Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
932 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?

****yed Mann
180 Beiträge
Da stimme ich dir zu.
Es sollten die Männer sich zuerst treffen und schauen, ob sich zwischen Ihnen was ergibt und dann sollte die Frau einsteigen, bei einem zweiten Treffen *top*
*******eude Paar
64 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ganz einfach @*******eude, weil hier laufend "gejammert" wird, dass es angeblich keine "echten" Bi-Männer gibt.

Natürlich ist mir klar, dass viele Paare alles zusammen machen bzw. erleben wollen, aber dann sollten diese auch akzeptieren, wenn es unter den Männern dann nicht passen sollte, und sich beide ggfs. mehr mit der Frau "beschäftigen".

Um dem vorzubeugen, wäre ein Treffen vorab unter den Männern ratsam bzw. reicht manchmal schon genau nachzufragen, ob denn die Bereitschaft dazu vorhanden wäre.
Klar spielen dabei auch immer Entfernungen und wo sollen diese erste Begegnungen stattfinden, eine große Rolle.

Der Thread ist auch hauptsächlich für diejenigen gedacht, die meistens Pech haben, um es einfach mal auf eine andere Weise zu probieren.

Von vielen Bi-Männern und auch Paaren weiß ich, dass sie eindeutig bi sind, und das nicht vorher "beweisen" müssen. Das sind dann aber auch diejenigen, die hier viel in den Foren schreiben, sehr offen kommunizieren, meistens den grünen Haken haben, und vor allem mit ihrer Bisexualität hier im Joy offen umgehen und dazu stehen *top*

1.: Wenn ich Bi MMF suche, will ich keinen MM vorher haben.
2.: Selbst wenn das so funktioniert ist es noch lange keine Garantie dass es mit F funzt.

Es ist einfach so, dass wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema: wer immer "Pech" hat und an die falschen gerät, sollte sich vielleicht Mal Gedanken über sein Beuteschema machen und auch über seine Erwartungen und dabei akzeptieren, dass vielleicht jeder der Beteiligten da anders ist.

Es ist leicht Misserfolg immer auf andere zu schieben.
****659 Mann
530 Beiträge
Finde es in Ordnung wenn sich die Männer vorher treffen. Hatte mal ein Bi-Pärchen, da haben wir Männer uns vorab getroffen. Wir hatten geilen Sex und er konnte sehen das ich auf beide Lust habe. Danach hatten wir oft geile Stunden zusammen. Manchmal hat sie auch nur zugeschaut, wenn wir Männer mit einander sex hatten und Bilder gemacht.
********illy Paar
263 Beiträge
Jack übernimmt die Arbeit sich vorerst allein zu treffen....Er filtert und sucht aus....dann erst lass ich mich ficken. Eh ganz einfach. Lg Lilly *lolli*
*******1909 Mann
176 Beiträge
ich mache es gern und schlag es grundsätzlich erstmal immer vor, dass ich ihn alleine mit ner massage oder mit dem mund verwöhne und die frau dann entweder dazustoßen kann,wenn sie mag, was ich sehr aufregend finde oder, dass sie halt beim folgenden Date dabei ist *g*
für mich eigetntlich überhaupt kein großes ding *g*
Klar, dazu wäre ich auch jederzeit bereit, wenn es denn gewünscht wird. Erstmal ein Treffen MM und danach MMF. Bei einem Ersttreffen MM kann man sich gut auf den Gegenüber konzentrieren. Ich stehe eh auf beides, also MM oder MMF.
Wenn die jeweiligen Partner passen, dann macht doch ALLES zusammen Spaß. *mmf*
********illy Paar
263 Beiträge
Ersttreff MM ist toll und notwendig um zu sortieren, da Paare von 10 Solomänner täglich angeschrieben werden. Mann kann in ruhe blasen, auch gegenseitig, sieht den anderen Schwanz von der Nähe. Merkt wie er reagiert, wie schnell er hart wird...spritzt....wie das sperma schmeckt...usw. Danach kann man gut beurteilen ob er zur eigenen Frau passt.
Zitat von ********illy:
Ersttreff MM ist toll und notwendig um zu sortieren, da Paare von 10 Solomänner täglich angeschrieben werden. Mann kann in ruhe blasen, auch gegenseitig, sieht den anderen Schwanz von der Nähe. Merkt wie er reagiert, wie schnell er hart wird...spritzt....wie das sperma schmeckt...usw. Danach kann man gut beurteilen ob er zur eigenen Frau passt.

