Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"

****nus Paar
14 Beiträge
Um das Thema wieder aufzunehmen...

Liebe Damenwelt, mögt ihr es selbst die Kontrolle über die Eindringtiefe zu haben oder verlasst ihr euch lieber auf den Mann?

Sofern es nicht allzu schmerzhaft, sondern noch um Lustschmerz handelt, mag sie es bei uns, wenn er volle Kontrolle hat. Dann kann sie sich bei intensiven Stößen komplett fallen lassen 😉 Ansonsten reicht ein "Aua" als Signal...
***20 Mann
2.143 Beiträge
..ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein "zarter" Schmerz oder besser Anklopfen oft den Kick auslöst. Jedoch nicht zu heftig, da es dann sonst zu Unterbrechungen kommen kann .
Es ist ein Zusammenspiel , also auch Kopfsache bei der Frau, so dass sie ,wenn sie unverkrampft ist, es eher lustvoll empfindet.
Bei Anspannung kann es sein, dass schon der BD ein Problem ist. Auch das gibt's und ist dann nicht leicht zu beheben
Ich mag es, wenn der Mann die Kontrolle hat.
Wenn ich merke, dass er auch auf ein kurzes „Aua“ bzw. verbale Kommunikation nicht direkt reagiert, greife ich halt selbst ein. (Meistens bin ich ja nicht gefesselt oder so.)

LG *katze*
Gerade die Tatsache, dass ich ihm da so vertrauen muss, macht für mich den Reiz.
Dass ich darauf bauen kann, dass er meine Grenze kennt und sanft bis dahin geht...das kann man mit keinem Mann Leben, der normal bestückt ist.

Ganz schlimm finde ich Sportrammler, die ab Beginn einfach tief zustoßen, weil sie glauben, es mir "richtig besorgen zu müssen". Das fühlt sich wie eine Vergewaltigung an und wird sofort unterbunden.
Da ist die Lust zumindest bei mir auf dem Nullpunkt.
Und der Respekt vor dem Mann ist auch weg.

Wenn er jedoch merkt, ab wo es schwierig wird, und vorsichtig ausloten, was geht, dann ist im Laufe des Akts Sehr viel mehr möglich.
Wahrscheinlich, weil es um Vertrauen geht.
Und dann macht's auch Spaß.
****nus Paar
14 Beiträge
Das spricht für großes Vertrauen von euch 😉

Inwiefern sprecht ihr euch im Vorfeld darüber ab? Oder lasst ihr den Mann die Grenzen allein mittels learning by doing ausloten?
@****nus sanftes Anleiten.
Und körperlich die Grenzen deutlich machen.
Reden kann währenddessen viel zerstören, weswegen ich lieber vorher eine "Kurzanleitung" gebe, was so geht uns was nicht. Aber nur wenn ich das Gefühl habe, meinem Gegenüber könnte es an Empathie und Erfahrung diesbezüglich mangeln.

Aufgrund des Alters war es bisher jedoch kaum so und wir haben es meist nonverbal gelöst.
@****nus

Ich unterhalte mich vorab eh oft viel bevor ich mich treffe.
Da ich aber oft auch anstoßen erst ab 20 cm spüre, muss ich das nicht oft thematisieren. Und die groß bestückten Männer wissen eh oft, dass sie sich nach und nach vorarbeiten (dürfen/müssen).

Ansonsten so wie oben beschrieben. Wenn nicht emphatisch reagiert wird, dann halte ich ihn mit der Hand zurück.

LG *katze*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Ein Tip: einfach mal gaaanz langsam und schön tief , eben sanft bis "auf Anschlag" dann sanfte Druck, das kann etwas Wohlgefallen auslösen *zwinker*

Richtigstellungen bitte per PN *g*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Hallo zusammen, unsere Sie mag es wenn es sehr tief bis Anschlag ist. Bis 23cm kein Thema. Nicht gleich natürlich von 0 auf 100. Nach einer Weile darf es gerne heftiger und schneller sein bis Anschlag. Entscheidet auch immer die Situation. Also die meisten die so ein geiles Teil ab 20 cm haben wissen schon wie es geht. Mann hat ja einen Mund und kann auch sagen Tempo usw.
Wollen ja alle Spaß haben.
Ich kann nur für mich reden. Es ist ein mega geiler und süßer Schmerz. Ich will dann immer mehr, heftiger und heftiger, ich kann davon nicht genug bekommen *g*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Ja, geht mir auch so. *ja*
****is Mann
402 Beiträge
Die Tiefe des Muttermund hängt nicht nur von der Frau ab sondern auch von dem Zeitpunkt im Zyklus und der Erregung. Bei meiner Partnerin komme ich zu manchen Zeitpunkten ohne Probleme mit den Fingern dran und meinem Penis dran. Andere Male ist es viel weiter hinten und ich kann es nicht erreichen.
Ebenso ist der Muttermund nicht das Ende. Hier kann man daneben vorbei und noch ein gutes Stück weiter. Meine Partnerin hat kein Problem auch mit der direkten Stimulation des Muttermund.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ****is:
Die Tiefe des Muttermund hängt nicht nur von der Frau ab sondern auch von dem Zeitpunkt im Zyklus und der Erregung. Bei meiner Partnerin komme ich zu manchen Zeitpunkten ohne Probleme mit den Fingern dran und meinem Penis dran. Andere Male ist es viel weiter hinten und ich kann es nicht erreichen.
Ebenso ist der Muttermund nicht das Ende. Hier kann man daneben vorbei und noch ein gutes Stück weiter. Meine Partnerin hat kein Problem auch mit der direkten Stimulation des Muttermund.

@ pippis perfekt erklärt. So ist es.

Der Muttermund sitzt tiefer kurz vor und während der Periode.
Um nicht anzustoßen kann der Winkel ein wenig schräg gewählt werden, so dass der Penis am Muttermund vorbei geht - nach oben hat er dann noch etwas Spiel, wenn das Anstoßen der Frau Probleme macht.
Nun da wir uns ja hier in einer Gruppe befinden wo man denkt gerade diese Männer hier müssten wissen wie sie mit Größe umgehen erfreut es mich umso mehr das es doch so einige fragen immer und immer wieder auftun. Bei ersten Begegnungen wird sich halt nicht vermeiden lassen sich zurückzuhalten, sich kennen zu lernen, zu erfragen was gut tut und was nicht oder eben sich vorsichtig an die Sache heranwagen. Ist man jedoch eingespielt und kennt die Frau, dann wird es einfach das schönste Spiel der Welt. Ich nenn es immer der kleine, süsse Tod. Immer wieder zwischendurch und doch auch behutsam gewählte stöße die eben wie beim Knuddeln vorsichtig an ihren Mund anstupsen. Ich kenne viele Frauen deren Lust einfach dadurch enorm gesteigert wird und dann langsam wird es zum Schluss intensiver. Wie ein Lanzenstoß in höchster Erregung entzaubert ihr diese kleinen süssen Lustschreie wo man nicht weiß ist es Lust, Schmerz, eine Verschmelzung von so intimen und doch wird dieses wunderbare Gefühl eben vielen Minis unbekannt bleiben. Abschließend vielleicht für diejenigen die es eben nicht so aushalten diese Stupser, es muss nicht immer wie ein Hammer sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.