Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9550 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Willkommen in der Gruppe!

Jeder ist etwas neugierig:
Wer bist Du? Wo kommst Du her? was interessiert Dich?
Hier kannst Du Dich vorstellen, damit man Dich kennen lernen kann.
*******nder Mann
2.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich mal den Anfang. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich finde es toll, dass es jetzt einen Ort gibt, an dem wir uns speziell mit anderen definitiv Bi- oder Pansexuellen austauschen können. Ich bin Marco, 49, aus Hamburg. Seit meiner Jugend bi, wobei ich mich heute vermutlich auch als pansexuell einstufen könnte, lediglich die Erfahrung fehlt mir, da ich bisher ausschließlich mit CIS-Menschen intim gewesen bin. Viele von ihnen gay, oder bi, manche nicht-binär oder genderfluide. So ähnlich empfinde ich mich auch, wobei ich ein genaues Label auf mich gar nicht anwenden kann irgendwie.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache gleich weiter.

Ich komme aus der Gegend zwischen Stuttgart und Aalen und bezeichne mich als Bi. Ich könnte vielleicht auch Pan sagen, aber doch mehr Bi. Ich bin ab keinem bestimmten Zeitpunkt Bi, es hat sich entwickelt, ohne dass ich mich zu sehr mit der Zuordnung zu einer sexuellen Ausrichtung beschäftigt habe. Ausschlag war für mich, was mich interessierte und was mir gut tat.

Es fing mit Ausprobieren von blasen an, dann über meine Liebe zum Sperma auch zum AV.

Ich mache gern Fitness (Studio 2-3x pro Woche), liebe FKK am Wasser (wie wohl die meisten), Musik bis hin zur Oper. Zu Sex kommt es bei mir überwiegend in vertrautem Rahmen mit Freunden, gehe aber auch sehr gerne in die Sauna. Und dann gern in eine Gay-Sauna, weil dort alles möglich ist, falls mal Lust hat.

Ich mag auch bei Frauen besonders die Bi-Frauen, weil sie für mich irgendwie offener sind und auf einer Wellenlänge.

Ich schreibe gern Geschichten und werde vermutlich auch hier im passenden Thread etwas davon zum Besten geben.

Ich freue mich über jede(n), der/die hier ist!
******rte Mann
8 Beiträge
Sehr gutes Profil !
********6228 Mann
777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle mich auch mal kurz vor :
Mein Name ist Thomas, ich wohne in Karlsruhe und bin Bi seit meiner Jugendzeit und ich lebe es auch relativ offen aus (das heißt, die Personen, für die es relevant ist, wissen darüber bescheid)
Ich war verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und bin seit 7 Jahren wieder mit meiner EX-Frau in einer Wochenend-Beziehung, aber ohne sexuellen Hintergrund.
Sie weiß von meinem Profil hier und lässt mich meine Sexualität ausleben, hat aber kein Interesse mehr an Sex.
Ich bin froh, meine Bi-sexualität ausleben zu können und freue mich auch hier in dieser Gruppe zu sein *freu*
*******070 Mann
41 Beiträge
Hi
Ich komme aus nähe Lauenburg
Bin seit kurzem bi
Ich wollte mal was neues ausprobieren
Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht
Nur in Zärtlichen Bereich
Liebe Grüße Andre
*****815 Mann
178 Beiträge
Hallo zusammen,
gerne verzichte ich auf eine Zuordnung, denn die Gruppe ist ja Programm genug. Die erste Erfahrungen sind in vielen Bereichen schon früh passiert. Erst als jugendliche Jungsrauferei dann immer mehr sexuell orientiert. Warum denn nicht. Bis es dann am FKK Strand erst heimlich vor Spannern dann zu mehreren Beteiligten kam. Warum denn nicht. Ein schöner Sommer nach dem anderen ging zu Ende und in der kalten Jahreszeit gibts die Saunas wo Mann auch nicht alleine war. An Erfahrungen mangelte es nicht, nur an Gelegenheiten, dass ist in fester Beziehung im dörflichen Mecklenburg alles etwas schwieriger. Mecklenburg heißt; weite fotografisch interessante Landschaften, viel Wasser zum segeln, wo ich auch gleich meine Hobbys erwähnt habe.
Jetzt bin ich neugierig was sich hier ergibt.
LG herb0815
*******kly Mann
847 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich heiße Patrick, lebe in Osnabrück und würde mich als bisexuell bezeichnen. Jedenfalls verspüre ich sexuelle Anziehung zu einem anderen Menschen unabhängig davon, ob das "Objekt meiner Begierde" eine Vulva oder einen Penis besitzt. Vielleicht würde es pansexuell auch besser treffen. Das will ich gerne herausfinden.

