Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo
Mein Herr hat was er hat und ich steh auf seinen Schwanz 😈. Und ich liebe die Herausforderung, große Schwänze DeepThroat zu blasen und zu spüren wie sie mich ausfüllen...

Auf prickelndes netzwerken 😉
****ame Frau
164 Beiträge
Mein Herr hat, was er hat
Und seine Anna braucht es 😊😈
Bild ist FSK18
Borken Borken PLZ 46
Danke für die schnelle Aufnahme........und hoffe auf viel Spaß...und mehr... *einhorn*
Halli Hallo
Hallo ihr BD-Begeisterten und BD-Eigentümer!

Ich bin hier ganz frisch und werde mich erstmal daran machen, mich hier etwas einzulesen und das Siegel zu beantragen. Ich denke, man wird hier noch das ein oder andere über mich lesen *g*

Ich heiße Jürgen, bin 32 Jahre alt und lebe in einer glücklichen offenen Ehe, komme aus Bad Reichenhall und freue mich über den Austausch *zwinker*

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
*********ht70 Mann
255 Beiträge
hallo und danke
für die rasche aufnahme , bin der neue und freu mich über nette Kontakte ...
wird bestimmt sehr gut werden
Hallo
Hi,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme.
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Ps: hoffe es Reicht für das Motto 😅
Bild ist FSK18
*********maker Mann
46 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme
in die Gruppe.

Freue mich auf die Community.
Bild ist FSK18
*****yse Frau
910 Beiträge
Hallo erstmal ....
... und *herz* -lichen Dank für die rasche Aufnahme in dieser wirklich interessanten Gruppe.

Bin sehr neugierig und freue mich auf Gedankenaustausch mit euch und wer weis vielleicht irgendwann vielleicht sogar neue Erfahrungen *zwinker*
Auf der Suche.....😉
Hallo,

schön, dass wir bei euch mitspielen dürfen.😁
Wir sind in der Gruppe, weil wir es mögen Dinge auszuprobieren...in diesem Fall bedeutet das große Schwänze.

Tatsächlich sind wir auf der Suche nach einem sympathischen, übermäßig gut ausgestatteten Spielgefährten für unseren weiblichen Part.💧🔥
Er genießt es sehr ihr dabei zuzusehen.

Wir kommen aus der Oberpfalz/Niederbayern.

❌Und uns gibt es nur zu zweit!!!❌

Also Jungs, wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns. Wir freuen uns auf euch. 🤤
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Coffee (Sie) und Coke (Er) aus Nettetal und haben uns hier angemeldet, weil es auch gerne mal etwas mehr sein darf.

Allerdings suchen wir nicht die schnelle Nummer, sondern eher etwas wie eine Freundschaft +. Sprich, gemeinsame Unternehmungen können gerne der Auftakt zu einem heißen Ende eines Abends führen, muss aber durchaus nicht jedes Mal passieren.

Falls Ihr noch mehr wissen wollt oder Ihr uns kennenlernen möchtet, schreibt einfach. *g*

Liebe Grüße

Coffee und Coke
********sa13 Frau
2 Beiträge
....auf den Geschmack gekommen....
....bin ich nicht seit heute...🙂


Freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt wer mir begegnet ...
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Grüße...
Bild ist FSK18
*********0286 Mann
16 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
... dann stelle ich mich mal etwas anders vor.
Bild ist FSK18
20x5,5 aus Hannover
Hi Ladies und Paare *g*

Sollte jemand gefallen an meinem Schwanz haben, meldet euch doch mal, dann dürft ihr ihn auch gern mal real genießen.

