Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5823 Mitglieder
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Gallileo

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Cock Gallileo
Hey,

dachte, hier ist vielleicht ein passender Ort für Fragen rund ums nahezu mystische Thema der grossen Schwänze.

Ich hab eine. Einen 20*6er kann ich nachvollziehen.Aber was will ich mit nem 25*5er? Bei mir kommt dann echt irgendwann der Gebärmuttermund und der passt eh nicht komplett rein. Will ja meinen Partner beim Sex nicht anschreien müssen, weil er am anderen Ende des Zimmers "arbeitet".


Was ist mit anal? Findet ihr gross dabei auch besser, als durchschnittlich?
******ing Mann
7.764 Beiträge
nur eine kleine mystische anmerkung von mir als mann.

würde eine schwanzgeile frau einen 25x5er von der bettkante stossen, weil sie auf einen 20x6er steht ? wohl kaum . sind beide gross.

wenn sich ne schanzgeile frau nen dildo kauft , dann hat der doch auch locker seine 30 cm. oder seh ich das falsch?

gruss: germane
*****itx Paar
11.474 Beiträge
ja klar...
aber den schiebt sie sich nicht bis zum anschlag rein... passt bei keiner frau! die dinger sind einfach nur so lang... warum auch immer...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Nee & klar, ich nehm die beide. Aber mehr Länge ist meiner Meinung nach nur für die Optik, weniger für die Augabenerfüllung.
Ich kann das kaum glauben was hier geschrieben wird, denn unsere besten Freunde verkaufen Sextoys und Spielzeuge wie auch Dessous.

Man misst wirklich nur das, was wirklich in der Frau eindringt!

Da gibt es einen Dildo, der heisst Neptun, der ist 21 x 5.5 cm, der ist fast so gross wie eine Liter Flasche Cola, Fanta oder Sprite.

In der kompletten Laenge ist er sogar 4 - 5 cm groesser als eine Cola Flasche, aber da geht es nur drum, was wirklich in der Frau eindringt.

Wenn man da mal echte 20 cm nimmt, weiss man wie gross das ist.

Daher kenne ich mich wegen dem Messen auch aus, kann gerne mal davon ein Foto machen, den mal in der Hand halten, dann sieht man mal was echte 21 x 5.5 cm sind!
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Hey!

Aber versteh ich dann nicht:

Man misst wirklich nur das, was wirklich in der Frau eindringt!

Wär ja dann bei jeder Frau unterschiedlich?! *skeptisch*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@Minou_Rodriguez
Im Prinzip schon. Nur gibt es eben Frauen die auf Muttermund-Penetration stehen und welche die das als extrem unangenehm empfinden. Passen tun die in der Regel. Geht sicher mehr um "kann Frau das ertragen".
Also, unser 23x6cm_the_real_size_9_inch_dildo_GA09 von Dildoking oder der 23x5,5cm_jeffstryker passen ansatzlos in Gänze *lol*
Aber ab 25 cm bleiben sicher nur wenige Frauen übrig, die diesen Hengst zähmen können.
@**********iguez,


wieso ist das bei jeder Frau unterschiedlich?

Es kommt doch drauf an, wie lang der Schwanz vom Mann ist!
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
@*****itx, ja, das ist bekannt, wo ein Säugling durchpasst... aber war gar nicht die Frage, weil ich red nicht von der Breite, eher...

@*******htXL, kommt es doch nicht nur auf die Länge des Schwanzes, sondern auch drauf an, wie lang die Vagina bis zum Gebärmuttermund ist. Das ist nun mal bei jeder Frau unterschiedlich.

Ergo, bei der einen geht mehr Länge, bei der anderen weniger Länge rein. Aber immer nur bis zum "Anschlag".
******ing Mann
7.764 Beiträge
Cock Gallileo und Frauen
warum ist vdas so, Frau immer genau die cm genannt haben möchte ?

ich mein , das mach ich bei Möpsen doch auch nicht . Entweder sind sie für mich gross oder nicht. Meiner meinung nach , merkt Frau einige fehlende oder zuviele cm sowiso nicht . *gruebel*

germane: *barbar*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@Germane_NRW
Das ist nicht ganz richtig, mein ich.
Ist er zu kurz ... also unter 17 cm, kommt er nicht dort an wo ich ihn brauche ...
Ist er zu lang ... also ab 23 cm, kann ich ihn nicht mehr Reiten ... und das mach ich für mein Leben gern ...

Natürlich macht der Sex mit einem kurzen dicken Schwanz auch Spaß. Der ist auf Dauer für mich aber unbefriedigend.

So ist das bei mir!

@**********iguez
Hab meine Äußerung auch nur auf die Länge bezogen ...

*bussi* Trixie
******ing Mann
7.764 Beiträge
Trixie
das ist mir klar. aber ich denke der unterscheid zwischen zum beispiel 19 und21cm oder 22 und 23 cm , wird nicht so enorm sein

kann mich aber da auch täuschen .


gruss : germane
Hmmm ...
... ich denke da es kommt auf die Sensibilität an.

