Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

*******eck Paar
77 Beiträge
Entschieden BI und Teil der Gesellschaft!
Wir sind nicht nur Bi-Sexuell sondern auch Bi-Emotional...
Oder einfach Menschen liebend! Homepage "Menschen Lieben" von Polyglueck
Entscheidend ist nicht der Körper (wobei jeder seinen speziellen Reiz hat *zwinker* sondern das "Gesamtkunstwerk" (Mensch).
Peter und Michaela die seit Jahren für die Sichtbarkeit der Bisexuellen im Bisexuelles Netzwerk BiNe e.V. mitarbeiten.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Überrascht
Wir wundern uns Beide schon seit Wochen.
Wie viele Hetero Paar und auch Männer uns mögen und Komplimente machen.

Können immer nur wieder sagen das wir keinen männlichen Freundeskreis suchen der NUR an unsere Dame ran will
****ra Paar
776 Beiträge
Wundern???
Dann lernt uns doch mal kennen *ja* *zwinker*
Uns geht es ähnlich *nixweiss*
LG. aus Schwerin
*******2013 Paar
72 Beiträge
ganz klare Regeln wie es abläuft
Wir fragen bei den Paaren schon vorher ganz konkret nach, in wie weit die Erfahrungen im Bi bereich des Mannes vorhanden sind. Bekommen wir anworten wie " Ja ich hab das noch nie gemacht hab aber keine Berührungsängste" ist das Thema schon für uns durch. Aber auch einer der nur vorgibt schon viele Erfahrungen zu haben, wird bei uns nicht weiter kommen. Ich stelle nämlich immer die Bedingung das die Männer unter einander anfangen :P. Es macht mich einfach total an zu sehen wie sich zwei Männer gegenseitig blasen und zum anderen kann so nicht aufkommen das jemand nur an mir als Frau interessiert ist.
**********s2017 Paar
56 Beiträge
bi bedeutet, nicht nur blasen, sonder auch schlucken, küssen, nippelspiele auch analverkehr, die frauen sehen dabei gerne zu und können auch gerne mitmachen
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Bi bedeutet, mit einem Mann genau das zu tun was beide wollen, an dem beide Spaß haben - Bi bedeutet, das mit einem Mann Lust entsteht und Lust ausgetauscht wird. Alles andere ist Interpretation und geht soweit wie es eben beiden gefällt *kopfkino*

In diesem Sinne, öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *zwinker*
**********51143 Paar
182 Beiträge
...
Bi kann auch einfach nur heißen das ein Mann auch mit einem Mann sex haben kann. Egal in welcher Form.
****ob Paar
851 Beiträge
..
bei bi ist es egal ao mann/ mann oder frau /frau es ist bei uns das gleiche
Anal und oral aktiv wie passiv, küssen geht jedoch nicht
****ob Paar
851 Beiträge
Frage !!
wir haben da mal eine dumme frage:
wenn im profil steht anal, was heißt das Anal geben
oder auch anal empfangen
egal ob hetro oder bi
denn das ist bei Joy nicht ganz so klar, bei sdc kann man es angeben
Auf Grund der nicht vorhandenen Möglichkeit hier im
Joy das "anal" als Vorliebe genauer zu Beschreiben ist das immer eine Auslegungssache, welche wohl des häufigeren zwischen Profilinhaber und dem Besucher des Profils für Irritationen sorgt bzw sorgen kann. Wir schreiben unsere Definition bei einem Dategesuch explizit mit rein oder fragen dementsprechend nach wenn wir an Solos bzw. Paaren Interesse haben. Wäre für Joy sicher nicht sonderlich kompliziert ein Paar zusätzliche Optionen bei den Vorlieben reinzubasteln
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Für jegliche Vorlieben wäre das aktiv/passiv/beides als Wahlmöglichkeiten hilfreich und eigentlich ein leichtes. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
*********Paar Paar
7 Beiträge
Wir haben über eine andere Plattform unseren Bi-Hausfreund kennen gelernt und mit ihm macht es einfach nur richtig Spaß.
Er vergnügt sich gerne mit unserer Sie und unsere Sie schaut aber auch sehr gerne zu wie sich unser Er so richtig ran nehmen lässt. 🙂
Und wir verstehen uns außerhalb der Bettkante dann auch noch gut.

