Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5822 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Gallileo

stimt.
damit nimmt man gerne mal haue an.
auf den nippeln zumbeispiel
****be Mann
147 Beiträge
Ach, kA Mutant bin ich definitiv nicht. Faellt auch definitiv nicht aus dem Rahmen der Gruppe hier.

Aber sind einfach Erfahrungswerte.

Und jo, hat er *zwinker* nur hab ich wohl nen paar Jahre laenger als du gebraucht das zu akzeptieren und zu nutzen *g

kA die Tage mal fuer eindeutige Fotos sorgen *zwinker*



Das mit der Ohrfeige muss ich ma ausprobieren *ggg* auf den Arsch oder die Brueste klatschen ist aber, so ganz Situationsbedingt, auch ab und an mal geil.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ne .
ich hau ja sowiso gern mal feste auf den hintern . wenn sie am blasen ist musste mal mit dem dicken ne ohrfeige geben *fiesgrins*

oder heisst das backpfeife ? *haumichwech*
****be Mann
147 Beiträge
Wenn es so richtig schoen klatscht, ist es einfach geil! *ggg*
Einfach ein tolles Gefuehl, egal ob beim Sex oder nicht.
Aber wenn ich durch die Stadt laufe muss ich bestaendig den Drang unterdruecken *zwinker*
kA liebe den Koerper der Frau und wie er auf tausend Sachen reagiert.
Hab da wohl eher nen ganzheitliches Fetisch =) oder einfach zu viele.
******ing Mann
7.764 Beiträge
genau
nen klaps kann jeder geben . aber mal richtig auf den hintern hauen .grrrr

aber hintern is nicht bigdick mystisch . also . zurück zu den wissenschaftlichen BigDicks


*hotbum* klatscht klatsch grrr *fiesgrins*
****be Mann
147 Beiträge
Finde das Bild gerade nicht, aber das waere wohl "der Groesste" der Welt. *g* Da kniet halt ein Maedel das direkt von oben fotografiert wurde und es sieht erst auf den zweiten Blick nicht unbedingt wie nen Schwanz aus, bzw dauert es so eine Sekunde bis man den Joke checkt/es erkennt ^^ wurde so fotografiert das man halt Arme/Oberkoerper nicht sah und beine auch nur sehr sehr schlecht wahrnahm, falls ueberaupt.

Das Gif da <3
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Mal lieb nachgefragt ,
um was geht es euch eigentlich genau bei diesem Thema , steigen da wirklich nicht ganz durch bei eurer Zweierkonferenz ? Küsschen
****be Mann
147 Beiträge
Das Weiberaersche eine verdammt geile Erfindung von Gott sind *g* ultimativ tolles Gefuehl, geben die so.

Und:
Das es nen Frauenarsch gibt, der so fotografiert wurde das er im ersten Moment mit dem Koerper wie nen Schwanz aussieht, da steht dann drunter "Women still got the biggest" und das braucht halt so nen Tick, bis man checkt das das ne Frau ist und kein Schwanz (wirkt in dem Moment auch noch klein/normal/etwas unfoermig.)
******ing Mann
7.764 Beiträge
ähmm...
wir sind da etwas vom thema abgekommen *lach*

es geht hier im thread über die mystischen BigCocks

Halt die Fragen die einen beschäftigen , die gedankenblitze, die es schnell aufzuschreiben gilt, bevor sie wieder verschwinden. das leben selber.die matrix . und warum verdammt nochmal holt mich keine ausserirdische mit dicken titten ab und bringt mich zum planeten

