Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Männer hier in der Bi-MMF Gruppe?

*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Hetero-Männer hier in der Bi-MMF Gruppe?
Aus aktuellem Anlass:

Wie findet ihr es, wenn hier Männer mit der Neigung Hetero entdeckt werden, die noch dazu in ihrem Profil keinerlei Hinweise zeigen, dass sie ab und an auch mal Lust auf einen Mann haben?

Findet ihr das in Ordnung, stört es euch oder ist es euch egal?

Würdet ihr das dem GL oder den Mods melden?

Und was ist mit denen, die gar keine Neigung angegeben haben?

Welche Konsequenzen sollte das eurer Meinung nach haben......
*********ood71 Mann
93 Beiträge
Weil niemand in Köpfe reinschauen kann, sollte es ohne Konsequenzen bleiben. Diese Situationen ergeben sich wenn man zu dritt im Gefecht ist.
*********slady Frau
427 Beiträge
Mann sollte zumindest bi interessiert angeben....
Ansonsten braucht er meiner Meinung nach nicht in der Gruppe sein, warum auch, wenn kein Interesse an BiMännern besteht.
Sollte man vielleicht auch bei der Aufnahme in die Gruppe darauf achten..
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde deine Initative ja ganz gut @*********k_typ
aber was ich auf keinen Fall möchte ist eine Hetzjagd.
es soll ja auch Menschen geben die den lieben langen Tag nichts zu tun haben, und möchte nicht das sich hier jemand berufen fühlt den Sheriff zu spielen.

Ja, es gibt sicher Männer die ihr Profil nach der Aufnahme in die Gruppe auf hetero ändern, hab ich auch schon bei Paaren gesehen.

Die Gründe sind dabei ganz unterschiedlich.. von der Entdeckung das sie doch nicht so bi sind wie sie anfangs geglaubt haben bis zu "mit hetero im Profil hab ich mehr Dates"
Ich kann natürlich nur mutmassen warum ein doch heteromann in unserer Gruppe verbleibt, aber vielleicht glaubt er was zu versäumen... oder die Bilder machen ihn doch an... oder vielleicht ist es auch meine Charmante Art *ggg*

@*********ns75
danke, aber das machen wir schon so
*******5575 Mann
572 Beiträge
Ein interessanter Aspekt. Allerdings ist selbst dann, wenn steht ein Mann sei bi-interessiert oder bi-sexuell nicht garantiert das er auch wirklich bi ist? Ist er sich seiner Sexuellen Neigung nicht sicher hat er deshalb vielleicht nichts im Profil stehen? Verurteilen wir das? Zumindest wären wir nicht begeistert und sicher würde man sich Luft machen und denjenigen zur Rede stellen, vielleicht auch anregen Ihn zumindest für eine Weile auf Eis zu legen, da er es gewagt hat unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sich einen Status zu erschleichen dem er nicht gerecht wird. Oder aber man sagt Leben und Leben lassen, lass doch die Paare selbst denjenigen auf die schwarze Liste der Ignoranz setzen.
*****r97 Paar
1.010 Beiträge
Die ignorierte wir einfach .
Vielleicht sind sie in der findungsphase 🤷‍♂️
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, da die Bi-Gruppen auch einen geschützen Rahmen bieten, es private Themen und Bilder gibt, die nicht unbedingt für jedermans Ohren und Augen sind, und in dem Fall auch Hetero-Männer unerwünscht sind.
Das würde ja bedeuten, dass dann weitere Hetero-Männer ebenso in dieser Bi-Gruppe willkommen wären, dann bräuchten wir aber keine Bi-Gruppen und Aufnahmebedingungen mehr.....

Ich würde das sofort dem GL bzw. den Mods melden, wenn ich so jemanden entdecke.

Die neuste "Mache" bei vielen scheint inzwischen zu sein, gar keine Neigung mehr anzugeben, dass man/n dann sozusagen individuell entscheiden kann, ob man/n nun bi oder hetero ist, und dadurch sich mehr Chancen bei Frauen und Paaren erhofft, aber bei den meisten Bi-Männern sehr unglaubwürdig macht.....

