Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

*********erjan Paar
127 Beiträge
Bi - Männer
Wir haben schon einige Kontakte gehabt, wo die Männer Bi sind. Sie sieht es gern, wenn die Männer sich gegenseitig blasen.
****RSK Paar
518 Beiträge
Bi-Sexuell kann sich nennen, ...
... wer schon solche Erfahrungen hatte und sie genießen konnte.

Auch als heteroorientierter Mensch wird man wählerisch bei Sexualpartnern sein, warum also nicht auch bei gleichgeschlechtlichen Kontakten.
*********rses Paar
402 Beiträge
Viele gute Antworten...
...also auch mal meine Meinung (Er) dazu:
Auf unserem Paarprofil haben wir für Männer eindeutig stehen, dass sie nur für den Mann da sind, komischerweise bekommen wir keinen Haufen Zuschriften mehr, seit das drin steht...*gruebel*
Da ich auch als Singlemann unterwegs bin und mich eher als pansexuell bezeichne, ist die Frage nach dem "was machen wir bloß miteinander?" gar nicht vorhanden, wichtig ist nur, was beide wollen!

An alle, die hier schlechte Erfahrungen gesammelt haben:
Gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt die "echten" Bi-Männer, mit denen ihr beide euren Spaß haben könnt!

Eines noch zu den "vernachlässigten Männern" bei einem Date:
Es wurde schon mehrfach hier geschrieben, dass auch bei gleichgeschlechtlichem Sex die Attraktivität der Menschen eine Rolle spielt, Bi heisst nicht, dass man(n) wahllos jeden Schwanz in den Mund nimmt oder jeden Kerl knutscht. Wenn eure Frau attraktiver ist als ihr, wird es wohl immer darauf hinaus laufen, dass sie das Objekt der Begierde sein wird. Aber, hey, seid einfach stolz darauf, dass ihr so eine tolle Frau habt!
Euch allen liebe Grüße,
der Hengst von den fliegenden Pferden
Es wurde schon mehrfach hier geschrieben, dass auch bei gleichgeschlechtlichem Sex die Attraktivität der Menschen eine Rolle spielt, Bi heisst nicht, dass man(n) wahllos jeden Schwanz in den Mund nimmt oder jeden Kerl knutscht. Wenn eure Frau attraktiver ist als ihr, wird es wohl immer darauf hinaus laufen, dass sie das Objekt der Begierde sein wird. Aber, hey, seid einfach stolz darauf, dass ihr so eine tolle Frau habt!

Was ist das für eine blöde Aussage? Wer eine attraktive Frau hat, hat kein Anrecht auf Sex und hat sie gefälligst zu teilen und sich daran zu ergötzen oder was?
Männer die darauf hinaus wollen, sie war halt attraktiver als Er, treffen sich von vornherein mit der Absicht, nur Sie zu wollen. Da ist nichts mit Bi-Neigung ausleben wollen, das kann ein Mann nun nicht mit einer Frau, egal wie sexy sie ist. Dass ist Quatsch.

Wenn es mir wirklich um das ausleben meiner Bi Neigung geht, dann suche ich nach einen Mann, der mir zusagt, und nicht nach der Attraktivität der eventuell dazu gehörigen Frau.

Sorry für die harten Worte, aber solch verlogene Aussagen kotzen mich an.

Jo, der nicht einsieht, seine hübsche Frau zu verlassen, um sich eine hässliche zu suchen, nur damit er auch Sex haben darf!!!!
**********_1969 Paar
135 Beiträge
bi-mann
leider haben wir aus mehrfacher erfahrung gelernt , das die meisten "bi-männer" eh nur auf die frau aus sind .
wir suchen beide ausserhalb vom ehebett ausschlieslich nur das bi .
ob der eigene partner dabei ist oder nicht , für uns ist es wichtig das alle beteiligten ihren spass haben .

