Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kirsche

*****erl Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.393 Beiträge
Tolle Idee und ja das Gehirn ist schon erstaunlich. Auch ich und ich denke so manch Andere/r kennt das auch, diese realischtischen Träume in denen man glaubt zu schmecken, zu riechen und zu fühlen.
*****erl Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Tolle Idee ...

Naja, planen kann man seine Träume nicht wirklich und diese Geschichte ist wirklich aus meinem Tagebuch, was ich über Träume führe. Sie ist auch nicht großartig ausgeschmückt oder übertrieben worden. Sicherlich wurde die Wortwahl hier und da überdacht, aber selbst gewählte Worten können nur schwer die Intensität eines Traumes wiedergeben. Und die Gefühle, welche man hat in dem Moment, wenn man realisiert, das sich all das geträumte wahrscheinlich in nur wenigen Sekunden in deinem Kopf abgespielt hat.

Ich sehe mich auch nicht als Geschichten-Schreiber, sondern eher als aufmerksamen Beobachter. Interessante Erlebnisse aufzuschreiben ist eine spannende Sache, welche zu einer besonderen Auseinandersetzung mit Eindrücken, Gefühlen aber auch Wünschen führt.

Kann ich nur empfehlen!
*******n69 Mann
6.393 Beiträge
@*****erl
Ich schreibe schon immer Tagebuch, allerdings nur die besonderen und herausragenden Erlebnisse aller Art.
Bleib gesund.
Peter
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hier geht es weiter mit diesen Träumen: Fußbad

Übrigens, lieber OmniKerl, kann man seine Träume eben doch steuern und sogar vorausplanen, wenn man das möchte. Es gibt die Technik des Klarträumens, die man leicht erlernen kann. Sehr interessant!

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.