Dass dem so ist, war mir schon mit 13 klar. Doch da ich auf dem Dorf aufgewachsen bin, wo damals Homosexualität noch ein ziemliches Tabu war, hatte ich meine ersten erotischen Erfahrungen zunächst mit Mädchen, und erst mit 20 dann zum ersten Mal schwulen Sex. Es gab seitdem zwar schöne sexuelle Erfahrungen und auch 2 kürzere Liebesbeziehungen mit Männern, doch insgesamt spielten Frauen in meinem Leben die wichtigere Rolle. Aktuell lebe ich auch in einer Beziehung mit einer Frau, die ebenfalls bi ist und sich daher sehr gut in mich einfühlen kann.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur zum Fotografieren und Wandern. Ich liebe Yoga und FKK, und im Winter gehe ich gerne in die Sauna. Ansonsten lese und schreibe ich auch gern Geschichten, und klampfe zur Entspannung auf meiner Ukulele.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Patrick
******f89 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Kurt und Bi-neugierig.
Bislang habe ich kaum über mein Interesse an bestimmten Männertypen gesprochen bis mich meine besten Freundinnen dazu ermutigt haben es mal auszuprobieren.
Öhm ja hallo hier bin ich. *xd*
Ich suche hier vor allem einfach Männer/Frauen mit denen ich mich erstmal gut verstehe und man sich auch mal treffen kann, alles was dann passiert ergib sich ja.
Ich interessiere mich für True Crime und einige andere Dinge, das ergibt sich später im Gespräch sicher mal.
Bin mich dabei zu finden. Klingt komisch.

Seit Trennung fühle ich mich FREI.

Frei zu spüren wo, wir und mit wem ich meine Zeit verbringen will.

Am liebsten mit Personen wo ich mich wohl fühle, welche mir gut tun und ich ihnen.

Seit einiger Zeit spüre ich, dass es Geschlechter neutral ist. *cheers*

Ich freu mich auf neue Berührungen und Austausch.

Gerne real, wenn gegenseitige Interesse.

Lebe im Raum Offenbach…

Tanqueray *blume* ich liebe es BUNT

*regenbogen*
*********bling Paar
833 Beiträge
Gérard, (made in Frankreich) ist Exhibitionist und Voyeur, der den Spaß mit dem weiblichen und männlichen Geschlecht sucht.
Gina, (made in Deutschland), die gern für ein Sexabenteuer zu haben ist, als Vorspiel jedoch Sympathie und Gefühl braucht.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
bisexuell, Seilkünstler, Dom, Bull, uvm
Ich bin bunt und sehr LGBT erfahren. Als Rigger fessele ich vorzugsweise zierliche gut bewegliche Menschen, die devot/masochistische Orientierung haben. Transpersonen sind gerne gesehen in meinen Seilen, wenn ein gegenseitiges persönliches Interesse besteht. DWT, Crossdresser und Transvestiten sind leider nicht meine Kragenweite. Bisexuelle und schwule Männer können extra Punkte bei mir machen, wenn sie Switcher sind, die im Seil passiv und bei anal aktiv sein können. Jugend und Sportlichkeit ist in jedem Fall ein Plus. Meine rope bottoms können bei entsprechender Eignung auf Wiederholungen von Sessions zählen. Ich lebe neben meinem beruflichen Leben in München auch zeitweise in Buarcos Portugal.
Bild ist FSK18
*******_in
66 Beiträge
hallo ihr lieben und danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
es freut mich so früh dabei zu sein und hoffe auf viele schöne begegnungen.
vielleicht gibt das dem thema ein bisschen schwung, ich finde zum beispiel es gibt viel zu wenig pan/omnisexuelle veranstaltungen und treffs.
freue mich auf euch *bussi*
*******g_66 Mann
31 Beiträge
Hallo die Gemeinde.
Ich bin dann mal der Neue hier und komme aus dem Süden der Republik.
Meine Bisexualität hat im Laufe der Jahre Form angenommen und eine gewisse Entwicklung durchgemacht,die sich mit Sicherheit noch im Wandel befindet. Man entdeckt immer neues im Leben und an sich.
In diesem Sinne ein Danke für die Aufnahme und auf eine spannende Zeit.
******611 Mann
8 Beiträge
Hallo und Moin Moin in die Runde!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gemeinschaft.
Warum bin ich hier?! Ich bin zwar nicht soo jung, habe selbst lange mit dem finden meiner eigenen Sexualität gekämpft. Neben einigen Homesexuellen Erfahrungen, die wohl jede/ jeder gemacht hat lebe ich immer in heterosexuellen Beziehungen. Meine jetzige Frau weiß von meiner Bisexualität und respektiert es. Sie war auch schon bei einigen Erlebnissen als Dritte im Bunde dabei. Wenn ich jemanden attraktiv finde ist es mir egal ob Mann, Frau oder Trans. Es ist das „Gesamtpaket“ das stimmen sollte. Meine einzige Grenze sind bisher Küsse unter Männern, obwohl ich beim Sex mit Frauen, Männern und Trans so ziemlich alle Praktiken erleben und genießen durfte. Ich mag offene Menschen jeden Geschlechts, Gespräche über Gott und die Welt, und ja wenn es sich ergibt den gemeinsamen Sex. Ich bin hier vorrangig des Gedankenaustauschs hier, wenn sich mehr ergibt bin ich natürlich dafür offen😘 ach ja, ich stamme eigentlich aus der Lübecker Ecke, bin aber beruflich und privat in der Nähe von Dresden seit zwanzig Jahren zu finden
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* an alle! Ihr seid die ersten in dieser jetzt 1 Tag alten Gruppe. *bravo*

