Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?

**********terin Frau
3.806 Beiträge
@*******_man ich habe dir das unterstellt, weil es ein übliches Verhalten ist etwas schlecht zu machen, wenn etwas unerreichbar ist.

Möchte aber auch nicht weiter streiten und entschuldige mich dafür, falls ich dich zu Unrecht getroffen haben. *frieden*
*******_man Mann
4.453 Beiträge
@*********rau75

Ja, da magst du durchaus Recht haben. Ich bin anders und kenne meine Stärken und Schwächen. Deshalb habe ich durchaus Kontakte und es kommt von mir auch kein Mimimi.

Aber, *danke* für deine Entschuldigung, die ich gerne annehme. Dann sind wir wieder Freunde. *hi5*
********hris Mann
912 Beiträge
Moin ,
Ich finde diese Diskussion interessant, auch wenn diese in verschiedener Form ein "täglich grüßt das Murmeltier" ist.

Interessant, weil Frauen hier mit einmal Eifersucht zu geben, Paare mit Bi-Mann wert darauf legen dass es immer ein Dreier sein muss.

Im Gegensatz dazu immer häufiger "Beschwerden darüber, das Männer mit "Hetro" im Profil ganz häufig in Anschreiben Bi werden, weil die Frau des Paares gefällt und auch Männer mit Bi-interessiert oder Bi im Profil die Berührung mit dem anderen Mann auf ein Schulterklopfen gerne beschränkt haben möchten.

Wie wäre es eigentlich wenn man wie folgt vorgehen würde.
Mann vom Paar trifft sich mit Interessenten im Cafe, Bar.... Grund Abtasten..
Die Dame des Paares geht gesondert zum Treffpunkt und setzt sich Abseits.
Insofern kann der gemeinsame Check erfolgen.

Aus meiner Sicht würde ein Großteil der Interessenten garnicht erst auftauchen.
Passt alles kann es ein gemütlicher Abend werden.
****no2 Paar
176 Beiträge
Zitat von ********hris:
Moin ,
Ich finde diese Diskussion interessant, auch wenn diese in verschiedener Form ein "täglich grüßt das Murmeltier" ist.

Interessant, weil Frauen hier mit einmal Eifersucht zu geben, Paare mit Bi-Mann wert darauf legen dass es immer ein Dreier sein muss.

Im Gegensatz dazu immer häufiger "Beschwerden darüber, das Männer mit "Hetro" im Profil ganz häufig in Anschreiben Bi werden, weil die Frau des Paares gefällt und auch Männer mit Bi-interessiert oder Bi im Profil die Berührung mit dem anderen Mann auf ein Schulterklopfen gerne beschränkt haben möchten.

Wie wäre es eigentlich wenn man wie folgt vorgehen würde.
Mann vom Paar trifft sich mit Interessenten im Cafe, Bar.... Grund Abtasten..
Die Dame des Paares geht gesondert zum Treffpunkt und setzt sich Abseits.
Insofern kann der gemeinsame Check erfolgen.

Aus meiner Sicht würde ein Großteil der Interessenten garnicht erst auftauchen.
Passt alles kann es ein gemütlicher Abend werden.

Ich gebe dir natürlich Recht, was diese Diskussion angeht. Interessant ist diese.

Bei dem Rest, sind wir wieder beim Thema von Seite 1,2, und 3:
Wenn ich als der solo Mann zu dem Kennenlern-Treffen (ohne Sex, nur Kennenlernen) gehe und es ist ein Treffen mit Beiden verabredet, möchte auch ich Beide kennenlernen.
Würde die Frau dann nicht dabei sein, obwohl es so abgesprochen war, wäre das Treffen direkt vorbei. Falschaussagen können auf beiden Seiten gemacht werden. Wenn man sich nicht mal bei einem neutralen Treffen auf richtige Aussagen verlassen kann, wie soll es erst werden, wenn es dann (irgendwann) zur Sache geht? Ist natürlich etwas anderes, wenn man von Anfang an sagt "erstes Treffen nur Männer", dann kann man frei entscheiden, ob man das möchte oder nicht. Ehrlich währt am längsten.

("Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Jeder darf eine andere haben, aber das ist meine. Sollte sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen, ist dies nicht meine Absicht gewesen")
****41 Mann
8 Beiträge
Zitat von **********ttdah:
Wir machen das ganz einfach. Wenn wir uns mit einem Mann zum 3er treffen, gehen erstmal die beiden Männer gemeinsam duschen. Wenn dann das Bi Interesse geklärt ist geht es zu dritt weiter.
Wenn Er aber nicht möchte ist das Date vorbei.
Seit wir es so handhaben gab es keine negativen Überraschungen mehr ;-)


