Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick- bzw. schwanzfixierte Frauen?

*****ll1 Mann
125 Beiträge
schwanzfixiert? oder ich liebe meinen schwanz ...
habe mir die beiträge durchgelesen und bin zu der auffassung gekommen das ein schöner praller schwanz für jeden etwas ist! wenn wir männer euch damen damit einen gefallen tun .... *zwinker* wir haben unseren spaß so wie ihr auch
Schwanzfixiert sein -
ich denk das kann man in mehreren Arten umschreiben und natürlich ist nicht der Schwanz das wichtigste an einer Person etc. ,aber ich

würde jetzt schon sagen, dass ich schwanzfixiert bin, denn ich sehe gerne Schwänze -sofern sie schön & prall sind *ggg* , lange diese gern an- stehe auf Handjobs, Eier kraulen, etc. und vorallem Blowjobs..

für mich ist das Normal; ein muss... genauso wie Cunnilingus- wenn ein Mann nicht gern leckt, ist das gleich mal ein #TurnOff.

Fakt: Ein schöner Schwanz ist für mich wichtig und lässt sich weder durch Vibrator, noch durch Dildo zu 100% ersetzen.
wow was für...
..tolle Antworten!

Ich dachte immer eine Frau zu finden die schwanzfixiert ist und super gerne bläst wäre schwer zu finden,
aber anscheinend gibt es sie doch,

ich habe dich nur noch nicht gefunden.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich dachte immer eine Frau zu finden die schwanzfixiert ist und super gerne bläst wäre schwer zu finden,
aber anscheinend gibt es sie doch

Ja, sie sind unter uns....unauffällig, zurückhaltend, unscheinbar....
....die "stillen Wasser"....ich mag sie sehr gerne...
Meistens sind es die, die brav aussehen.
z.B. Bibliothekarinen, da hat man verloren....man(n) gerät unter die Räder... ....so viel Mann ist Keiner!*neck* *mrgreen*

Also im Ernst:
gibt es das eigentlich ? - schwanzfixierte Frauen!
Was versteht man genau unter "schwanzfixiert" besser gesagt "BigDick-fixiert"?

Wenn die Dame Erfahrung hat mit dem "vollständig ausgefüllt sein" und daher nur noch nach BigDicks sucht, weil sie nur durch diese eine befriedigende Stimulation erfährt, würde ich das als Big Dick fixiert bezeichnen.
Nicht negativ, weil es ihr ein kleiner Penis einfach nicht besorgen kann. PUNKT UM!!! *genau*

*my2cents*
LG
PAN
*******1949 Mann
134 Beiträge
Auf der Suche nach...
Habe bis jetzt keine gefunden!

Vielleicht ist auch mein Profil zu skurril geschrieben, aber sehr interessiert wäre ich !!!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Jungs, es muss doch auch die Chemie zwischen Männlein und Weiblein passen, damit Weiblein dann schwanzfixiert sein kann .

Sicher gibt es viele Damen die Schwänze lieben , und es lieben zu blasen , auch zu schlucken. Das lese ich hier sehr oft.
Nur müsst ihr Herren auch daran denken , dass einige dieser Frauen nur bei " Ihrem " Mann genauso sind.

Die wollen nicht jeden Schwanz , auch nicht einfach jeden Schwanz blasen .

Der Schwanz des Mannes, den ich liebe, ist das schönste Geschenk, das schönste Spielzeug für mich , ich könnte ständig damit spielen , ihn liebkosten,berühren, lecken, blasen .

Fremde " Schwänze" von fremden Männern haben aber nicht diese Wirkung auf mich.
Die Chemie muss immer stimmen das ist Grundvoraussetzung
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Klarstellung...
... ich stehe noch nicht per de auf Schwänze! Zu dem von meinem Freund habe ich eine sehr innige, liebevolle Beziehung aber fremde Schwänze lassen mich grundsätzlich kalt. Der man daran macht den Unterschied. Es gibt selben Schwänze, die ich per se toll finde
Ja
Ich sage von mir, dass ich Big Dick-fixiert bin.