Ich finde, dass die Mods dann den Mann diesbezüglich anschreiben sollten, und wenn er nicht darauf reagiert bzw. weiterhin Hetero bei der Neigung angibt, dann wäre das ein triftiger Grund ihn zu löschen, denn eine Bi-Gruppe ist auf solche Mitglieder nicht angewiesen, ganz im Gegenteil.....

Und es steht ja JEDEM frei , wenn er sich mit seiner Bi-Neigung nicht mehr wohl fühlt oder getäuscht hat, dann die Gruppe freiwillig zu verlassen und wieder Hetero anzugeben.
******eee Mann
142 Beiträge
Schon wieder Schubladen, ohne gehts nicht!

Bi, oder bi-interessiert bedeutet doch nicht, dass Mann immer und überall Lust auf beide Geschlechter hat.

Ich bin seit ein paar Wochen eigentlich nur an Frauen interessiert, obwohl ich bi bin, aber das wird sich auch wieder ändern und ich werd Lust haben, einen Schwanz zu lutschen.

Welche Neigung einer hat, wird sich zeigen, wenn es so weit ist, aber sowas hier anzuzeigen, oder zu bestrafen, ist nicht mein Ding.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Beim Einstieg in diese Gruppe sollte darauf geachtet werden.
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Mir wurde schon an den Kopf gehauen, dass ich von BDSM und Swingen keine Ahnung habe... ich habe das, was ich da angekreuzt hatte, nämlich irgendwann herausgenonmen.

Ich finde es immer schwierig, wenn im Grunde fremde User*innen schlauer sein wollen als die Person, die das Profil erstellt hat.
Ich für meinen Teil pflege meines unglaublich schlecht, weil ich einfach zu faul bin. Und weiß das auch von anderen (deren Selbstauskunft, *lach*).
Ich suche aber auch nix oder nehme jemandem was weg.

Hier geht es wirklich alle paar Monate um dieses Thema, das fühlt sich klimatechnisch für mich nicht schön an.
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
@******eee

Es geht doch hier gar nicht um Schubladen, sondern dass Menschen ihrer Neigung einen Namen geben, um auch von Gleichgesinnten besser hier gefunden zu werden.....

Dass sich die Präferenzen auf Männer oder Frauen immer mal wieder ändern ist ganz normal, aber trotzdem hast du bi-interessiert angegeben und andere auch.l

Und wer erst einmal Bi-Neugierig ist, der gibt ehrlich bi-interessiert an, da das ja auch zu den Aufnahmebedingungen gehört, und wenn er merkt, dass das doch nicht sein Ding ist, dann sollte man/n sich freiwillig abmelden, was ja auch immer wieder gemacht wird.....
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Grundsätzlich kann jeder zu seinen Neigungen stehen wie er will und selbst entscheiden wenn er seine Neigungen öffentlich sichtlich macht.
Wer ein Problem damit hat dadurch ein Date zu verpassen hat ein Problem mit sich. Denn mit diesem "Date" hatte er eh keinen Spaß.

Aber an die Moderatoren hier und alle Mitglieder !!!!!

Es gibt Gruppenregeln, und wer denen nicht gerecht wird wird nicht aufgenommen.

Und wer Gruppenregeln nicht einhält muss gehen!!!!!
******llo Mann
3.397 Beiträge
Dann kann man hier ja die Regel einführen, dass wer hier rein will zumindest "Bi-Interessiert" im Profil stehen hat.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Von mir aus soll jeder in der Gruppe sein, der meint einen Grund dafür zu haben. Die Aufnahmekriterien sind klar und soweit mir bekannt ist (ich mag mich da auch irren), ist ein nachträgliches Ändern der Vorlieben und Angaben kein hinreichender Grund, jemanden aus der Gruppe zu werfen. Ich finde es völlig in Ordnung, wie die Moderation arbeitet und entscheidet.

