Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr diese Stufen der Erektion?2
Mir ist aufgefallen, dass Mann, je nach Erregung, verschiedene Stufen…
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng für BD

*********nix26 Mann
137 Beiträge
Ich würde mich einigen Vorrednern anschließen und nicht behaupten, dass das Problem ist das es zu eng ist. Der Mann muss damit umgehen können. Du könntest dich zwar versuchen vor zu dehnen , was jedoch in soweit weniger Sinnvoll ist da du ja das Gefühl des ausgefüllt sein so sehr magst.

Mein Fazit wäre, dass der Mann seine Standhaftigkeit trainieren müsste. Da gibt es ja auch genug Tipps und Tricks. Ich persönliche hatte das Problem noch nicht.

Ich denke dass du da relativ machtlos bist in der Situation etwas zu ändern. Ich hoffe das war trotzdem irgendwie hilfreich.
*******st81 Mann
49 Beiträge
Ich denke nicht das Du zu eng bist, sicher ist es intensiver, aber wenn er nicht "trainiert" ist, hält er halt nicht lange durch. Ich finde es auch wichtig das sie feucht genug ist, falls nicht, unbedingt Gleitgel verwenden 😉
Also mach dich nicht verrückt...
dazu hatte ich gerade heute Morgen einen WhatsApp chat:-)
Sie wollte ein Foto...darauf sagte sie schon
" Das ist jetzt nicht wirklich deiner, den hast du aus dem Netz-oder?"
[21:55, 13.2.2020] xxx: Also....ich glaube e das ist mir ne nr zu gross 😱
[21:55, 13.2.2020] Sven: 🙁 Dann reibst du dich nur dran😉
[21:55, 13.2.2020] xxxx: Aber blasen ist bestimmt sehr,sehr geil....komme bestimmt an meine grenze
[21:56, 13.2.2020] Sven: sooo, siehste😉
er ist jedenfalls schön um auf ihm herumzurutschen😉 Ich fänd nur geil wenn er noch 4 cm länger wäre🙂
[21:58, 13.2.2020] xxxx: Bitte...
[21:58, 13.2.2020] xxxx: Wenn willst du bumsen? Ein pferd?


Tatsächlich war es bislang aber real nie so wirklich ein Problem..es gibt Frauen die haben generell Schmerzen wenn man in sie eindringt..da würde vermutlich auch ein kleinerer Schmerzen verursachen.
Oft liegt es an der Pille, ist die Weg sind sie oft weniger verkrampft oder werden innen feuchter
Ich persönlich habe das "Problem" nicht nur bei BD.
Bei 5 Minuten wäre ich schon froh manchmal 😅
Aber ich nehme das locker und denke, es gibt ja noch andere Optionen und es gibt auch vielleicht noch Runde 2 oder auch noch Runde 3.
******016 Mann
158 Beiträge
Moin
Hier unsere Wunderwaffe gegen ne Wunde Muschi.
SIE ist von dem Produkt überzeugt😉.
Benutzt haben wir es schon jetzt länger und funtioniert 🤘🏼.
Bild ist FSK18
Runde 1 ist ganz normal das es ab und zu mal schnell geht!
Runde 2 kann bei vorhandener Geilheit bei mir deutlich länger gehen.

