Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

**********_1969 Paar
135 Beiträge
gute einsicht
*****021 Paar
121 Beiträge
Also
Jetzt melde ich mich mal
Ich René bin bi interessiert
Heißt
Habe noch keinerlei Erfahrung
Möchte sie aber unbedingt machen
Ramona ist echt bi
Mit allem drum und dran
Mich erregt es wahnsinnig nur daran zu denken einen steifen Schwanz zu blasen
Und noch viel mehr werde ich geil
Wenn ich mir vorstelle genommen zu werden.
Küssen eher nicht
Bin ich bi??
*********bulae Paar
16 Beiträge
Kinsey-Skala und anderes
Hallo alle,

die Wortgefechte geflissentlich ignorierend nehme ich Bezug auf die Ausgangsfrage vier Seiten vorher.

Eine dirkte Frag an den Mann "wo siehst Du Dich auf der Kinsey-Skala" sollte in doppelter Hinsicht Klarheit geben. Ich muß keine Sekunde zu überlegen, um "2" zu sagen. Das liegt daran, daß ich mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt habe und dann trifft man eben auch auf Herrn Kinsey und es liegt daran, daß ich für mich eine Einordnung habe. Wenn ein Mann ebenfalls sofort antwortet und ausführen kann wieso das so ist oder andere Detail erläutert (ich finde Männer erotisch anziehen, doch ich kann mir keine Lebensgemeinschaft vorstellen - oder - ich beobachte bei mir, daß ich bei Männern viel wählerischer bin als bei Frauen), dann wir er mit hoher Wahrscheinlichkeit bi sein. Ich kennen keinen Bi, der sich nicht ernsthaft mit seiner Andersartigkeit auseinander setzt. Vielleicht fragt man auch nach BiNe oder dem Biester-Comic oder irgendetwas aus der Szene. Wer so etwas kennt ist bestimmt bi.
Das fragt man am Besten in einem Gespräch am Telefon oder dem berühmten Kaffee, nicht wenn jemand sein elektronisches Rudel-Schlau verwenden kann....
Auch die Frage nach dem Outing oder dem ersten Erlebnis der eigenen Bi-Erkenntnis kann Klarheit bringen. Das geht vielleicht sogar schriftlich. Man weiß aber nie, was ein notgeiler Stino sich alles so zusammenreimt, nur um den Druck von den Augen zu bekommen. Sicherheit gibt es nie. (Außer bei uns, wir sind beide bi. :-))

LG
Marcus
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Eine Nacht in 東京都, 新宿区 Tokyo, Shinjuku und die Beer is geschält.
*floet* 3 2 1 *popp*

*lolli* Wie krumm ist die Banane *hae*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Bi_BDSM_Paar
da deutet alles auf ein Fake Paar-Profil hin
@ Regnum Fabulae... Marcus - 100% Zustimmung. Ich habe auch eine eindeutige 2. Und ja ich kann das auch erklären. Wobei ich zB auch keine 3 ausschließen will. Habe bisher auch nie nach einem Partner gesucht. Liegt aber eher daran, das ich mit vielen Männer kaum Berührungspunkte habe. Bin weder Sexist, noch Macho, noch gehe ich mit Kumpels einen Saufen oder stehe auf Fußball. Für guten Sex ist es okay. Aber ein Mann als Partner ist da schwieriger zu finden *g* Das zum Thema "wählerisch". Ich stehe z.B. auf gepflegte Männer die ein ähnliches Körperbewusstsein haben wie ich (für die geilen Spiele macht man sich von innen und Außen "frisch", ernährt sich entsprechend), gut ausgestattet sind, gut riechen UND sympathisch bzw. geil sind *g*

Was die Aussagen von dem Hetero Mann des Bi_BDSM_Paar angeht so kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Du bist sexuell frustriert weil Du keinen Bi Mann findest bzw. die "Bi Männer" an deine Frau ranwollen und deswegen Hetero? Oder besser: Du gibst an Hetero zu sein weil sonst die Enttäuschung zu groß ist?! Wusste gar nicht, das man seine sexuelle Identität so einfach wechseln kann!? Auf der anderen Seite ist man mit so einem Verhalten keinen Deut besser als die "Möchtegern" Bi Personen die man hier "anprangert". Sorry.
*******386 Paar
443 Beiträge
90%? *lach
Also ich bin wirklich bi!
Gegenseitig wichsen, blasen, anal - mit dem richtigen Partner alles richtig geil!
Und meine Frau sieht das alles sehr gerne - aber noch lieber mischt sie natürlich mit! *zwinker*