Ein heterosexueller Mann mag viele Gründe haben, warum er in dieser Gruppe anzutreffen ist. Es ist seine Entscheidung und er nimmt dir damit nichts weg jeans_rock_typ. Manchmal muss man sich auch einfach damit abfinden, dass die eigenen Befindlichkeiten nicht das Maß der Dinge sind, egal wie oft man diese postuliert.
********Paar Paar
3.638 Beiträge
@******965 Wir als Moderatoren und sozusagen die rechten Hände des Gruppenleiter achten bei den Bewerbungen auf 2 Dinge.

1.) Einige wenige Worte Warum in diese Gruppe! Leere Bewerbungen werden abgelehnt!

2.) Die Angabe im Profil ob jetzt zumindest Bi-Interesse oder ob Bisexuell! Heterosexuelle werden von uns genauso abgelehnt wie keine Angaben zur Sexualität.

Für den Gruppenleiter bzw. andere Moderatoren gibt es auch einen kleinen Vermerk wieso wir abgelehnt haben.
*******867 Paar
139 Beiträge
Ignorieren oder raus.
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
@********Paar

Ich danke euch ganz herzlich, und genauso sollte es auch sein *top*, weil es einfach für die vielen ECHTEN Bi-Männer, Frauen und Paare hier unmöglich ist, dass sich Hetero-Männer einschleichen, und dadurch immer mehr werden, was ein absolutes Unding in einer Bi-Gruppe ist.....

Ansonsten bräuchten wir diese und andere Bi-Gruppen nicht, denn für alle anderen gibt es die:

Flotter Dreier MMF

MMF - für Solo Ladies

Und es ist auch nicht Sinn einer Bi-Gruppe, dass man statt den Mund aufzumachen, laufend diese Typen ignoriert!

Die Aufnahmebedingungen sind ganz klar, wie @********Paar ja oben so treffend geschrieben haben, und das bedeutet aber auch, dass ALLE Männer, die Hetero angegeben haben, nichts in dieser Gruppe verloren haben!
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ich denke, es sollte jeder zumindest bi-interessiert in seinem Profil stehen haben.
Einige haben sicher ihre Gründe, warum nicht einmal das in ihrem Profil steht. Sie möchten sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht outen.

Ich akzeptiere das zwar, treffen werde ich mich mit dieser Art Spezies indes nicht.
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
@****58

Natürlich respektieren wir alle, wenn er, sie, es etwas nicht angibt, aber hier sind ganz klare Aufnahmebedingungen und Regeln, die dann auch immer mal wieder stichprobenartig überprüft werden sollten, dass sich eben die ECHTEN Bi-Männer hier wohl fühlen und auch FINDEN.....

Für alle anderen gibt es ja die von mir oben genannten Gruppen.....
****58 Mann
1.031 Beiträge
Na, das sehe ich ganz genauso.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr seht, das ist ein heikles Thema.
und was einem Heteromann die Mitgliedschaft in dieser Gruppe bringt weiß ich nicht...

die Aufnahmeregeln sind auf der Gruppenstartseite für alle ersichtlich, ich glaub das Team muss sich hier nicht rechtfertigen. Kritik ist erlaubt und erwünscht, aber es ist meiner Meinung nach ein schmaler Grad auf dem wir hier wandern, in erter Linie werde ich es weiter so halten das ich Profile welche als hetero gekennzeichnet sind erst mal darauf anspreche, nur werde ich bei über 4000 Mitglieder nicht jedes Profil alle 2 Monate duchchecken, wir Mods haben auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.

Es steht natürlich jedem frei solche Profile auf die Ignoliste zu setzen.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *****las:
ihr seht, das ist ein heikles Thema.
und was einem Heteromann die Mitgliedschaft in dieser Gruppe bringt weiß ich nicht...

die Aufnahmeregeln sind auf der Gruppenstartseite für alle ersichtlich, ich glaub das Team muss sich hier nicht rechtfertigen. Kritik ist erlaubt und erwünscht, aber es ist meiner Meinung nach ein schmaler Grad auf dem wir hier wandern, in erter Linie werde ich es weiter so halten das ich Profile welche als hetero gekennzeichnet sind erst mal darauf anspreche, nur werde ich bei über 4000 Mitglieder nicht jedes Profil alle 2 Monate duchchecken, wir Mods haben auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.

