Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeichnet EUCH denn als "echten" Bi-Mann, Bi-Freund aus?

*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Was zeichnet EUCH denn als "echten" Bi-Mann, Bi-Freund aus?
Hier bejahen ja einige, dass sie "angeblich echte Bi-Männer" sind.
Nun einmal ganz konkret gefragt:

Was zeichnet EUCH denn als "echten" Bi-Mann aus, UND könnt ihr euch auch vorstellen ein Bi-Freund oder eine Freundschaft +, egal ob mit einem Bi-Pan-Gay-Mann, oder einem Paar mit Bi-Mann zu sein/haben?

Schwanzfotos und Co sind hier KEINE gefragt!
• Sondern schreibt doch einmal, was EUCH wirklich als "echten" Bi-Mann auszeichnet, ganz egal ob als Solo-Bi-Mann oder als Paar mit Bi-Mann.
• UND ob ihr euch eine Freundschaft + oder einen Bi-Freund (Hausfreund) mit einem Bi-Pan-Gay-Mann bzw. einem Paar vorstellen könnt?
• Würde sich mit einem Bi-Freund, einer Freundschaft + etwas an eurem Bi-Verhalten ändern?

Und als kleine Starthilfe hier nun die Definition von bisexuell:
"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Konstruktive, respektvolle Kommentare, Fragen und Antworten sind von ALLEN erlaubt....
*****888 Mann
92 Beiträge
Ich bin Bi weil ich einfach mit verschiedenen Menschen was sexuelles haben will,
Und ich einfach auch einen andern Schwanz super schön finde, aber ich brauch immer eine Frau dabei, auch wenn sie nur zuschaut
*****n15 Paar
88 Beiträge
Ich bin Bi weil ich es super finde sowohl Frau als auch Mann Freude bereiten kann bzw bereitet bekomme. Und wenn es mal zu mehr kommt und derjenige ist auch Bi macht es meist entspannter. Gerade weil man sich ja doch recht nahe ist 😅 viele richtig hetero Männer kriegen ja Schweißausbrüche weil der Schwanz ihre Hand gestriffen hat. Und ich sag mal so mit seiner Partnerin zusammen blasen und dabei sich in die Augen zu sehen oder zu knutschen ist doch dermaßen heiß.

Und ja meine Frau und Ich könnten uns eine Bi Freundschaft+ sehr wohl vorstellen.
****xl Mann
111 Beiträge
Ein echter Bi-Mann sollte diese Fragen meiner Meinung nach überwiegend mit ja beantworten können:

Sehe ich gerne fremde Schwänze? Ja!
Mag ich es fremde Schwänze anzufassen? Ja!
Mag ich es a/p zu blasen oder zu flicken? Ja!
Ist der Mann immer noch interessant wenn eine Frau mitspielt? Ja!
Ist die Frau immer noch interessant wenn ein zweiter Mann mitspielt? Ja!
****o3 Mann
664 Beiträge
Ich bin bi weil ich an Sex in jeder Art interessiert bin der Rest ist in meinem Profil zu sehen würde mich über Kontakte
freuen
Mfg Klaus
*******tero Mann
77 Beiträge
ich mag sowohl schöne schwänze als auch muschis vor allem mit großen schamlippen. einzeln aber sehr gerne gemeinsam. *blowjob* *leck* *knutsch3*
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****xl, aber für mich würden die Fragen als "echter" Bi-Mann anders aussehen:

1) Fühle ich mich tatsächlich sexuell und/oder emotional auch zu Männern hingezogen?
2) Reizt mich an Männern nur deren Schwanz und was man mit dem alles anstellen kann, oder ist mir zuerst mal der ganze Mensch Mann wichtig, sympathisch und reizt der mich in irgendeiner Art und Weise?
3) Mag ich seine Art, sein Auftreten, sein Aussehen, seine Ausstrahlung, die offene Kommunikation mit ihm usw.?
4) Kann/könnte ich zu ihm Vertrauen aufbauen, und mir Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten, Küssen usw. vorstellen?
5) Was ist/wäre mir sexuell wichtig, was würde ich offen lassen, und wo liegen meine NoGos?
6) Wären diese in etwa mit seinen Vorstellungen kompatibel?
7) Brauche ich dazu unbedingt eine Frau dabei, wenn ja warum?
*cool* Reizt mich mit ihm eher nur (erst mal) ein ONS und warum, oder könnte ich mir, wenn es zwischen uns super passt, auch eine Bi-Freundschaft vorstellen?
9) Welche Rolle spielt ggfs. eine/seine Frau/Freundin dabei, oder die eigene Frau/Freundin?
10) Wenn es zu einem Bi-MMF kommen sollte, geht es dann um ein wildes Durcheinander, oder gibt es dann doch Einschränkungung, egal auf welcher Seite ......?
******Tap Mann
10 Beiträge
Ich würde mich als echten Bi-Mann bezeichnen, weil ich längere Erfahrungen mit Männern und mit Frauen habe. Es ist keine Fantasie mehr, sondern eine Realität und ich weiß was mir ein Mann geben kann und was eine Frau für mich bedeutet. Ein "nicht echter Bi-Mann" würde eine Liste an Dingen haben die er (nocht) nicht mit Männern machen will. Mein ich nicht abwertend, sondern manche Menschen tasten sich einfach vorsichtig an das Thema ran und das ist auch richtig so. Nur der Grad an Erfahrungen macht dann für mich irgendwann den echten Bi-Mann aus. Also ein Mann der sich mit Männer wohl fühlt und mit dem man erwachsene Sexualität ausleben kann.

