Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt hier die Fortsetzung und knüpfe einfach an den ersten Part an!

Hier für alle zum Nachlesen: Wie dick darf eine Frau sein

@*******bor: Sag mir nicht, ich wüßte nicht wovon ich rede. Mein Mutter ist und war ihr leben lang ein dicke Tonne. Bevor ich je so aussehen würde, würd ich mich umbringen.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
NImmt das den nie ein Ende ??

alles im Leben ist relativ
es gibt dünn es gibt dick
wenn ich mir teilweise fotos von dickgezüchtet Amerikanerinen anschau
das soltes es nicht geben

Aber
Solange die Frauen Gesund sind !!! auf 2 beinen stehen können und auch berufttätig sind ..

warum sollten sie nicht etwas moppeliger sein ????

es liegt meines erachten in der veranlagung ..
ob ein Mensch .. schlank oder korpulent ist .

egeal ob er 20-30-40 kilo übergewicht hat
Wie dick darf Frau sein?

So dick wie SIE es für sich für richtig erhält und sich wohl fühlt, ganz einfach.

Ich persönlich gehöre zu den Frauen, die es bevorzugen schlank zu sein, sodass man die weiblichen Rundungen schön sieht. Zu dünn finde ich dann aber auch wieder nix, da das zu "krank" aussieht an mir.

Noja, insofern - jeder wie er will, nicht?
auch mal
meinen senf dazu gebe *zwinker*

ehrlich dann müsste diese frage auch auf die männer ausgeweitet werden.

schlußendlich kommt es darauf an was jeder selber emfindet und wie er sich dabei wohl fühlt (aspekte der gesundheit lasse ich hier einfach mal aussen vor).

grundsätzlich muss doch jeder selber wissen was er mag an sich und oder anderen, es gibt für jeden typ liebhaber.

also es bringt nichts darüber lange zu diskutieren sexuell gesehen denke ich gibt es wie gesagt für jeden typ liebhaber ;))))

LG phan
Eigentlich
finde ich dieses Diskussionsthema grauenvoll.

Muss aber gestehen, dass ich gerade ausgesprochen unwohl fühle mit meinem Gewicht. Nur das ist ein Grund für mich, es ändern zu wollen......

Ansonsten kann jeder mit seinem Gewicht glücklich werden, so er damit leben kann, will, möchte. Ich denke, dass geht andere einfah nichts an.

Liebe Grüße

Glyxkind
*****_bw Frau
520 Beiträge
Wie dick darf eine Frau sein?

Was mich wohl am meisten stört bei dieser Frage, ist
das Wörtchen "darf".

Darf für wen oder was? Für die Sexualität? Für die
Gesellschaft? Für das eigene Wohlfühlen? Für die
Akzeptanz?

Die Menschen "dürfen" so sein, wie sie es mit sich
selbst vereinbaren können. Die ewige Diskussion
über die Kleidergröße und den BMI macht den
Betroffenen das Leben weder madig, noch einfacher.

Allerdings...
abgesehen von diesen irrelevanten Äußerlichkeiten
würde ein Satz wie nachfolgender niemals über meine
Lippen kommen:

Mein Mutter ist und war ihr leben lang ein dicke Tonne. Bevor ich je so aussehen würde, würd ich mich umbringen.

da
gebe ich dir recht mit dem zitat das darf net sein
*******_by Mann
140 Beiträge
Es gibt Dünne die sich nicht wohlfühlen, es gibt Dicke die scih wohlfühlen.
ich kenne einige die früher Dick waren und nun schlank geworden sind, die sagen das sie sich früher wohler gefühlt haben.
Lasst doch jeden so sein wie er/sie sich wohlfühlt.
Genau ...
...
Lasst doch jeden so sein wie er/sie sich wohlfühlt.

... und deswegen muss sie so sein, dass ich mich wohl fühle.

Herzlich
Cabal
Warum darf ich nicht? Ich scheiss auf meine Erzeuger. Bin nicht grundlos mit 14 ausgezogen und habe seit dato auch keinen Kontakt mehr zu meinen Erzeugern.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Und wieder das Wort "darf"... - anscheinend sehr
strapazierfähig!

Prinzipiell schreibe ich niemals, was andere dürfen
oder sollen, sondern gehe aktiv von meiner eigenen
Person - sowie meinen Ansichten - aus.



Ich scheiss auf meine Erzeuger.

Eine Quintessenz des bislang Gelesenen allerdings
ist für mich, daß ich bei Menschen mit denen
ich zu tun habe auf Kleidungsgröße 36 pfeiffe,
wenn sie sich zumindest qualitativ und zivilisiert
auszudrücken verstehen.
Jeder Jede so wie er sie mag
Dass liegt doch an jedem Menschen selber der eine fühlt sich bei 50 kg sauwohl ein anderer bei 90 oder 100 kg dass ist doch alles egal. Es reicht doch wenn man schon dumm angemacht wenn man zum Artz kommt und der einem sagt Ihr BMI ist so Hoch sie müssen sofort abnehmen sonst kann dass all passieren. NA UND ich bin Rund und ich bleib so. Ich habe schon so so viel getan um immer abzunehmen aber nie hatte was richtig geholfen nun habe ich mich bei 83-85 eingepenntelt und mehr darf es halt nemmer werden aber weniger schaff ich nicht und da kann mir auch der Arzt gestohlen bleiben.

