Berufstätig sind ist das nicht so einfach somal mein Mann erst abends um Zehn meistens heim kommt, außer Gestern da hatten wir aber Herren besuch. Außerdem zeigen wir es da doch lieber auch vor Ort. Aber leider hat uns bis jetzt keiner angeschrieben. Aber das Foto folgt auf jeden fall. Versprochen ist Versprochen
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja klar
war doch auch nur ein Scherz, lasst Euch Zeit, dann wird es auch besser *zwinker*

so so erst abends um 22 Uhr kommt er nach hause....... na dann haben wir doch beim nächsten mal noch etwas zeit, nicht war Nicci *zwinker*

lg tskane

ACHTUNG! SCHERZ
So jetzt das versprochene Bild. Leider bekomm ich den Mund nicht weiter auf. *snief2*
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hammer!

Bei dem riesigen Teil und dann soooo tief! Geil!

endlich hab ich mal ein Pic noch sehen können.... *ja*
Na siehst du geht doch schneller als fsk18?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Niccis......
Ihr seid soooo lieb zu mir!

Ich danke auch mal dem Pascale für den geilen Anhang an die Pm.... lecker! Denn da gibt es noch kein FSK18.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Nicci22
is der ganz im mund oder ist das ein grosser zaubertrick ala copperfield? *zwinker*

ziemlich geil *zwinker*
das ist kein Trick nur bekomme ich den Mund nicht weiter auf deshalb geht das dicke Ende nicht ganz rein...musste ziemlich üben aber es fühlt sich ja sooooooo gut an
****ne Mann
1.828 Beiträge
ha
@***ci naja da hast Du wohl einen sehr sehr kleinen Schwanz im Mund ich glaube da solltest Du mal einen richtigen Hammer in den Mund bekommen....... meinen z.B. *zwinker*

nee klasse Foto bitte bitte mehr davon
lg tskane
Du das sind 20 cm die drin sind übrigens schlucke ich den dann schon weil es doch sehr viel ist
****ne Mann
1.828 Beiträge
sehr schönes
foto bitte mehr davon

lg tskane
Bild ist FSK18
Lecker
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@tskane
Na der sieht ja richtig zum anbeißen aus.
Klasse Fotobeitrag von dir dazu *genau*

LG
skylovers
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.