Finde das komisch, dass nach schneller Ejakulation alles zwingend vorbei sein muss..?
Wie kann da jemand enttäuscht sein?
*********1200 Mann
127 Beiträge
ich denke das war sicher nicht weil du zu eng bist. es gibt ja auch möglichkeiten, das man länger verwöhnt ohne abzuspritzen!.l.g.
********uete Frau
17.572 Beiträge
Ich hab mal gelesen, ZU ENG ist ein dehnbarer Begriff *floet*
*********1200 Mann
127 Beiträge
ggg....lol;-) kann ja sicher sein, das ne frau nicht alles reinkriegt. aber wohl einiges wenn sie will, und spass drann hat. *kuss2* fred
hab ner freundin mal nen riesen dildo besorgt um zu sehen was sie mag.
**********eNr_1 Frau
3.289 Beiträge
Ladys first sog i
Manchmal ist es doch untenrum entspannter, wenn Frau ihren ersten Orgasmus schon genießen konnte!!!
Er sich andere Spiele sie zu entspannen ausgedacht hatte, sooooo und dann Runde 1 zackig, weil's ihm untenrum sooooo mega stimuliert wurde.... dann aber Runde 2 und 3... 4 *zwinker*genussvoll nachlegen....
Das wäre meine Art des Vorschlags... *wink*
Schon versucht?
*******ichy Mann
22 Beiträge
Hallo
Irgendwie wundert es mich, dass hier die meiste Zeit vom Mann geredet wird und wie schade es ist, dass er so früh kommt. Als wenn das das Hauptproblem wäre. Für die eng gebaute Frau kann es ja richtig schmerzhaft sein. Ich habe leider die Erfahrung gerade machen müssen, so dass wir den Sex abgebrochen haben. Da es sich nicht um eine reine Sexbekanntschaft handelt, sondern um eine neue Liebe, war das eine kleine Katastrophe. Nun hoffen wir, dass wir beim zweiten Versuch entspannter sind und ich habe auch an Gleitcreme gedacht. Allerdings lag es nicht an einem Mangel an körpereigenen Gleitflüssigkeit. Sie ist einfach sehr eng gebaut und ich etwas kräftiger. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Hi, kenne das Problem, probiert mal Gleitgel mit Aloe Vera, das lindert den Schmerz (z.B. Ritex GEL+). Die Wahl des Kondoms spielt auch eine Rolle (mit/ohne Noppen)
VG


Zitat von *******ichy:
Hallo
Irgendwie wundert es mich, dass hier die meiste Zeit vom Mann geredet wird und wie schade es ist, dass er so früh kommt. Als wenn das das Hauptproblem wäre. Für die eng gebaute Frau kann es ja richtig schmerzhaft sein. Ich habe leider die Erfahrung gerade machen müssen, so dass wir den Sex abgebrochen haben. Da es sich nicht um eine reine Sexbekanntschaft handelt, sondern um eine neue Liebe, war das eine kleine Katastrophe. Nun hoffen wir, dass wir beim zweiten Versuch entspannter sind und ich habe auch an Gleitcreme gedacht. Allerdings lag es nicht an einem Mangel an körpereigenen Gleitflüssigkeit. Sie ist einfach sehr eng gebaut und ich etwas kräftiger. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Also mir hilft dann Vorarbeit mit den Fingern...langsames Eindringen zunächst Missionar..und dann ganz langsam stück für stück weiter Eindringen.
Und wenn er dann irgendwann richtig drin ist weiter langsame Bewegungen bis es nicht mehr schmerzt/unangenehm ist.
*********oment Mann
32 Beiträge
Also meine ex als ich sie kennengelernt hab war so eng das sie auch ein wenig geblutet hat beim ersten Verkehr +hatte aber auch 6monate kein Sex davor). Muss sagen bin dort schneller als gewöhnlich gekommen aber war bestimmt auch eine Stunde. Aber klar kann es sein das du eine magische Vagina hast ist wohl Segen und Fluch.
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Ich kann ein paar erfahrungen aus Männersicht beisteuern.

Ich hatte sehr lange eine Partnerin, die "Eng" gebaut ist.
Bei ihr half nur ein ausgedehntes Vorspiel... denn umso mehr sie sich fallen lassen konnte, je erregter Sie war umso lockerer war sie. Und wenn Sie richtig locker war gings es sehr gut und relativ lange... Mann kann das ja auch mitsteuern...
Und wenn es bei mir vermeintlich zu schnell ging, naja dann zieht Mann in raus lässt Ihm eine Pause... es gibt ja noch Hände und Zunge... und wenn der kleine grosse Mann, sich wieder etwas beruhigt hat, kann Mann den nächsten Anlauf starten.

Beckenbodentraining bei Frauen kann helfen, birgt aber eine ander Gefahr... zum einen kann sich Frau etwas dehnbarer machen richtig, aber sie trainiert halt den Beckenboden...
Das heisst, sie kann das beste Stück auch quasi ausreissen...🤷‍♂️... ist mir vor einigen Wochen beinahe passiert. Sie kam so in Stimmung, dass sie mit einer ungeahnten Kraft zudrücken konnte...🙄... beim Eindringen locker beim zurückziehen hats gerissen...😅... war also beim abwägen Schmerz/Lust für mich grenzwärtig.

Aber zu rück zum Urthema, ich denke, es gibt keinen generellen weg. Jede Frau reagiert anderst mit locker werden oder anspannen. Blöd gesagt es ist nicht jede Frau für jeden Penis geeignet oder umgekehrt nicht jeder Penis ist für jede Frau geeignet.

