Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Frauen unter sich…..86
Wir mögen das Spiel der Frauen unter sich. Die Frauen verwöhnen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick- bzw. schwanzfixierte Frauen?

*******Mary Frau
529 Beiträge
Also ich...
Mache Männern oft und gerne Komplimente und wenn ich einen Schwanz geil finde, dann sage ich ihm das auch gerne *smile*

Ich bin nunmal sehr direkt. Heißt im umkehrschluss aber auch, dass ich schon Männer (trotz Sympathie) heim geschickt habe, weil mir der schwanz zu klein war *nixweiss*

Ich stehe nunmal auf großes Werkzeug *blowjob*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
jo nun," Du hast einen prachtvollen Schwanz", sage ich auch nur zum Mann, wenn der für mich wirklich prachtvoll, und groß genug ist, leistungswillig, leistungsstark., formschön, beschnitten mit praller Eichel *ggg*
*****nex Frau
64 Beiträge
Ja, ich würde mich als schwanzfixiert bezeichnen. Ich schaue sehr gerne schöne Schwänze an, auch beim Solosex auf Bildern und in Videos als Anheizer. Einem realen hübschen Exemplar kann ich nur schwer widerstehen und möchte ihn anfassen, küssen, ablecken und in tief in allen Löchern spüren. *rotwerd* Natürlich muss das Drumherum auch passen, sonst kommt es ja gar nicht zum Auspacken und Schwanz bewundern. *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Vieleicht passt ja das drum herum *zwinker*
ich sag es mal so gefällt mir ein Schwanz richtig gut und ist er zudem lecker , will ich diesen auch schmecken und spüren, aber ich glaube das ist eben ganz normal bei Dingen die man mag *zwinker*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Ja, ich bin auf größere Schwänze fixiert.
Warum? Weil es geil ist, richtig durchgefickt zu werden.
Und das kann keine Frau.
Das kann ich selbst nicht.
Und Männer mit kleinen Schwänzen können das erst recht nicht.

Und gerade eben bin ich ein bisschen frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass ich in der falschen Stadt / im falschen Bundesland lebe, wenn ich mir hier in dieser schönen Gruppe so die Männer / Schwänze / Profile ansehe und dann sehe / lese, wer wo zu Hause ist. *snief*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Das
Denke ich anders rum genau so... *zwinker*
@Semperfi74
Aber du fährst doch gerne Auto und weite Strecken, da sollte die Distanz doch ein kleines Problem sein. *zwinker*
*****cat Mann
783 Beiträge
******ier:
Und gerade eben bin ich ein bisschen frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass ich in der falschen Stadt / im falschen Bundesland lebe...

*troest*
*huhu*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Stimmt auch wieder... *zwinker*
Nur möchte ich ja nicht NUR Schwanzfixierung... *grins*
Aber es hat schon was, zu spüren und zu sehen, wie Frau ihn ansieht und nicht von ihm lassen kann.
Nun ja
Bei dir mache ich mir keine Sorgen. Du hast mehr als nur einen hübschen Schwanz zu bieten. *zwinker*
******ier Frau
36.352 Beiträge
*lach*

Ich *fahr* auch gern und auch weit und so, Wolf eben.

Das geht aber nicht mal für schnell und für spontan und kurzfristig, wenn die Wolfskinder in der Höhle sind und die Mama nur kurz weg kann. *uah*
evtl. lauter heulen?
Sehe du bist aus Dresden. ..da sollte doch ein passendes Gegenstück zu finden sein, so als Hausfreund.
***SZ Paar
106 Beiträge
Sie schreibt
Öh ja.. ich bin eindeutig schwanzfixiert. Ich liebe oralverkehr, liebe sex und liebe den großen schwanz meines mannes. Ich liebe es, wenn er mich ausfüllt, fasse ihn gern an. Sex ohne das ich ihn blasen darf, ist für mich kein sex. Kommt er in meinem mund ist das nochmal n extra kick. Muss aber nicht sein. Auch gern woanders. Ich schlucke gern, liebe aber auch das gefühl wenn er in mir kommt.. oder auf mir.. oder... 😁
Ja... hätte ich einen fetisch, trüge er den namen "der schwanz von meinem mann."
Und generell mag ich einfach große. Mehr zum anfassen und verwöhnen.

