Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6923 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Wie bisexuell ist der Mann wirklich?
Diese Thema gab es 2017 ja schon mal.
Die Gruppe hat sich ja vergrößert bzw geändert.
Wie sieht das bei Euch aus mit der Bisexualität beim Mann?
Aktiv?
Passiv?
A+P?
Dominant?
Devot?
Switcher?
oder was auch immer.

Wir sind gespannt *zwinker*
Anal ausschließlich aktiv! Er lässt sich selbst Fingern, aber that's it. Definitiv dominant. Was den Rest angeht ein ausgewogenes Geben und Nehmen.
*****rne Paar
485 Beiträge
Weder Dom noch dev.

Av und Ov aktiv und passiv.
Oral auch durchaus gern (Vertrauen vorausgesetzt) bis zur Belohnung.

Nur küssen unter Männern ist nicht meins.
****olf Paar
11.282 Beiträge
@switcher5059---und selbst?
Themenersteller

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?
*****ngo Paar
189 Beiträge
Bi mit allem was dazu gehört.
********ll16 Paar
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohne Knutschen wird, in der Regel, auch sonst nix passieren.
Ansonsten passiert das, was die Situation grade vorgibt oder die Laune, ansonsten
ist das für mich keine Frage von
"Wie bisexuell ist der Mann wirklich?" -> da gilt Homepage "To Bi or not to Bi...do bidubido" von BuntMetall16

Es sollte vielleicht heissen "Wie praktiziert ihr eure Bisexualität" denn bisexuell ist jeder, der mit mehr als einem Geschlecht Spaß hat, vollkommen egal, was er/sie da praktiziert
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Themenersteller 
OV aktiv und passiv
AV wenn es dann geht eher passiv ausser die Lady(s) können ihn motivieren.
Lieber dev als Dom beim 3er bzw 4er aber man weiß ja nie.
*******_FW Mann
144 Beiträge
oral akiv
av passiv
mag es vom mann dominiert zu werden
hält gern länger und öfters hin
schluckt
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Themenersteller 
@****olf
und Du?
********2018 Paar
437 Beiträge
Er ist :

Anal... a/p

Oral.... a/p

SM.... soft SM

Steht auf alles was jeden Spaß macht und jeden Gefällt...

Kein Küssen mit Männer
****olf Paar
11.282 Beiträge
Mit Sympathie ist vieles möglich

ohne ist nichts möglich

Gesundheitsbewußtsein vorausgesetzt
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Themenersteller 
@****olf sehr ausführlich beschrieben *lol*
*********kchen Paar
3.023 Beiträge
OV = A / P
AV = A
Ansonsten...schauen wir mal.

Gruss Hans
********ll16 Paar
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**le mal eine Frage, geht es nur uns so, oder kommt es auch anderen so vor als ob hier eine Art "Pflichtprogramm" abgefragt wird?? ... Diskutiert ihr das im heterosexuellen Bereich auch??
Für uns, ist es im Grunde unerheblich ob oder das was passiert und auch mit wem...es passiert halt irgendwas....und es passiert auch immer nur das, was in der individuellen Situation grade den Beteiligten gefällt. Irgendwann ist ja auch immer das erste mal, für alles, was man bis dato nie gemacht hat.
Sorry, das klingt nun gestelzt, aber wir denken das ist die einzige Form, wie man dort eine generalisierte Aussage treffen kann.
*********nsual Paar
82 Beiträge
Oral und Handjob

Gruß Michi
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Es hängt stark von der Person und dem Date ab.
Wenn alles passt versatil, was soviel wie A+P bedeutet. Und ob switcher, dominant oder devot...wir können mit allem drei nichts anfangen...
Was genau haben denn sexuelle Praktiken und Vorlieben mit der Sexualität zu tun? Es ist durchaus möglich asexuell und bisexuell zu sein. Dieses Thema und die hier gestellten Fragen stehen in keinerlei Zusammenhang.
Man fragt ja auch nicht: "Wie heterosexuell ist 'X'" gefolgt mit Fragen dazu, ob man einen Gummistiefelfetisch hat.
Wie Bi sexuell ist der Mann wirklich?
Die *frage* beinhaltet wieder viele Fragen.
Bi Sexualität beinhaltet doch nur das ich auf beide Geschlechter stehe ansonsten wäre ich ja Hetro.
Unsere Sicht ist das wir Bi sexuell sind weil wir beide Geschlechter sehr anziehend finden und uns auch mit beiden Geschlechtern sexuell vergnügen können.
Aber wenn es natürlich wichtig ist was bei unserem Ihm Bi Sex beinhaltet, kann er nur antworten " Alles" weil es für ihn keinen Unterschied macht mit einem Mann oder einer Frau Sex zu haben.
Wie gesagt er ist Bi und nicht Hetro.
********ll16 Paar
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Was genau haben denn sexuelle Praktiken und Vorlieben mit der Sexualität zu tun? Es ist durchaus möglich asexuell und bisexuell zu sein. Dieses Thema und die hier gestellten Fragen stehen in keinerlei Zusammenhang.
Man fragt ja auch nicht: "Wie heterosexuell ist 'X'" gefolgt mit Fragen dazu, ob man einen Gummistiefelfetisch hat.

DANKE!!!!
********ll16 Paar
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2015:
Wie Bi sexuell ist der Mann wirklich?
Die *frage* beinhaltet wieder viele Fragen.
Bi Sexualität beinhaltet doch nur das ich auf beide Geschlechter stehe ansonsten wäre ich ja Hetro.
Unsere Sicht ist das wir Bi sexuell sind weil wir beide Geschlechter sehr anziehend finden und uns auch mit beiden Geschlechtern sexuell vergnügen können.
Aber wenn es natürlich wichtig ist was bei unserem Ihm Bi Sex beinhaltet, kann er nur antworten " Alles" weil es für ihn keinen Unterschied macht mit einem Mann oder einer Frau Sex zu haben.
Wie gesagt er ist Bi und nicht Hetro.

DANKE!!!!
******i61 Paar
237 Beiträge
dazu gehört das volle Programm , sonst kann mann es auch lassen
Was für ne Frage 😏 wie, ob, wann und wo ein Mensch Bisexuellist. .....tztz...was für eine Definition. Es gibt nur ein ja, oder ein nein. Bi ist für uns wie eine Autobahn......von beiden Seiten befahrbar. Punkt.
Absatz. *hotbum* *knackarsch*
Kommt ganz auf das Gegenüber an... i.d.R für alles Offen, jedoch ohne Küssen. Ändert sich aber auch mal durch die „Tagesform *zwinker* „.... freue mich schon auf Kontakte nach Corona *kuss*
*****aar Paar
22 Beiträge
If it is the right man, everything is possible; full bisexuality.

Wenn es der richtige Mann ist, ist alles möglich; volle Bisexualität.
Wie sehr hmmm 🤔
Also wir sind komplett unerfahren in allen belangen. Aber er weiß das er erstmal kein GV möchte , oder fingern und kein küssen. Alles erstmal.
Er möchte aber auf jeden Fall OV sehr sehr gern und Handjob ist auch gewollt. Passiv wie Aktiv....
Alles andere kommt mit den Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.