Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?

*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?
Frage an die vielen PAARE hier:
Laufend kommen neue Threads, dass es hier angeblich kaum/keine/wenig "echten" Bi-Männer gibt, und diese NUR an der Frau Interesse haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ABER genauere Vorlieben usw. schon offen kommuniziert und abgeklärt habt.

Warum trefft ihr Männer euch dann nicht erst einmal vorab OHNE (eure) Frau/Freundin?

Dieselbe Frage an die SOLO-Bi-Männer:
Wärt ihr denn bereit euch erst einmal vorab mit dem Bi-Mann des Paares ALLEINE zu treffen?

Frage an die FRAUEN hier:
Wärt ihr einverstanden bzw. wäre es euch recht, wenn euer Partner, Bekannter etc. sich erst einmal OHNE euch mit dem Bi-Mann alleine treffen würde?
*******nkt Mann
426 Beiträge
Ja, warum nicht - wenn er einen sexy Schwanz hat ...
*blowjob*
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Ich biete sowas meist von mir aus an, wenn ich es mal mit einem Paar zu tun habe, bei dem Er Bi-Interesse mitbringt *nixweiss*
Ich glaub, das wär eine der wenigen situationen, wo ich eifersüchtig wär. Ich find das auch nicht sehr sinnvoll, da ich dann ja vom kennenlernen aussen vorgelassen werd. Es löst das problem nicht, vertagt es nur
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings würden wir uns ja gerne zu dritt treffen und es sollte daher auch für sie passen...als Filter, um echte Bi Männer zu finden, gute Idee. Aber wir werden das nicht machen. Wenn wir keinen Bi Mann finden, dann ist es eben so
****67 Mann
309 Beiträge
Ich habe kein Problem damit mich mit dem Mann alleine zu treffen *g*
Das Gejammere der Paare kann ich nicht verstehen , wäre doch mit einem reinen Männertreffen vorab schnell geklärt .
***51 Paar
7 Beiträge
Meine Frau möchte sogar, dass ich mich vorab mit dem Mann treffe, um "vorzuschnuppern". Ich soll ihr dann sagen, ob es passen würde.
Also ich habe grds kein Problem damit erstmal nur den Mann zu treffen. *zwinker*
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Geht es dir NUR um einen "sexy" Schwanz @*******nkt, dann würde ich als Solo-Frau und Frau eines Paares gleich sagen, das passt schon mal nicht, denn dazu kann er woanders hingehen....

Warum wärst du @**e2 denn eifersüchtig, denn du liest ja selber laufend, dass immer wieder dieselben Fragen und Threads kommen?

Ich finde das bringt in so fern einiges, dass danach schon mal klar ist, ob die beiden Bi-Männer überhaupt miteinander können, und wenn ja, dann hat die Frau auf jeden Fall einiges davon *zwinker*, und und das lästige Thema, ob er ein "echter" bzw. passender Bi-Mann wäre, wäre dann hoffentlich vom Tisch.
Wenn es nicht passt, dann hat man als Frau auch nichts versäumt, eher das Gegenteil: Man braucht sich hinterher nicht zu ärgern.
******969 Mann
94 Beiträge
tja
es passiert aber leider auch oft das das es danach nicht zu einem Treffen mit beiden kommt. wo man dann sogar das Gefühl hat das die Frau nie mit einbezogen war
*********reise Mann
28 Beiträge
Null Probleme!!!
Aber aus Erfahrung kenne ich es so, daß bei einem ECHTEN Paar es gar kein Problem ist, wenn sich alle drei kennen lernen.
Ob an der Hotelbar, in einem Club oder einfach in einem Cafe.....

Wenn der "Bi-Mann" sich als Lulli outet macht man sich halt noch einen schönen Pärchenabend🙆‍♂️
****no2 Paar
176 Beiträge
Genauso wie es "Bi"-Männer gibt, die das nur behaupten, um an die Frau ran zu kommen, so gibt es auch Bi-Männer von "Paaren", die sich 'Vorab das erste Treffen erstmal nur unter uns Männern ... zur Sicherheit' treffen.
Und sollte die Sympathie dann zwischen den Männern stimmen und es evtl. unter den Männern sogar zum Sex kommen, wird es in 99% der Fälle nicht zu einem zweiten Treffen kommen.
(Leider schon zu oft erlebt! Beides!)

