Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

*******fel Mann
114 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von ****k60:
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.

genau so sehe ich das auch, bi MM und bi MMF sind hier wohl klar zu trennen, ich möchte nicht nur den Mann, sondern beide, Mann und Frau gleichzeitig in einem wilden durcheinander, 😉👍

ich habe ja jetzt hier ein Einzelprofiel...
aber aus der Zeit wo wir hier als Paar suchten war es ganz deutlich so, das über 90 % der angeblichen bi Herren mit einmal nur noch Interesse an ihr hatten, obwohl vorher ganz anders geschrieben und gesprochen wurde.
Leider ist unsere Erfahrung das gerade im bi MMF Bereich viele so versuchen an die Frauen zu kommen.
Unsere Meinung dazu wer wirklich bi ist, hat auch kein Problem mit einem MM das dann gleich als schwul abzutun zeigt was er wirklich will.
Wie viele letztendlich über diese Schiene an die Frau zu kommen


Genauso ist das tatsächlich.
Und wenn ich lese was andere so schreiben.
Wenn ich BI MANN suche fällt mmf weg.
Also muss es doch dem Bi Mann völlig egal sein ob erstmal MM zum kennenlernen und es muss beide triggern und erst dann kommt die Frau ins Spiel die auch Sympatie gewinnen muss und nicht gleich als Geschenk dabei ist.
Finde das von vielen Bi Typen ekelhaft als wenn das eine art Nutten sind wo man danach drüber springt.
Das unsere Erfahrung wenn ich das geschriebene bewerte also Tatsachen
Also was reden dann andere für ein Quatsch hier
****ool Mann
726 Beiträge
Tja, diese "ich bin solange Bi bis es zum Date kommt Typen" kann ich nicht verstehen. Spätestens wenn es zur Sache gehen soll endet doch das Ganze.
Ich finde es total geil, wenn ich mich erstmal mit dem Mann "beschäftige" und sie uns dabei einfach nur zuschaut und wenn überhaupt erst später ins Geschehen eingreift und mitmischt. Hätte auch kein Problem damit, wenn sie nur als Zuschauerin dabei ist...
****o3 Mann
667 Beiträge
Moin ich bin bi aber offensichtlich ist es in meinem Umfeld schwierig das auszuleben würde mich freuen mit entsprechenden Leuten Spaß zu haben
Mfg Klaus
*******ch78 Mann
2.126 Beiträge
Da ist einer.....
**********dchen Frau
14.994 Beiträge
Meine Erfahrung bisher ist so,
das Paare in ihrer "ach so tollen Paare-Arroganz" schweben,
und nicht mal auf eine freundliche Anfrage gemäss ihren Ansprüchen reagieren,
und somit nicht mal die Chance wahrnehmen jemand kennenzulernen.
Denn es muss ja direkt der Traumprinz sein, und es wird auch nichts anders versucht.
Und wenn das dann nicht mit Dategesuchen von 4-5mal in Foren pro Monat klappt,
wird dann ein Thread aufgemacht über die "ach so problematischen" Singles.
*lolli*
******llo Mann
3.413 Beiträge
I'm bisexual, actually.
**39 Paar
215 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Meine Erfahrung bisher ist so,
das Paare in ihrer "ach so tollen Paare-Arroganz" schweben,
und nicht mal auf eine freundliche Anfrage gemäss ihren Ansprüchen reagieren,
und somit nicht mal die Chance wahrnehmen jemand kennenzulernen.
Denn es muss ja direkt der Traumprinz sein, und es wird auch nichts anders versucht.
Und wenn das dann nicht mit Dategesuchen von 4-5mal in Foren pro Monat klappt,
wird dann ein Thread aufgemacht über die "ach so problematischen" Singles.
*lolli*

*sorry*
So ein Schwachsinn, dass auf alle Paare zu spiegeln…….
Wir haben schon einigen die Chance gegeben. Aber es gibt Attribute, wie zb. Rauchen oder Haare die beim küssen stören, die schließen nunmal ein Treffen aus.
*******ch78 Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Da ist einer.....

aber diese Jammerpostings gibt es zu genüge.
Wenn ich lese was sich manche vorstellen bzw wünschen wie der Mann sein soll, bieten soll etc. , dann denke ich oft "den Mann gibt es nicht"!