Zum einen liebe ich den Schwanz von Mr. firewing, aber wenn mir ein Sexpartner insgesamt gefiel/gefällt und dann noch einen tollen BD hat, bin ich ebenso hin und weg.

Es kam und kommt vor, dass ich auch mal anfange zu wimmern, wenn mir der BD zu lange vorenthalten wird - passt aber dennoch zu meiner sexuellen Ausrichtung.

Spätestens wenn ich den Großen zu meiner Zufriedenheit in mir spüren durfte (egal, ob mit oder ohne Orgasmus), will mein Mund auch noch was von ihm haben.
Aber groß blase ich auch sehr gern. *schleck*

Mein Denken setzt oft aus, wenn ich den Schwanz sehe, den ich blasen und in mir spüren will. Also definitiv fixiert.

Einigen meiner Vorrednerinnen stimme ich in Teilaussagen unbedingt zu. Es ist einfach nur toll "ausgefüllt" zu sein. Wenn ich wieder suche bzw. Sexpartner wieder aufsuche, dann nur noch meine lieb gewonnenen BDs. *sabber*

Mrs. firewing
**********chs23 Mann
30 Beiträge
BD-Fixiert
Respekt an eure Ehlichkeit liebe Frauen.
Ergo muss die Chemie stimmen aber auch " Frau" muß damit umgehen zu wissen....
Das ist wohl das Problem was viele " Männer" haben ( Ich auch ) ... wir haben einfach noch nicht unseren Deckel gefunden.
Ich würde gerne mal eine Frau finden die mir auch diesen Genuß zeigen kann.
Es ist aber wohl eine Frage der inneren Einstellung zu dem anderen Geschlecht , ihm einfach in die höchsten Sphären der Lust zu führen wenn man ihm vertaut und einfach mit Haut und Haar vernaschen will^^.
Geht uns Männern mit der lieben Schnecke ja nicht anders , oder ?
*******Mary Frau
529 Beiträge
Ohjaaaa
Ich (sie) bin es definitiv.

In der Sauna kann ich bei einem schönen schwanz nicht weg sehen *schwitz*

Wenn ein nackter mann vor mir steht kriege ich große Lust seinen schönen schwanz zu verschlingen. Es ist wie Heißhunger.

Ich bin also sehr schwanzfixiert ^^ aber bei Frauen geht es mir mit schönen großen brüsten genauso. Ich springe sehr auf optische reize an *smile*

Mein Traum ist es mal einen gangbang zu haben. Im Kreis um mich rum nur schöne steife schwänze *sabber*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Circulus schrieb:
So eine hatte ich auch mal. Am Ende musste es IMMER in den Mund gehen - alles andere sei ja Verschwendung, so ihre Worte.
*smile*

Es ist deutlich intensiver, wenn man direkter merkt, wie sich so ein BD verhält kurz vorm, während und nach dem Abspritzen.
Und bevor alles im Gummi landet *schock*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin,

klar kommt es erst mal darauf an, das mir jemand sympathisch ist, so das mich die Vorstellung anmacht, mit demjenigen zu spielen (und umgekehrt *zwinker* )

Schon rein optisch gefällt mir ein BigDick

Wenn ich die Wahl habe zwischen einen eher (zu) kurz und dünn geratenen Schwanz und einem Big Dick, dann fällt mir die Wahl allerdings wirklich nicht schwer.

Schon weil ich damit wirklich was machen kann, ohne das mir ständig die Hände abrutschen *zwinker*
Wenn ein Schwanz einfach in einer meiner Hände komplett verschwindet, dann erzeugt das eher Unlust.

Bei einem BigDick kann ich mit beiden Händen zu fassen und habe - im Idealfall - auch noch etwas wo ich mit meinem Mund spielen kann.
Das ist dann wie eine "Kinderüberraschung" nur für Erwachsene.
Zu massieren, kneten, lecken und polieren, immer darauf achtend, wie es dem anderen geht, wo ich Dinge steigern kann oder mich zurück nehmen sollte

Ich mag es, wenn ich meinen Spieltrieb daran auslassen kann und zu zusehen, wie ich seine Lust in der Hand habe.
Wenn er nach einer höheren Wesen oder seiner Mama ruft, sich nicht entscheiden kann ob ich aufhören oder weiter machen soll, dann weiß ich das ich nicht soviel verkehrt mache.