glg a+d
bi-mann
leider haben wir aus mehrfacher erfahrung gelernt , das die meisten "bi-männer" eh nur auf die frau aus sind .
Das deckt sich mit unserer Erfahrung. Die meisten sind gar nicht Bi.
Seid wir keine Bilder mehr von Ihr im Profil haben, bekommen wir auch keine Zuschriften mehr von Männern, die Ihre Bi-Neigung ausleben möchten. Da sieht man, wie verlogen viele Männer sind.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
meistens kommt als 2 frage , ist sie nackt dabei , da weiß man doch schon alles *g*
**********aeren Paar
179 Beiträge
Vielleicht soollte man zuerst ein Treffen MM anstreben damit sich die Spreu vom Weizen trennt?
**********_1969 Paar
135 Beiträge
schon versucht , aber die herren sind garnicht erst erschienen , selbst paare haben gekniffen
stimmt genau, oder wollen nackt Bilder von Ihr vorher sehen.

Sexmonster,
Das ist eine Gute Idee, aber die meisten verraten sich schon vorher! Mit etwas Menschenkenntnis und Erfahrung bekommt man das schnell raus.
**********aeren Paar
179 Beiträge
Schade drum wäre eine Idee gewesen.
Warum sollen sie auch kommen, wenn Sie eh nicht dabei ist. Also das Objekt Ihrer Begierde.
**********aeren Paar
179 Beiträge
Na dann ist doch gut wenn sie nicht kommen dann wissen wir wo wir dran sind
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Sie sind erschienen zum D8 und fragten sofort nach ihr *haumichwech*
"Neigung? *hae* versteh ich nicht was soll das denn sein??" als Ausrede, als klar war, das es gleich zum AV/BJ vorwärts geht.
Als Durchlauferhitzer/Anbläser ungeeignet, die bübchen.
Leider
können wir uns nur dem Anschließen.

Auch wir haben von den möchte gern Bi Männer die Schnauze voll. Wenn es heißt die Männer fangen miteinander zuspielen und Frau schaut erst mal zu kommt gleich ein Nein von der anderen Seite oder man hört nicht mehr.

Wir lieben aus gelassene Bi Spiele zu dritt oder zu viert, wobei er AV a& p mag, Sie mag kein AV. Sie macht es Geil den Männer beim Sex zu zuschauen.

Er trifft sich auch mit Männer alleine bzw. geht gelegentlich auch mal in die Gaysauna, natürlich mit ihrer Erlaubnis.
Sie könnte sich auch mit Frauen treffen, mag aber nicht alleine.

Mal Schauen, es hat sich ein zusammen lebendes Männer Paar einer ist Bi der andere Gay und möchten uns kennenlernen, ob daraus was wird?
Hallo Zusammen, vorab: Das Thema deckt sich vom Inhalt mit dem "Analsex unter Männern" Topic. Zumindest sind die Ausprägungen und Stellungnahmen ähnlich.

Was das Thema Bi Sex angeht können wir die Beobachtungen durchaus nachvollziehen. Gibt hier Bi Männer die sich ZB mit den wildesten Schweinereien befassen (Bi Gang Bang unter Männer) aber dann beim Küssen die Fahne hissen.

Als männlicher Part suche ich beim Sex auch einen ebenso gepflegten Mann, normal/schlank, wohlriechend, schönes Gesicht, schöner Schwanz,
Netter rasierter Hintern *g* Wir stehen auf das wilde Durcheinander und da ficken sich auch die Jungs in den Po und lutschen Schwänze, Ärsche und knutschen *g* Sympathie und Attraktivität unter allen 4en vorausgesetzt. Alter finden wir auch eher nebensächlich. Sorry - wenn ich so direkt bin aber ich bin es auch mittlerweile leid mich da immer verstecken zu müssen!

Die Spreu vom Weizen trennen ist echt schwierig. Was dabei extrem nervt sind da die zum Teil sehr flachen Profile. Wenn ich GF vom JC wäre würde ich eine Regel einführen in dem ein Profil ausgefüllt sein MUSS!