"jungreichwillig" wo ich dann herrschen kann. oh gott *hypno*

nein , es geht um die BigCocks und offene Fragen *zwinker*


gruss Germane *barbar*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Danke ..
.... das mit dem Foto hatten wir schon richtig verstanden , aber um was es euch hier geht ehrlich gesagt immer noch nicht !
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
****be Mann
147 Beiträge
Braucht keine andere Pflege, auf'm Bauch liegen ist selten Kacke, haengt dann aber mit falsch liegendem Kram oder nem boesen Staender zusammen, war wohl so mit 14-15 schon zu Ende, jedenfalls hatte ich da lange meinen Stimmbruch hinter mir.
Und ob ich mal "sexy" wear fuer ihn finde, kA die Erinnerung schreit immer noch so hart "unbequem", hat aber eher mehr mit dem Gefuehl des Bundes am Bauch zu tun, bzw selten mal mit Hosen frueher als Kind, klemmte da auch was ein.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Danke Minou
Jetzt Wissen wir um was es eigentlich gehen sollte , konnte man beim Austausch der beiden Männer leider nur noch schwer erahnen ! Danke für die Aufklärung ....
******ing Mann
7.764 Beiträge
sorry
ich bessere mich *oh*
****be Mann
147 Beiträge
Dito *g* merken, nach dem man irgendnen Thema ansprach, nicht sofort von abspringen und zu Aerschen rennen. <3
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@teh
Hast Recht , an dieser Art von Austausch haben wir auch kein Interesse u. halten uns da mal lieber raus . Sorry für die Stöhrung ...
****be Mann
147 Beiträge
? @Heikeheiss
Wollte Besserung schwoeren, kA wo das falsch verstanden wurde.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ja
zurück zum thema .....

mystisch ..... also sauna ..wie ist das denn mit sauna . ? das coole is ja . wenn du als grösser gebauter mann in die sauna gehst , dann wirst du schon angeguckt, weil auch im schlaffen zustand ist er ja grösser als andere .

eine freundin , sagte mal . mensch , der is ja schlaff so gross wie bei anderen wenn er steif ist .da war dann mein tag gerettet *fiesgrins*

bin da mal auf andere meinungen gespannt .


gruss Germane *barbar*
****be Mann
147 Beiträge
Hrhr, sicher das du keinen Fleischpenis hast, der kaum in einen unerigierten Zustand kann? Kenne Drogen die das da alles verkleinern, ist dann eber eh egal wenn Blut reinkommt.

Das was du da meintest, habe ich eigentlich nur, wenn ich irgendwie halbgeil oder mit wacher Libido durch die Gegend renne.

Hr, ja da ist Sauna sicherlich gut zur Egoerbauung, nutze es eher wenn Leute in meiner Umgebung oder Freundeskreis die Fresse aufreissen.

Aber Schwimmbad, auch immer sehr tolle Erfahrungen oder Nordsee/Strand

Und wenn's aus unerfindlichen Gruenden irgendwie von Frauen gebracht wird, das Thema, biete ich meist, Gentleman wie ich bin, das auszutesten. *g*

kA mir wurde der "Tag" durch ne Freundin gerettet, die nen ziemlich heftiges Fetisch dafuer hatte.
******ing Mann
7.764 Beiträge
hmm
die sache mit dem fleisch und blutpenis muss ich mir nochmal genau angucken .....aber das stimmt , wenn ich in der sauna vergleiche , dann gewinne ich fast immer im schlaffen zustand *fiesgrins*

und was anderes ist da ja nicht gefragt *zwinker*
****be Mann
147 Beiträge
joa, hatte ich mir gleich bei dem Slip/Beule gedacht *g auf irgendner Klassenfahrt hatte ich da auch so'n Erlebnis, aber gab's dann extended Schwanzvergleich :E Mist, wie das doch ist jung zu sein. Aber ging mir halt zu sehr auf den Sack wie er abging, mit den anderen kann er das ruhig abziehen. Naja, aber war gut! War der einzig andere da mit nem vergleichbaren ^^ konnte man zu zweit asig sein und 14-15 sein!
******ing Mann
7.764 Beiträge
cool
oh sowas kenn ich auch .... ich mach schon seit ich jugendlicher bin , diese vergleichsspielchen. wenn was getrunken wurde. dann kommt immer die frage auf wer hat den grössten/dicksten ?dann kommts noch darauf an , im schlaffen zustand , wenn ladys dabei sind , natürlich auch anders . wenn dann immer gefragt wird um was wird gewettet. hab ich mir jetzt echt grosskotzig angewöhnt nen hohen euro betrag zu nennen. klar , gibts grössere als mene , aber wiso sollen sie gerade in dieser runde sitzen ...bisher , hats fast immer geklappt.