Aber mit das wichtigste ist für mich das ein BigDick eben nicht im Mund flattert.
Das ist gruselig für mich.

Wenn ich einen Schwanz einfach so in den Mund aufnehmen kann, ohne das ich mich "anstrengen" muss, dann wird das einfach schnell langweilig für mich.
Da hole ich zweimal tief Luft und merke das da schon jemand kleckert ... seufz

Ich will mir die Tiefe im und mit dem Mund erarbeiten, ggf. mit entsprechender Hilfe.
Wenn ich mich dann so entspannen kann, das das möglichst tief in meinem Mund ist, dann knallt das einfach in meinem Kopf.

Daraus bekomme ich einen beträchtlichen Teil meines Kink.

Und wenn es ans Stöpseln geht - es fühlt sich für mich ausgefüllter an, unabhängig wo ich das in meinem Körper fühle, und meine Muskeln haben zudem auch noch was zu tun.

Bei einem 3 Zentimeter Durchmesser muss ich einfach ständig einen Druck auf meinen PC Muskel geben, die geben ich einfach lieber an einen größeren Durchmesser ab, weil es dort wohl auch anders ankommt.

PAN_DAEMON_AEON hat da nette Worte gefunden:
weil es ihr ein kleiner Penis einfach nicht besorgen kann. PUNKT UM!!! *genau*

Mag etwas hart klingen - aber wo er Recht hat ...

Und *ja* nach der Definition bin ich dann wohl bigdick-fixiert

*liebguck**liebguck**liebguck*
****na Frau
590 Beiträge
Yepp
Ich bin schwanzfixiert.

Aber nicht blasfixiert oder Spermafixiert, was bei einem Großteil gerade der Männer gleich zu sein scheint.

Ich mag dicke Schwänze und will von denen primär gefickt werden. Sorry, aber ich bin fast schon genervt, weil jeder einen geblasen bekommen möchte, in den Arsch ge****, sich einen runterholt, keinen hochkriegt und es dann mit SPielzeug machen will ....

... alles was ich will ist einfach nur ein schöner dicker Schwanz. Für vieles, aber eben vor allem auch die eigentliche Penetration, denn die ist mein Höhepunkt.
Schwanzfixiert
Sorry ich kann durchaus behaupten ich liebe es zu blasen und das auch aus ganz egoistischen Gründen über einen längeren Zeitraum. Ist auf jeden Fall besser als ne Schüssel voll Knabberzeug beim Fernsehprogramm. Natürlich gerate ich auch in Stimmung, wenn ich einen schönen strammen BD präsentiert bekomme.
Aber deshalb würde ich mich nicht als Schwanzfixiert betrachten. Wenn ich dies wäre, müsste mir rein logischerweise jeder BD diesen Kick geben. Ich betrachte den Mann lieber als ganzes, mit Ecken und Kanten und habe dann meinen Spaß ohne mich auf eine Sache fixieren zu müssen. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mir geht es so wie Lacie

Wenn es charakterlich zwischen uns passt, dann bin ich schon ziemlich Schwanzfixiert...zumal ich den Schwanz sowohl im schlaffen, als auch im erregierten Zustand sehr geil und anturnend finde. Auch liebe ich es, wenn man nach dem Sex noch nackt beisammen liegt und miteinander quatscht, weiter mit seinem Schwanz zu spielen. Ich liebe das Gefühl, in in meiner Hand, in meinem Mund und in meiner Muschi zu spüren. *love2*
Voila....
....freut mich, dass sich hier so viele melden. Ich verfolge die Posts mit Interesse, stehe ich doch auf der anderen Seite der Nahrungskette und finde es spannend, was Frauen denken und fühlen 😉😉😉
Also.....
Da soll mal einer sagen wir Männer sind schwanz gesteuert *ggg*
Hier ist es ehr umgedreht *g*
*********ner79 Mann
584 Beiträge
So...
... soll es sein!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Perfekt
...Einer muss den Anstoß geben, dann trauen sich auch die Männer. ..und wer liebt es als Mann denn bitte nicht. ..Wenn Frau Schwanzfixiert ist. ...egal wie man(n) es auslegt!
***at Mann
2.887 Beiträge
Size does not matter...
But me!