Jede Vorstellung macht es einfacher, zu sehen, wer da noch ist und wo Sympathien zu spüren sind.
Fühlt Euch frei und wohl hier!

*kuss*
*****ung Mann
107 Beiträge
Hallo in die Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viel spannedes und hoffe auf neue Kontakte.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
*******el75 Frau
81 Beiträge
*guckguck* Mahlzeit, ihr Süßen *sonne*

Mein Name ist Steffi, 46 Jahre alt und pansexuell (zumindest hab ich das jetzt so für mich definiert). Im Privatleben läuft's bei mir auch schon ungewöhnlich, weil ich in einer sehr offenen und lockeren Familien-WG lebe. Zusammen mit zwei Söhnen, einem blinden Hund und dem Vater meiner Kinder, mir dem ich zwar immer noch verheiratet, aber nicht mehr liiert bin, gestalte ich meinen Alltag, aus dem ich gern auch mal ausbreche. Dann zieht es mich in die Swingerclubs der Umgebung, wo ich gern neue Menschen jeglicher Couleur kennen lerne.
Das Schöne an diesem Konzept ist, dass ich mich nicht verstecken muss, denn alle wissen, dass ich im Joy mein Unwesen treibe. *lol* und ich möchte auch nicht, dass andere Menschen sich verstecken müssen.
*regenbogen*
Diversität macht das Leben doch erst richtig lebenswert. *juhu*

Weitere Informationen über mich und Fotos gibt's im Profil oder gerne auch auf Nachfrage. *tipp*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure schöne Mitte... *knicks*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine 44 jährige, mollige Frau aus dem Ruhrgebiet, die den Sex gern mit Paaren *ffm* und einzelnen Frauen *leck* (auch trans) genießt. Deshalb bin ich gern in Swingerclubs zu Gast. Wichtig ist mir, dass die Wellenlänge stimmt, dann kommt die Erotik von ganz alleine... *anmach* Seit kurzem definiere ich mich als pan, wo ich nach lesbisch über bi letztlich gelandet bin, weil mich oft auch trans Frauen anziehen. Es gibt so viel zu entdecken in der Sexualität und Begrenzungen beschneiden nur meine Möglichkeiten. Deshalb fühlt sich "pan" für mich am stimmigsten an.

