Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9560 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
132 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?

*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?
Gefallen sie euch an anderen bzw. euch selbst?
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Was fällt euch alles dazu ein?

Hier einige FSK 18 Beispiele aus dem Forum dazu:

Unser Intimschmuck
******eek Frau
5.096 Beiträge
Einen gepiercten Penis würde ich nicht an meine Vulva lassen - da hätte ich Angst, dass sich etwas verhaken könnte xD
Ich selbst habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und einen Ring an der inneren Vulvalippe.
*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst würde mir niemals eines oder gar mehrere stechen lassen, und bei anderen sprechen sie mich nicht an, weder von der Optik, noch beim Lecken, Blasen oder Ficken.
Natürliche Frauen und Männer haben genügend wundervolle Reize *zwinker*

Ich habe einmal mit einem Bi-Freund darüber gesprochen, der selber ab und an eines trägt, wenn es denn erwünscht ist, und er fand es selber nicht sonderlich geil einen gepierten Schwanz zu blasen.
Beim Vögeln gefällt es manchen Frauen, meinte er.
********6228 Mann
777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage nur ab und zu meinen Cockring, den kann ich aber auch abnehmen wenn es unerwünscht ist
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab selbst 11 Intimpiercings und meine Herzmenschen haben irgendwie auch alle welche, wobei das kein Auswahlkriterium für mich war - ich schwör. *zwinker*

Verhakt hat sich bei meinem Lieblingsmensch und mir nur einmal sein PA in meinem KVH. Ganz am Anfang, als ich noch einen offenen Ring drin hatte. Die konnten ungünstig ineinander schlüpfen.
Seitdem ich einen geschlossenen Ring trage gab's keine Probleme mehr.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde manches hübsch, aber nicht, wenn ich beim Anblick unwillkürlich "Aua" denke. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch.

Hübsch ist oft ein kleines an der Klit-Vorhaut oder Schamlippe, aber nicht ein Dutzend, das stößt mich ab. Bei Männern finde ich fast kein Intim-Piercing schön, vor allem nicht durch die Eichel oder 10 Stück hintereinander - da surren meine Spiegelneuronen, ich zucke zusammen und denke wieder "Aua!"

Ich habe kein Piercing und hatte mal an ein Nippelpiercing gedacht, es aber bald verworfen. Intim trage ich ab und an, eher selten, mal einen Edelstahl-Cockring. Öffentlich fast nie, eher im Club.
*******_77
19 Beiträge
Also gepiercte Brüste und das vertikales Klitorisvorhautpiercing finde ich wunderschön! Ich selbst trage keine, dafür aber schöne Tatoo´s
******llo Mann
3.397 Beiträge
Ich habe Intimpiercings und mag es auch gerne bei anderen.
*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Findest du es denn geil einen gepiercten Schwanz zu blasen @******llo?
Und wie läuft das beim Analsex?
******llo Mann
3.397 Beiträge
Liebe @*********k_typ
Der Analsex funktioniert ganz normal.
Einen gepiercten Schwanz zu blasen finde ich auch geil. Gut, ist jetzt kein Muss...
*********k_typ Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, danke @******llo, und was heißt der Analsex funktioniert "ganz normal"?
Meinst du damit mit oder ohne Piercing/s?
Denn ich habe schon von Bi-Männern gehört, dass sie den/die beim Analsex rausnehmen
***lu Mann
659 Beiträge
Da bin ich ehrlich --ich mag es Blank ohne jegliche Verziehrung so wie es von Natur aus ist ,gerade beim Blasen oder Muschi lecken ,....
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********k_typ denke das ist eine Sache des Konsens ob Mann beim Analsex den PA raus nimmt oder nicht.

Es kommt ja auch auf die Größe des Rings an. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Unterschied mit oder ohne nicht soooooooo gravierend ist, zumindest nicht negativ.
*******tato Mann
6.408 Beiträge
Gefällt mir sehr
*******nder Mann
2.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe kein Piercing irgendwelcher Art und kann es mir auch nicht vorstellen, jemals eines stechen zu lassen. Und ich habe ganz ehrlich auch Probleme mit Intim- oder Brustpiercings bei PartnerInnen. Ich mag kein Metall im Mund haben, weswegen auch Zungenpiercings nicht infrage kämen beim Küssen, und im Intimbereich hätte ich neben der Abneigung des Anfassens oder im Mund habens auch immer Angst, die andere Person versehentlich zu verletzen. Deshalb steht auch Intimpiercings in meinem Profil ganz absichtlich unter geht gar nicht. Und optisch können sie mich nicht reizen, denn ich bin blind.
******d61 Mann
155 Beiträge
Ich liebe Menschen, die Piercings tragen können, die den Körper einen gewissen kick geben und auch eine statement setzen.
Ich selbst bin immer mal wiede dazu hingerissen, mir dies ein oder andere aksesuar permanent zuzulegen, bin dann aber beim "normalen"Intimschmuck geblieben.
Bild ist FSK18
******i61 Mann
46 Beiträge
Habe selbst ein Intimpiercing und mag es auch gerne bei anderen
Trage auch manchmal einen Cockring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.