besser als pferderennen *zwinker*
****be Mann
147 Beiträge
dito und ja, gebe ich dir recht =) aber es wettet generell kein Mensch mehr freiwillig mit mir, ich komme in solchen Momenten wohl zu arrogant rueber. Aber ich denk mir da auch immer, die/der haben/hat auf die Herdplatte gegriffen mit dem Spruch ;D da bin ich dann selten, eigentlich kaum in der Lage das so stehen zu lassen. Und ich bin halt die Herdplatte. *g

Naja, demnaechst wieder Rohre verlegen, schoen geplant wann bestimmte Maedels meiner Vergangenheit mich besuchen koennen =) fand da auch StasiVZ sehr nuetzlich, bin der einzige Mensch in der Gruppe "Ich bin eh nur wegen der Frauen hier oder hat's nen anderen Grund" <- wo kaum jemand rein will "Bah meine Freundin macht dann Aerger" aber es wirkt auf die Frauen *zwinker*

Irgendwelche Tips zu ertragbaren/austestbaren Slipper (oder wie die heissen) Marken/Artikeln? Im Gegensatz zu frueher, bin ich die letzten Jahre nen Stueck eitler geworden.
******ing Mann
7.764 Beiträge
*lach*
naja , ich hab mir das mit dem wetten so angewöhnt. ab und an mal .

hab mir die sicherheit aber auch geholt , nachdem bisher alle meine freundinnen sagten , es wäre der grösste den sie jemals hatten und wenn ich in der sauna die vergleiche ziehe .;-)


hm naja ..... so wie du schreibst . sortierst du jetzt. jetzt kannst DU dir wohl die mädels aussuchen. jedenfalls die, die auf dicke dinger stehen *zwinker*

das ist so ne phase , macht jeder mal durch *zwinker*
****be Mann
147 Beiträge
Jo, als die Damen meinen "Tag" erretteten, fing das auch extremer an. *g*

Ja, ist angenehm, erlebe die Phase jetzt erst bewusst, war eher so lustiger Typ auf Party der dann von Leuten abgefuellt wurde und entweder in ner Affaere oder ner neuen Beziehung landete, hat auch ehrlich gesagt, nen Tick gedauert, bis ich mich gut dabei fuehlte, dass das generell Themen sind ueber die die Damen im hohen Norden gerne sprachen. Aber irgendwann poliert's halt das Ego.

Hr, mal in die Sauna gehen und vorher dafuer sorgen das er halb rumschlafft =) das sollte ich mir echt noch mal antun. Aber kA die gemischte Sauna ist mir da doch ehrlich gesagt wichtiger.

Ja, die Frauen die auf dicke Dinger stehen, ignorieren dann auch gerne mal das ich nen fauler endlos Student mit keinem festen Arbeitsverhaeltnis bin =) aber, Donnerstag Termin um ne Firma zu gruenden. Jedenfalls ist es in der letzten Zeit immer nen guter Aufhaenger damit anzufangen was ich so arbeite, das ich ne Sekretaerin(24h/m 408 Euro) habe und ne Firma gruenden will damit ich mehr Auftraege kriege (Uebersetzung und anderes)

Ist halt alles so eine Ego/dickes Ding Sache.
Der Rest der zum dicken Ding halt dazu gehoert, kommt leider erst jetzt, aber was heule ich, bin ja erst 24 ;D und tu mich schon gut als Teilzeitbonze.

So irgendnen Tip zu sexy Bekleidung die Bequem ist? Bzw gibt's Laeden wo man sowas anprobieren kann? Sicher nicht. *g* Naja, das Beste fuer mich an den Besuchen die ich erwarte, endlich mal mit ner Frau einkaufen gehen und sich besser um die Kleidung kuemmern. Anzug ist auch geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.