Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt die Frau, wenn der Mann Bi ist?

*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt die Frau, wenn der Mann Bi ist?
Bitte: Das ist eine ernste Frage. Bitte ernst, freundlich und nicht wertend antworten. Danke *blumenschenk*

Wenn eine Frau einen Partner hat, der Bi ist, wie empfindet sie das?

Ich weiß, dass Frauen da ganz unterschiedlich empfinden, von totaler Ablehnung bis dahin, dass sie ihn erst auf den Gedanken und Geschmack gebracht hat, weil sie es toll findet.

Dies ist die Gruppe "Bi-MMF". Hier sind viele Frauen, die entweder einen Bi-Partner haben oder es sie interessiert.

Gibt es für Dich sowas wie Eifersucht? Musstest Du Dich erst an den Gedanken gewöhnen? Was waren/sind Herausforderungen?

Und angenommen, ihr seid schon zusammen, und dann kommt bei ihm Bi-Interesse auf. Wie würdest Du das am liebsten von ihm erfahren? Wie kann/soll er das ansprechen - oder wie hat er es bei Euch getan?

Ich habe den starken Eindruck, dass viele Männer das gerne von den Damen einmal hören, so unterschiedlich das Empfinden auch sein mag.
*******tour Frau
16 Beiträge
Ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, wann genau ich davon erfahren habe. Allerdings war es recht früh in unserer Beziehung und ich war erstaunt über diese Tatsache und so viel Ehrlichkeit. Natürlich hatte ich anfangs immer wieder den Gedanken was passieren würde wenn Männer interessanter werden würden als ich. Diesen Gedanken konnte ich nach ausführlichen Gesprächen und Antworten aber loslassen.
Als wir unsere Beziehung Jahre später öffneten, waren bi bzw. Schwule Männer wieder ein Thema, allerdings keines um das ich mir Sorgen machte. Ich genieße es diese Seite gemeinsam auszuleben und hätte früher nie gedacht dass mir diese besondere Konstellation so gut gefällt.
Unser erstes Mal zu dritt war überraschend natürlich, freundschaftlich und einfach entspannt.
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Mein Interesse/Faible für Bi-Männern besteht schon bestimmt 5 Jahre. Besonders viel Erfahrung habe ich leider noch nicht machen können. Denn die Gründe sind in meinem speziellen Geschmack und Lebensart zu finden. Ich selbst empfinde mich als eifersuchtsfrei ein, weil mir eine gegenseitige, ehrliche Kommunikation von Bedürfnissen und Wünschen wichtig ist.
******ldo Mann
71 Beiträge
Ein Thema, das mich ebenfalls sehr fesselt. Ich habe immer offen kommuniziert, dass für mich eine sexuelle Begegnung mit einem Mann nur im Beisein einer Frau in Frage kommt. Trotzdem stieß ich damit bislang nur auf Ablehnung. Frauen haben entweder den Kontakt abgebrochen oder waren wenig davon begeistert, da sie sich als bloßes Mittel zum Zweck empfanden. Die Furcht vor "Konkurrenz" und daraus resultierender Eifersucht hat diese Versuche im Keim erstickt.
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich bin sowieso ziemlich eifersuchtsfrei und lebe das ja ohnehin nur mit meinen langjährigen Affären aus, aber da war das von vornherein Thema und ich fand es sofort spannend und war mit ein Kriterium.
Ich bin ja selber Bi und erwarte, dass man das toleriert.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Bi-Männer finde ich grundsätzlich viel interessanter als Hetero-Männer.

Da gibt es schon aufgrund ihrer Neigung viel mehr Gemeinsamkeiten und sofern die sonstigen Gemeinsamkeiten und die äußerliche Attraktivität passen, sind das für mich die absoluten Favoriten.
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Ganz tolles Thema @*******s_bw, was sehr in die emotionale Ebene rein führt.