Wenn ich gerade als Mann jemanden kennenlernen will gebe ich mir doch Mühe! Ist doch meine Visitenkarte... Aber die Welt ist so wie sie ist.

Wir hoffen immer noch....


Gibt ja auch viele sehr nette Paare hier *g*
******aDi Paar
180 Beiträge
einen Treffer hatten wir ja schon ...
... aber das war wohl eher Glück. Das Treffen im Swingtime mit ihm war toll, beide Männer Bi-Anfänger und hatten jede Menge Spaß mit fummeln, wichsen und blasen und letztendlich auch mit ihr.
Allerdings war das einer von gefühlten hunderten Anschreiben mit der Bitte um ein date und da war alles dabei: ich würde gerne mal bi versuchen, habe keine Berührungsängste mit ihm, er darf mir gerne einen blasen, aber schlussendlich lief es immer auf einen Freifick mit ihr hinaus. Mittlerweile sind wir bei weitem nicht mehr so zuversichtich hier einen Mann oder besser ein Bi-Paar zu treffen um eine Freundschaft plus aufzubauen. Zum Glück haben wir genau so ein Paar in der Oase getroffen und hatten schon eine Menge Spa0 zu viert, es dürften aber gerne noch ein oder zwei Paare dazu kommen.
Er weiß jetzt, dass er gerne mit Männern Sex hat, auch wenn die Grenze noch nicht ausgelotet ist, aber wir wollen es so halten, dass der Moment entscheidet was wir (safer) miteinannder machen.
*********erjan Paar
127 Beiträge
Bi - Männer
Wir sind bald wieder in einem Club zum Bi-Abend. Dort geht es zwar auch um den Sex mit Frauen, aber auch darum, das sich die Männer einen blasen. Und unsere Erfahrung ist, das die meisten Männer gern andere wichsen und blasen, aber AV oder küssen ist eher selten.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Ich glaube man merkt erst richtig ob man bi ist, wenn einem auch andere Männer den Kopf verdrehen können und man danach suchtet, berührt und liebkost zu werden...

Es gibt oft richtig leckere Typen da draußen und wenn ich vorbei laufe merke ich innerlich selbst, wie die Phantasien und die Erregungen losgehen. Das gleiche habe ich auch bei Frauen.

Auch wenn ich mehr zu Frauen tendiere und dennoch bei Männern viel wählerischer bin, da der Mann wirklich das gewisse etwas haben muss, ist es oft doch sehr schwer, den Mann dann darauf anzusprechen zu können, wie attraktiv man(n) ihn findet usw. Da ist leider ist die Hürde noch viel zu hoch, außer man merkt offensichtlich, dass der Mann schwul oder bi ist. Man will ja nicht gerne phobischen Menschen ausgesetzt sein...

Was auch oft ein Irrtum ist, dass Analverkehr o.a. im Bi-Sex oder Gay-Sex verankert sein müssen. Dies ist auch nicht Vorgabe, denn jeder entscheidet selbst, wie weit er geht oder nicht. Das verstehen auch leider viele falsch und schreckt sie vielleicht ab, weiter zu gehen. Ein Faktor kann auch die Erziehung sein, welche das Ganze verteufelt und ich finde, dass Menschen die eine Verteuflung erfahren, aber selbst so sind, mit sich selbst im Zweifel und Chaos enden und im Leben nicht glücklich werden, da sie nicht ausbrechen können.