Gerade entdecke ich was ich Bi-SEXUALITÄT nenne ganz neu. Nämlich wenn ich einen Mann und eine Frau gleichzeitig treffe wo zumindest der Mann bisexuell ist. Das ermöglicht tatsächlich eine ganz eigene und sehr sehr schöne Art der Sexualität, die man weder bei homosexuellen noch bei heterosexuellen Konstellationen erfahren kann.

Ich bin erstmal für alle Freundschaften und Beziehungen im bisexuellen Kontext offen. Am Ende entscheidet ja doch die Sympathie. Bisexuelle Beziehungen sind derzeit das was mich am stärksten anzieht und am meisten freuen würde, wenn sich was ergibt.
*******l_Sn Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube das hatten wir schon mal.

Ich habe jedoch die Feststellung gemacht, das die Definition eines echten bzw. Unechten bi Mann immer im Auge des Betrachters liegt.
Einige wenige haben halt ganz spezielle Vorstellungen, was ein echter bi Mann ist, während andere Paare genau diese speziellen Vorstellungen ablehnen.
Ich bin so wie ich bin
***er Mann
47 Beiträge
Meine persönliche Meinung.
Bi-sexuell und Bi-emotional = "echtes*" Bi (* = was ist überhaupt echt?)
Bi-sexuell alleine ist die Variation der sexuellen Erweiterung von Hetero-Sexualität. Durch mehr Möglichkeiten wenn es als erregend empfunden wird.
Bi-emotional alleine wäre mM nach schon wieder eher Pan. Was auch immer diese ganzen neunen Begrifflichkeiten und Schubladen bedeuten sollen. Die es auch noch komplizierter machen können.

Wie bereits geschrieben .. was sexuell erregt .. ob nun "nur" gedanklich oder auch praktisch kann man doch bezeichnen wie man will. Es ist nur das Etikett.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich bin sexuell Bi, weil ich eben hier und da Männer körperlich sexuell anziehend finde und ebenfalls körperliches "miteinander" mit Männern anmacht. Ich finde es auch oft schön anzusehen wenn Männer Sex haben. Emotional dagegen bin ich 100% Hetero, Männer lösen in mir also absolut nichts aus, außer sexuelles Interesse. Daher sind eher "liebevollere" Dinge wie kuscheln und küssen mit Männern nicht so meins. Kuscheln wäre undenkbar, küssen kommt im Eifer des Gefechts vor und ist dann auch eher der Leidenschaft geschuldet und nichts emotionales.

Freundschaft+ und so könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, sind aber eher unrealistisch aufgrund meines Privatlebens.

Bin ich nun "echt Bi" ? Ich finde ja, sexuell gesehen bin ich das aber warum sollte ich überhaupt mich als irgendwas "echt" labeln müssen? Im Grunde ist es mir total egal was ich bin und wie es gesellschaftlich eingeordnet wird.
Ich bin emotional hetero und sexuell finde ich eben beide reizvoll - hab bei beidem so meine Vorlieben und Abneigungen, Ansprüche und Co und ob das nun "echt Bi" ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen und ist mir wie gesagt am Ende des Tages auch egal.
Ich leb mein leben egal wie man das nennt was ich tue und mag.
*****r97 Paar
1.009 Beiträge
Ganz einfach , ich (M) hab auch nur Sex mit einem Mann alleine . Eine Frau brauch ich nicht dabei . Bi finde ich als Bereicherung und warum sich auf nur ein Geschlecht zu reduzieren 🤷.
******iCW Mann
971 Beiträge
Bisexualität lebte ich früher anders aus, da war der Trieb und Lust im Vordergrund, in den letzten Jahren bin ich wählerischer geworden was Männer betrifft. Körper Kontakt und Zeit sind mit sehr wichtig, der schnelle Druckabbau ist nicht mein Ding. Ja, auch ich brauche keine weibliche Anwesenheit um meine bisexuelle Neigung zu genießen, trotzdem suche ich ein Bi-Paar für regelmäßig, was nicht bedeutet das dadurch der bisex zu kurz kommt 🤗
****70 Mann
76 Beiträge
Ich finde das hier ehrlich gesagt grade echt witzig…