Richtig, sehe ich auch so. Und wer wirklich Bi-Sex möchte, der kann gegen ein vorheriges MM-Treffen nichts haben.
Ich z.B. mag MM oder MMF. Da wäre für mich ein solches vorheriges MM-Treffen kein Problem. Und wenn SIE möchte, dann kann sie ja unverbindlich schon mal zuschaun.
********illy Paar
263 Beiträge
Für uns beide ist ja die Entfernung der Ausschluss Grund....aber man sieht wenigstens dass es echte MM treffen gibt, wo im Vorfeld schon Deepthroat, Sperma und Ns ausgiebig getauscht werden kann ! *lolli*
Zitat von ********illy:
Für uns beide ist ja die Entfernung der Ausschluss Grund....aber man sieht wenigstens dass es echte MM treffen gibt, wo im Vorfeld schon Deepthroat, Sperma und Ns ausgiebig getauscht werden kann ! *lolli*

So sieht es aus. MM oder MMF, alle bzw.keiner darf zu kurz kommen. Jeder muss den gemeinsamen SEX genießen dürfen. JEDER bzw. JEDE.
Und wie geschrieben, sollte beim 1. MM-Treffen die F rau zuschaun wollen, dann sollte das auch kein Problem sein.
********illy Paar
263 Beiträge
Für das erste Treffen...macht es nur Sinn...MM ! Sonst könnte man sich ja gleich zu dritt treffen!
Zitat von ********illy:
Für das erste Treffen...macht es nur Sinn...MM ! Sonst könnte man sich ja gleich zu dritt treffen!

Stimmt........dass viele Männer hier bei JC nur in 1. Linie die Frauen wollen, glaube ich. Dann sind die entweder nich Bi, nicht richtig Bi oder geben es nur vor.

Wie schon gesagt, für einen richtigen Bi-Mann wäre ein Ersttreffen MM "null" Problem.

I love MM *blowjob* *herz*
********1963 Mann
531 Beiträge
Jackundlilly

Für uns beide ist ja die Entfernung der Ausschluss Grund....aber man sieht wenigstens dass es echte MM treffen gibt, wo im Vorfeld schon Deepthroat, Sperma und Ns ausgiebig getauscht werden kann ! *lolli*

Warum wohnt ihr soweit weg *heul* *zwinker*
*******_man Mann
4.528 Beiträge
Zitat von ********1963:
Warum wohnt ihr soweit weg *heul*
Trotz Zwinkersmiley hintendran: Wem hilft dies? Nicht sie wohnen so weit weg, sondern du, weil es dich stört. Einzige Lösung: Du ziehst um.

Der Effekt ergibt sich lediglich daraus, dass du deine Suche nicht auf deinen Umkreis beschränkst. Der JC ist nunmal deutschlandweit (und darüber hinaus) bevölkert. Da ist logisch, dass die allermeisten "zu weit weg" wohnen. Selbst, wenn man strategisch in der Mitte wohnen würde.

Da draußen gibt es vermutlich x Mrd potenzielle Sexpartner, die heute alle über unsere modernen Kommunikationsmedien erreichbar wären. Aber was hilft es, solange du dich nicht dorthin beamen kannst?

Außerdem führt ein Überangebot nur dazu, dass man sich nicht entscheiden kann.

Sei damit zufrieden, dich auf deine Umgebung zu beschränken, dann klappt es auch im Real Life. Oder zieh um, wenn du hinterm Mond wohnst, wo partout keiner ist.

Nur "Warum wohnst du soweit weg?" beinhaltet einen Vorwurf, dem anderen wird eine Schuld untergeschoben, die nicht gerechtfertigt ist. Auch deshalb ist es für mich ein Unding.

P. S. Du solltest Zitate auch mit der Zitierfunktion als solche kenntlich machen. Das hilft allen Lesern, besonders wenn der zitierte Beitrag nicht direkt drüber steht.
****no2 Paar
176 Beiträge
Zitat von ******050:
Zitat von ********illy:
Für das erste Treffen...macht es nur Sinn...MM ! Sonst könnte man sich ja gleich zu dritt treffen!

Stimmt........dass viele Männer hier bei JC nur in 1. Linie die Frauen wollen, glaube ich. Dann sind die entweder nich Bi, nicht richtig Bi oder geben es nur vor.

Wie schon gesagt, für einen richtigen Bi-Mann wäre ein Ersttreffen MM "null" Problem.

