Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick vs. Dose

BigDick vs. Dose
Du vergleichst deinen Prügel gern mit einem Gegenstand (Spraydose, Geträngedose, Fernbedienung oder dergleichen)? Du findest, der Vergleich hält stand, weil ER so dick ist? Dann bist du hier genau richtig. Immer her mit den Pracht-Fotos. *foto*
Liebe Grüße von mir.
*wolf* wolfsgier *modda* BigDicks&Chicks



Jeder der eine solche dose hat kann mit machen vielleicht ist jemand ja länger als das haarspray *ggg*
Bild ist FSK18
tja jeder hat ne dose daheim *lol*
*smile* *lol*
Bild ist FSK18
:)
Halt mal neben deinen
****tte Frau
23.758 Beiträge
Haarspray wurde mal in spray Dose umgewandelt, sonst sehen wir hier genau vier Bilder *zwinker*

klappt ja beim ersten schon nur noch mit axe *floet*

lynette
mod
Fantasie ist gefragt ...
... nette Spielerei aber muss es denn immer eine Dose sein?????
...so eine Dose hatte ich auch mal ;-)))
...
*********er_65 Mann
34 Beiträge
Als Vergleich
.. kann man auch eine WC Papier Rolle nehmen
gleicher Durchmesser und etwas länger
****tte Frau
23.758 Beiträge
der te hat den wunsch nach dosen gehabt. man kann ein entsprechendes foto posten, sich für den thread interessieren oder auf nicht mehr beobachten klicken.

btw: wir haben das hier schon gehabt mit den wc-rollen, mit cola-flaschen, mit wasser flaschen, mit bier dosen und was weiss ich schon allem.

allen threads ist gemein, dass sie nach ein paar seiten krepieren mangels anschauungsmaterial.

aber wir haben immer wieder die hoffnung, dass einer mal die 30 seiten schafft. ist ja schließlich die gruppe für die großen, dicken schlongs hier *zwinker*

so. bild bitte. hier ist ein bilderthread. und nicht: ich hätte aber gerne....

vg
lynette
mod
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich hab auch ne Dose, aber wenn ich einen Big Dick daneben halte, dann ist der immer länger. *traurig*
*********er_65 Mann
34 Beiträge
Als Vergleich
-- also mit Bild
jawohl wird gemacht
Bild ist FSK18
sry leider dicke Deo-Dose ;-)
sry leider dicke Deo-Dose *zwinker*
Bild ist FSK18
hab leider kein Haarspray, jedoch Rasierschaum *zwinker*
Bild ist FSK18
*****O93 Mann
192 Beiträge
Länger schaffe ich nicht...
...aber zu mindest breiter...hat ja auch so seine Vorzüge.. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******agte Paar
376 Beiträge
Guten Morgen an die Herren der Schöpfung
So etwas am frühen Morgen wow da muss ich mein Höschen gleich nochmal wechseln bevor es zur Arbeit geht *zwinker*

Lg H
***be Mann
72 Beiträge
nicht wässrig
ich hoffe, er gefällt Euch
Bild ist FSK18
*******ens Frau
1.893 Beiträge
oha...
mir bleibt der Mund offen stehen...
WOW
****ine Frau
169 Beiträge
Zwar keine Dose...
...aber trotzdem sehr schön anzusehen *top*
*******_by Mann
25 Beiträge
mit leichtigkeit *g*
Bild ist FSK18
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@tyrone2
na da braucht Frau keine Haarspraydose mehr *zwinker*
Einfach mal ein Kompliment *schleck*
Mhhhhh
Verleiht Flügel
Bild ist FSK18
oder
So....
Bild ist FSK18
meiner vs Dose *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Es wird dem einen Geschlecht ja schonmal unterstellt, kein sonderlich gutes räumliches Vorstellungsvermögen zu besitzen... dank der danebengehaltenen Dosen wird es einfacher *wow*
mal was von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hm...viele Deo-Dosen dabei. Ich warte immer noch auf den Dick der mit der Haarspray-Dose von Taft mithält *g* ...den möchte ich wirklich gerne sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.