Grundsätzlich gilt aber auch im ganzen Joy:
Wenn ich meinen Gästen nur ein Klappstuhl ohne Lehne anbiete, kann ich nicht erwarten woanders auf dem Massagestuhl zu sitzen.

#Anspruch
#Wirklichkeit
#Wunschdenk
#Realität
#Paare-aroganz (tolles Wort, danke @**********dchen)
Hallo ihr lieben…

Ich finde es als echter bi Mann sehr schwierig den passenden ihn oder das passende Paar zu finden. Zuviel Befindlichkeiten , komische Vorstellungen rauben mitunter den Spaß.
Wichtig Ist für mich die ehrliche offene Kommunikation unter den Beteiligten Personen.
*******_FW Mann
144 Beiträge
Unser Mann trifft sich auch allein mit Männer, er weiß was er mag und möchte.. Eine Frau ist schön anzusehen dabei.. Sie kann auch mit einbezogen werden.. Steht für ihn aber nicht im Vordergrund.. Er macht auch normale mmf aber wenn sie Männer bi sind.. Dann will er auch anblasen und auch den schwanz des Mannes spüren in sich.. Wenn der Mann noch kann, kann er die Frau wenn sie will auch ficken..
**gi Mann
149 Beiträge
Bi-MMF‘s hatte ich bisher immer nur in Clubs spontan gehabt. Wenn ich dort als Bi-Mann von einem Paar eingeladen werde mit Ihnen mit zu spielen, dann interessiert mich erstmal nur sein Schwanz. Wenn ich dabei mitbekomme wie sie langsam immer geiler wird wenn sie sieht dass ihr Mann von einem anderen Mann geblasen wird ist das für mich ein besonderer Kick.
Leider habe ich noch kein Bi-Paar aus meiner Nähe in Köln kennen gelernt mit denen ich mich regelmäßig treffen kann. Falls sich ein Paar hiervon angesprochen fühlt darf es sich gerne bei mir melden.
Auch für Bi Männer ist es leider nicht wirklich leicht ein Paar zu finden! Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 😎habt einen schönen Sonntag 😊
****ys Mann
142 Beiträge
Vielleicht ein bisschen Glück, der Funke fehlt und dann findet jeder das Richtige... Ich suche auch Par, bin aber nicht hier und ein Neuling... Leider vielleicht
Verstehe ich auch nicht wenn ich doch sage ich bin bis dann sollte es doch kein Problem sein vielleicht ist es für einige M ein Vorwand um an ein paar zu kommen um mit der F zu können.Traurig da es für uns bi Männer schwierig genug ist mit einem Paar in Kontakt zu kommen wo beide kein Problem damit haben.Ich für meinen Teil sehe die Bereicherung beides zu lieben.
*******fel Mann
114 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Meine Erfahrung bisher ist so,
das Paare in ihrer "ach so tollen Paare-Arroganz" schweben,
und nicht mal auf eine freundliche Anfrage gemäss ihren Ansprüchen reagieren,
und somit nicht mal die Chance wahrnehmen jemand kennenzulernen.
Denn es muss ja direkt der Traumprinz sein, und es wird auch nichts anders versucht.
Und wenn das dann nicht mit Dategesuchen von 4-5mal in Foren pro Monat klappt,
wird dann ein Thread aufgemacht über die "ach so problematischen" Singles.
*lolli*

Ok deine Erfahrung?

Wir haben ganz andere.

Suchen sicher etwas bestimmtes und klar formuliert.
Trotzdem melden sich Männer die wiederum ihre eigenen Dinge dann kundtun die wir aber garnicht erstmal suchen.
Sympathie ist dabei doch entscheidend beim ersten Schreiben das doch dann schon gleich schlechter Anfang.
Nunja das bei uns zu ca 90% genau so der Fall gewesen die in unserer Ecke wohnen.
Es ist wierklich nicht einfach für beide Seiten aber man sollte echt ehrlich bleiben denn beide Seiten sagen doch ganz klar was sie suchen und wenn es ein Match ist das passt dann um so besser .Mir ist es einmal gelungen einem Pärchen durch das Internet zu finden u d ihnen „beizustehen“ bei einer der schönsten Sachen u dies hat einfach alles gepasst und um so schöner war es , für alle Beteiligten .
*****e55 Paar
750 Beiträge
So manchen post verstehe ich nicht. ...
Der TE hat niemals geschrieben das es dabei nur um ein date mit MM geht!!
Heisst also sie ist dabei ..

