Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"

Geht nicht, gibt's nicht ...
@ Niamniam Wenn ich als erwachsene Frau meine Wünsche und Bedürfnisse nicht äußern kann ... Also für mich unvorstellbar.
Und nach meiner Erfahrung gilt doch die Formel, je größer, desto lieb! Auf ein kleines "Au", oder auch "fester" haben die Herrn meiner Wahl bisher immer prompt und angemessen reagiert.
Nur auf Umstände, von denen er nichts weiß, kann er auch nicht reagieren.

*bussi* @**l
Recht hast du
.... Kommunikation ist das A und O.

Allerdings jeder Jeck ist anders. *zwinker*
Und ich dachte in den ersten Jahren meiner Sexualität, dass "scherzhaftes" Anstoßen zum Sex dazugehört weil ich keine andere Erfahrungen hatte.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Frauen...
...sind halt ebenso unterschiedlich gebaut wie Männer. Mit 1,71m kann man eben auch nicht "unendlich viel" ab.
*g*
****on Mann
7.954 Beiträge
Die...
...eine mag es, die andere wieder nicht. Bei der einen passiert es auf Grund des Körperbaues eher, bei der anderen nicht. Mal passiert es in der einen Stellung und in einer anderen nicht. An manchen Tagen sind die Damen empfindlicher, an anderen wieder nicht.

Wie dem auch sei... Ein Mann sollte mit seinem Ding entsprechend umgehen können. Einen Q-Tip rammt man sich ja auch nicht direkt bis zum Anschlag ins Ohr.

*my2cents*
********0101 Frau
2.130 Beiträge
Ich mag es meist...
...wenn er anstößt, allerdings erst nach einer Warmlaufphase. Vorher bin ich vorsichtig. Manchmal sind am nächsten Tag dann "Nachwehen" innerlich zu spüren, wo ich sage...ok, war wohl doch etwas heftig. Aber beim nächsten Mal ist es wieder vergessen *zwinker*

Das Ausgefülltsein insgesamt hat ja aber nichts mit Anstoßen zu tun. Richtig ausgefüllt sein, ist das intensivste Gefühl, für mich jedenfalls.
ich...
... steh drauf, wenn er anstößt *love* und dazu noch schön groß ist natürlich *zwinker* einfach nur geil... *sabber*

*kuss*
Also bei uns ist es auch so, dass mein Freund öfter anstößt.
Es kann sehr Lustvoll, aber auch bei manchen Stellungen etwas unangenehm sein.
Am meistens merke ich es von hinten, also doggy.
Aber auch wenn er oben liegt spüre ich das anstoßen ab und zu mal.
Da muss ich @********0101 recht geben, am geilsten ist es wenn die "Einlaufphase" vorbei ist *ggg*
****tte Frau
23.760 Beiträge
bei mir kommt es auch viel auf den gefühlten "geilheitsgrad" an. wenn ich so richtig nach dem sch**** giere, kann es nicht tief genug sein.

sollte es daher wider erwarten doch mal kurz zu aua kommen, mag ich gerne doggy oder missionar, um mich mit dem mann und dem guten stück erstmal kurz einzugrooven.

ich kommuniziere jedoch auch recht deutlich, wenn mir etwas nicht behagt und bitte um vorsicht oder wenns doch behagt, eben auch nicht *zwinker*

have a good ride.
yihaaaa *huhu*
Hormonspirale
Bei der Hormonspirale kann es auch "pieksen" wenn er zu tief drin ist. Da zur Entfernung der Spirale ein Faden dran ist. Hat damit einer der Männer hier schon Erfahrung gemacht?? Insbesondere denke ich kommt das vor
wenn man kein Kondom benutzt.
Kein seidener Faden ...
Tipp von meinem Frauenarzt: der hatte die Angelschnur, wie er den Fäden liebevoll nennt, anfangs immer weiter gekürzt, wenn wir Mädels Beschwerden unserer Partner weiter gegeben haben.
Ergebnis: kurz steht gut und piekst! Heute lässt er den Faden so lang wie möglich .
Das Ergebnis überzeugt bis jetzt. Ich hatte zumindest keine jammernden Jungs mehr vor mir *bussi*
********girl Frau
83 Beiträge
hallo
Also ich wollte mich zu diesem thema eigentlich nicht mehr aeussern. Fakt ist das viele dieser maenner mich ja auch angeschrieben haben da ich ja so einen suche. Und ich habe dann auch bilder bekommen. Aber ganz ehrlich was ich da gesehen habe tut mit sicherheit nie und nimmer einer frau weh. Und ich bin mit sicherheit eher etwas enger gebaut. Hauptsache einen kommentar abgegeben. Man merke sich fast keiner der bei big dick angemeldet ist hat das auch nur annaehernd.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wenn ...
...der TE Dir ein Foto sendete und Du ggf. doch nicht so eng / kurz gebaut bist, wie selber eingeschätzt, dann könnte das natürlich sein. Also dass er Dir "nicht weh tun" würde.