Ich habe mich schon ganz früh ab 17, damals mit 2 schwulen Freunden, und später zu Bi-Männern hingezogen gefühlt, und Männersex hat mich tierisch geil gemacht.
Wenn man selber bi fühlt, dann kann man sich viel besser in 2 sich begehrende Männer reinversetzen und fühlt mit ihnen ihre ganze sexuellen und/oder emotionalen Bedürfnisse, die man selbst ja auch in vielerlei Hinsicht genießt *zwinker*
Ich empfinde eine große, erotisch, sinnliche, mentale Verbindung zu Bi-Männern, die sich schwer in Worte fassen lässt, und eine vertrauensvolle Nähe und Intimität zu einigen, wenn sie sich öffnen und auch über ihre Gefühle etc. reden können.....

Nein, Eifersucht empfinde ich keine, denn ich kann sie voll verstehen, wenn sie ab und an Lust auf einen Mann und geilen Schwanz haben, und alles was man damit so wunderbar machen kann *zwinker*
Allerdings dürfte bei einer MF-Beziehung diese nicht leiden bzw. vernachlässigt werden, und gewisse Absprachen wären mir wichtig.
Auch dass er verantwortungsvoll handelt und nicht wahllos mit anonymen, fremden Kerlen an allen erdenklichen Cruising-Plätzen rumvögelt.
Ebenso wäre mir viel lieber, wenn er einen tollen, vertrauten, liebevollen Bi-Freund hätte, der mir auch (sehr) sympathisch ist, bzw. noch besser, wir uns ab und an zu dritt vergnügen, als wenn er öfters auf der Suche nach schnellem Männersex wäre.

Auch würde ich einem neuen Freund/Partner gleich sagen, dass ich bi-pan bin und auch auf Bi-Männer und Männersex stehe. Und wenn er damit ein Problem hätte, dann passt es nicht, und er ist nicht der richtige für mich...
*********tens Paar
5 Beiträge
Wenn eine Frau einen Partner hat, der Bi ist, wie empfindet sie das?

(Sie schreibt)
Ich muss persönlich sagen, dass ich tatsächlich einen Bi-Menschen/Bi-Mann als Partner bevorzuge. Ich selbst bin nicht heterosexuell und habe das Gefühl, dass ich ein anderes Verständnis für meine Neigung bekomme, als von einem Hetero-Mann. Und ich kann das gleiche Verständnis an meinen Partner herantragen, als ein Hetero Mensch.
und ganz ehrlich finde ich es wahnsinnig heiß, wenn ich Männern dabei zusehen kann, wie sie sich gegenseitig vernaschen. Bzw. ich weiß, das mein Partner in guten männlichen Händen ist *ggg*

Somit verspüre ich keinerlei Eifersucht. Wenn mein Parther auch auf Männern steht und ich ihm das nicht geben kann. Somit nimmt es mir sogar etwas Druck heraus. (Was nicht bedeutet, dass ich eifersuchtsfrei bin)
********Paar Paar
3.618 Beiträge
So wie es sich mit dem swigen ergeben hat, hat sich auch das mit dem Bisex von ihm so ergeben, obwohl die Frau schon vor ihm mit 3 anderen Frauen Sex hatte überwiegt jetzt der gemeinsdame Bisex mit Männern.
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Meine Freundin habe ich hier kennengelernt und meine Bisxeualität steht schon immer so in meinem Profil.
Für sie ist es unproblematischer wenn ich Kontakt zu Männern habe als zu Frauen.
Sie sagt "Männer sehe ich nicht als Konkurrenz" ich sage ihr "jede/r kann zur Konkurrenz werden wenn unsere Beziehung nicht passt" weil ich eben bi bin und sich das nicht nur auf die sexuelle Ebene reduziert.
Ich glaube nicht dass, sofern nicht sehr spezielle sexuelle Präferenzen oder Triebe bestehen, ein Bi (wirklich bi) Mann seine Partnerin verlässt weil er Sex mit einem Mann besser findet.
Also ist die Frage nicht ob eine Konkurrenz entsteht sondern warum!
**********eBall Frau
96 Beiträge
Zitat von *******ght:
Bi-Männer finde ich grundsätzlich viel interessanter als Hetero-Männer.