Ich bin Dom, 37, 184cm, 96kg

Ich bin gespannt *zwinker*
Bild ist FSK18
:)
Ich freu mich dabei zu sein. Vielen Dank *g*
Danke 😊
na dann will ich mich auch mal vorstellen
bin die Sunny 47, jung gehalten, aus Reutlingen und freue mich auf nette Kontakte

vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme

wünsche euch einen schönen Tag noch

liebe Grüße
*******lo_x Mann
8 Beiträge
der "neue kleine" stellt sich vor
Hallo ihr Lieben,

auch ich wollte mich einmal kurz vorgestellt haben.

Erst einmal ein dickes Danke an die Administration dass ich für würdig befunden wurde eurer eingeschworenen Truppe beitreten zu dürfen.

Leider komme ich erst jetzt dazu mich einmal kurz und knapp vorzustellen.

Mein Schichtplan hat es leider erst jetzt zugelassen hier bei euch was zu posten.

Beschwerden also gerne an meinen Chef... Der liebe Herrgott hat es wohl gut mit mir gemeint und mich gut und ausdauernd bestückt so wie ich bis jetzt des öfteren zu hören bzw bestätigt bekommen habe... ich hier durch eine Freundin in eurem Forum gelandet...

Ich kann nur hoffen dass ich mit 20,5 x 5,5 euren Ansprüchen einigermaßen genüge tue und nicht gleich durch euer Raster Falle ... !!!  mehr Details über mich dem "kleinen"Marcel und was Euch sost noch so interessieren könnte was mich und meine Ausstattung angeht  kann gerne über PN an mich mehr Details erfahren...

Größe Gewicht  körperliche Gebrechen  könnt ihr ja alles auf meinem Profil nachlesen .Ich wohne in dem schönen Stadtteil Hamburg-Hamm und bin seit vier Jahren Single.

Ich habe mich immer wieder gefragt woran das wohl liegt und ich musste mir dann eingestehen dass mein Holzbein und mein Buckel wohl nicht überall gut ankommt...


Also ihr Lieben Leidensgenossen wenn ihr Fragen habt dann immer gerne raus damit....


bis dann


lieben Gruß euer


Manollo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Super
Vielen Dank für die Aufnahme , freue mich dabei sein zu dürfen. Gehöre aber bestimmt eher zu den "kleineren" Big Dick (17,8 mal 4,8) mit Cock ü 18 mal ü 5! Freue mich auf regen Austausch u kennen lernen /Schleswig Holstein/Ostsee
******x88 Mann
5 Beiträge
Hurra
Hallo alle zusammen. Ich bin der Dennis und freu mich dabei zu sein. Ich freu mich auf tolle Kontakte und hoffe, das ich nicht zu klein für euch bin. Sind ja alle locker drauf , wie mein erster Eindruck ist und ich denke, das man hier viel Spaß haben kann.lg
Bild ist FSK18
*******dr00 Mann
6 Beiträge
Wieder da
Hallo,

Nach einer Pause bin ich wieder diese Gruppe der Grösste angemeldet.
Ich freue mich auf jede nette Nachricht.

Liebe Ladies,

Auf höfliche Anfrage mache ich gerne euch meine "mehr explizite" Alben zugänglich.

Liebe Grüße
Talja
Hallo miteinander
Und Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
Bild ist FSK18
*****_75 Frau
3 Beiträge
Das bin ich
Hey ihr!
Ich habe tatsächlich noch keinen big dick Kontakt im echten Leben gehabt, da ich 23 Jahre in einer festen Beziehung war. Nachdem ich aber nun ein paar wenige sehr nette one night stands mit eher durchschnittlich bestückten Männern hatte und man im echten Leben nicht als erstes nach der Penisgröße seines Gegenübers fragt, erhoffe ich mir hier in der Gruppe Kontakt zu netten Männern knüpfen zu können, die definitiv gut bestückt sind. Da ich auf fisten stehe, weil ich das Gefühl mag ganz ausgefüllt zu sein, würde ich gerne mal einen Herren mit großem Penis kennenlernen...
Liebe Grüße, 
Leyla
****ka Frau
10 Beiträge
Hi
Da bin ich mal gespannt... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.