Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6846 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt die Frau, wenn der Mann Bi ist?

**********overs Paar
20 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Das dürfte von Frau zu Frau ziemlich verschieden sein. 🤔

Auf jeden Fall sind die Gesprächsthemen um einiges vielfältiger.😉

Zuerst wenn Frau es erfährt wirft es natürlich sehr viele Fragen auf. "Wie oft braucht der Mann das?", "wie weit geht er?" "Was sind seine No-Gos?" , "wie stellt er sich das überhaupt vor, will er alleine losziehen oder nur gemeinsam mit der Partnerin?" "Was ist wenn Frau damit überhaupt nichts anfangen kann?" "Welchen Einfluss hat das auf die Beziehung?" und so weiter.

Wie Frau sich dabei fühlt? .... Verwirrt.... Sehr viele Selbstzweifel entstehen wie zum Beispiel "genüge ich meinem Partner etwa nicht?" "Warum braucht er das jetzt unbedingt oder kann er auch darauf verzichten wenn die Partnerin damit überhaupt nicht klarkommt?"


Meine Begeisterung hält sich momentan um ganz ehrlich zu sein in Grenzen. ..... Und noch könnt ihr gerne mit Wattebällchen nach mir werfen. ..... 3.... 2..... 1....... Go......

Nun ja, das finde ich schon sehr pauschal. Mir zum Beispiel haben sich die von dir geäusserten Fragen nie gestellt. Und ich bin auch nicht eifersüchtig auf einen anderen Mann. Ich habe nun mal keinen Schwanz. 🤷‍♀️ Aber gönnen kann ich.
Man muss ja auch keine Alleingänge fabrizieren, sondern kann gemeinsam mit seinem Mann die Lust ausleben. Ich mich kickt diese nämlich ungemein. (Sie schreibt)
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Beiträge! Manches habe ich mir gedacht, aber Ihr formuliert es so gut, authentisch, zum Nachempfinden.

Es ist unterschiedlich, natürlich. Und das ist gut so. Wenn jemand nicht eifersuchtsfrei ist, finde ich das total ok! Emotionen kommen, ob man will oder nicht.

Ich denke, die meisten Frauen, die damit ein größeres Problem hätten, sind nicht in dieser Gruppe, und darum lesen wir hier nicht viel darüber. Aber mich interessiert ja gerade, was in den Frauen vorgeht, die mehr oder weniger offen dafür sind, vom unsicher sein bis dahin, es ganz toll zu finden.

Also Danke schonmal! *bussi*
**********Doggy Frau
28 Beiträge
Was habe ich damals empfunden....
Was empfinde ich heute....

Damals hat es mich geängstigt. Ich hatte damit Probleme und war auch eifersüchtig....aber worauf eigentlich?
Ich dachte damals, dass ich einen Bimann nicht befriedigen kann, da mir das richtige Zubehör fehlt. Ich war total verunsichert🙈

Ich habe im Laufe der Zeit viel gesehen und viel erlebt. Ich habe vorallem mich selbst kennen gelernt. Dann habe ich heraus gefunden, dass ich mehr will und auch mehr brauche. Meine Neugier treibt mich jetzt auch noch an. Meinen ersten Bi3er hatte ich mit 2 sehr netten Herren. Beide recht erfahren.

Sie haben mir angeboten, dass ich zuschauen kann. Denn ich war mir damals nicht sicher, ob ich mehr kann oder möchte. Die einzige Bedingung der Herren war, dass ich nackt zusehen sollte.

Aber es kam ganz anders und so viel intensiver....wunderschön und total befriedigend....
*******nger Mann
320 Beiträge
@**********Doggy
Auf die Geschichte wäre ich schon sehr neugierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.