Also wie gesagt meine Meinung jeder soll so LEBEN wie er sich selbst Wohlfühlt ....

Lg Petra
Ich glaube schon, dass ich vermag mich zu artikulieren... Aber warum Tatsachen schön reden?!
*******a_he Frau
51 Beiträge
Ich finde das Thema eigentlich auch überflüssig. Gerade Frauen werden in unserer Gesellschaft durch TV, Werbung etc. viel zu sehr unter Druck gesetzt, was das Aussehen angeht.
Ich trage heute Kleidergröße 38/40 und liege wohl damit voll im Normalbereich und fühle mich auch wohl damit. Mit Anfang 20 war ich noch deutlich schlanker (hatte zeitweise sogar Untergewicht) und habe mich kein bisschen besser gefühlt. Im Gegenteil: Ich stand ständig unter dem Druck, perfekt sein zu müssen.
Aber Perfektion gibt es nicht mal im Film. Selbst Pretty Woman Julia Roberts hatte ein Bein-Double.
aaaaah_ja
wenn ich mir hier so manches durchlese
Eine Frau darf nur so dick sein, dass ich auch noch im Stehen (also sie tragend) heißen Sex haben kann ohne mir das Kreuz zu brechen! Doofes Beispiel aber es kommt hin
*roll*

oder auch aussprüche aus dem ein oder besonders dem anderen profil (hier verzichte ich mal bewusst auf die zitatfunktion), dann sollte man das thema vielleicht umbenennen in:

*pfeil* wie dämlich dürfen meinungsäußerungen sein?
Wie dick....
ich denke das liegt doch immer daran wie man sich selber fühlt und gibt...

Aber schon allein die Frage: Wie dick darf....

also nee.....

und dem dem dicke frauen net gefallen, der soll doch bitteschön weggucken..
paul_inchen
jetzt bist du aber einmal pöse. Dabei wissen wir doch, dass es keine dummen Fragen geben soll, aber dumme Antworten geben kann ... offenbar auch nur von Männern und deshalb wohl die Ausgangsfrage. Hier sehen wir ja wieder einmal in Anbetracht der Rüge

„Von einer Frau kann man alles erfahren, auch wenn man keine Fragen stellt.“

frotzelt
Cabal *zwinker*
cab...
jetzt bist du aber einmal pöse.

wie jetzt 'einmal'...? *zwinker*

wenn ich mir diesen fred durchlese, weiß ich nicht, ob ich herzlich lachen oder mir an die stirn tippen soll.
*****_bw Frau
520 Beiträge
ob ich herzlich lachen oder mir an die stirn tippen soll.

Beides!
Der Seite des Taus entsprechend immer schön im Wechsel!
Mein Mutter ist und war ihr leben lang ein dicke Tonne. Bevor ich je so aussehen würde, würd ich mich umbringen

Miss Hostess
Bevor ich mich für Geld anbieten müsste (billiger gehts ja wohl kaum), würde ich mich umbringen.
Doch ...
...
billiger gehts ja wohl kaum

... für kein Geld der Welt und dies immerzu. *floet*
Menti
Oh was für Argumente looool
Sorry, die Meinung anderer zu meinem Job interessiert mich nicht...
Ein Rätsel
Entschuldige. Wir haben uns wohl falsch verstanden.
Allerdings befürchte ich, das dein Niveau zum Verstehen meiner Postings nicht ausreicht...womit Du dann doch noch einmal Deine Preisliste überarbeiten solltest.

Aber auch gerne noch einmal für Miss Hostess:

Was sollte mein letztes Posting wohl deutlich machen?
Evtl. ist aber auch MEIN Niveau zu tief, um Dir das verständlich zu machen.
Daher *troest*???
Menti
Du kannst meine Meinung nicht nachvollziehen, dass ich mir eher die Kugel geben würde, als dem Gewicht meiner Gebärmaschine nachzueifern..

Schön und gut. Aber mein Job hat definitiv hier im Thread nichts zu suchen. Hier gehts ums Körpervolumen und nicht um Berufe. Versuchs mal mit themenbezogenem Diskutieren!
Enträtselt
das dein Niveau zum Verstehen meiner Postings nicht ausreicht

Herrlich, diese unreflektierten jugendhaften Entgleisungen und so erfrischend. *haumichwech*

Dies mag sein oder auch nicht. Aber die Lebenserfahrung, d. h. nicht nur sporadische theoretischen Kenntnisse, sondern das geballte Volumen praktischer Erfahrungen egalisiert dies spielerisch.

Versuchs mal mit themenbezogenem Diskutieren!

Es ist zu befürchten, dass dies unter ihrem Niveau sein wird.

LG
Cabal *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.