Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6888 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi sein trifft auf Bi- Interessiert.

*********ture Mann
69 Beiträge
Es ist doch meistens so, das die Männer, die Heteros sowieso und nicht nur die Bi-interessierten, sondern auch die Bi-Männer vor allem an die Frau interessiert sind. Aber aus den Nachrichten geht ja meist schnell draus hervor, um was es eigentlich geht Die Selbsteinstufung Bi oder "nur" Bi-interessiert ist für mich eher irrelevant, da ich von der Unterscheidung eh nichts halte. LG, Ingo
Hallo Allo,
Ich gehe in den Thread. Ich denke auch, dass wir Bi sind oder nicht.
Ich, ich suche auch Kontakte zu Bi real.
LG Rapha
******iCW Mann
978 Beiträge
Ich bin seit meiner Teenager Zeit bisexuell und lebe es auch seither aus. Für mich ist meine Bisexuelle Seite eine Bereicherung *zwinker* . Mit " bi-interessierten " hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, vornehmlich kneifen, d.h. kurz vor dem Date absagen. Das ist ärgerlich und daher hoffe ich das in dieser Gruppe auch wirklich nur echte Bisexuelle sind die wissen was sie wollen *zwinker* .
Mit Bi-interessierten habe ich leider auch schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann dass was HoldaniCW schreibt nur bestätigen. Entweder kneifen sie, wollen nur Fotos oder es kommt sehr schnell die Frage nach der Partnerin.
Bi-interessiert ist wie ein bisschen Schwanger. Entweder ist man, wie ich, Bi und dann steht die Lust am eigenen Geschlecht sehr stark im Vordergrund und ist das Ziel der Bemühungen. Wenn ich den Bi-sexuellen Part eines Paares anschreibe, dann habe ich auch sehr starkes Interesse an ihm und die Partnerin muss absolut nicht dabei sein, denn ich möchte ihn.
******iCW Mann
978 Beiträge
Täglich grüßt das Murmeltier. Was mich total nervt sind Anfragen von angeblich bisexuellen oder bi- interessierten die in ihrem Profil angeben Frau oder Paar zu suchen. Ich bin kein Notnagel und habe auch keine Lust auf Tastenerotiker ! Genauso nervig, wenn der Mann sich in seinem Profil nicht zeigt, ist für mich Kindergarten. OK, nicht jeder ist so zeigefreudig wie ich aber man kann Bilder auch als Privat einstufen im Album.
*******2020 Mann
681 Beiträge
@******iCW …. Da bin ich völlig bei Dir !

Was mir auch noch sehr auffällt , einen Großteil meiner Profilbesuche , Likes und Komplimenten , bekomme ich von heterosexuellen Männern 😎
****59 Paar
1.747 Beiträge
Warum die Hetero's sich so schwer tun und nicht zu ihrer Neigung stehen können, ist ein wenig verwunderlich.
Es ist am Ende nur eine Neigung und deswegen nicht gleich ein anderer Mensch.
Wenn ein Mann was mit mir anfangen kann, ist es mir egal ob Er Schwul, Bi oder Hetero ist - will Ihn ja nicht heiraten.
Was viel mehr nervt ist, wenn ein Bi-Mann interessiert ist und im 2. Satz gleich nach der Frau fragt.
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Was mich nervt ist wenn man Bi ist man auch gleich auf Anal stehen muss, ist das nicht wird sofort der Kontakt abgebrochen. Oder wenn man aus Private Gründen Ortsgebunden ist was auch im Profil steht sofort eben so der Kontakt beendet wird oder sogar Blockiert . Was soll das ? Leute man kann doch schreiben zu mindestens Sorry passt nicht oder so .
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
*tomaten*
Generell muss die Chemie passen, Respekt und klare ansagen was gefaellt und was nicht. Deswegen kein blind date fuer mich... Daher mache ich die besten Erfahrungen mit face to face kennenlernen neutral.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Die Angabe Bi oder Bi-interessiert sagt für mich nicht viel aus. Vielleicht, dass der Bi-Interessierte noch nicht sicher ist oder keine Erfahrung hat. Aber manchmal hat der Betreffende gar nicht weiter nachgedacht, was er angibt. Ich hatte auch schon Sex mit Männern, die Hetero im Profil stehen hatten.

Ich bin Bi im Profil, weil ich eben auch, und zwar richtig, auf Männer stehe. Verliebt habe ich mich bisher nur in Frauen, aber was Sex angeht, gibt es für mich keinen Unterschied - nur dass man mit Männern und Frauen etwas andere Dinge machen kann. *zwinker*

Ich treffe mich sehr gerne nur mit einem Mann. Auch mit einem Paar, und da war der Mann immer genauso interessant für mich wie die Frau. Mit Frauen habe ich mich natürlich auch oft getroffen. Bi Erfahrungen habe ich erst seit ca. 10-15 Jahren, aber dafür einschlägige.

Inzwischen habe ich nicht mehr viele Dates mit neuen Leuten. Ich mag es jetzt lieber mit Wiederholungscharakter. Gute Freunde, mit denen eben auch mehr geht.
*********6466 Paar
903 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *hutab*

Ja es ist eine verrückte Welt, ich der männliche Part bin bisexuell, und das seit meiner Pubertät.
Ich würde mich eher als Bi Emotional bezeichnen, da der Begriff Bisexuell mich nur auf meine Sexualität beschränkt bzw mich in eine Schublade steckt

Lustig finde ich immer Paar Profile in denen die Frau bisexuell ist und der Mann Hetrosexuell, bei uns ist eben umgekehrt unser weiblicher Part ist 100% Hetrosexuell und ich eben 100% bisexuell

Wir haben es oft erlebt, das Paare zurück schreiben und dann steht
Mein Mann/ Freund / Lebensgefährtin ist aber nicht bisexuell.....ähm 1.) Habe ich an Heten kein Interesse, und 2.) Fasse ich auch keine Heten an, ich habe genauso ein gesundes intresse an Frauen.
Das nervt uns am meisten, diese blöden Vorurteile gegenüber Menschen die anders fühlen, wir werden immer gleich in die
Perverse Ecke gesteckt.

Das andere unikum war, das mich auf meinem Solo Profil, viele Heten Männer angeschrieben haben, und ein date mit mir haben wollten, entweder in einem Hotel
Oder bei mir zu Hause *nono*...kommt nicht in die tüte

Und das beste die waren verheiratet oder in einer festen Beziehung
Ich habe denen erklärt das ich weder Affäre noch Scheidungsrund bin und darauf auch keine Lust habe, wir hassen es wie die Pest wenn jemand betrogen und angelogen wird

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Paar in der gleichen Konstellation also sie Hetro und Er Bisexuell für eine Freundschaft plus aber so jemandem zu finden wo alles stimmt, ist wie die berühmte nadel im Heuhaufen, von Bi interessiert oder Bi neugierig halten wir nichts, entweder steht man zu sich und seiner sexuellen Orientierung oder man lässt es einfach

Das ist meine Meinung zu dem Thema, die keiner teilen muss *hutab*
******4GI Mann
381 Beiträge
Wenn ihr diese Erfahrungen mit Bi-Interessierten gemacht habt, ist das wirklich scheiße, aber ich kann das von mir nicht bestätigen. Ich bin an beiden Geschlechtern interessiert, wenn ich Paare anschreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.