Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Klorollenbeweis

****ox Mann
166 Beiträge
und wie soll das passen *zwinker*
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.143 Beiträge
Vorher durchstecken...
..dann zerreißt es die Kartonage

Habe ich als Jugendlicher getestet
*****nex Frau
64 Beiträge
Genialer Thread, ich lese mit!
Großartige Idee! Ich würde ja auch ein Klorolle-in-Mund-Bild beisteuern, aber alleine bei dem Gedanken wird es mir schlecht. Es muss schon ein leckerer Schwanz sein. *3affen*

Die geplatzte Klorolle hätte ich gerne gesehen @***20 😀
****tte Frau
23.760 Beiträge
Wäre jetzt mal wieder Zeit für ein Bild *zwinker*

Alternativ empfehle ich BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3 *zaunpfahl*

LG
lynette
Mod
Dass es hier mal weiter geht, mein kurzes Intermezzo mit der Klorolle *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1980 Mann
29 Beiträge
Echt jetzt?
Jungs, lasst euch doch nicht zu so einem quatsch überreden...*gehirnschnecke* geht`s eigentlich noch?
Steckt Euer Ding in irgendwas, was Spaß macht, und nehmt ein Metermaß

Und Mädels... wollt ihr wirklich die BigDicks in ner Klorolle sehen? *vogel*

Sorry.. aber das ist fantasielos, geschmacklos, unsexy und einfach nur peinlich...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Deshalb nicht reinstecken, sondern nur auflegen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
JAAA wir wollen sowas sehen *ggg* weil wir für jeden Spass zu haben sind *rotfl*
******_nw Mann
43 Beiträge
Rollig
Aua
Bild ist FSK18
Hmmm
Kein big dick wenn der rein passt
sorry
aber seh ich auch so.... im Vergleich mit der Hand wirkt der Schwanz eher klein bis normal.... außer PaulGP hat riesen Hände *smile*
****22 Paar
75 Beiträge
hier mal eine kleine Klorollenstudie *haumichwech*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****gBg Mann
142 Beiträge
Also ich kann mit der Rolle nix anfangen aber hat mich interessiert *zwinker*
Bild ist FSK18
*****_LA Mann
516 Beiträge
Rollenspiel
Ein bisschen albern, aber für alle, die Spaß daran haben! *zwinker*
Wem es nicht gefällt, weggucken!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rse Mann
197 Beiträge
Viel zu eng
diese Klopapierrolle *ggg*
Bild ist FSK18
********ILIA Frau
292 Beiträge
Puh
Klar, es ist das Thema...., schaut alles recht gruselig aus ... Jungs lasst die Rolle weg *kuss*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Hier kann man sehen, dass es nicht passen würde
Bild "6 cm" von Rai20

Das gewünschte Foto *zwinker*. Ohne Rolle
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich amüsiere mich köstlich über diesen Beitrag. Wie kommt man nur auf so eine Idee?! Gut aussehen tut es definitiv nicht.
Aber ich hab was zu lachen *lol*

Jeder Schwanz der in die Klorolle passte, ist zumindest für mich kein BD, da sie ja nur einen Durchmesser von 4cm hat.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
BD
*******n10:
Ich amüsiere mich köstlich über diesen Beitrag. Wie kommt man nur auf so eine Idee?! Gut aussehen tut es definitiv nicht.
Aber ich hab was zu lachen *lol*

Jeder Schwanz der in die Klorolle passte, ist zumindest für mich kein BD, da sie ja nur einen Durchmesser von 4cm hat.
...du bist ja wirklich anderes gewöhnt *zwinker*
*********ghts Paar
110 Beiträge
Den Spaß wollten wir uns nicht entgehen lassen...
Bild ist FSK18
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Rollenspiel mal anders
Sehr interessantes Nachweistool. Die Eichel wäre verortet. Wegen akuter Verquetschungs- und Verschürfungsgefahr bleibt der Rest an der Sonne. Bitte um Nachsicht, dass die Rolle zum Test nicht abgerollt, sondern im Anschluss wieder ihrer ursprünglichen Verwendung zurückgeführt wurde.
Bild ist FSK18
*******NRW Mann
67 Beiträge
Lustig
Ernsthaft, ich finde das Thema so lustig und lächerlich zugleich *zwinker* Scheiß drauf, ich habe es auch mal versucht. Die Rolle passt ja noch nichtmal schlaff drüber *traurig*
Bild ist FSK18
No Chance
Nette Idee, aber nicht passig! 😜
Bild ist FSK18
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Vorschlag
Ich denke wir sollten an dieser Stelle über Erweiterung des Tests auf ein handelsübliches 120er WC-Abschlussrohr nachdenken. So könnte man mehr valide Ergebnisse einfangen.
Bitte Rohr nach Demontage kurz säubern, erst dann fotografieren.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
warum so umständlich... geh mal bei obi in der austellung gucken da kann man sich bedienen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.