Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Adele hat den schönsten Mund6
Heute stellen wir euch den Roman "Adele hat den schönsten Mund" der…
zum Thema
Die Kirsche4
Liebe Joy Freunde, zur Zeit sind ja Treffen mit unbekannten Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Klorollenbeweis

**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Aber bitte das Foto dann direkt vor Ort bei obi *lach*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
da hat der slogan auch eine ganz neue bedeutung... alles bei obi...

wobei real da besser kommt mit:

einmal hin alles drin!

aber kommen wir wieder zurück zum kloständer thema... auf so ne idee kann doch eigentlich keine frau gekommen sein, da muss doch irgendein kerl beim sch... auf dem klo vor langeweile gedacht haben man könnte ja...
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Genug zum Abrollen da
Auch wenn die meisten Beitrageinsteller mit Fotobeweis ja leere Rollen genommen haben, so doch ein Versuch mit einer "Abrollbarrolle".
Allen noch viel Spaß und Grüße aus Köln
*********ner79 Mann
584 Beiträge
dann
will ich auch mal...
Bild ist FSK18
*******s69 Mann
213 Beiträge
Gibt ja auch kleine Rollen *zwinker*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Foto wurde nicht geladen
Okay.
Hoffe es klappt
Bild ist FSK18
******ire Frau
560 Beiträge
Der formschöne Rollenhalter, nicht nur im Bad eine Augenweide *zwinker*
Stabil, abwaschbar, zeitlos, griffig ...... da wird der Gang ins Bad zum Vergnügen. *haumichwech*
***Pa Paar
622 Beiträge
Klorolle?
mit einem 0.5er Weissbier-Glas sind solche Beweise imho etwas hübscher *g*

wer traut sich Jungs?
wer bleibt in der Glas-Taille stecken, wer reicht bis zum Ende?
bin gespannt *zwinker*
*********hick Mann
57 Beiträge
ops...der passt ja ...
garnet rein ....und jetzt ? *panik*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
... jetzt hast du wenigstens Werbung gemacht... *ggg*
*******tty Frau
10.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
....und jetzt *panik* ...wissen wir alle, dass du dein Klopapier bei Rossmann kaufst.... *zwinker*

Spaß bei Seite: Respekt. *top*
kann net schlafen :p
*ggg*
Bild ist FSK18
*******Boy Mann
16 Beiträge
Hä?
Bekomme sie nicht mal im entspannten Zustand drauf 🤔
Zeig!
*******Boy:
Hä?
Bekomme sie nicht mal im entspannten Zustand drauf 🤔

Und warum dann ohne Foto?
*******Boy Mann
16 Beiträge
Hä?
Hier
Bild ist FSK18
******ire Frau
560 Beiträge
Zufrieden?
Ja, wenn es um den Beweis geht. *top*

Na gut, es geht hier nicht um das schönste Foto. Aber was ist das denn für ein Drumherum? Du musst Dich doch nicht in die letzte Ecke verkrümeln um zu knipsen. Ich wette, Du schaffst das beim nächsten Mal so richtig schön. *gg*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Wenn man will und es clever anstellt dann kriegt man deinen lümmel durch aber man sieht, wie vorbemerkt durch nightfire, das hier lustlos zur tat geschritten worden ist.

Aber sowas hatten wir in der tat noch nicht. 😉
*******Boy Mann
16 Beiträge
Lustloser Lümmel 😂
Ich muss dich enttäuschen, ich habe es gerade nochmal getestet, das geht auch nicht mit Gewalt 🤣
*******Boy Mann
16 Beiträge
Lustloser Lümmel
Hier habe ich ein bisschen mehr Lust, zwar nicht wirklich aber dazu benötige ich dann auch Hilfe 😂
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Ich schrieb clever... nicht gewaltsam 😂😂😂

Clever ist das teil runter kühlen... zieht sich zusammen und bitte früh genug aufhören (sonst wird mann zur frau)... man nehme eine schnur oder ähnliches wickelt es um den rest und fädelt das ganze wie ne rollade durch das pappröhrchen durch die erwärmung führt zum ausdehnen des schwellkörpers*1 und wenn alles richtig ist dann gibt es 2 möglichkeiten.

Es kommt drauf an ob es ein blut oder ein fleisch penis ist.

Bei fleisch drückt sich das blut in die spitze dort schwillt es an. Durch verringertem blutabfluss staut sich das blut und er wird ausserhalb der rolle dicker, härter und bläulich. Wenn er dunkelblau bis schwarz und kalt wird dann wars zu lang. Immer notfallplan zur hand haben 😂😂😂

Bei blutpenis wichtig einen augen und ohrenschutz tragen. Die rolle kann explosionsartig aufplatzen und schäden am körper verursachen 😉😂😉

Hoffe ihr habt spass gehabt und gemerkt mir war es nicht ganz so ernst aber ein funken wahrheit schwimmt immer mit.

Viel spass beim rollen reissen.

*1: deshalb gibt es in wärmeren regionen größere penise als wo anders auf der welt 😂😉😂
******ire Frau
560 Beiträge
Ja, da sieht man mal wieder, wieviel Aufmerksamkeit und Gedanken die Jungs ihrem kleinen/großen Gott widmen.

*anbet* *gg*

Danke Siggi, für die ausführliche Anleitung und auch Warnhinweise.
Ich fahre mal in den Süden. *zwinker*
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Klorollen genormt?!
Hallo,

Ich verfolge diesem Beitrag schon von Beginn an.
Heute machte ich dann die Entdeckung, dass Klorolle nicht gleich Klorolle ist.
Lieber TE du schreibst, dass Klorollen auf 45mm genormt sind. Ich habe zuhause Klorollen mit 40mm und 45mm Durchmesser.
Zum Beweis ein paar Fotos.
Welche Klorollen wurden denn hier verwendet?

LG das engelein
Klorollen ineinander
45mm
40mm
****22 Paar
75 Beiträge
Meine Rolle war.....
eine 45er, 98mm lang.
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Der ultimative...
... Klorollentest.
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.143 Beiträge
ob 40 oder 45 ??? das dürfte bei einem ....
BD doch so und so zu klein sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.