Hier im Joyclub haben wir leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer vorrangig an unserer Sie interessiert sind, aber ja angeblich Bi sind.
"Also blasen lassen von einem Mann könnte er sich schon einmal vorstellen..."
Und bei dieser Aussage wissen wir dann eigentlich schon, dass das Bi-Interesse nur geheuchelt ist. 😉
Wie BI ist Mann?
Also wir denken - und haben die Erfahrung gemacht, daß ein ausgebiger Gedanken-und Phantasieaustausch per Mail hilft. Und - je primitiver und plumper die Antworten, desto mehr kann man von einem Fake ausgehen, der nix zu ficken kriegt und sich so in einen MMF einschmuggeln will.

Bei niveauvollen und trotzdem geilen Gedankenaustausch kann man aber oft erkennen, wie der Gegenüber tickt.

Wir hatten das große Glück, bei unserem ersten MMF mit einem BI Mann einen jungen, gebildeten, geilen Mann zu haben - und wir gingen weiter als wir eigentlich wollten (ohne AV), weil es einfach gepaßt hat.

Und zu Deiner Frage: Ja unsere Sie findet es wahnsinnig geil wenn sich zwei Männer wichsen, blasen, dann beide auf Ihr Gesicht und Ihren Busen abspritzen und man dann zu dritt damit knutscht. Das war wirklich geil und hat sie so angemacht dass sie dabei.......................

Und demnächst haben wir unserern ersten MFMF BI Treff. Wir haben mit dem Paar Gedanken und Vorlieben ausgetauscht und ein seeehr gutes Gefühl dabei. Demnächst mehr.

1000 Küsse

Niveauspaar72
hallo unser er ist auch richtig bi mit allem ausser küssen unter männer.er mag auch anal genommen werden und blässt gerne bis zum schluss und ich sehe es gerne.lg ludmilla
wie weit geht BI?
Hallo in die Runde,

auch wir haben beide eine Bi-Veranlagung. Allerdings bezieht sich diese bei ihm nicht auf den AV. Wir sind beide der Meinung das jeder seine Lust und Veranlagung ausleben soll wie er möchte. Wir finden schon einen großen Unterschied zwischen "bi-interessiert" und "bi". Wenn sich jemand als bi bezeichnet, denken wir schon das er auch den AV möchte.
Leider habe auch wir schon die Erfahrung gemacht das sich hier einige bi-interessiert nennen, aber noch nie einen andere Mann auch nur angefasst oder oral verwöhnt haben. Da geben wir unseren Vorrednern recht, viele Fakes die nur einen MMF erschleichen wollen. Sollten wir so jemanden mal im Haus haben, wird er unverrichteter Dinge wieder hinaus komplimentiert. Entweder man(n) hat die Neigung oder man(n) hat sie nicht. 'Wenn mich ein Profil interessiert sollte ich es auch gründlich lesen *zwinker*
Wir sind gespannt was wir hier noch alles erleben werden!
LG
To_Li
Vorher kommunizieren
Hallo in die Runde,

