Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

hallöchen....
ich bin nun auch mitten drin statt nur dabei...
Bin ne Rubensdame nur zur Info...nicht das ihr enttäuscht werdet...
Freue mich auf niveauvolle Kontakte und keine Plumpen anmachen.
LG
***79 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffe hier Frauen kenne zu lernen die auch auf meinen großen stehen *zwinker*
Habe 19,5 x 5
LG
Hallo..
Danke für die aufnahme😘
Freuen uns dabei zu sein und schauen was sich so ergibt😜
*******auch Paar
110 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte
Hallo ihr lieben, wir finden unseren Spaß hauptsächlich beim MMF oder in Teilen des Wifesharing. Beim Dreier macht es uns bzw. der Dame Freude, wenn der Mann neben vielen anderen schönen Dingen auch noch mit einem BIGDICK ausgestattet ist und sie mit diesem verwöhnt wird. Dem Mann gefällt der einzigartige Augenblick wenn ein BIGDICK in sie eindringt und ihr Lust und Leidenschaft bereitet.
********eZu4 Paar
3 Beiträge
Paar mit Grossem Schwanz...
Einen schönen guten Morgen,

Vielen lieben Danl für die Aufnahme in diese Gruppe aller Großschwanzträger und Liebhaber. Wir sind ein Paar aud Düssldorf und doch recht neu hier bei Joyclub. Bei uns ist der Mann des Hauses recht gut ausgestattet für viele ist recht gut ein dehnbarer Begriff, daher besser mal die Angabe in cm, es sind 20cm. Wir beide lieben grosse Schwänze und sind hier in der Gruppe aber auch generell bei Joyclub auf der Suche nach einem Paar wo der Herr auch gut ausgestattet sein sollte, wir wünschen uns gerne einen Schwanz mit 18cm oder mehr. Paare auf die das zutrifft können uns sehr gerne mal eine Nachricht schreiben. Wir sind gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Big Dick-Besitzer und Lover
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf dicke Schwänze und schwanzgeile Damen. Ob ich selbst n Big Dick habe, könnt Ihr selbst entscheiden. 17cm lang und 15 Umfang.
Bild ist FSK18
Hey...
... super das ich so schnell aufgenommen wurde!

Ich freue mich und bin gespannt nicht nur dabei sondern auch mitten drin zu sein. *zwinker*

Bin gespannt auf euch und hoffe ihr auch auf mich...

Lg
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Hey..... wowwww....
wowww.... die Aufnahme in diese Gruppe ging wahrlich schnell.....
Hallo alle zusammen,
ich freue mich, auch noch in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und mich nun mit Euch über große Schwänze austauschen zu können. Das "komplettiert" mein Portfolio nun noch ein wenig.....
Bin mal gespannt, was in dieser Gruppe so alles los ist....
Ein Schwanzbild poste ich jetzt mal nicht - die gibt es bei mir im Profil zu sehen.....
Ganz liebe Grüße aus München, Alex
Hallo in die Runde
Freue mich hier nun dabei zu sein aus dem Raum Ludwigsburg. Bin bi und liebe big dicks. LG Alex
Neues Mitglied :P
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße *baeh*
Juhu
Danke für die Aufhahme *g* ich bin die neue in der Runde *g* Freue mich auf neue Kontakte und gucken was sich so ergibt *g*
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Willkommen
hübsche Frau
@jckaklina
*willkommen*
******uBW Mann
5 Beiträge
Hallo
bin der Tim, aus BaWü nähe Stuttgart.
danke für die schnelle aufnahme. bin gespannt auf neue Kontakte und was sich hier sonst noch so ergibt 😜
Tata...da bin ich🙊
Hey ihr geilen und versauten Mitglieder😎😈
Bild ist FSK18
Ein Hallo...
Wir sagen einfach einmal "Hallo" und danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein nettes Paar, was leidenschaftliche Spiele mag.
Freuen uns auf nette Erfahrungen.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen wir sind Nicole und Stephan.

Warum sollen wir uns mühsam weiter uns auf die Suche machen nach Männern mit dicken Riemen?!? Wir hoffen hier in dieser Gruppe ist doch hoffentlich alles was Nicole braucht und liebt. Ich als Mann liebe es zu sehen wie sie untenherum ausgefüllt wird‼️


Vielen Dank für die Aufnahme in der ersten Gruppe *kuss2*
Ich freue mich.....
... dass ich aufgenommen wurde 😉

Also ich bin Daniel, 34 aus dem westlichen Münsterland.

Ich bin sehr gut bestückt.
Würde mich über einen regen Austausch freuen und hoffe dass man sich bei entsprechender Sympathie trifft.

Gruß Daniel
********s_by Mann
4 Beiträge
Servus verehrte Chicks und Big Dicks....
.....ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe ich passe gut dazu. Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Vielleicht ein paar Worte zu mir. Zähle mittlerweile 37 Jahre und bin Bürohengst aus dem Münchner Speckgürtel.
Sich selbst zu beschreiben ist nicht gerade meine Spezialität, würde mich selbst aber als sehr entspannt und locker beschreiben. Eigentlich immer gut gelaunt und Humor steht ganz oben auf der Liste.
Vielleicht bin ich aber auch nur der Hanswurscht von nebenan, wer weiß 😂
In Sachen Big Dick kann ich gar nicht so viel sagen, zum Glück kann man ja problemlos Bilder sprechen lassen. (Für die Aufnahme in die Gruppe zum ersten Mal nach den strengen Kriterien hier gemessen. Ergebnis ist mit 19x5,5 cm nicht olympisch aber zumindest ehrlich 😂)
Ich sage immer, man braucht keinen überdurchschnittlichen Dick, aber gut wenn man ihn trotzdem hat 😂😂
Bild ist FSK18
Hola

Danke für die Aufnahme in Euren Reihen.
Ich bin 27 und komme aus OWL
Ich freue mich über neue Kontakte

LG

Das Zettelchen *kuss2*
Hallo zusammen!
Hallo alle zusammen,

Ich möchte einfach schon mal kurz ein Hallo in die Runde werfen. Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Leute, Themen und Beiträge.

Ich bedanke mich für die Aufnahme.

Kurz zu mir: ich bin Philipp aus dem Ruhrgebiet:)
***bw Paar
76 Beiträge
Nikolaus Pack die Rute aus...
... Passend zur Vorweihnachtszeit können wir uns das nicht zweimal sagen lassen.

Wir sind ein nettes Paar aus dem Badischen ( Er auch BD Träger - Patent beantragt) mit Sinn für Humor und immer offen für neue Kontakte... Wer mag gerne einfach melden wir beißen nicht.... Immer.

Lg

M und T
Bild ist FSK18
I love big dick
Ein hallo in die Gruppe freuen uns dabei zu sein,und die jagt nach was schönem Grossen beginnt *kopfkino* lg mcjolina bis bald *spitze*
Moin Moin aus Hamburg
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gern möchte ich mich kurz vorstellen,

ich bin 44 Jahre alt, Single und habe im Laufe der Zeit eine Vorliebe für gut gebaute Herren entwickelt, quasi einmal Blut geleckt und die Vorzüge kennengelernt, schon war ich infiziert.

Ich selbst habe recht beachtliche "Argumente", die gern mit einbezogen werden möchten.

Mir ist eine Prise Humor wichtig, ehrliche Menschen und respektvoller Umgang.

ich freue mich auf interessante Kontakte und einen hoffentlich regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Frauke
HALLO
an alle
Vorerst danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf einige neue Kontakte.
habt einen schönen Tag *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.