Ich habe mir sagen lassen ich komme sehr breit daher...was schnell reiben kann... andere Frauen vertragen keinen zu langen weil er hinten aufschlägt wos für die Frau unangenehm werden kann...

Zollen wir Mutter Natur respekt, wir als Männer freuen uns über gutgebaute Frauen und die Frauenwelt darf sich erfreuen an den manigfalltigen Kreationen bei uns Männern.

Probieren und Erfahrungen sammeln, dabei allen viel Spass!
*******ichy Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die wirklich netten und hilfreichen Antworten, die ich auf meine Anfrage erhalten habe. Inzwischen habe ich auch gelernt, dass bei Frauen nach den Wechseljahren, die eine Weile keinen Sex hatten, sich die Vagina verengen kann. Dann hilft nur vorsichtiges Weiten und jedesmal ein bisschen weiter eindringen.
****r20 Mann
1.300 Beiträge
wenn Mann einen Präser verwendet, der bewusst eine oder zwei nummern zu klein ist, ist dies dies zwar unangenehm und birgt das risiko das er reisst wenns heftig zur sache geht, jedoch kann Mann es so sehr lange rauszögern. Blutrückstau....

Besonders wenns darum geht langsam und behutsam die Frau aus zu weiten und tiefer ein zu dringen.
Ich denke das ist ein Balanceakt, den beide eingehen müssen / sollten.... *zwinker*
******rvy Frau
87 Beiträge
Oh Mann, das kann ich so gut nachvollziehen...ich hab mir auch gedacht, das ist so ein Standardsatz für die 5-min-Kommer. Wobei ich mir bei mir sicher bin, dass ich nicht verkrampfe oder so. Ich bin eigentlich immer ziemlich geil und eh immer feucht. Wenn entsprechend ne Runde 2 folgt oder der Typ guckt, dass ich auch noch was befriedigt werde, finde ich es ja nicht so schlimm. Aber dann gibt es ja auch die "ich bin komplett durch"-Typen. Nervt mich auch. Schade, dass es hier kein Bewertungssystem wie bei ebay gibt *lol*
*****cat Mann
783 Beiträge
Zitat von ****r20:
wenn Mann einen Präser verwendet, der bewusst eine oder zwei nummern zu klein ist, ist dies dies zwar unangenehm und birgt das risiko das er reisst wenns heftig zur sache geht, jedoch kann Mann es so sehr lange rauszögern. Blutrückstau....

Kann ich von mir nicht behaupten. Zu kleine Kondome haben bei mir eher den gegenteiligen Effekt. Sprich: Blut wird in den Körper zurück gedrückt und die prachtvolle Erektion ist schnell passe. Und im Stadium "Presswurst" geht das Kopfkino dann den Bach vollends hinunter. Da hilft nur Auspacken und von vorne beginnen.

Von diesen Dingern, die man erst wie ein Zelt aufspannen muss, statt sie einfach abzurollen, bin ich mittlerweile komplett weg.

lg daniel
*******019 Mann
36 Beiträge
Ich weiß nicht was ihr da habt mit BD und zu eng !ich habe bis jetzt noch keine Probleme damit, ich es liegt bestimmt an die Erfahrung des Mannes und nicht an die Frauen, ich kann bestätigen daß ich sehr gut gebaut bin, und Frauen haben es sehr lange genossen! Ich bin der Meinung jeder kann seine Orgasmus raussögen bis nicht mehr geht! Einfach drauf rammlen das kann jeder glaube ich.......
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Zitat von *****cat:
Zitat von ****r20:
wenn Mann einen Präser verwendet, der bewusst eine oder zwei nummern zu klein ist, ist dies dies zwar unangenehm und birgt das risiko das er reisst wenns heftig zur sache geht, jedoch kann Mann es so sehr lange rauszögern. Blutrückstau....

Kann ich von mir nicht behaupten. Zu kleine Kondome haben bei mir eher den gegenteiligen Effekt. Sprich: Blut wird in den Körper zurück gedrückt und die prachtvolle Erektion ist schnell passe. Und im Stadium "Presswurst" geht das Kopfkino dann den Bach vollends hinunter. Da hilft nur Auspacken und von vorne beginnen.