I love MM *blowjob* *herz*

Ich sage es gerne noch ein mal und das für alle die dieser oder einer ähnlichen Meinung sind:
Jeder darf für sich selber entscheiden was er möchte oder nicht. Zu sagen das einer nicht wirklich Bi sein kann, wenn er kein MM akzeptiert, ist das selbe wie zu sagen, wer MM akzeptiert ist nicht Bi sonder Homo. Das ist schlichtweg falsch!
Es ging in der Fragestellung nicht darum ob Bi auch MM macht, sonder ob man bei einer Bi Verabredung, ein erstes Treffen nur MM akzeptiert.
Und hier zu versuchen irgendeine Art von sozialen Druck aufzubauen nach dem Motto "Wer Bi ist macht auch MM", empfinde ich als (mir fällt nichtmals ein vernünftiges Wort dafür ein) so falsch.
Jeder sollte das tun, worauf er Lust hat und zu nichts zustimmen nur um zu gefallen oder weil andere das verlangen.
**********terin Frau
3.888 Beiträge
Die Lösung wäre... Frau ist von Anfang an dabei und gibt Anweisungen, was sie von den Männern sehen möchte und steigt später mit ein. Weigert sich einer, ist das MMF beendet. 😇😉😉😉😉
Ich hatte es ja schon geschrieben... ich möchte mir das Beschnuppern nicht entgehen lassen 😁. Zu einem Bi MMF gehören nun mal 3 Personen. Sonst wäre es ja nur ein Bi MM ohne F 🤷‍♀️
Einfach_Frau
hat völlig recht, sonst wäre das mit dem Vertrauen ja auch schwieriger. Wäre für mich ein sehr guter Kompromiss
*********gel79 Frau
1.132 Beiträge
Kann es sein das die Männer die sich dann eher nur mit der Frau beschäftigen festgestellt haben das der Mann für sie einfach nur micht passt und das Date nur nicht einfach"platzen lassen will?
Die Frage stellt sich doch eigentlich nur wenn man sich gleich direkt zum "Sex verabredet" , warum nicht einfach ein kennen lernen auf "neutralen Boden von M, M, F ..... Dann sieht man doch eigentlich schon für wen es passt und für wen nicht zudem kommt dann niemand in die Verlegenheit sagen zu müssen das es nicht mit einem Part passt oder etwas zu tun was er nicht möchte.
********er58 Mann
20 Beiträge
ich treffe mich immer erst mit dem Mann allein. Es steigert ungemein meine Phantasie auch das was wir dann auch vor- und/oder mit der Frau machen. Gern kann sie dann auch immer ihre Wünsche äußern...
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Guten Abend
jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazu loswerden.
Zu mir In Beziehung lebend, bi aber ohne Ihr Wissen.
Schön das hier die vorherrschende Meinung ist die meisten bi-Männer
wollen nur an die Frau ran😵‍💫
Dem kann und möchte ich widersprechen. Der Vorschlag ein Treffen MM mag eine Möglichkeit sein aber mal die Frage anders rum gestellt „wieviel Paarprofile sind denn echt und auch noch aktuell?“ In dem Teil erlebst Du
Stillblüten das glaubst Du kaum.
Von Moralapostel bis hin „es war einmal“
Also auch bei dem Thema immer Augen und Ohren auf,Verstand dabei plus einwenig positives Denken. Dann kann vieles schön werden.
Gruß der Klaus
****_05 Paar
128 Beiträge
Wir suchen hauptsächlich nach Männern mit Bi Neigung da es mehr Spaß macht und SIE es sehr mag.
Aber auch wir haben leider die Erfahrung gemacht das es meist anders laufen soll und nur die Ehefrau das Beuteschema ist.

Schon ein klärendes Telefongespräch unter Männer klappt meist nicht und wenn doch, dann sind einige raus wenn auch SIE am Telefon erklärt wie das bei einem Date läuft.

Dabei schaut sie dann wie sich die Männer vor ihren Augen einen *blowjob* geben, besonders 69 der Herren macht SIE scharf.

Leider sind aber schon nach diesem Telefongespräch die Bi Männer raus und man hört nie wieder was von ihnen, bei den Herren die sich auch mit IHM vorab treffen geht meist später auch Bi *mmf* und das mit Spaß für alle beteiligten.
*********k_typ Frau
6.588 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das von euch @****_05 und anderen höre und lese, dann sehe ich das in so fern positiv, dass man dann genau im Vorfeld weiß woran man ist, und sich eben mit solchen "Kandidaten" NICHT trifft. Ist doch viel besser, wenn man das vorher weiß, als erst bei einem realen Treffen.
Die Zeit für Gespräche und Telefonate sollten allen deshalb im Vorfeld wichtig sein, und dann erspart man sich wenigstens den realen Frust.

