Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

*********ifer Mann
77 Beiträge
Kräftig...
"der ist aber kräftig" sind die Worte, die ich fast immer höre.. bis hin zu "ooh, da weiß ich gar nicht, ob das passen wird" .. naja.. ich nehms mit Humor, passt immer irgendwie.

Moin Ihr Lieben *zwinker*
Ich bin dann mal der Neue.

LG der Jörg.
Bild ist FSK18
*******nte Mann
145 Beiträge
Hallo aus Österreich
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe 😍
Bild ist FSK18
*******s089 Mann
6 Beiträge
Servus mitnand !!
Freue mich riesig nun Teil von "BigDicks" zu sein.
Auf gute Kontakte *zwinker*

Eine erfahrene Dame sagte mal, das könnte als Fleischpenis durchgehen:
Bild ist FSK18
******681 Mann
193 Beiträge
Hallo ich bin der neue in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die rasche aufnahme in der Gruppe ...freu mich auf neue und aufregende Unterhaltungen und vielleicht auch treffen *love5* Lg Storm36
*******rs85 Paar
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo! *wink*
Nach einigen Monaten Pause melden wir uns nun auch hier in der Gruppe wieder zurück. Wir wollen nochmal einen neuen Anlauf starten und schauen, ob wir hier einen (gern gut ausgestatteten) Mitspieler finden, der nicht nur auf eine schnelle Nummer aus ist.
Alles weitere sollte unser Profiltext verraten - und wenn der euch zusagt, zögert nicht, uns zu schreiben *g*

LG
******_95 Frau
1 Beitrag
Hi,

Danke für die Annahme!

Ich habe zwar schon einen BD zu Hause, trotzdem schaue ich sehr gerne *zwinker*

Und ganz vllt gibt es ja noch den einen oder anderen BD, der meinem Partner dabei helfen darf meine Löcher zu dehnen *gg*
@lena
*willkommen*
Hey Boys & Girls,

bin mega gespannt was mich hier erwartet!!!!
*****yfy Mann
30 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle...
Hallo und liebe Grüße in die Runde aus Erfurt...da ich mich gerne zeige und einiges zu bieten habe, freue mich auf tolle Kontakte und ein bisschen mehr... *zwinker*
Bei Interesse einfach melden! Liebe Grüße Chris
Bild ist FSK18
Hey ihr Lieben!
Mein Name ist Tim und ich bin neu hier, wer hätte das gedacht *ggg*

Ich bin hier zwecks Austausch und um Leute zu treffen, denen es ähnlich geht wie mir *zwinker*

Falls fragen aufkommen: Schreibt einfach.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********mike Paar
91 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme, sind gespannt und freuen uns dazu zu gehören
Bild ist FSK18
*******a75 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme und einen Gruß in die Runde *g*
Bild ist FSK18
Sie aus Kassel , bzw Nordhessen
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
BiG an die Gruppe
Ich sende Besonders intime Grüße (BiG) in die Gruppe der Big Dicks und deren Liebhaber(innen) 😉

Ich freue mich auf interessante Kontakte und aufregende Treffen. Falls Euch was an mir interessiert, schreibt mich einfach an.

Anbei ein „kleiner“ Appetizer. Für mehr stöbert gerne auf meinem Profil. ☺️
Bild ist FSK18
honeybee liebt Großes ... ;-)
*wolke7* Einen lieben Gruß aus Thüringen *wolke7*

*angel* Ich muss gestehen, nur mit einem BD ist der Sex am intensivsten,

am reizvollsten und am schönsten .. für mich. *hexe*

*love3* Ich liebe die tiefe, ausfüllende, mich atemlos machende, süßen Lustschmerz

bringende, unbeschreibliche Erregung mit einem BD und natürlich die Lust und

Aufmerksamkeit dessen sympathischen Besitzers *sweetkiss*

*love3* auch mein (Ersatz) Spielzeug ist mächtig gewaltig *anmach* *zwinker*

*love3* und auf wundervolle Momente mit euch und euren prächtigen

Geschenken freue ich mich jetzt schon.


*kuss* eure honeybee *kuss*
Big Dicks sounds lovely
Hi,
klingt vielversprechend hier!
Bin gespannt *g*
Ciao, Joycelinn
****tte Frau
23.785 Beiträge
Die Fraktion Grüßaugust schreibt der favorisierten Dame gerne eine Clubmail und beachtet im Forum die Regeln:

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

7. Punkt.

Herzlich willkommen allen Neueinsteigern *huhu*

LG
lynette und das ganze Mod Team
*huhu*

Ich bin die Libelle, 42 Jahre alt und wohne bei der Loreley.

Ich bin seit 14 Jahren Sub, seit einem zusätzlich Rope Bottom.

Zur Zeit bin ich Herrenlos, Single seit sechs Jahren, gespickt mit zwei drei kurzwöchigen Versuchen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche, als alleinerziehende Mutter ist das sowieso sehr schwierig.

Aber der Bezug zur Szene ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und deshalb hat es mich wieder zu Joy, wieder zu den alten Gruppen verschlagen.

Hier hin ich nun.. 😀
Ich bin da!
Ein nettes Hallo aus Mühlhausen/ Thüringen in die Runde.
Ich freue mich über die Aufnahme hier in diese Gruppe und auf nette Kontakte zu Liebhaberinnen der etwas größeren Art und auf den Austausch mit „Leidensgenossen“ 😉

Da die Zertifizierung noch aussteht, folgen Bilder erst etwas später. *wink*
@Joycelinn @libelle
*willkommen*
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Norman, komme aus der Nähe von Berlin.
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen :-)
Ich bin Nils, wohne und Studiere in Köln und hoffe hier neue nette Leute aus der Region Kennenzulernen.
Hoffe ich kann euch überzeugen *baeh*
Bild ist FSK18
Noch eine Neue
Hallo zusammen,

nun, ich soll mich vorstellen... was soll ich sagen - schaut auch gern mal in mein Profil. Bin seit heute in der Gruppe und freue mich, dabei zu sein! Ich wohne in Köln und freue mich darauf, den einen BD kennenzulernen. Auf wechselnde Bekanntschaften habe ich keine Lust - dir sollte schon der Sinn nach etwas Längerfristigem, idealerweise einer festen Bindung stehen. Wie wir die gestalten finden wir dann schon gemeinsam heraus *zwinker*

Nun, dann stöber ich jetzt mal....
******_84 Frau
25 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wer ich bin steht ja in meinem Profil. Warum ich hier bin kann man sich ja denken.

Aber ich fasse trotzdem mal zusammen. Ich bin noch 33 Jahre jung. Mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich genau weiss was ich will und auch so gefestigt das auch offen zu sagen und damit arbeiten zukönnen =)

Da ich ein großer Freund von großen Penissen bin und nicht so wirklich auf Enttäuschungen beim Auspacken im Bett stehe, denke ich, diese Gruppe asst gut zu mir.


GRüßle Asa
*********a_89 Mann
673 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Möglichkeit hatten, dieser Gruppe beizutreten. Ich komme aus Stuttgart und hoffe neue Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich auch darauf, neue Freunde zu finden und aufregende Erfahrungen zu teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.