Gegenfrage:
Warum den nicht ein erstes Treffen, zu dritt (zu viert), an einem neutralen Ort, mit dem definitiven Ausschluss von Sex?
Ob jetzt ein spätes Mittagessen an einem Freitag, ein Cocktail am Samstag, oder ein Brunch am Sonntagmorgen. Halt irgendwo, wo man sich unterhalten und kennenlernen kann?
Schließlich muss die Chemie nicht nur zwischen den Männern passen, sondern auch zwischen dem +Mann und der Frau vom Paar. Was hilft es da, wenn Man(n) sich zuerst mal ohne die Frau trifft? Das richtige Kennenlernen findet dann doch erst statt, wenn die Frau dabei ist.

Außer natürlich, es soll direkt um Sex gehen, auch beim ersten Treffen.
Und da sage ich, was ich schon bei vielen anderen Post hier gesagt habe: Ich bin/suche Bi-Sex und nicht "nur" mit einem Mann!
Inwieweit bei den stattfindenden Treffen und wer mit wem aktiv wird, ist dann wiederum eine andere Frage und sollte unter den Personen individuell abgesprochen werden, aber es sollte halt ein MMF sein und kein MM (beim Treffen) und F (in der Wohnung 50km entfernt)
**********dchen Frau
14.923 Beiträge
Dieses Thema ist doch schon oft genug durchgekaut worden !

Solcherlei VORAB-Anfragen bekomme ich dauernd,
weil die Frau vermutlich nix von Bi weiss,
und ich sie dann auch nie sehen werde.
****_1 Mann
218 Beiträge
Also ich hätte damit keinerlei Problem.
Das Problem ist meist nur immer wo.
Von mir aus kann die Dame des Hause auch gern zuschauen.
Zumindest bekommen die Paare dann auch raus wer sich nur als bi ausgibt und es in Wirklichkeit auf die Dame abgesehen hat. *lol*
****rox Paar
25 Beiträge
(Sie)
Also ich halte davon einfach nix , wenn man einen 3er sucht dann gehören da auch 3 Personen dazu und die müssen sich kennenlernen können.
Ich weiß es wird dauerhaft vorgeschlagen man soll doch die Männer erstmal machen lassen , aber das passt eben nicht auf jedes Paar.
Wir wollen etwas zusammen erleben und da liegt die betonung auf ZUSAMMEN. 😉
*******eude Paar
64 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Warum trefft ihr Männer euch dann nicht erst einmal vorab OHNE (eure) Frau/Freundin?

Weil wir n Dreier machen wollen.

Manchmal Frage ich mich wie man zu solchen Fragen kommt
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach @*******eude, weil hier laufend "gejammert" wird, dass es angeblich keine "echten" Bi-Männer gibt.

Natürlich ist mir klar, dass viele Paare alles zusammen machen bzw. erleben wollen, aber dann sollten diese auch akzeptieren, wenn es unter den Männern dann nicht passen sollte, und sich beide ggfs. mehr mit der Frau "beschäftigen".

Um dem vorzubeugen, wäre ein Treffen vorab unter den Männern ratsam bzw. reicht manchmal schon genau nachzufragen, ob denn die Bereitschaft dazu vorhanden wäre.
Klar spielen dabei auch immer Entfernungen und wo sollen diese erste Begegnungen stattfinden, eine große Rolle.

Der Thread ist auch hauptsächlich für diejenigen gedacht, die meistens Pech haben, um es einfach mal auf eine andere Weise zu probieren.

Von vielen Bi-Männern und auch Paaren weiß ich, dass sie eindeutig bi sind, und das nicht vorher "beweisen" müssen. Das sind dann aber auch diejenigen, die hier viel in den Foren schreiben, sehr offen kommunizieren, meistens den grünen Haken haben, und vor allem mit ihrer Bisexualität hier im Joy offen umgehen und dazu stehen *top*
Zitat von **e2:
Ich glaub, das wär eine der wenigen situationen, wo ich eifersüchtig wär. Ich find das auch nicht sehr sinnvoll, da ich dann ja vom kennenlernen aussen vorgelassen werd. Es löst das problem nicht, vertagt es nur

Das „Problem“ kann begutachtet werden. Wenn beide keine Hemmungen haben gibts Runde 2 mit der Dame. Also ich finde die Idee gut!
*******nkt Mann
426 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Geht es dir NUR um einen "sexy" Schwanz @*******nkt, dann würde ich als Solo-Frau und Frau eines Paares gleich sagen, das passt schon mal nicht, denn dazu kann er woanders hingehen....


Ist das eine Frage oder eine Unterstellung?
*schiefguck*
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Menschen sind einfach verschieden 🤷.