Da gibt es schon aufgrund ihrer Neigung viel mehr Gemeinsamkeiten und sofern die sonstigen Gemeinsamkeiten und die äußerliche Attraktivität passen, sind das für mich die absoluten Favoriten.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
*******yrn Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen. Wie soll ich anfangen! Für mich ist es ganz einfach. Meine Partnerin❤️, mit der ich mein Leben teile, hat kein Problem mit meiner Bisexualität, sie lebt es mit mir aus, um ihre Sexualität zu entwickeln. Aber ich hatte schon Partner, die von diesem Teil von mir und meinen Wünschen nicht besonders begeistert waren. Zum Beispiel meine Ex-Frau „Ich war 20 Jahre verheiratet.“ Sie hat es sehr schlecht aufgenommen. An dem Tag, als ich ihr erzählte dass ich einen Teil von mir habe der sich zu Männern hingezogen fühlt, fiel sie auf den Arsch und alles brach zusammen. Sie war bereits sehr eifersüchtig und da sie ab dem Moment wusste, dass sein Mann sich auch zu Männern oder sogar zu Transsexuellen hingezogen fühlte, verlor sie " glaube ich" jegliches Vertrauen in mich. Nach dieser Beziehung, die mich sehr verletzt hat, und danach sogar die Trennung, hatte ich sehr lange eine Beziehung mit einem Mann, der es mir ermöglichte, meine Wünsche, die ich in mir trug, wirklich auszuleben. Jetzt habe ich eine intensive Beziehung mit einer Frau, in der meine und ihre Wünsche verbunden sind und wir sie in vollen Zügen ausleben 🫦❤️‍🔥.
****lon Mann
523 Beiträge
Es verbindet die leidenschaft mit ihr zusammen ihn zu verwöhnen .
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge und danke für das Niveau. *blumenschenk*

Nochmal kurz: Der Fokus liegt hier vor allem auf den Empfindungen der Frauen. (Niveauvolle Beiträge von Männern sind auch willkommen, aber lassen wir mal die Damen sprechen, ok? *zwinker*)
*********sire Paar
33 Beiträge
....STOLZ!!!
****tho Paar
996 Beiträge
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich, selber bi-interessiert, meinem Mann einen Schwanz in den Mund gesteckt habe, den ich gerade selber verwöhnt hatte. Er war sehr erstaunt darüber, hat es aber akzeptiert und zugelassen. Es war für mich ein errgender Moment es mit meinem Partner gemeinsam zu machen. Eifersüchtig bin ich nicht auf die Männer, im Gegenteil, wenn mein Partner etwas mit einem anderen Mann macht, erregt es mich sogar.

Er darf auch seine bi Leidenschaft ohne mich ausüben, weil ich glaube das er in meinem Beisein nicht so frei ist, als wenn er alleine ist.

Leider ist es schwierig ein Paar zu finden, bei dem beide bi sind, um unsere Leidenschaft gemeinsam auszuleben.
**********elfte Frau
345 Beiträge
Mein Lebensgefährte ist Bi und ich habe ihn schon als Bi-Mann kennengelernt. Ich bin in dieser Hinsicht total eifersuchtsfrei und freue mich jedesmal wenn er sich mit anderen Männern vergnügt. Vorzugsweise wenn ich dabei sein darf, sei es jetzt als Zuseherin oder als Mitspielerin. MM Sex ist für mich sehr anregend. Natürlich darf er seine Bi-Sexualität auch alleine ausleben.
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von ****tho:
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich, selber bi-interessiert, meinem Mann einen Schwanz in den Mund gesteckt habe, den ich gerade selber verwöhnt hatte. Er war sehr erstaunt darüber, hat es aber akzeptiert und zugelassen. Es war für mich ein errgender Moment es mit meinem Partner gemeinsam zu machen. Eifersüchtig bin ich nicht auf die Männer, im Gegenteil, wenn mein Partner etwas mit einem anderen Mann macht, erregt es mich sogar.

Er darf auch seine bi Leidenschaft ohne mich ausüben, weil ich glaube das er in meinem Beisein nicht so frei ist, als wenn er alleine ist.

Leider ist es schwierig ein Paar zu finden, bei dem beide bi sind, um unsere Leidenschaft gemeinsam auszuleben.