Das einzige, was für mich nicht geht ist küssen unter Männern - also wem es gefällt gerne, aber für mich persönlich ist es nix ^^
Bisexualität ist meiner Meinung nach Vorraussetzung für jeden Sex, der über Sex zu zweit hinausgeht: Das fängt an beim Genießen auch des eigenen Geschlechtes bei Partnertausch und Gruppensex ohne Berührungen, geht weiter mit dem Wunsch, den gleichgeschlechtlichen Part zu berühren, bis hin zu immer handfesteren sexuellen Praktiken mit dem eigenen Geschlecht....Mein Mann hat in diesem Zusammenhang mehr Erfahrungen als ich (die Frau).
*********bulae Paar
16 Beiträge
Küssen unter Männern
@****te et al

Es ist leider wahr, daß viele Männer entsetzlich schlecht küssen. Da sind die Rührküsser, die mit dem Kopf kreisen wie ein Küchengerät oder die Zäpfchenlecker, die denken, je tiefer desto besser. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen mit einem eher beissenden Stil. Es gibt aber zum Glück auch die ganz zärtlichen. Bei mir war es eine Affäre im Kontext meiner polyamoren Lebensweise. Da gehört Küssen zu den normalen Ausdrucksformen, mit denen man einander seine Zuneigung zeigt. Mag sein, daß das bei einem reinen Sex-Treffen eher unangebracht ist. Ich kenne auch die Situation, eine Frau zwar fingern und lecken zu wollen und zu können aber küssen geht nicht. Es kommt eben darauf an, welche Art von Verbindung man zu dem jeweiligen Menschen hat. Daher finde ich jede generelle Aussage wie "auf jeden Fall" oder "geht gar nicht" schwierig.
Ach ja, einfach um in der Öffentlichkeit Stellung zu beziehen oder diskret das heteronormative Denken der Mehrheit in Frage zu stellen, ist ein schneller Kuss auch eine gute Sache. (Die Leute am Nachbartisch vergessen das Kauen, wenn Du erste die Frau und dann den Mann an Deinem Tisch küsst.)

Liebe Grüße
der Elbe
*******eter Paar
68 Beiträge
Eine gute Frage die ich mir auch gestellt habe,
Ich (er) habe noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Bi gemacht. Erst jetzt habe ich mich intesiver damit befasst und für mich entschieden es einfach mal auf mich zukommen zu lassen.
Ich kann noch nicht sagen ob es mir gefallen wird oder nicht aber wenn man(n) es nicht testet wird man es nie erfahren.

Also wie bi bin ich nun? Gute Frage ... warten wir es ab und schauen was die Zukunft bringt.
seit
ich meinen ersten Schwanz geblasen habe, bin ich richtig durchgestartet und habe schon fast alles ausprobiert:
Ich hatte schon einen Schwanz im Arsch, habe ihn bis zum Schluß geblasen und alles geschluckt, habe mich ins Gesicht spritzen lassen, einen geilen Handjob gemacht und seinen Arsch geleckt.
Alles hat mir unheimlich gut gefallen, so dass ich mit recht sagen kann, dass ich Bi bin.

lg smilie4
Wie bisexuell ist der Mann wirklich?
Auch wir stoßen da immer wieder auf Probleme und sind da sehr vorsichtig geworden. Wir haben auch immer wieder den Verdacht, dass oftmals die bi-Eigenschaft angegeben wird, letztlich aber nicht wirklich nach einem bi-Mann gesucht wird, sondern der Kontakt mit der Frau.
Bi-Mann
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe.

Wir sind beide Bi, wobei er auch wirklich Bi ist. Es ist keine Voraussetzung für Treffen, aber wenn für alle Beteiligten es ok ist, genießt er auch gerne Männer mit allem drum und dran.
**********mchen Paar
210 Beiträge
Bi genug
Bei ihm ist die bi Ader insoweit ausgeprägt, dass er einfach die andere Seite erleben möchte, was man ohne Spielzeug sonst mit der Partnerin nicht praktizieren kann. Dazu gehört u.a. aktives blasen und passiver Analsex. Also eher bi in der sexuellen und nicht gefühlsmäßigen Hinsicht. Darum wird es auch nur gemeinsam als Paar ausgelebt.
unser Er ist stark bisexuell
er liebt es mit einem Mann sowie einer Frau gleichermaßen, grundsätzlich hängt es bei Ihm auch davon ab was der andere möchte. Küssen unter den Männern ist schon ein Zeichen dafür das es in den tieferen Bi-Bereich geht, Analverkehr passiv wie aktiv, rimming, fingern, blasen, streicheln, das gegenseitige Zungenspiel am ganzen Körper, zärtliches Vorspiel, auch Massagen können untereinander sehr reizvoll sein.
Das ist so der Umfang wie sich unser Er das Spiel unter den Männern vorstellt.
Unsere Sie sieht es sehr gerne wenn sich die Männer verwöhnen, hat für Sie den besonderen Reiz.