Derjenige für den es am wichtigsten ist das es passt sollte ausschlaggebend sein wie man vorgeht und dabei ist es egal ob es der Mann oder die Frau ist ... Ja auch bei einem MMF.... für wen es als Paar wichtig ist, der sollte dies als Paar tun .... Es ist doch auch hier wie überall, Menschen sind verschieden und müssen ihren eigenen Weg finden.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Dieselbe Frage an die SOLO-Bi-Männer:
Wärt ihr denn bereit euch erst einmal vorab mit dem Bi-Mann des Paares ALLEINE zu treffen?
Nein, warum sollte ich? Ich bin an einem MMF interessiert und nicht an ihm allein. Ich kann also auch erwarten, dass ein Kennenlernen zu dritt stattfindet, immerhin muss ich beide sympathisch finden.

Wer vorher erst die "Bi-tauglichkeit" eines potentiellen Mannes überprüfen möchte, wird das bei jemand anderem machen müssen.
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
@*******nkt

Du kannst das als eine Annahme von mir betrachten, denn wenn ich so etwas lese, dann denke ich mir:

Einen "sexy" Schwaz und *blowjob* kann Mann im Pornokino, in der Gaysauna, auf einem Parkplatz, an einem Glory Hole oder wo auch immer haben.
Das war bzw. ist aber hier nicht das Thema, denn es geht ja um einen geplanten Bi-MMF, und da sollte meiner Meinung nach, nicht NUR der Schwanz "sexy" sein.
*******_man Mann
4.450 Beiträge
Klar, gar kein Problem.

Und auch alles schon gehabt: Kennenlernen auf dem Weihnachtsmarkt, in der Eckkneipe oder beim Italiener jeweils zu dritt, oder nur mit ihm irgendwo vorab. Alles jeweils ohne Sex oder Fleischbeschau. Einfach nur zum Feststellen der Sympathie. Finde da auch nichts seltsam dabei. Ich will beide doch auch sympathisch finden. Bin schließlich kein Callboy.

Die Dreier haben dann immer sofort als Dreier begonnen. Aber wo bi gewünscht war, war auch bi drin. Da war auch nichts anders von irgendjemand gewollt oder gefordert. Und die Wiederholungen liefen in der Regel jeweils anders ab. Bi-Dreier liefern einfach viele Varianten von Spaß.
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich hab das früher ab und zu mal vorgeschlagen, um die "Bereitschaft" zu testen/herauszufinden.

Da wir aber in letzter Zeit kaum mehr Probleme mit "angeblichen" bi-Männern haben (den Locations geschuldet) und der Mann vorwiegend mir gefallen muss (er ist da in der Situation etwas flexibler) machen wir das nicht mehr.

Wir treffen uns sowieso nur noch in Swingerclubs, frivolen Bars, Pornokinos oder Sexsaunen und da kann man schnell und unkompliziert abbrechen, wenn bi nur vorgetäuscht würde.
*******_man Mann
4.450 Beiträge
@***la

Ich verstehe schon die Argumentation dahinter, aber wenn ich mich mit jemand zum ersten Mal treffen will und es kein Kennenlernen vorher gab, und dann die Sympathie oder ein optisches Gefallen ausbleibt (egal, ob ich oder ihr "nein, danke" sagt), dann bin ich in einem Club, wo ich sonst nicht an diesem Abend hingegangen wäre.

Ich will dann kein Plan-B-Sex haben. Ich habe mich auf einen neuen Kontakt gefreut, das passt nicht, okay dann gehe ich wieder. Nur, im Club habe ich für das Kennenlernen viel Eintritt bezahlt.

Daher stehe ich mehr auf Kennenlernen im Lokal, und sei es nur auf einen Feierabenddrink, und bei Sympathie ein Folgedate als Nicht-Blinddate. Wo man sich aufeinander freut, weil man weiß, wer kommt. Wenn man dann sexuell doch nicht harmoniert, okay, dann ist es so.
***la Frau
1.007 Beiträge
Das kann ja jeder halten, wie er will... aber wenn es an einem neutralen Ort nicht paßt, ist der ganze Nachmittag/Abend futsch und so kann man sich sexuell noch anders orientieren - sowohl wir, als auch er.

Die Praxis zeigt aber, daß ich inzwischen sehr gut einschätzen kann, ob es passt oder nicht und dabei habe ich zu 90% recht... 😁

Oft gehen wir aber auch ohne Date los und haben trotzdem fast immer bi-MMF, ungeplant, unerwartet und trotzdem (oder genau deswegen) geil.

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, dass eine Bar oder Sauna mit 20,- oder ein PK mit 12,- ein Hinderungsgrund wären - das zahlen wir schließlich auch. Ein Hotelzimmer kostet wesentlich mehr und ein "Essen oder trinken gehen" auch.

Sowas vermittelt immer den Eindruck von "notgeil, am Besten ladet ihr mich ein und ich darf beide auch noch ficken"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.