Ich bemerke die Unterscheide bei meinen Dildos schon*gruebel*
na einen dildo mein einen schwanz zuvergleichen ist eh
ein unding.
plastik mit fleisch.
fleisch passt sich jawohl viel besser wärmer an als wie ein dildo.
man merkt den unterschied genau.
und das ammernmärchen wie stehts bis zum gebärmutterhals..
tztztz.
mal ehrlich muss das schon wieder sein.
kein mann haut seinen lümmel bis zum anschlag rein.
weder von hinten -seite ganz normal oder wenn du ihn reitest..
man macht ihn schon klar wie weit er darf.
ansonsten versteht er es nicht sensibel zusein
und eine frau guten sex zubieten.
gerade langschwänzige männer sind in diesen punkt meht
als besorgt das sie ihrer partnerin genussgeben.
lg tina
Ist doch egal ...
... die Unterscheide an cm merkt frau trotzdem

es ging hier grad um 19 bis 23cm ... soviel Auswahl zum direkten Vergleich hab ich bei Männern aktuell weniger

Nehme natürlich auch lieber den "Echten"

Und ja,stimme dir zu...gibt genug Ammenmärchen zu der Anatomie.es macht sie halt an "bis zum Anschlag zu stossen" *vogel*
Ja und ich denke wir reden hier über dicke grosse Schwänze.
Nicht ständig der vergleich zu grossen Dildos..
Wer sie in sich braucht ok.
Der sollte so ein thema
Eröffnen.
*idee*
Wie lang und dick war euer grösster Dildo..
Wie hat er gepasst wie war euer gefühl dabei.
Denke ich mal *gr*
Nun ja
.. Im Verlauf der Beiträge wurden Dildos öfters erwähnt

Aber wenn es stört,dann ...

*schweig*
ich denke es muss nicht sein.
habe nichts zusagen finde es persöhnlich doof.
warum gibts hier die gruppe für echte lümmels in gross.
dann stehts der gedanke mit dildos..
verstehe ich nicht.
hat keinen sinn für mich.

lg tina
na ja ...
... ich habe nix von ausschließlich "echter" Grösse gelesen*gruebel*

Aber ...ich sag auch nix mehr dazu.Habe damit ja bereits nen Beitrag eröffnet .

Für mich persönlich gehört "grosses"Spielzeug genauso dazu ...aber das sieht wohl jeder anders.Ist ja auch ok ...
********sign Frau
6.855 Beiträge
hmmm... *neck*

Wer hier in dieser Gruppe ist und große Lümmel sehen will, muß doch noch lange keinen in real zur Verfügung haben! Aber der Wunsch, einen solchen mal genießen zu dürfen, ist schon vorhanden... Und was macht Frau? Aufgeheizt wie sie ist, greift sie sich ihren Dildo! Eins überlappt das andere doch, oder sehe ich das falsch?

darksweety, das eine ist Kopfkino, das andere ist für Singles real.

Aber das mit dem Messen von dem, was real rein geht.... das ist mir auch nicht ganz klar. Das liegt doch am Grad der Geilheit, oder? Wenn ich einen langen dünnen habe und der poppt mich mir aller Wucht von hinten.... tun mir 22 cm schon weh.

Bei einem zärtlichen langen dicken kann ich gute 23 cm mit sehr viel Gefühl weg stecken! Ich habe es erst einmal erlebt, daß wirkliche Größen alles mit einem HauRuck bis zum Anschlag versenken wollten...

Einen Dildo benutze ich auch erst, wenn ich nass bin, also bereit und geweitet. Daher weiß ich, daß 23 cm mir sehr gut tun... der echte zieht sich ja danach meistens noch vor dem Messen zurück...*lach*
****ry Frau
41.141 Beiträge
siedom
ui, wenn ich noch einmal 23cm lese muss ich heute noch mit einem bestimmten Mann telefonieren.*lol* *sabber*
********sign Frau
6.855 Beiträge
grins.... Ich habe sie erst Donnerstag wieder... gestern verabredet!

Und was macht Frau so lange?

Also ICH gehe jetzt in die wohlige Wanne, denke an die gehabten Gefühle und.... es gibt auch Unterwasserdildos! *haumichwech*

Bin erst mal einige Stunden nicht erreichbar, es sei denn für den Herren von gestern *oh2* an der Cam... per Telefon!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@darksweety
...du schreibst uns aus der Seele! besser kann man es nicht sagen!
Hmm ...
...ok...vielleicht nicht zu diesem Thema.*gruebel*
Ist doch so.

Echter grösser Lümmel bleibt echt.

Nicht Dildos.

Denke hier ist die Gruppe für echte grosse Lümmels ???

Nicht wer wie nen grossen Dildo verträgt..

Kann mich nur wiederholen möchte mich

nicht über Spielzeug austauschen

sondern über Flesich und Blut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.