Um etwas zum Themenersteller zu ergänzen:
wir denken zum einen wenn bei einem Paar wo er im Profil bi. stehen hat,
aber die Suche sich auf eine Frau oder Paar beschränkt, kanns mit dem bi.
irgendwie nicht stimmen, denn wenn man bi. ist möchte man gerne einen
Mann dabeihaben, ein Paar zu suchen reicht uns als Beweis nicht ganz aus,
Mann sollte auf dem Profil bei der Suche dabeistehen. Auch bei bi-interessiert
haben wir da so unsere Zweifel, das es nur um gegenseitiges wichsen oder blasen
geht, das reicht alleine nicht aus um sich als Bisexuell zu bezeichnen.
Was uns unter anderem auch stört, da haben wir auch Zweifel über die Echtheit
im Profil, wenn ein Paar sich darüber beklagt dass sie nur von Pseudo Bi.'s angeschrieben werden, die sich über die Frau hermachen wollen und Ihn links
liegen lassen. Schreibt man dieses Paar dann als echter bisexueller Mann an,
dann gibt es zum einen keine Antwort, die Mail landet ungelesen im Papierkorb,
oder es heißt kurz und bündig "sind nicht interessiert"
Da fragt man sich wirklich ob man jetzt im falschen Film ist.
Vielleicht macht man sich das zum Spass oder man weiss wirklich nicht was man will.
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden
Ganz so drastisch wie das @**********rpaar, sehen wir es nicht.
Bei mir steht auch Bi-Interessiert weil ich es aber auch gänzlich anderes definiere.
Für uns gehört zum "Bi sein" halt auch ob man sich mehr als nur den reinen Sex/Akt/... vorstellen kann.

Ja wenn jemand nach Bi-Paaren sucht um an die Frau zu kommen ist das schon nervig, wenn man aber jemanden anschreibt und das ging mir nun auch schon so, kann es nun mal auch sein das man dem anderen nun mal einfach nicht gefällt. Bi heißt ja nicht Anspruchslos sonder offen für anderes. Ich habe auch schon Anfragen abgelehnt und zwar nicht weil ich nicht gerne möchte sondern schlicht weil der Gegenüber vielleicht auch einfach nicht meinem Geschmack entsprochen hat.

Wir haben bei uns auch Einschränkungen aufgezählt aber die Lust und die Fähigkeit Profil mal zu lesen ist hier ja eh unterentwickelt.

LG
Der Barfreak
Sehen wir auch so
Wie ZahnfeeBarfreak sehen wir das auch so , das man seine Veranlagung oder Interessen nicht mit jedem auslebt , nur weil die gleich sind .
Es muss schon passen , die Personen einem gefallen und da wir nur als Paar agieren .....müsste es für 4 gleichermaßen passen .

Außerdem sind die Voraussetzungen ( Wünsche , Erfahrungen , Alter ) auch zu berücksichtigen . Auch wenn man aufgeschlossen ist , wird es selten zueinander passen !
@ZahnfeeBarfreak
naja Ihr beiden, drastisch oder nicht so drastisch jeder hat ne andere Sichtweise.
Wir finden wenn ein Mann bi ist sollte er auch dazu stehen, bi-interessiert definieren wir eher als eine Art eingeschränktes Bi. oder Options-Bi. da haben wir eben unsere Meinung dazu.
Wenn man als bisexueller Mann, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, finden wir schreibt man nicht bi-interessiert.
Und zum letzten Abschnitt, wenn man ein Bi-Paar mit Bi-Ihm anschreibt, die einen echten Bi-Mann suchen und "kein Interesse" schreiben, ist es einfach ein Farce und Verlade, sorry... "signalisiert wir haben kein Interesse an einem Solchen" sonst würde man ja schreiben "sorry passt nicht für uns" oder "passt nicht mit unseren Vorstellung"
Das ist eine klare eindeutige Aussage.
Uns ist schon klar das es nicht immer passen kann und man kann mit einem Nein auch gut umgehen. Ungelesen in den Papierkorb, nicht antworten, oder Verlade, geht gar nicht, das ist für uns ein Zeichen von mangelndem Charakter, Respektlosigkeit, wir gehen mit Zuschrift sehr respektvoll um, dass ist eben unsere Art, schließlich hat sich jemand für uns interessiert und Mühe gemacht um uns zu werben und das treten wir ganz sicher nicht mit Füssen, im Gegenteil wir freuen uns darüber.
LG. Markgraflerpaar
naja, kann man mal wieder sehen.
Berliner Paare halten eben fest zueinander.
*knuddel*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Bi in Berlin schein hier im Joy sehr unterentwickelt zu sein
Hi,