Wer Interesse hat, findet in meinem Profil weitere Informationen. *les*
******611 Mann
8 Beiträge
Willkommen 😊
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Ein freundliches Hallo
…in die Runde *hutab*
Ich komme aus dem schönen Bremen bin Bi Emotional , warum Bi Emotional da ich nicht nur auf den sexuellen Aspekt festgelegt werden möchte, und sowohl ich eine feminine sowie eine maskuline Seite habe
Und in einer festen Beziehung, und pendle zwischen Bremen und Hannover,was sich in näherer Zukunft noch ändern wird
Vielen lieben Dank nochmals an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
****fee Frau
1.715 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin eine TS aus dem Raum Köln/Bonn und
wenn ich mal in diese Schubladen reinfühle, fühle ich mich in den Schubladen pansexuell, panromantisch, polyamor und demisexuell wohl, denke ich.
Ich freue mich und bin gespannt darauf von euch zu lesen.
LG
Lilofee 🧚🏻‍♀️☯️🌈🦄☮
*********k_typ Frau
6.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte das Glück ein tolles Elternhaus zu haben: Habe meine Eltern auch immer mal wieder nackt gesehen, bin mit 10 Jahren schon aufgeklärt worden, und gegen Schwule und Lesben haben meine Eltern nie ein blödes Wort erwähnt. Sich um andere kümmern, teilen, geben und nehmen, Umgangsformen, Respekt, Höflichkeit, soziales Verhalten, lernen usw. waren alltäglich.

Meine eigene Bi-Seite habe ich schon mit 10 entdeckt, hatte dann weitere "Spielchen" mit Schulfreundinnnen in der Pubertät, aber für die war die Genitalzone leider tabu.
Mit 13 habe ich im TV meiner Eltern total fasziniert Woodstock verfolgt, und von da an wusste ich, das ist meine neue Welt: Die vielen langhaarigen Männer auf einem Haufen, die rockige Musik mit den Musikern auf der Bühne, das ganze Feeling von Love and Peace und alles was dann danach kam, diese wilden siebziger und achtziger Jahre haben mich bis heute geprägt *smile*

Auch was viele nicht mehr wissen, kamen dann aus Amerika die ersten Bluejeans von Lewis, oh waren die geil, fast alle wollten sie haben auch wenn sie für viele Eltern damals ein rotes Tuch waren, aber irgendwie haben wir es geschafft uns durchzusetzen, zumindest teilweise, und im Radio lief nur noch bei meinem Bruder und mir Rockmusik, auch zum Schreck unserer Eltern *lach*, wo wir uns Musik auf Kassetten überspielten.

Meine Vorliebe für Bi-Männer entwickelte sich auch schon mit 17, als ich damals ein schwules Paar kennenlernte, mich sogar in den einen verliebte und von einem anderen recht schnell erfuhr, dass die beiden schwul seien.
Ich musste diese Info kurz verarbeiten, aber da ich beide sehr mochte, war für mich klar, dass ich sie trotzdem weiterhin mochte, und mit meinem Schwarm sogar öfter mal rumknutschte, und einmal sogar nackt mit ihm die Nacht in einem schmalen Bett verbrachte, nur Sex hatten wir keinen.

Ich hatte dann mit 19 meinen ersten festen Hetero-Freund, und der Kontakt zu Alex, so hieß er, wurde deshalb weniger, aber nicht abgebrochen. Nach 3 Jahren war die Hetero-Beziehung beendet, und der Gedanke an den Sex zwischen 2 Männern, wieder voll da, und ich wollte es einmal real sehen. Habe mir dann mit 22-23 in einer Spätvorstellung eines Kinos, meinen ersten Schwulenporno angeschaut, war auch ziemlich die einzige Frau dort *rotwerd* *schaem*, der mich dann so dermaßen geil gemacht hat, dass ich es kaum bis nach Hause aushielt *grins* - Von da an wusste ich, dass ich darauf total abfahre, aber man hat trotzdem damals nicht darüber geredet, es wieder verdrängt, und erst im Joy konnte ich diese Vorliebe offen zeigen und angehen *zwinker*

Mit ca. 23 habe ich dann zum ersten mal mit einer Frau leidenschaftlich auf einer Silvesterfete rumgeknutscht, Sex hatten wir keinen, aber die Lust darauf war wieder geweckt. Danach habe ich jahrelang diese Neigung verdrängt, auch mit niemandem darüber gesprochen, weil dann eh Männer interessanter waren *smile*
Erst im Sommer 2019 hatte ich dann meinen ersten Sex mit einer lesbischen, jungen Frau, die noch dazu genau 29,5 Jahre jünger war, und mit ihr war ich dann 1 1/4 Jahre fast jedes WE zusammen.