Viel schlimmer fände ich es, wenn so etwas ERST bei einem realen Treffen rauskäme, daher betrachtet solche Erfahrungen doch mehr positiv als negativ und erspart euch dadurch manche Enttäuschung, denn es gibt genügend ganz tolle, ehrliche, herzliche Bi-Männer hier *zwinker*
*******_man Mann
4.528 Beiträge
@*********k_typ
Genau deshalb biete ich das gerne alles an: Ein Treffen auf neutralem Boden, mit ihm, mit ihr, mit beiden, gerne garantiert sexlos, zum Kennenlernen, Beschnuppern und Wünsche sowie Vorlieben bequatschen. Dabei sehe ich den Zeit- und Wegeaufwand als Investition in eine gute erotische Freundschaft.

Seltsamerweise sind nicht alle Paare dazu bereit. Dabei habe ich - gerade, weil wir keine 25 mehr sind - festgestellt, dass Insbesondere für eine erotische Freundschaft - anders als für einen schnellen ONS - die Eigenschaften, die man nur bei einem Treffen herausfindet, wie die Art, wie sich jemand gibt, die Sympathie begründet, evtl. Schummeleien im Profil, etc., viel wichtiger sind als perfekte Optik, Figur, etc. Auch gerade Geilheit entsteht im Kopf und wird bei mir nur vom Komplettbild der Person getriggert.

Ein sexbetonter Körper einer jungen, schönen Frau macht mich nicht an, wenn sich in der Nähe eine mir fremde Denke, eher abstoßendes Riechen und Schmecken oder Antipathie zeigt. Das kann ein Profil aber nicht vorhersagen. Das geht nur beim Treffen.

Und, vielleicht leider, aber für mich stimmig: Ich will nicht alles ficken, was willig ist. Ich will mich auf diese Person freuen und dann mit ihr Sex haben.

Qualität statt Quantität in der Freundschaft.
**********terin Frau
3.888 Beiträge
@*******_man abstoßend riechen und schmecken wird eher eine alte hässliche Frau, als der Körper einer jungen schönen Frau mit "sexbetonten" Körper .
Die Wahrscheinlichkeit, dass du die junge schöne Frau bekommst ist nur unwahrscheinlicher....😉 Warum so abwertend, weil etwas schwerer erreichbar ist?
Sollte ich mich jetzt auch so anlesen und Schubladen bedienen... dann habe ich mein Ziel erreicht. *ironie*

Zurück zum Thema. Wie schon erwähnt ist ein Date auf neutralen Boden und zu Dritt, auch eine gute Möglichkeit. Da klärt sich vieles und sollte es nicht passen, kann man ohne Gesichtsverlust nach Hause gehen. Ich bin immer noch für das gemeinsame Treffen mit allen Beteiligten. Vielleicht ist es ein Unterschied, ob sich ein richtiges Paar auf den weiteren Mann einlässt oder jemand wie ich, die das Abenteuer mit 2 weiteren Abenteurern eingehen möchte und mit einem davon evtl. lediglich befreundet ist. Vielleicht macht das auch nen Unterschied? 🤷‍♀️
*******_man Mann
4.528 Beiträge
@*********rau75
Zitat von *********rau75:
@*******_man abstoßend riechen und schmecken wird eher eine alte hässliche Frau, als der Körper einer jungen schönen Frau mit "sexbetonten" Körper .
Die Wahrscheinlichkeit, dass du die junge schöne Frau bekommst ist nur unwahrscheinlicher....😉 Warum so abwertend, weil etwas schwerer erreichbar ist?
Sollte ich mich jetzt auch so anlesen und Schubladen bedienen... dann habe ich mein Ziel erreicht. *ironie*

Okay, vielleicht ist das Wort "abstoßend" hart gewesen, aber ich meine tatsächlich "nicht angenehm". Ganz subjektiv für mich, wo Riechen und Schmecken auf der Basis der individuellen Biochemie nicht zu meinem Empfinden passt. Und das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Einen unpassenden Körpergeruch kann man nicht wegwaschen wie z.B. der typische - auch von mir gehasste - Schweißgeruch unter den Achseln, der letztlich von Bakterien stammt. Schließlich riecht und schmeckt nicht jeder Körper gleich. Wer für einen toll riecht, tut das sogar bei mangelhafter Hygiene, um auch diese plakative Aussage zu treffen. Warum sonst riechen manche gerne an den verschwitzten Sachen ihres Partners, wenn er gerade nicht da ist und wir uns ihm nahe fühlen wollen?

Warum du jetzt die Boshaftigkeit an den Tag legst, mir zu unterstellen, ich würde nur so denken, weil ich bei jungen gutaussehenden Frauen nur schwer landen könnte, verstehe ich allerdings nicht. Ich finde es unnötig, mich anzugreifen. Du kennst mich überhaupt nicht und hast keine Ahnung, wer für mich erreichbar ist und wer nicht. Da hilft dein Ironie-Smiley auch nicht. Ich greife dich ja auch nicht an, obwohl es nur eine Reaktion auf deine Provokation wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.