Da wird darüber sinniert und mit verzweifelten Argumenten versucht zu begründen warum Mann Bi ist, aber nur wenn’s darum geht nen fremden Schwanz anzufassen oder sich in den Mund zu stecken. Dann kommen plötzlich wilde Definitionen und Begriffe daher wie Bi-Emotional etc.
Bei heterosexuellen oder homosexuellen Menschen redet da keiner drüber, einen Begriff wie Hetero-Emotional oder so lese ich hier nicht.
Und noch niemand hat die folgende Definition auf den Punkt gebracht:
Ich bin bisexuell, weil ich bereits romantische Beziehungen mit einem Mann sowie mit einer Frau hatte, aktuell habe oder diese für die Zukunft nicht ausschließe. Dies beinhaltet sowohl ein zusammen leben als auch das gemeinsame Ausleben von Sexualität.

Das beinhaltet im übrigen auch nicht zwingend die Ausübung bestimmter Praktiken.

Ich kenne mehr Männer, die Schwänze blasen oder sich in den Arsch ficken lassen und weder Schwul noch Bi sind als eben wirklich Schwule (bei denen es keine solche Diskussion gibt) oder bisexuelle Männer (bei denen es diese Diskussion eigentlich immer gibt).

So, bevor der Shitstorm startet … ich bin wieder raus *wink*
*********_ffm Mann
62 Beiträge
Echt oder unecht bi? 🙄
Hauptsache zwei – oder mehr haben Spaß dabei und tun sich Gutes.

Das man alles immer in Schubladen und Kategorien stecken muss? 🤷‍♂️
Männersex ist für mich relativ einfach ohne große Emotionen .. einfach nur harten Sex ohne große Gefühle was für mich absolut Geil ist bzw. Mehr muss nicht sein zumindest nicht für mich.
Beim Sex mit Frauen ist es auf einer anderen Ebene mit mehr Gefühlen zumindest für mich wenn mir die Frau gefällt und sympathisch ist.. ist so .. Geile Grüße
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
@****70 zwischen Heterosexuellen und Homosexuellen kommt die Frage nach emotional auch weniger auf, da auf beiden Seiten Zärtlichkeiten, Intimität, Nähe, Küssen etc. in der Regel kein Thema ist, auch wenn es nur um Sex geht und Beziehungen in irgendeiner Form gar nicht zur Debatte stehen, ABER zwischen 2 Männern ist das oft das größte Problem, und viele denken eh nur an Schwänze etc., und der Mann scheint gar nicht so wichtig zu sein *nachdenk*
Komischerweise ist den meisten Bi-Männern aber die Frau erst mal wichtig, bevor sie an deren Muschi und Co denken, und dort denken sie ganz gewiss ebenso wenig gleich an verliebt sein, Beziehung usw.

Und es gibt hier genauso Bi-Männer, die auch schon eine oder mehrere Beziehungen mit Männern hatten, und sogar recht viele Bi-Männer, die gerne mal mit einem Schwulen Sex hätten und/oder eine Nacht gerne zusammen mit einem Mann in einem Bett verbringen würden, ohne gleich wieder an Beziehung mit ihm zu denken:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Bi-Männer: Wie war die erste Nacht mit einem anderen Mann?

Bi-Männer: Nackt die Nacht mit demselben Geschlecht im Bett verbringen
****70 Mann
76 Beiträge
Ok, anders formuliert - Die Frage war ja: Was zeichnet EUCH denn als "echten" Bi-Mann, Bi-Freund aus?

Mich persönlich zeichnet aus, dass es mir für die Wahl meines Lebensabschnittspartners vollkommen schnurz ist, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Entsprechend hatte ich auch bereits Beziehungen sowohl mit Männern als auch Frauen.