Dabei merkte ich aber auch immer mehr, dass mir der Sex mit Männern fehlte und ich mit ihr da nur sehr begrenzt darüber reden konnte, aber zu dem Zeitpunkt war ich dann im Joy und konnte dort wieder mit Bi- und Hetero-Männern Kontakt aufnehmen. Aber ich musste ihr diese Kontake verschweigen, da sie mir endeutig sagte, dass wenn ich wieder mit einem Mann etwas anfange, unsere Freundschaft vorbei wäre. Mich hat dieses Versteckspiel und die ganzen heimlichen Kontakte ziemlich belastet, aber ich wollte sie auch nicht verlieren, da ich sie ja wirklich mochte.
Durch einen blöden Zufall hat sie es dann rausbekommen, es war vorbei, und ich aber trotz allem auch erleichtert - und damals habe ich mir geschworen, dass ich so etwas nie mehr machen werde.

Mit 19 bin ich von zuhause ausgezogen, habe in Karlsruhe studiert und dort 34 Jahre lang gelebt.
Mein Mann war gebürtiger Ludwigshafener, wir haben uns über die Zeitschrift Quoka kennen- und lieben gelernt *zwinker*, aber mit 53 ist er dann leider an Leber- und Lungenkrebs gestorben. 19 Tage vorher sind wir erst wegen seiner Krankheit in die Südpfalz bei Germersheim gezogen, das sind jetzt gut 12 Jahre her.

Offen war ich ja schon vorher, aber hier im Joy hat sich das alles noch sehr intensiviert:
Ich bin dadurch sehr selbstsicher, selbstbewusst geworden, weiß genau was ich will oder auch nicht, interessiere mich aber auch immer wieder für außergewöhnliche Menschen, gehe auf sie zu, helfe gerne und wenn dann ein Danke dir und etwas schönes zurückkommt, sind die ersten Hürden schon überwunden *smile*

Ich habe für mich in all den Jahren gemerkt, dass ich mit Bi- und Pansexuellen einfach viel besser kann und da eine außergewöhnliche Offenheit und Verbundenheit da ist *smile*. Sie haben etwas, was Heteros oftmals fehlt, nicht richtig verstehen, und keine/r braucht sich irgendwie zu verstellen, zu schämen, weil man genau spürt, wie der/die andere so tickt *zwinker*
*****815 Mann
178 Beiträge
Was für eine ausführliche Vorstellung Fein geschrieben
*******er_S Frau
205 Beiträge
Ein freundliches Hallo ins überschaubare GruppenRund!
Ich, Sophya Z.Zoe la louve, bin die Texterin,
meine wundervolle Partnerin Tanja T.
ist die Schöne und Praktische*lächel...
Wir sind transsexuelle Frauen, semi-pre und postOP,
wer es ganz genau wissen will,
liest in unserem Profiltext nach!
Meine sexuelle Orientierung war immer fluide,
mein erster sexueller Kontakt war ein CIS-Mann,
Beziehungen hatte ich anfangs nur mit CIS-Frauen,
später auch mit TS-Frauen.
CIS-Männer kamen bisher nie über den
"Liebhaber" oder "Freundschaft+" Status hinaus,
die wirklich Guten sind immer schon vergeben*lächel...
So blieb es bei TS, ich lebe seit 20 Jahren mit einer
postOP TS zusammen und habe seit fast 2 Jahren
den Großteil meines Herzens an eine weiter postOp-TS verloren,
meine dunkle Göttin Tanja T.
Tanja mag CIS-Frauen und TS-Frauen, CIS-Männer lernte sie
erst durch mich kennen und schätzen, Horizonte sind erweiterbar,
Gott sei Dank*lächel!
Die jungen Menschen nennen unsere Konstellation
vielleicht poly, ich nenne sie einfach "reif".
Mein altes SoloProfil auf Joy habe ich gelöscht,
die unterschwellige Diskriminierung ob meiner Optik nervte.
Unser Paarprofil ist noch jung,
reale Erfahrungen mit Joylern gibt es bisher kaum,
wir haben uns halt in einer etwas komplizierten Zeit gefunden.
Die jedoch auch enorme Vorzüge hat, ich erinnere
mich wehmütig an die Lockdowns, was hatten wir Zeit,
was hatten wir Spaß*schwärm...
Gut dem Dinge, nutzen wir den Sommer!
Vielleicht eine kleine Spritztour mit dem Motorrad,
oder schwitzen auf dem Rennrad?
Erhellende, magische Momente wünschen
Sophya Z.Z. la louve und Tanja T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.