das sollte keinesfalls als Angriff gewertet werden.

Natürlich wäre es nur höflich wenn man dankend ablehnt aber auch hier hat nicht jeder diese Erziehung genossen oder ist im Stande sich besser auszudrücken.
Ich schreibe wenigstens "Danke für das Interesse aber du bist nicht mein Typ oder triffst nicht meinen Geschmack" und die meisten kommen damit auch zurecht.

Das ist der sicherlich der Unterschied warum ich Bi-Interessiert stehen habe, Für mich stehen klar Frauen im Vordergrund und in einer Partnerschaft meine Freundin, das ich dann mal Spaß mit dem eigenen Geschlecht haben will, heißt nicht das ich auch mehr möchte und daher kommt für mich wirklich Bi nicht in Frage weil ich mir eine Partnerschaft mit einem Herren auch nicht vorstellen könnte Darin sehe ich den Unterschied von "interessiert" zu "Bi", mir geht es nur um den Spaß/Akt/Schwanz und damit ist es nur eine weiter Option *zwinker*

LG
Der Barfreak
*********s_175 Paar
43 Beiträge
Grüße aus 71729
Heyhey ihr lieben, wir sind beide bi und suchen solche zum kennenlernen und mehr. Leider ist es wirklich so das 80 % der bi Jungs nur auf die Frau geil. Wir antworten dann immer das unser Sie nur als Zuschauer dabei ist mit bißchen Hilfestellung. Wenn ich dann ganz ehrlich bin und sage ich liebe es gefickt zu werden und das stimmt auch wirklich und meine Frau schaut zu hat sich es meistens schon erledigt.
Leider leider vielleicht ist jemand aus unserer Gegend hier der das liest, würde uns freuen nette Menschen mit der gleichen geilen Gesinnung kennen zu lernen.
Liebe grüße aus dem Raum Ludwigsburg Saskia und Dave
*******eiz Paar
163 Beiträge
Bi Paar
Wie sind ein Bi Paar aus der Ostschweiz , es ist so schwer einen richtigen Bi Mann oder Bi Paar zu finden. Unser er ist aktiv wie passiv steht auf alles was Spass macht , ausser auf küssen unter Männern. Sie macht sehr gerne mit MMF, MMFF oder FFM wenn Sie Bi ist
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Wie bisexuell ist der Mann wirklich ....
Also wenn es darum geht, wie Bisexuell der Mann ist - muss man vielleicht erst einmal feststellen - was gehört dazu *g*
Um es mal andersherum zu sehen, auch Frau kann ja einen netten Mann mal blasen ohne mit ihm zu Vögeln....

So ist es auch wohl bei Männern, der eine mag dies der andere das - und so sind die Interessenlagen wohl verschieden. Wir machen es dabei ganz einfach, wir fragen die Herren einfach vorher - gerad bei Joy besonders leicht *g*

Und übrigens, für und ist Sex ohne Küssen wie Pommes ohne Salz *zwinker*

lg
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben....
*****827:
Wie bisexuell ist der Mann wirklich ....
Also wenn es darum geht, wie Bisexuell der Mann ist - muss man vielleicht erst einmal feststellen - was gehört dazu
Um es mal andersherum zu sehen, auch Frau kann ja einen netten Mann mal blasen ohne mit ihm zu Vögeln....


Im Grunde, ist es doch ganz einfach....man (n) hat Sex mit mehr als dem anderen Geschlecht, ganz egal, wie dieser Sex ausfällt. ...voilà, man (n)/Frau oder was auch immer, ist bisexuell...siehe auch: Homepage "To Bi or not to Bi...do bidubido" von BuntMetall16
Also bei uns beiden bin ich (der männliche Teil) eher Bi-Orientiert als mein Mädchen.
Was es ganz lustig macht, die ganzen Soloherren, die sich nur an das Mädchen ranmachen wollen, dadurch aussortieren zu können. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.