Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6930 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

Unser er lässt sich nehmen wenn alles gut ist (Sympathie und so) aber nicht anders herum.
Aber küssen gehört für ihn dazu genauso wie blasen,hauptsache zärtlich. *rotwerd*
er wird gern hart genommen.... zu einer session am liebsten.... *zwinker*
*********eume Paar
83 Beiträge
Alles in allem kommt es immer auf die Situation drauf an...
Mein Bi-Interesse resultiert ganz klar daraus, das es meine Süße sehr geil macht.
Alleine habe ich bisher noch keinerlei Ambitionen gehabt, mich mit einem Kerl zu daten.
Ich lutsche und wichse gerne mal einen Schwanz und finde auch an Spermaspielen gefallen.
GV war ich bisher immer passiv, aber wer weiss... evtl. ändert sich das ja mal *kopfkino*
Küssen ist für mich irgendwie nicht vorstellbar - Keine Ahnung warum, ist aber so.
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Nach Gesprächen , Fantasie Austausch und dem Lesen von Kommentaren, Profilen und Nachrichten sind wir SEXperimentierfreudiger geworden. Wenn wir dann das passende Paar kennenlernen sollten.
Lediglich das Küssen unter den Männern macht uns Beide nicht an, Er mag keine Männer küssen und Sie findet das auch nicht wirklich erotisch Ihn dabei zu sehen.
Hallo nun melden wir /er uns/sich auch noch einmal zu Wort.
Wir haben uns hier angemeldet weil wir beide 100 % aktiv und passiv bi sind und wir für die Umsetzung in die Praxis nette verträgliche Bi Paare suchen.

Leider ist es so das sich hier selten Paare melden, bei denen das gleichgeschlechtliche Liebesspiel im Vordergrund steht.
Auf die Frage " wie Bi ist der Mann wirklich"
Ist unsere Antwort 100%.
Meldet euch einfach mal bei uns
*******7165 Paar
8 Beiträge
Wir beide lieben auch, bis aufs Thema küssen unter Männer, das Spiel mit dem gleichgeschlechtlich Partner sehr. 😍Und uns erregt dabei natürlich auch beiderseits das zuschauen. So wohl Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/Frau. Und so ein richtig wildes Durcheinander macht uns riesigen Spaß sondern ist auch sehr geil. 😋😘
*********1923 Paar
371 Beiträge
Also bei uns ist es ganz vom Wetter abhängig. Wenns es mehr als 20 Grad sind sind wir eher nur passiv. Dann kommt natürlich noch darauf an welche Mondphase ist, bei Vollmond sind wir eher bi interessierter als bei Halbmond. Und dann kommen natürlich die Tage mit ungeradem Datum, da treffen wir uns selbstverständlich NIE. Aber sonst sind wir extrem spontan und pflegeleicht.
Sorry, diesen Scherz konnten wir uns einfach nicht verkneifen. Wir hatten noch nie ne Checkliste was geht und was nicht. Bei Sympathie geht das was allen Beteiligten Spaß macht, ansonsten geht gar nix.
********paar Paar
222 Beiträge
das ist ja alles sehr nett und ausführlich geschrieben , aber die paare sollten mal schreiben ob sie gerne aktiv oder passiv bi sind
****59 Paar
1.746 Beiträge
@********paar
Thema : Wie bisexuell ist der Mann wirklich?
Bei "Wie bi...... " geht es glaube weniger um a/p und das kann man in einem Austausch immer noch klären, oder Profil lesen.
Glaube es ist eher gemeint wieviel bi in dem Mann steckt, denn einige haben im Profil hetero stehen obwohl diese hier Posten als wenn sie Bi erfunden hätten *skeptisch*
Wir sind beide a/p. Es ist einfach schön,sich gegenseitig zu verwöhnen. Sie liebt es zb. Geleckt zu werden und zu lecken. Er genau so egal ob nun ov oder av. Es ist einfach geil zu nehmen und zu geben. Es soll ja jeder auf seine Kosten kommen *schleck*
****055 Paar
243 Beiträge
wir sind die nächsten.
Wir genießen BEIDE das bi sein. Dabei sind wir sowohl aktive als auch passive Genießer. Wenn die Chemie stimmig ist, dann genieße ich auch das Küssen des anderen Mannes.
Also ein geiles unter- und miteinander mögen wir sehr. *liebguck*
herzlich grüßen

Birgit und Corrado *kuss*
********paar Paar
222 Beiträge
hi birgit und corrado schön wäre es ja , wenn alle bipaare so denken würden wir ihr lg
****055 Paar
243 Beiträge
... tja, seufz, leider klappt unser Wunschdenken sehr selten, denn die angeblichen Bi-Männer scheuen bei einem Treffen doch den realen Kontakt zum anderen Mann.
Wir freuen uns jedesmal, wenn wir Beide dazu kommen unser Bi-sein auszuleben. LG *vielglueck*
********paar Paar
222 Beiträge
richtig immer wenn es soweit ist , dann kneifen die angeblichen bimänner den schwanz ein lg
****055 Paar
243 Beiträge
... bleibt nur: Genießen genießen genießen - wenn es sich ergibt! LG
Wir sind aktiv und passiv bi sexuell und möchten es mit einem netten Paar ausleben.
Wir sind die absolute Genießer.
Leider geht meistens über Schreiben und Bilder tauschen nicht viel.
Wer ein reales Date sucht mag sich melden.
********paar Paar
222 Beiträge
haben uns doch gemeldet, schon darum weil nicht nur bi , sondern auch beide gerne *freu2* mal aktiv werden möchtet
********paar Paar
1.750 Beiträge
......intensiv Oral, überall a/p
......AV keine Erfahrung, nur gefingert, oral....a/p
......devot, schlucke gerne..
......kein Küssen mit Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.