Und das ist es auch was Bisexualität analog zu Hetero- oder Homosexualität ausmacht.
Es geht mir gegen den Strich, das Hetero- oder Homosexualität in den Köpfen mit der Möglichkeit auf Gefühle oder einer Beziehung einhergeht, bei einem Bisexuellen das aber faktisch ausgeklammert wird.
Was für ein Bullshit.
Leute, seid doch mal ehrlich zu Euch selbst! Wer als Mann einen Schwanz bläst, sich aber keine emotionale Bindung und Beziehung zu einem Mann vorstellen kann ist nicht bisexuell, sondern schlichtweg notgeil. Nennt es meinetwegen Heteroflexibel oder sonstwas, aber nicht bisexuell.

Just my 5ct

Jetzt konnte ich die Schauze doch wieder nicht halten, so‘n Mist!

Jetzt bin ich aber wirklich raus *wink*
***er Mann
47 Beiträge
Zitat von ****70:

wilde Definitionen und Begriffe daher wie Bi-Emotional etc.

Für dich auch gerne Bi-Romantisch 😆
Es ging um die Trennung von reinem Sex und Sex mit Gefühlen. Hätte man rauslesen können wenn gewollt
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie finde ich es gut, wenn du das so krass formulierst @****70, und die Möglichkeit, dass es vielleicht egal ob mit Mann, Frau etc., eine Art Beziehung werden könnte, finde ich prinzipiell auch gut, wenn beide solo sind, nur gehören dazu ja mindestens 2 Menschen, die sehr viel füreinander empfinden, und diese sind wohl unter Bi-Männern schwieriger zu finden, da viele Bi-Männer alles Emotionale ja gleich von vornherein ablehnen, wie wir ja in den Bi-Gruppen immer wieder lesen können....

Interessant dazu wäre auch die Frage, ob sich Bi-Frauen denn auch eine Art Beziehung, Bi-Freundin mit Frauen wünschen, vorstellen könnten, und/oder ebenso eine Art Beziehung, Freundschaft + mit einem oder sogar zwei Bi-Männern?

Ich kann aber genauso gut alle diejenigen verstehen, die sagen:
Ja, eine emotionale Freundschaft + fände/n ich/wir prima, aber eine feste/offene Beziehung wollte/n ich/wir nur in einer MF-Beziehung.

Aber erstmal sollte sich keine/r über eine Beziehung Gedanken machen, wenn es um "echte" Bi-Männer geht, und wie sich diese von "echten" Bi-Frauen unterscheiden, wenn es um Sex und Bi-Freundschaften geht, nur die Art, wie denn der Sex sein sollte, ist für viele sehr unterschiedlich.....
****NCA Mann
798 Beiträge
Denke hier wird viel zu viel geredet und mit Definitionen Hindernisse aufgebaut. Einige haben es zum Glück deutlich ausgedrückt wie ich es auch sehe: ich bin Bi und kann mir sowohl eine Beziehung mit einer Frau, mit einem Mann - beides hatte ich schon, als auch mit einem Paar wo er Bi ist, vorstellen - baut sich zur Zeit gerade auf.
Für mich gibt es nichts schöneres, wenn durch Wiederholungen der Kontakte Freundschaft und Gefühle/Emotionen entstehen.
Diese emotionslosen Sexkontakte zwischen Männnern haben wirlich was mit Notgeilheit zu tun und hinterlassen bei mir ein schales Gefühl.
Leider weiß man ja beim 1. Treffen vor allem in der Sauna nicht, ob es eine Wiederholung und mehr geben wird.
Habe einfach Spaß am Sex! Mir muss der Mensch gefallen, bzw. ich muss ihn attraktiv finden! Dann ist mir das Geschlecht egal!
*****y82 Mann
6 Beiträge
Blowjobs
Also ich blase gern ab, was meine Freundin eher nicht mag, aber auch sie findet den Gedanken an einen Bi-MMF hoch-interessant..
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Ich versuche es mal einfach zu sagen, ohne Nuancen.
Als echter Bi-Freund genießt man die Zweisamkeit, egal welches Geschlecht, oder Ausrichtung. Sondern die Gemeinsamkeiten und Vorlieben auch bei 3er, oder 4er und je nach Lust und Laune passiert das eine oder auch mehr.
Und welche körperliche Merkmale, Attribut einen ansprechen, kann auch sehr variieren, z.B.: man mag schöne Penise, aber nicht jeder macht einen an.
Nur wenn man eine Chance bekommt, gewinnt man neue Erfahrungen 😋. Und weiß, ob man sich nochmals vertiefen will.😄
*********sire Paar
810 Beiträge
Mir ist es zu sehr auf Bezeichnung festgelegt.
Habe bewusst es nicht beantwortet.
Ich mag Sex mit Männern und Frauen,
Ich küsse auch Männer und habe schon aktiv wie passiv AV gehabt.
Und werde es weiterhin habe, egal ob eine Frau dabei ist oder keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.