Hi und hallo,
leider ist meine Süße nicht unter Mädels bi. Sie hielt mir auch vor Jahren den Hausfreundschwanz ans Gesicht unt raunte "Hilf mir blasen und dan teilen wir uns sein Sperma"...
Kurzum: Oft sind die Frauen hochaktiv und treiben geile Sachen voran...
*****ier Mann
121 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ier:
hach, wie gerne lese ich diesen Thread. Und genieße ihn von vorne bis hinten. Welche Fülle von Erfahrungen! Hätte ich sie nur auch schon. Aber aus Dankbarkeit meine geringen 5 Cent:

Danke, @*****ier , wenn die blonde Dame noch geschrieben hätte, was sie dabei empfindet, hätte der Beitrag perfekt gepasst.

Vorbeugend, damit es nicht zu einem Geschichten-Thread von Männern mutiert, nochmal die Frage:

Was fühlt die Frau, wenn der Mann Bi ist?
Wenn Du als Frau einen Partner hast, der Bi ist, wie empfindest Du das?

*********gel79 Frau
1.039 Beiträge
Das dürfte von Frau zu Frau ziemlich verschieden sein. 🤔

Auf jeden Fall sind die Gesprächsthemen um einiges vielfältiger.😉

Zuerst wenn Frau es erfährt wirft es natürlich sehr viele Fragen auf. "Wie oft braucht der Mann das?", "wie weit geht er?" "Was sind seine No-Gos?" , "wie stellt er sich das überhaupt vor, will er alleine losziehen oder nur gemeinsam mit der Partnerin?" "Was ist wenn Frau damit überhaupt nichts anfangen kann?" "Welchen Einfluss hat das auf die Beziehung?" und so weiter.

Wie Frau sich dabei fühlt? .... Verwirrt.... Sehr viele Selbstzweifel entstehen wie zum Beispiel "genüge ich meinem Partner etwa nicht?" "Warum braucht er das jetzt unbedingt oder kann er auch darauf verzichten wenn die Partnerin damit überhaupt nicht klarkommt?"


Meine Begeisterung hält sich momentan um ganz ehrlich zu sein in Grenzen. ..... Und noch könnt ihr gerne mit Wattebällchen nach mir werfen. ..... 3.... 2..... 1....... Go......
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Mich mal schützend vor Dich stelle…. Wattebäuschen können gefährlich sein
*********gel79 Frau
1.039 Beiträge
Zitat von *****ith:
Mich mal schützend vor Dich stelle…. Wattebäuschen können gefährlich sein


Vielen lieben Dank, sehr nett und fürsorglich von dir. *rotwerd*
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Was ich echt klasse von dir finde @*********gel79, dass du das hier so ehrlich sagst, und ich glaube auch, je nach Partner, dass es nicht immer so einfach ist, wie es oberflächlich scheint.

Auch der Sex unter den Männern und/oder mit der Partnerin ist sicher nicht nur Gold was glänzt, nur dass die wenigsten den Mut haben, das offen und ehrlich zuzugeben.
Von daher *hutab* für deinen Beitrag
*******llin Paar
173 Beiträge
SIE schreibt:

Das Bi-Interesse bei unserem ER kam auf, als wir mal an einem Gloryhole abwechselnd einen Schwanz geblasen haben.
Das hat mich wirklich richtig angemacht und macht mich auch jetzt noch geil, wenn ich zusehen darf. Irgendwann sich dann dazugesellen - was gibt es Schöneres?
AV hatte er bis jetzt noch nicht und ich denke, wenn, dann wohl eher passiv.
Auch der Gedanke reizt mich sehr, dass er mal richtig hergenommen wird.
Und was die Eifersucht betrifft - ich bin nicht frei davon (Schande auf mein Haupt), aber wenn es um einen 2. Mann geht, spielt dieses Thema komischerweise keine Rolle bei mir. Sollte er sich aber vllt. mal alleine mit einem Mann zum Sex treffen wollen…tja…dann weiß ich auch nicht so recht.
Jedenfalls liebe ich es, ihn zu beobachten und werd ganz kribbelig dabei. Tolles Gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.