Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
zum Thema
Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?155
Liebe Mitswinger. Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adele hat den schönsten Mund

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Adele hat den schönsten Mund
Hallo liebe Lesefreunde,


heute stellen wir euch den Roman "Adele hat den schönsten Mund" der Autorin Anne Clare vor. In diesem geht es um eine junge Frau, die, aller widrigen Umstände zum Trotz, ihre eigene Sexualität zu finden versucht und ganz nebenbei auch zu sich selbst findet.


In diesem Sinne:
freeman
Ich habe mit Interesse diesen Beitrag gelesen und ich erkenne da schon die eine oder andere Begebenheit wieder..

sind wir mal ehrlich .. Lippen sind doch etwas sehr faszinierendes..
und warum lassen sich soviele Frauen die Lippen aufspritzen? *zwinker*

Manche Frau ist von Natur aus damit gesegnet,wieder andere helfen nach.. ..und andere sehen es als "Fischmund " .. dabei können so volle Lippen doch wirklich sehr erotisch sein..

Wenn ich das Titelbild /Cover betrachte.. welcher Mann würde diese Lippen nicht küssen wollen und welcher Mann fände sie nicht erotisch und anziehend..


in der Schule gehänselt und später vergöttert..
ich denke ich würde mir das Buch mal genauer anschauen *g*
hat mich neugierig gemacht....
VG Chantal
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Naja, ich finde die Leseprobe nicht gerade spannend. Inhaltlich mag der Roman vielleicht richtig spannend sein, aber der Abschnitt ist so einfach gestrickt, wenn das ganze Buch so ist: nein danke. Ich würde nach drei Seiten wahnsinnig werden und das Buch wieder weglegen! ratterratterratter und ratterratter - punkt - ratterratterratter und ratterratter - punkt - ... ganz prima. Die Autorin könnte mal Thomas Mann oder Kafka lesen: eine Symbiose aus den Schreibstilen wird wahrscheinlich interessanter klingen als das Geleier.
Nur ein kurzes Danke für den Lesetip !
Kommt auf meinen Geburtstagswunschzettel.

LG v. weibl. Fabelwesen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Reißt mich jetzt ehrlich nicht vom Hocker!
Warum London und hernach die Isle of Wight (d.A.d.W) ?
Und was ist jetzt eigentlich das Sujet des Buches?

Also die Fischlippe kanns nicht sein.
Jeder von uns ist in der Schule schon wegen der einen oder anderen Auffäligkeit gehänselt worden. Das ist nicht wirklich interessant. Und wer hier schon scheitert und dies aufschreibenswert hält, über eine bloße Fußnote der Vita hinaus, der ist echt schlimm dran.
Und für ein tragendes Thema ist dies echt zu dünn.

Hm, und wenn ich schon literarisch nach London transportiert werde, möchte ich auch wissen warum zumal es dann auf diese Insel geht, von der wohl der Masse der Weltbevölkerung nur bekannt sein dürfte, dass es sie gibt.
Ich finde hier nicht den Ansatz, dass die Autorin dem Leser verständlich macht was sie dahin trieb und was den Kern und Reiz dieser Entscheidung ausmachte.
Jedenfalls nicht in der Leseprobe oder der Kritik.
kopfkratz....portemonaiewiedereinsteck
gähn......
*gaehn*

Da sind ja Thomas Mann oder Dostojewski teilweise erotischer!

Und die haben STIL! Beim Schreiben, meine ich! *zwinker*

Mein Buchtipp:

"Das Delta der Venus" von Anais Nin.

War die Geliebte von Henry Miller (Sexus, Nexus, Plexus) und die beiden hatten nun wirklich eine Menge Spaß miteinander.
*******ice Mann
12 Beiträge
ich fand es gut
also iuch fand das buch gut. es war schön spannend so wie es sich nach und nach aufgebaut hat.

aber geschmäcker sind ja verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.