Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Haar

****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sperma im Haar
Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt.

Mögt ihr es wenn euer Gegenüber in oder auf eure Haare "kommt"?

Ich finde es zumindest wahnsinnig erregend.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Klares Nein.
********nroe Frau
519 Beiträge
Ich mag es nicht.

Augen brennen und Haare kleben. Gibt doch genügend andere Körperregionen, die sich besser anbieten.
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht überhaupt nicht *nene*
****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir schon fast gedacht, dass ich hier mit diesem Fetisch recht alleine bin.
Aber Danke für die Antworten *spitze*
******969 Frau
26 Beiträge
Klares, geht gar nicht!
********etan Mann
90 Beiträge
Ich traf viele Frauen, die hier kein Problem sahen. Die sogar diese Vorliebe unterstützten. Lediglich Sorge gabs einmal, daß sich die Haare beim hairjob aufrauen könnten. Was sie nicht tun.
****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etan:
Ich traf viele Frauen, die hier kein Problem sahen. Die sogar diese Vorliebe unterstützten. Lediglich Sorge gabs einmal, daß sich die Haare beim hairjob aufrauen könnten. Was sie nicht tun.

Ich bin auch wirklich froh, dass meine Partnerin damit kein Problem hat. Im Gegenteil
********chen Frau
863 Beiträge
Auf gar keinen Fall!!
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Geht für mich gar nicht @****4er und würde es dir gefallen, wenn du lange Haae hättest, und ein Typ sein Sperma auf auf deinen Haaren verteilt?

Ich mag Sperma sehr, aber im Gesicht, den Augen und Haaren ist es ein NoGo, außer um den Mund herum
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ist in etwa so, als wenn ein Typ sein Sperma auf guten, sauberen Klamotten verteilt, die man vorher gewaschen oder sogar in der Reinigung hatte - das ist weder cool, noch angebracht, noch muss das sein, noch geil in meinen Augen.
Da gibt es viel geilere Dinge, was man lustvolles mit Sperma machen kann, wo dann auch BEIDE etwas davon haben *zwinker*
********chen Frau
863 Beiträge
@*********k_typ
sehr treffend beschreiben!!
Mit den frisch gewaschenen Klamotten ist ein super Vergleich *top* Genauso fühlt e ssich auch für mich an.
****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut das wir alle doch verschieden sind und unsere Ab.- und Zuneigungen haben.
Wichtig ist doch nur, dass es beiden gefällt
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Danke dir @********chen, und ich frage mich gerade, ob der TE @****4er überhaupt sein eigenes Sperma mag bzw. schon probiert hat, denn bei seinen Vorlieben fehlen Spermaspiele ganz *nachdenk* *gruebel*
********etan Mann
90 Beiträge
Ohne konkrete Erfahrung hat man falsche Vorstellungen.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht @****4er:

Wo liegt der Kick für dich und deine Partnerin, wenn ihre (langen) Haaren danach mit Sperma vollgesaut sind?
Findet ihr es geil danach duschen zu gehen, oder so einzuschlafen und am nächsten Morgen ist alles verklebt incl. das ganze Kopfkissen?
********chen Frau
863 Beiträge
@********etan
wenn meinst du jetzt genau?
Ich zumindest hatte den Glibber schon in den Haaren und es war scheußlich.
Also ich habe ja auch sehr langes Haar und bekomme auch oft (von Männern) Komplimente dafür, aber wenn mir einer absichtlich sein Sperma drauf verteilen wollen würde gäbe es ein klares Veto... geht gar nicht.... *panik* aber jeder hat so seine eigenen Vorlieben 😉
********chen Frau
863 Beiträge
Ich stelle mir ja gerade die Frage wie die Frage gemeint ist. Also ob das Sperma in den Längen landet und gut ist. Oder ob es auf dem Kopf regelrecht verrieben wird. Da wäre für mich nochmal ein Unterschied. Die Frage ist mit " in oder auf eure Haare" recht offen und ich verstehe nicht so ganz, wie das "techisch" laufen soll.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich finde es auch total schade, dass der TE @****4er sich zu den gestellten Fragen nicht äußert.
Erst einen Thread eröffnen, dann aber den Schwanz einziehen......

Mich würde nebenbei auch mal interessieren wie Bi-Männer das denn finden, wenn jemand ihnen in, auf die Haare spritzen würde, und ob sie das selber geil finden es bei einem Mann machen zu können?
Dabei gehe ich jetzt nicht von einer Glatze aus, sondern ruhig von dickeren, auch lockigen, längeren Haaren.
Und vor allem, was ist der Kick, das geile daran, denn die meisten Männer verspritzen ihr Sperma ganz sicher lieber woanders hin, und ich habe bisher von KEINER FRAU gehört, dass sie das geil findet

Mir würde Sperma im Haar bei meinem Partner genauso wenig gefallen *nono*

Und jeder Mann sollte sich bei solch einem "Fetisch" fragen, ob ER das selber bei sich auch möchte?
****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ ,
Ich ziehe bestimmt nicht den Schwanz ein aber ich habe auch noch ein Leben neben dem JC.
Und ja, man kann Haare waschen.
Aber ich lasse dir gerne deine Hexenjagd nur weil ich eine Frage hier gestellt habe.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Danke für deine Antwort @****4er, aber es sollte ganz bestimmt keine "Hexenjagd" werden.

@********chen hat ebenso Fragen, auf die du bisher nicht eingegangen bist......

Und wenn man/n einen Thread eröffnet, sollte man auch mit Fragen, Gegenfragen rechnen und zumindest versuchen auf diese einzugehen......
****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@********chen ,
Ich meinte damit wenn es normal auf den Haaren landet. Nichts mit einmassieren oder so.
********etan Mann
90 Beiträge
hairjob ist einfach eine Vorliebe wie jede andere auch. Meist wird sie geteilt, so sind jedenfalls meine Erfahrungen der letzten 30 Jahre. Wers nicht mag, muß diese Vorliebe einfach nicht auf sich beziehen.
Das Argument "wenn man nun euch in die Haare.." ist aus meiner Sicht aber keins. Auch andere Vorlieben wie S und m, D und s werden doch überwiegend nicht vertauscht. Einer fügt zu, einer empfängt. Ist hier auch so. Und wenn ihrs nicht mögt: es gibt zum Glück sehr viele die diese Toleranz haben.
********chen Frau
863 Beiträge
Sperma ist ja schon ein Teufelszeug *mrgreen*
Wenn es auf dunkle Klamotten kommt, hat man ja auch viel Arbeit es wieder raus zu bekommen. Bei dunklen Haaren genauso? Dann kalt Haare waschen? Denn durch Proteinverbindungen flockt Sperma in Verbindung mit warmen/heißem Wasser sofort (da Eiweiß) und klebt dann noch schlimmer als vorher in den Haaren.

So habe ich es gelesen. Meine Erfahrungen mit Sperma in den Haaren sind ehr marginal. Es kam schonmal aus Versehen in die Längen und ich meine mich zu erinnern, dass ich da mehrfach waschen musste, bis meine Haare wieder seidig und schön waren und nicht stumpf und strähnig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.