Von diesen Dingern, die man erst wie ein Zelt aufspannen muss, statt sie einfach abzurollen, bin ich mittlerweile komplett weg.

lg daniel

@*****cat gebe dir 100%, ich ziehe auch nur noch Präser auf, die passen. War mehr als Erfahrung oder Feststellung meinerseits gedacht. Kein Gemurkse und Gewürge mehr... einfach vorbereitet sein.😉

Ich denke Jede/Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und weiss was gefällt.... Vielleicht ist gar nicht immer ein BD das Problem oder eine "schmal gebaute Frau", manchmal passt es einfach nicht zusammen... warum auch immer...🤷‍♂️

@******rvy kein Standartspruch für schnell schiesser.... setzt Frau ihre Waffen und Fähigkeiten gezielt vor dem Akt ein, kann es halt sein, dass der Akt schneller geht.... Sex ist ein Gesammtkunstwerk, nicht reines wie lange kann Mann poppen!😉

Aber zurück zum Thema, heiss machen, Lippen und Fingerarbeit, langsames aufweiten, Gleitcreme, Spielzeuge... es gibt ja Möglichkeiten und vielleicht ist es halt so, das nicht jeder BD und jede Frau zusammen passen ...🤷‍♂️
********Arts Mann
10 Beiträge
Also ohne jetzt unverschämt klingen zu wollen, aber eng wärst du, wenn er nicht oder nur mit Problemen reingehen würde. Meiner hat auch eine Durchmesser von 6cm+ und die letzte Dame hat gerade mal die ersten 4-5 cm geschafft, dann ging es einfach nicht weiter. Nicht wegen der Schmerzen, es ging schlicht einfach nicht. Das ist eng *g*
....babyöl ist immer gut...ob in der missio oder im doggy...nach kurzer zeit kann die pussy kräftig bis zun anschlag gestossen werden...es gehört quasi immer dazu...
**********rHyde Mann
46 Beiträge
@*******ve19
Schließe mich meinem Vorredner an. "Zu eng" ist, wenn gar nix / fast nix geht. Wenigstens kommen sie bei dir noch rein *zwinker*
Habe 6 cm Durchmesser und genau das eine von dir beschriebene Problem: Beim "Eindringen" (Anführgunszeichen, da ich nicht wirklich rein komme) wird meine Erektion wieder kleiner, das Blut wird wieder sozusagen nach hinten rausgedrückt.
Aber ja, vordehnen kann helfen.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *******ve19:
Zu eng für BD
Nach eine Erlebnis gestern Abend frage ich mich langsam, ob ich für BD eventuell zu eng gebaut bin.
Der gestern hatte 19x6 und ist in weniger als 5 Minuten gekommen. Meinte es war halt so intensiv.
Einen Tag vorher Hoteldate, Länge schätze ich zwischen 16 und 17, aber eine wirklich riesige Eichel die einem 6-7 Durchmesser alle Ehre gemacht hätte. Auch der war ruckzuck fertig.
Dann hatte ich es im Laufe des letzten Jahres auch mindestens 2x, dass ein BD kurz nach dem Eindringen wieder abgestürzt ist, Kommentar eines dieser Männer war auch, dass es ihm zu eng und zu intensiv war. Ebenso häufig hatte ich es, dass der BD viel zu schnell fertig war obwohl er teilweise vorher von Durchhaltevermögen sprach.
Einer sagte mir kürzlich ich wäre enger als seine 20-jährige Ex.

Ergo meine Frage an die anderen BD hier:
Hattet ihr es schon mal bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit sehr eng gebauten Frauen?
Kommt ihr da auch zu schnell oder könnt ihr die Erektion nicht halten weil es zu intensiv ist?
Oder gibt's vielleicht tatsächlich welche, die voll drauf stehen, wenn es so sehr eng ist?
Habt ihr die Frau schon mal vaginal vorgedehnt, weil es euch sonst zu eng gewesen wäre?

Hallo Elve,

Ja mir geht es auch oft so das es leider recht schnell vorbei ist bei mir aber auch stark abhängig von der Stellung habe ich festgestellt wenn ich stehen kann und Frau vor mir auf dem Bett kniet z.b. geht es doch um einiges länger aber eins geht nie ohne vordehnen jede Frau bei der ich es ohne Versuchchte hat von sich aus abgebrochen das es ihr zu viel Schmerzen bereitete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.