Das ist doch ein gutes vorgehen um sicher zu stellen das sich alle später auch gut vertragen und Spass haben.
****lon Mann
525 Beiträge
Warum eigentlich nicht alle Beteiligten treffen? Keiner fällt jemanden an:) außerdem würde ja die Dane auch wissen und wenn beide Männer miteinander anfangen sich gegenseitig berühren, kann sie dabei sein
*******1909 Mann
175 Beiträge
ich bin da immer offen für *g*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Alles meiner Meinung ich würde mich schon mal mit ihn alleine treffen aber zuvor mit telefonische Ansage mit seiner Partnerin um rmal zusehen ob sie da bescheid weiß
*****_BE Mann
24 Beiträge
Da ich mich meist an Veranstaltungen mit potentiellen Spielpartnern treffe, ergibt es sich hier ganz natürlich dass ich vielfach erst mit dem Mann in Kontakt/Sexuelle Aktivität komme.
Da ich auch MM nicht abgeneigt bin, habe ich auch kein problem damit mich erst mit dem Mann alleine zu treffen. Es gibt also bei mir gar keine Notwendigkeit eine Frau vorzuschieben..
****ys Mann
142 Beiträge
Ich persönlich denke, dass ein Bi-Mann, wenn er ein Paar findet, nur die Gesellschaft von Frauen begrüßen wird, die maximale Spannung ins Spiel bringen können.....
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte dir @*****_BE mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all deine heutigen, tollen Beiträge in der Bi-MMF Gruppe danken.
Ich finde es klasse wie offen, authentisch, reflektiert, emotional du auf all diese Themen und Menschen um dich herum ganz locker eingehst.....
So kann eigentlich in meinen Augen nur ein "echter" Bi-Mann schreiben, da er es fühlt und weiß, womit andere oft ein Leben lang unsicher sind und mit sich kämpfen *hutab*
*****_BE Mann
24 Beiträge
Wow, *rotwerd*
Vielen herzlichen Dank!!
Mein Werdegang und meine Ausbildungen (Sexological Bodywork und Tantramassage) haben sicher sehr viel dazu beigetragen, dass ich heute so locker mit dem Thema umgehen kann.
Scham ist einer der Lieblingsthemen meiner Arbeit, und ja, speziell bei Männern ist vielfach viel Scham in der Sexualität versteckt. Ab wann bin ich Schwul? Was ist der Unterschied ob mich ein Mann oder eine Frau im Doggy nimmt? Warum stellt sich diese Frage überhaupt?
Ich meine, jede erogene Zone des Mannes darf und sollte ausgekostet werden, wenn derjenige Mann das will. Von wem auch immer.. Und wenn er es bei sich selbst ist.
Daran ist für mich nichts ehrenrühriges, ganz im Gegenteil, darin steckt für mich volle maskuline Kraft.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ursache, es war bzw. ist mir ein natürliches Bedürfnis @*****_BE

Es mag für einige vielleicht "komisch" klingen, aber ich spüre recht schnell am Schreibstil etc. wie ein Mensch drauf ist, tickt und stellenweise auch fühlt und bei dir habe ich das recht schnell so empfunden, obwohl du mir erst heute durch deine Beiträge hier positiv aufgefallen bist.
Bei dir sind und waren es dein Werdegang und deine Ausbildungen (Sexological Bodywork und Tantramassage), die dich in vielerlei Hinsicht unterstützt haben, daher weißt du auch wovon du sprichst *top*

Bei mir waren es meine Eltern, mein Elternhaus, meine Erziehung und später der lange Umgang mit Kindern und Jugendlichen zwichen 6 und 17 Jahren.
Dabei ging es in erster Linie NIE um mich, sondern um SIE, und z. B. was sie heute nun alles wieder so bewegt und im Schilde führen.....

Kinder sind oftmals ehrlicher als Erwachsene, unbelastet, offen, wissbegierig, neugierig, ehrgeizig, lernfähig, strahlend, aber auch verletzlich, eingeschnappt, starrköpfig, bockig usw.
Sie waren für mich aber auch das Tor, mich zuerst in andere reinzuversetzen, bevor es irgendwann um meine eigenen Bedürfnisse ging, UND dadurch lernt man ganz enorm viel über sich selbst *zwinker*
****a82 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****_05:
Wir suchen hauptsächlich nach Männern mit Bi Neigung da es mehr Spaß macht und SIE es sehr mag.
Aber auch wir haben leider die Erfahrung gemacht das es meist anders laufen soll und nur die Ehefrau das Beuteschema ist.

Schon ein klärendes Telefongespräch unter Männer klappt meist nicht und wenn doch, dann sind einige raus wenn auch SIE am Telefon erklärt wie das bei einem Date läuft.

Dabei schaut sie dann wie sich die Männer vor ihren Augen einen *blowjob* geben, besonders 69 der Herren macht SIE scharf.

Leider sind aber schon nach diesem Telefongespräch die Bi Männer raus und man hört nie wieder was von ihnen, bei den Herren die sich auch mit IHM vorab treffen geht meist später auch Bi *mmf* und das mit Spaß für alle beteiligten.

So sehe ich das genau so da bin ich eurer Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.