Das wir aber die Veranlagung dazu alle haben, also bi zu sein, davon bin ich überzeugt. Allein bei Männern und Frauen, welche angetrunken oder betrunken sind und die Hemmschwellen fallen, zeigen auf, dass Kuscheln und Anfassen untereinander nichts verwerfliches sein kann und so mancher ist ja dann auch mal überrascht am Morgen neben des eigenen Geschlechtes wach geworden *zwinker*
*********rses Paar
402 Beiträge
Wenn man sich Schuhe anzieht, die nicht passen...
...kann man meine Aussage nur missverstehen...
@http://www.joyclub.de/my/2816005.bi_bdsm_paar.html
Erst mal Danke, dass du meine Aussage als verlogen betitelst, scheinst dich ja wirklich gut mit Menschen im Allgemeinen und mir im Besonderen auszukennen.

Was ist verlogen daran wenn ich sage, dass ein Mensch anziehend sein muss, damit ich Sex mit ihm haben will?
Mit welcher Textstelle habe ich behauptet, dass du deine Frau teilen musst?
Wo steht, dass weniger attraktive Menschen kein Anrecht auf Sex haben?
Wo in meinem Posting habe ich dich/euch persönlich angesprochen?

Also, mich der Lüge zu bezichtigen solltest du bleiben lassen, vor allem wenn du in deinem Profil als hetero drin stehst, ist für mich auch nicht ehrlicher.

Wir haben die gleichen Probleme mit Singlemännern wie ihr, wir versuchen aber erst gar kein Date, wenn sie sich nicht auf ein MM Date im Vorfeld einlassen wollen, ganz einfach. Und ja, ich, der Mann, suche mir die Männer aus, mit denen ich mich treffe, nur bei anderen Paaren sucht meine Frau mit, weil ihr die Frau gefallen muss.
Dann lese mein Posting
doch nochmal gemau durch, ich habe es erklärt, warum ich die Aussage als Verlogen halte.
Sorry, aber wenn ich mich mit einen Paar treffe, unter den Vorwand, meine Bi-Neigung auszuleben, wil dann aber Sex mit Ihr haben, weil sie attraktiver ist, aber kein Boch auf sex mit ihm, dann ist ist das verlogen. Wie kann ich mit einer Frau als Mann meine Bi-Neigung ausleben?
Aber Gut, ich wiederhole mich schon wieder, habe es eigentlich genau erklärt.

Ich persönlich finde es ehrlicher, zu sagen, ich bin hetero, weil ich mir zur Zeit kein Sex mit einen Mann vorstellen kann, da ich die Schnauze voll habe, von genau solchen Typen, die dann doch nur was von hIr wollen, weil sie hübscher ist als ich, als zu behaupten, ich sei Bi, und will dann doch nur an Sie ran.

Ich hab dich auch nicht persönlich angesprochen, sondern die Aussage, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst, dann trifft Die Aussage auch auf Dich selber zu, was ich nicht behauptet habe!
*********rses Paar
402 Beiträge
Wie soll ich mich nicht persönlich angesprochen fühlen...
...wenn sich dein Posting auf ein Zitat von meinem Post stützt?

Ich würde mich nie mit einem Paar treffen, bei dem mich der Mann nicht anspricht, soviel ist sicher, aber bei mir stimmen alle Aussagen in Threads, Profil und Homepages überein und daher platzt mir der Kragen wenn ich als verlogen bezeichne.
Aber, wenn du die Sache weiter diskutieren willst, schreib mir einfach eine PN auf mein Singleprofil, hier im Thread braucht man den Platz für wichtigere Dinge
*zumthema*
OOHH JEEH
@ Bi_BDSM_Paar
vielleicht solltet Ihr euren Nick gleich ändern. Allein der verspricht schon mehr als das man erwarten dürfte.
Ich finde es einfach nur traurig dass hier, bei Erwachsenen Menschen (sollte man annehmen) es nicht möglich ist seine Meinungen und Einstellungen ohne persönliche Angriffe anderer auszudrücken.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
und dann noch *top* rummaulen obwohl er hetero ist
Sind wir so weit
wenn die Argumente Ausgehen, zerpflügt man die Profile. Sorry, aber das ist unter mein Niveau, da binn ich raus hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.