Genau das suchen wir auch.
Ich ( sie ) bin zu JEDER ZEIT anwesend. Mal gucke ich zu, mal mache ich mit..
Ich möchte, aber erstmal für den Anfang kein GV mit dem anderen Mann..

Wo ist das nun kein bi mmf??
Wir suchen explizit nach bi mm+f 😂 und selbst da kommt ständig die Frage auf, was ich so alles mit ihm mache... nichts .... !
Wenn du schon so fragst. *zwinker*

Allein mit dieser such Art, filtern wir aus!
Ja, auch wir haben eine Altersgrenze, mit Ausnahmen! Ich bin jetzt 40j. Alt. Und möchte das nicht, sexuelle Handlungen mit Herren in den 70zigern. Das älteste das uns Anschreiben war 73j. - Respekt das du noch aktiv bist. Aber das möchten wir nicht. *zwinker*

Bei uns muss keiner modelmaße haben! Gern auch mollig, sind wir bzw ich auch!

So hat eben jeder seine Vorlieben;)
Zum Glück haben wir gemeinsam noch guten Sex, so dass wir einen Mitspieler nicht unbedingt brauchen. *zwinker*
********1963 Mann
531 Beiträge
In *bw* *gg* und real BI aktiv/passiv.
*********tPaar Paar
34 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.

Naja, wenn Bi-MMF gleich heißen soll hier suchen Hetero nach MMF dann sollte man die Gruppe auch so beschreiben. BI und/oder hetero für MMF. Das BI-MMF für heteros ist, halte ich für ein Alibi. Ausserdem ist es immer wieder verwunderlich das es erst heißt im anschreibe, "selbstverständlich bin ich Bi und dann spätestens beim Treffen eine Verwandlung in nicht mehr Bi erfolgt. In meinen Augen sind das kümmerliche Männer die mit Frauen nichts gebacken bekommen.
*********sire Paar
818 Beiträge
Ich muss hier auch mal eine Lanze für Paare brechen.
Wurde auch schon von einem Paar angeschrieben das fast 20 Jahre jünger war und haben uns spontan am gleichen Abend noch getroffen.
Wir hatten mega Sex also wir Männer und sie hat es genossen zuzusehen.
Leider hat er mittlerweile Probleme mit… so das sie sich hier abgemeldet haben.
Also es gibt sie schon, aber selten!
*****ano Mann
160 Beiträge
Vermutlich ist Einigen nicht klar was bei einem Mann -BI- bedeutet.
Es reicht natürlich bei weitem nicht wenn er es schön findet von einem anderen Mann geblasen zu werden.
Dann ist es, finde ich, ein Muss das er aus eigener innerer Lust wirklich gern Schwänze blasen will und das nicht nur so ein Paar Minuten sondern richtig idealerweise mindestens mit Aufnahme. Und natürlich gehört auch AV dazu. Wer das nicht aus eigener Lust will, ist nicht wirklich BI.
********ette Mann
2.316 Beiträge
Zitat von *********tPaar:
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.

Naja, wenn Bi-MMF gleich heißen soll hier suchen Hetero nach MMF dann sollte man die Gruppe auch so beschreiben. BI und/oder hetero für MMF. Das BI-MMF für heteros ist, halte ich für ein Alibi. Ausserdem ist es immer wieder verwunderlich das es erst heißt im anschreibe, "selbstverständlich bin ich Bi und dann spätestens beim Treffen eine Verwandlung in nicht mehr Bi erfolgt. In meinen Augen sind das kümmerliche Männer die mit Frauen nichts gebacken bekommen.
Aus dem einzigen MMF in meinem Beitrag nun ein Hetero-MMF herauszulesen, ist eine absurde Interpretation.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier in der Gruppe außerordentlich unbeliebt zu machen, aber:

Viele der Schreibenden hier in der Gruppe, haben die Menschenkenntnis eines Pantoffeltierchens und ein Niveau, das kaum höher ist als eine Limbostange. Ich kann nichts dafür, dass offensichtlich ständig Männer und Paare bei der Suche nach ihrem passenden Gegenstück auf die Nase fallen. Ich bin aber auch nicht dafür da, dies zu ändern.