wir hatten vor Kurzem unseren ersten Dreier MMF mit einem BI Mann. Wir haben vorher schriftlich einfach ein bißchen Phantasien ausgetauscht und, was soll ich (m) sagen, wir hatten eine fantastische Erfahrung gemacht, wir gingen wesntlich weiter, als ich das jemals für nöglich hielt. Also, die Chemie muss stimmen, wie beim hetero Sex eben auch. Und um Thema. Wäre er nur an Ihr interessiert gewesen und hätte er die BI Neigung nur deswegen vorgeschoben. Kein Problem. Wir hätten Ihn sofort rausgeschmissen.
*********paar Paar
397 Beiträge
Ja wie Bi eigentlich?
Unsere Erfahrung ist die gleiche wie bei anderen auch viele geben sich als Bi aus um an die Frau zu kommen. Wir haben allerdings auch einen Bekannten der voll auf mich als Mann abfährt. Da ich gern passiv bin, kann er mich ausgiebig blasen. Da wir keine GV mit anderen machen, hat er aber schon Pobackensex mit mir gehabt oder mir anderweitig schön auf den Po gespritzt. Ich selbst Blase auch und lasse mich von guten Freuden auch in den Mund spritzen. Daher behaupte ich schon etwas Bi zu sein.
**********s2017 Paar
56 Beiträge
Wir haben auch schon erlebt wie sich Heteros einschleichen sich als bi ausgeben weil sie auf die Frau scharf sind, also will einer mitmachen, dann bekommt er grünes Licht wenn er dem Herrn des Haus schön den Schwanz gelutscht hat, ansonsten spielt sich da nichts mehr ab.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
genau so machen wir es auch.....um zu "testen" ob er wirklich bi ist sollten sich erst die männer vergnügen um dann beide und wild durcheinander sex zu haben
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer dieser Versuch, etwas abstraktes zu definieren 😨
Ich finde diese Diskussion im höchsten Maße irritierend und vollkommen überflüssig.

Im Grunde, ist es doch ganz einfach....man (n) hat Sex mit mehr als dem anderen Geschlecht, ganz egal, wie dieser Sex ausfällt. ...voilà, man (n)/Frau oder was auch immer, ist bisexuell...siehe auch: Homepage "To Bi or not to Bi...do bidubido" von BuntMetall16

Die Ausprägung der jeweiligen sexuellen Handlungen, ist situativ unterschiedlich und ja schließlich auch noch vom Gegenüber abhängig....
Beim Lesen eurer Posts, scheint es so, als ob es einigen hier egal ist, mit wem sie was auch immer machen.
Bisexualität ist doch kein Pflichtprogramm, bei dem es darauf ankommt ein bestimmtes Soll an Aktivitäten zu erfüllen.... Heterosexualität übrigens auch nicht *zwinker*
Diskutiert ihr auch, ab wann ihr heterosexuellen Sex habt und wo der anfängt oder aufhört?
Es gibt Paare, da stehe ich auf den Mann, die Frau mag ich aber im Bezug auf Sex gar nicht und es gibt...weit öfters, den umgekehrten Fall. Das liegt aber hauptsächlich an der Optik, dem Charakter und der Orientierung...so what, das macht einen nicht weniger bisexuell als jemanden der alle Kerzen ausbläst....da kommen wir dann eher in den Bereich des Wahllosen und das ist ganz klar, nicht mein Ding.

Habt doch einfach Spaß und genießt was auch immer ihr auf den Matten oder sonst wo treibt ;)
********inct Paar
756 Beiträge
wir
können uns BuntMetall16 absolut anschließen.

LG
paar0427
********inct Paar
756 Beiträge
verstehen
wir nicht!!!!!!

Das wir hier in der Bi-Paare Gruppe sind wissen wir.

Auch bei einem Bi Paar spielt für uns die Sympathie eine große Rolle, denn wir gehören nicht zu den Menschen die es als Täuschung sehen wenn es mal nicht in einem Bi durcheinander endet *zwinker*

Für uns ist es auch wichtig wie man alles angeht, wenn man schon merkt das alles ein muss ist haben wir schon keine Lust mehr... Lieber in ruhe und fertig..

(Es gibt hier im Joy so viele Gruppen wo man sich nach belieben austoben kann, warum sich aber immer wieder Menschen in einzelnen Gruppen bewegen die ihren Neigungen überhaupt nicht entsprechen, bleibt mir ein Rätsel.)

Woher die Beurteilung, kennst du diese Personen !!!!????

Es hat auch bestimmt nichts mit allwissend zu tun wenn man seine Meinung äußert !?!?!?

ODER???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.