Etwas frei übersetzt: "(Die)Größe juckt nicht, aber mich (schon)!".

So schallte es aus den USA zu einer Zeit als selbstbestimmte Frauen ihre Stimme erhoben. Es tut uns Männern gut, das im Hinterkopf zu bewahren, auch wenn diese Wahrheit für viele von uns Schwanzträgern nicht gerade schmeichelhaft ist.

Laute, bekenntnishafte Aussagen, dass nur allein der Charakter des Mannes für die weibliche Sympathie entscheiden sollte, waren mir immer sehr verdächtig. Es sind schöne Lügen, die das menschliche Zusammenleben angenehmer gestalten sollen. Deswegen werden sie auch besonders gerne von Frauen, die uns Männer in Fragen der Kommunikation und der taktvollen Zurückhaltung weit überlegen sind, kolportiert.

Es tut mir gut –auch wenn ich mit meinen 72 Lenzen nichts mehr davon habe- in diesem Thread die vielen Beiträge zu lesen, in welchen Frauen ganz frei und ohne von uns Männern (der Familie, der gesellschaftlichen Umgebung) aufgezwungene Submission (man trifft sie an so vielen Stellen, hier im JC), ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen.

Auch kann ich mich nur wundern, wie differenziert das die Schreiberinnen tun. Bei ähnlichen Stellungnahmen vieler meiner männlichen Kollegen lese ich zumeist nur "geil!" oder "einfach nur geil" oder Gewaltausbrüche der Frau gegenüber ("Schlampe", "geile Sau"..etc.).

Letzten Endes sind die Beiträge dieses Threads ein Beleg dafür, dass guter, lustvoller Sex am besten auf Augenhöhe zwischen beiden Geschlechtern entsteht. Wenngleich der Blick und die Aktivität sich nicht nur auf die Augen des Gegenüber richtet.

Es sei mir gestattet, auf Seite 4 dieses Threads einen weiteren männlichen Beitrag schreiben und will nun wieder schweigen, dem Wunsch des Threadstarters entsprechend.
*********mbare Frau
283 Beiträge
Also ich behaupte von mir auch SEHR schwanzfixiert zu sein.
Ich liebe es zu blasen und tue das auch ausgiebig, leidenschaftlich und sehr hingebungsvoll.
Genau so liebe ich es ausgefüllt zu sein, also nicht nur vaginal *ggg*
*******da12 Mann
98 Beiträge
meine Damen
herzlichen Dank - ich hab noch nie Kommentare so gierig gelesen wie hier!

Es is mir schon klar, dass Frau zuerst mal die Gesamterscheinung eines Mannes auf sich wirken lässt. (Mich turned ja auch nicht ne Muschi mit nix drum rum an!)
Aber bei den meisten klemmt dann doch das Höschen um zu sagen "ja ich stehe auf geile Schwänze!"

Und dabei lechzen wir Männer - also ich geh mal von mir aus - förmlich danach, dass wir nicht nur als charmant, interessant, alles zusammen ganz OK oder wie auch immer bezeichnet werden, sondern uns gesagt wird - "Junge Dein Körper - macht mich total scharf" und besser noch "Mann Dein Schwanz ist der Hammer - ich steh einfach auf Deinen Schwengel!"

Wir Männer überhäufen Frauen - nein, müssen Frauen mit Komplimenten überhäufen - das wird erwartet. - Find ich etwas einseitig!
Also Frauen sagt es uns dass wir schöne geile Schwänze haben - das geht runter wie Öl! -
Vielen Dank noch mal - ich bleib dran!

Der Barracuda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.