Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3920 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Haar - wie findet ihr diesen "Fetisch", Vorliebe?

*********k_typ Frau
6.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sperma im Haar - wie findet ihr diesen "Fetisch", Vorliebe?
• Habt ihr überhaupt schon einmal von einem "Sperma im Haar Fetisch" oder einer solchen Vorliebe gehört?

• Und egal ob ja oder nein, wie fändet ihr Sperma im Haar BEI EUCH UND EUREM GEGENÜBER?

Ich bin auf dieses Thema über diesen Thread in der Gruppe "langhaarige Frauen" gekommen und möchte nun EURE Meinungen dazu hören:

Langhaarige Frauen: Sperma im Haar
****H69 Mann
173 Beiträge
Weiss nicht genau, was ich davon halte. Meine bisherigen erfahrungen bei meinen weiblichen partnern war eher: spritzt halt dahin, aber beim kämmen ziepts.... *zwinker*
Und im eigenen haar:
Hatte ich noch nie. Lass mir eher auf die brust spritzen. Aber ich denke.....ich schliesse mich meinen partnerinnen an.
Und bei den männlichen partner, hatt's auch keinen gestörrt.
*********k_typ Frau
6.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich habe bisher nicht den Eindruck, dass "Sperma im Haar" der neue Fetisch Renner werden könnte *freu2*, und selbst wenn einer auf diese *idee* kommen sollte, dann soll er es sich erst einmal in seine langen Haare spritzen lassen, und dann bin ich auf seine Reaktion gespannt.....
Ich mag es dort weder bei mir, noch bei anderen.

Und wo liegt der Kick für ihn selbst, die Frau oder den Mann?
Da gibt es wesentlich geilere Dinge, was man lustvolles mit Sperma machen kann, wo dann auch BEIDE/ALLE etwas davon haben *zwinker* *schleck* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.