Und ich bin auch überzeugt, bei sehr vielen Mitgliedern dieser Gruppe findet sich zusammen, was zusammen gehört. Da treffen sich ganz selbstverständlich Paare mit Männern im Club, daheim, oder sonstwo und haben wunderbaren bereichernden Sex miteinander. Die werden aber nicht viel Wind darum machen, sondern einfach einen ganz normalen wertschätzenden Umgang mit ihrem Gegenüber pflegen. Die brauchen keine sonderbaren Solo-Treffen, Probe-Blasen oder sonstige Assessment-Maßnahmen. Da wird einfach mal auf ein paar Redflags und das Bauchgefühl geachtet.

Wer ständig Probleme mit anderen hat, ist meist selbst das Problem. Es ist hart sich das einzugestehen, aber die Wahrscheinlichkeit wirklich immer und immer wieder eine Niete zu ziehen ist verschwindend gering.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Aachen, wir ein Pärchen wobei er bi interessiert ist lieben es *mmf* in der Gaysauna auszuleben. Er mag es den Mann zu blasen und vom Mann geblasen zu werden oder mit mir w zusammen den Schwanz des anderen zu blasen oder umgekehrt. *lach* und genauso mag ich es von beiden bi Männer verwöhnt zu werden. Er mag den AV aktiv aber nicht passiv, ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.
Deshalb um das so auszuleben haben wir für uns gesagt möchten wir keine privaten Dates machen, mit einem Pärchen könnten wir uns das vorstellen, nur geht das leider nicht bei uns privat zu Hause.
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Zitat von *****ano:
Und natürlich gehört auch AV dazu. Wer das nicht aus eigener Lust will, ist nicht wirklich BI.

ich bin sicher, gerade an dieser Frage erhitzen sich immer wieder die Gemüter, auch AV natürlich dazu gehört.
AV wird - zur Erinnerung - auch im hetero-Kontext praktiziert und da gehört es keineswegs natürlich dazu, sondern ist nur eine von vielen Vorlieben. Warum also gehört AV natürlich zum bisexuellen Kontext? Erschließt sich mir nicht.

Bisexualität drückt m.E. nur den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit dem anderen und dem eigenen Geschlecht aus.

Ich könnte z.B. auch kontern und sagen, selbstverständlich gehört für mich auch Küssen (mit Männern) zur Bisexualität dazu. Siehst du das auch so, @*****ano ?
*******961 Mann
39 Beiträge
Jedes Mitglied dieser Gruppe hat sicher eigene Vorstellungen, wer mit wem, mit wem zuerst usw. sexuell aktiv ist. Und sicher können sich die Männer beim ersten Date zunächst mal zu zweit "beschnuppern" und rausfinden ob es passt. Mittelfristig sollte aber dann die Frau zumindest anwesend sein, auch wenn sie nur zuschaut.
Je mehr zu erfüllende Vorlieben und Einschränkungen jeder auflistet, desto enger wird nun mal der Kreis der möglichen, neuen Spielpartner. Dazu kommt die oft große Entfernung und die Tatsache, dass viele Männer ihr Interesse an Männern erst später in ihrem Leben entdecken.
Ich habe beim MMF das größte Interesse an dem Mann und seinem Schwanz und mag es anal eher passiv, auch wenn bei meinem kleinen Freund noch alles recht gut funktioniert.
Ich habe den Eindruck, dass, zumindest in meinem Fall, mögliche Treffen daran scheitern, dass es zuviele passive und zuwenig aktive Männer in den MMF-Konstellationen gibt und die Altersgrenze oft sehr niedrig angesetzt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.