Aber woher weißt Du, dass jede Frau so weit wie Du gebaut ist, dass es ihnen ggf. nicht doch weh tun könnte? Vielleicht sind andere ja wirklich eng / kurz.
*gruebel*
*******laus Mann
145 Beiträge
Es ist eben alles rela"tief"
Bei einen schmerzt schon ein Finger und bei anderen ist dazu ein Produkt der Firma Herrenknecht gefragt.

Und genauso verhält es sich mit der Selbsteinschätzung und der der Fremdeinschätzung anderer (die übrigens ohne eigenes Zutun nette Mails mit ähnlichem Inhalt wie oben erhalten).

Jeder/Jedem das ihre oder seine, aber bitte mit dem notwendigen Quantum Toleranz für das Andere.
********girl Frau
83 Beiträge
Ja toll . Es nervt einfach wenn dauernd maenner komentare schreiben die das erstens niemals haben und zweitens einem die zeit rauben weil sie stur behaupten sie haetten 22 cm und einen ohne beweis unbedingt treffen wollen. Nochmal es ist keine ansichtssache 17 cm tun niemandem weh .
********0101 Frau
2.130 Beiträge
Das...
...ist doch Krümelkackerei jetzt...es geht doch hier gerade nicht um Maßangaben, sondern um die Fragen des TE.
Wenn .....
.... dann ist es jedesmal das geilste Gefühl was es für mich gibt ! Vorausgesetzt ER ist ein Könner ;0)
Kusss
Viky
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Es ...
...ist albern wie michaelagirl von sich auf andere zu schließen.
*flop*

Ich las schon Gesuche, wo Damen nicht mehr als 14cm haben wollten, weil es ihnen sonst weh tun würde. Daher halte ich es für sehr anmaßend seine eigenen Ansichten auf jedermann zu projezieren.

Gibt ja auch Frauen die Brüste von G haben. Deshalb haben Frauen mir D ja keinen kleinen Brüste, selbst wenn für jene mit G ein D-Körbchen nicht groß erscheint.

Daher bitte mehr Toleranz. Wenn bei Dir halt mehr reinpasst, scheinst Du ja nicht so eng wie vermutet zu sein - und wenn bei Dir 22cm ohne Probleme reinpassen, so ist es nicht bei jeder Frau weltweit so.
*nein*
********girl Frau
83 Beiträge
Nochmal 17 cm tun keiner weh . Frauen die nicht mehr wie 14 cm wollten . Wer glaubt das den ??
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gut, ...
..."Michaela" hat Recht und wir unserer Ruhe - keiner Frau tun 17cm weh. Sollten wir nun bei wikipedia als Eintrag sichern oder im Grundgesetz.
*top*
*******laus Mann
145 Beiträge
Bei so "tief"gehenden Angelegenheiten...
...schlage ich doch die Charta der Menschenrechte vor...

Sorry Lynette, wir sind auch schon wieder brav *gg*
@ michaela
genauso wie die schwanzlänge bei den herren variiert, variieren auch wir frauen im innenausbau *lach* also lass doch jede frau fordern, was sie mag, auch wenn es 14 cm sind...
Gynäkologie
Jeder Penis, der nicht im Mikropenis-Bereich liegt stößt mal an! Denn die Vagina ist kein endlos langer Schlauch, sondern im Schnitt 8-12cm tief. Jede Frau die sich mal ein Tampon eingeführt hat weiß, dass sich der Gebärmutter- Hals je nach Position mit dem Finger ertasten lässt. Dehnbar ist eine Vagina definitiv auch, theoretisch passt da ein Kind mit einem Kopfumfang von über 30cm durch.


Also ist lediglich das individuelle Schmerzempfinden entscheidend für die Frage: .... tut Anstoßen ggf weh. *zwinker*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Vielleicht ist es einfach nur, wie bei jedem Sport...
Wenn man sich vorher richtig warm gemacht hat, tut einem auch nicht`s mehr weh *haumichwech*
Oder zumindest nicht so schnell.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann!

Richtig in Fahrt gekommen, könnte er manchmal noch größer sein *genau*
****tte Frau
23.760 Beiträge
weia...
ihr lieben,

wir gelangen jetzt bitte wieder zur ausgangsfrage des te, die ich heute morgen schon einkopiert habe:

Tut euch so ein "Anstoß" weh oder ist es ggf. sogar lustvoll, wenn ihr "VOLL ausgefüllt" werdet?

Welche Stellung ist denn zu bevorzugen, d.h. in welcher Stellung kann die Dame am Besten die Eindringtiefe beeinflussen?

Mach ich mir ggf. deswegen zu viel Gedanken oder ist meine Vorsicht bezüglich "Anstoß" gerechtfertigt?

dabei ist es unmaßgeblich, wie groß der stößel ist, die fragen lauten nach dem gefühl dazu, den stellungen und den empfindungen.

wer sich hier nicht auf diese eckpunkte der diskussion beschränken kann, darf gerne in den chat gehen.

lg
lynette
mod
also
bei mir ist es so dass die grossen dünnen mit "NUR" 20x4cm Durchmesser mir ziemlich weh tun beim anstossen. Da mein Mann diese Grösse hat und ich mit verschiedenen BD geübt habe *lol* kommen für mich nur die großen dicken Dinger ab 6cm in Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.