Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick vs. Dose

****s74 Mann
183 Beiträge
Hier mal mein Vergleich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Warum mit Cockring? Ist das nicht irgendwie geschummelt?
*******do01 Mann
303 Beiträge
Geschummelt...
Finde ich nicht. Wie auf den Bildern zu sehen, sind es maximal 3mm im Durchmesser.
******bra Frau
934 Beiträge
maximal 3 mm, die Ausreden sind oft lustig. Es ist ein Staumittel, und der Blutstau mogelt mehr Volumen dorthin, wo ohne Mogeln deutlich weniger wäre. Ich denke, darum geht es https://www.joyclub.de/profile/7948092.dirtycouple_bn.html
Der Schwanz muss von ganz alleine stehen. Das ist meistens ne Kopfsache bei denn Männern🤷‍♂️😊.Welche die sich hier schon öfters getroffen haben ist es zu 80 Prozent kein Problem.
Deswegen bin ich froh standfest Männer zu haben für ein MMF oder ein Gangbang 😘😊.
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran, dass wir hier im Bilderbereich sind. *knips*
Zum Plaudern gehts hier entlang: BigDicks & Chicks: BigDicks&Chicks Plaudern #4 *stammtisch*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
********_sls Mann
25 Beiträge
dann mache ich auch mal mit :-)
meiner mit Dose
Bild ist FSK18
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von *********le_BN:
Beim letzten Bild sieht es aber so aus, als hätte er es beim Pumpen einfach übertrieben und sieht durch das angesammelte Wasser unter der Haut so dick und groß aus...
Richtig, sieht wie ein Ödem aus.
Auf den anderen Fotos ist er nicht so ödematös.
🤔
****gam Paar
815 Beiträge
🍆💦😍😈
Was von mir...🥒
Bild ist FSK18
*******g85 Mann
112 Beiträge
Guten Morgen, erstmal Milch für den Kaffee.
Bild ist FSK18
******der Mann
407 Beiträge
Drei Wetter Schaft
Bild ist FSK18
Wasser vs Schwanz
Hoffe ihr habt ne gute Woche
Bild ist FSK18
*****bye Frau
3.918 Beiträge
@*****2cm

Die Moderatorin der Gruppe teilte letztens mit, dass sie noch keinen Schwanz mit 22 cm verifiziert hätten .... deshalb wurde sogar ein Thread geschlossen.... da es das unter uns anscheinend nicht gibt.... hast du Deinen schon mal vorgestellt?
Bis jetzt noch nicht
Nichts geht über Cola Zero aus der kalten Dose 🤓
Bild ist FSK18
Wieso so oft mit Cockring?????
Ist doch geschummelt und wenn man es nicht schafft ohne Ring ne volle Erektion zu bekommen oder zu halten, dann tut doch nicht so potent. Ich (Frau) finde da irgendwie gar nichts dran und beeindrucken tut es mich auch nicht.
*******chos Mann
1.978 Beiträge
@*********le_BN (Frau), schade, dass Du so herabwürdigend auf Männer reagierst, die ihr bestes Stück mit einem Cockring präsentieren. Ich muss gestehen, dass es auch nicht mein Geschmack ist. Aber wem's gefällt, der sollte Spaß dran haben. Es gibt sicherlich auch Männer, die Cockringe nicht nur aus ästhetischen Gründen tragen, sondern ihre Standfestigkeit damit unterstützen. Vielleicht sogar unterstützen müssen, weil nicht alles so funktioniert, wie man es gerne hätte. Aber ist das wirklich ein Grund, sich so negativ und verachtend darüber zu äußern?
Ich
Vielleicht reicht es ja
Bild ist FSK18
18-19cm... Wenn er maximal hart geblasen wird... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ire69 Paar
30 Beiträge
Zitat von ********os46:
Ich
Vielleicht reicht es ja

Wird er auch in den Norden reisen *pimper*
****ox Mann
166 Beiträge
neben einer 0.5l cola
Bild ist FSK18
*******enEs Paar
797 Beiträge
Waffenscheinpflichtig!
**********asure Mann
164 Beiträge
Weiter geht's....
....mit CocaCola in der Dose.
Bild ist FSK18
****ian Frau
16 Beiträge
Kann man hier eigentlich auch Wünsche abgeben? Also... ich mag ja Rockstar Sour Apple... aber damit gabs leider noch keinen Vergleich *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.