*mrgreen*
*********ale80 Paar
2 Beiträge
Bei uns sieht das so aus :)
Unsere Sie interpretiert das ähnlich.
******674 Frau
24 Beiträge
Jaaaaa.....
Ich bin es, es ist so, wenn er sein bestes grosses Stück rausholt, werd ich heiss und muss ran......

Frau gönnt sich ja sonst nix 😉
ich bin es
Ich bin schwanz-fixiert und stehe da auch dazu.

Ich liebe es mich mit dem Schwanz zu beschäftigen, ihn zu blasen, zu lecken, massieren, streicheln und kann kaum die Finger davon lassen.
Ich hab ihn steif und schlaff gerne, auch hinterher noch so ein bisschen massieren.

Und für mich gehört Sperma und Spermaspiele und Lusttropfen eben auch dazu. Ich könnte auf lecken verzichten, aber nicht auf Blasen...
it's not all about the size
Ich finde der Penis eines Mannes muss zu seinem Körper passen.. umproportional klein ist dabei allerdings schlimmer als zu groß *zwinker*
ich würde mich selbst nicht als schwanzfixiert bezeichnen, weil letztendlich sind es andere Werte die zählen, aber ein schöner großer Penis ist immer ein riesen Bonus.
Oh & beschnittene Penisse finde ich so viel geiler!!
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@luna_adventurer
Toller beitrag. Nice lady...

Grüsse
Schwanzfixierung evolutionsbedingt
Ich denke, dass es gar nicht anders vorgesehen ist!
Der erste Blick zu den primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen(Arsch, Schwanz, Muschie, Busen) ist uns angeboren weil wir ja ficken wollen und sollen! Mann mit Übergrösse *koenig* lernt schon sehr früh, dass der Schwanz für die Frauenwelt sehr wichtig ist.
*******e_90 Frau
4 Beiträge
Ich bin schwanzfixiert!!!
Also ich liebe Schwänze, je schöner und größer, je dicker und steifer, desto besser. Ich schwärme auch oft vor meinem Freund, wenn ich einen richtig hübschen Schwanz sehe. Ich blase meinem Freund auch 100 mal "nur" einen, weil ich es liebe, seinen Schwanz dabei zu sehen und zu fühlen.. es ist also kein Mythos *zwinker*
*******_by Mann
73 Beiträge
Gibt es Absolut!
Oh ja die Ladys gibt es Absolut die Mega auf große Schwänze stehen. Sie lassen einem das auch den Blicken merken und Reden auch offen bzw Indirekt drüber( Und gerade die größe sei nicht wichtig bla,bla)

Mann merkt das spätestetes an dem Gesichtsausdruck wenn Sie ihn das erste mal Auspacken. Wollen Ihn dann oft gar nimmer los lassen.
Sonst kommt oft wie geil,groß er SEi oder wie Intensiv er Sie ausfüllt.

Finde als Mann .Frau sollte ganz offen zu Ihrer Neigung stehen. Sie weiß was Ihr gut tun dann.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
>Und gerade die größe sei nicht wichtig bla,bla

Das sagt man nicht zu einem big dick Besitzer,eher zu den Kleinspielzeugen.

Macht für mich keinen Sinn sonst...
****iXX Mann
114 Beiträge
also
Seitdem es Dildo gibt wollen manche Frauen ganz genau bestimmte Massen haben und zwar ab 18,79*4,395cm.
Es ist nicht immer angenehm für den der das hat. Situationsabhängig ob man im Club ist oder mit Kindern im Schwimmbad (da versucht man zu verstecken ).
Ich habe meins voll funktionsfähig und bin zufrieden mit ihm. *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
mal ehrlich
welche Frau kann bei einem großen, harten, geilen Prachtstück nicht schwach werden *zwinker* dazu noch eine pralle, fette Eichel und dem Vergnügen steht nix mehr im Wege *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.