Es steht natürlich jedem frei solche Profile auf die Ignoliste zu setzen.

Dann soll es auch ok sein den Moderatoren solche Profile zu melden.
Ich werde dies jedenfalls tun.
Und wenn das nicht OK ist bitte ich darum mein Profil aus der Gruppe zu entfernen.
Hey ihr Lieben, wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe finde ich es einfach nur Scheiße, dass man sich ständig und zu jeder Zeit Labeln muss, vor allem, wenn man eine andere Neigung als hetero hat.

Kann man nicht jeden Menschen so lassen wie er ist und dann ist gut? Ohne das wir uns allen gleich einen Stempel auf die Stirn setzen "hetero", "gay", "bi" usw.

Ich finde es einfach nur abartig, dass vor allem die LGBTQ+ Community oft einen großen Wert darauf legt, dass sich jeder Outet und direkt Labelt. Meine Neigungen gehen doch niemanden etwas an, außer ich möchte diese Teilen. Es wird immer Leute geben, die sich nicht Outen oder Labeln wollen, was ich für meinen Teil auch super akzeptieren kann. Das muss doch die Person für sich alleine entscheiden und damit umgehen.

Meiner Meinung nach ist eine "Outing Pflicht" komplett kontra produktiv, wenn man sich selbst als tolerant bezeichnen möchte.

Und gibt es nicht auch Leute, die sich gerne mal informieren möchten, ggf. um Vorurteile abzulegen oder die Szene kennenzulernen? Schließt man diese Personen dann aus, weil sie nicht die "richtige" Neigung haben?
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *********leck:
Hey ihr Lieben, wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe finde ich es einfach nur Scheiße, dass man sich ständig und zu jeder Zeit Labeln muss, vor allem, wenn man eine andere Neigung als hetero hat.

Kann man nicht jeden Menschen so lassen wie er ist und dann ist gut? Ohne das wir uns allen gleich einen Stempel auf die Stirn setzen "hetero", "gay", "bi" usw.

Ich finde es einfach nur abartig, dass vor allem die LGBTQ+ Community oft einen großen Wert darauf legt, dass sich jeder Outet und direkt Labelt. Meine Neigungen gehen doch niemanden etwas an, außer ich möchte diese Teilen. Es wird immer Leute geben, die sich nicht Outen oder Labeln wollen, was ich für meinen Teil auch super akzeptieren kann. Das muss doch die Person für sich alleine entscheiden und damit umgehen.

Meiner Meinung nach ist eine "Outing Pflicht" komplett kontra produktiv, wenn man sich selbst als tolerant bezeichnen möchte.

Und gibt es nicht auch Leute, die sich gerne mal informieren möchten, ggf. um Vorurteile abzulegen oder die Szene kennenzulernen? Schließt man diese Personen dann aus, weil sie nicht die "richtige" Neigung haben?

Bist nicht auch du hier um deine Neigung zu teilen?
Und auch du hattest kein Problem damit deine Neigung im Profil anzugeben.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *****las:
ihr seht, das ist ein heikles Thema.
und was einem Heteromann die Mitgliedschaft in dieser Gruppe bringt weiß ich nicht...

die Aufnahmeregeln sind auf der Gruppenstartseite für alle ersichtlich, ich glaub das Team muss sich hier nicht rechtfertigen. Kritik ist erlaubt und erwünscht, aber es ist meiner Meinung nach ein schmaler Grad auf dem wir hier wandern, in erter Linie werde ich es weiter so halten das ich Profile welche als hetero gekennzeichnet sind erst mal darauf anspreche, nur werde ich bei über 4000 Mitglieder nicht jedes Profil alle 2 Monate duchchecken, wir Mods haben auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.

Es steht natürlich jedem frei solche Profile auf die Ignoliste zu setzen.

Dann soll es auch ok sein den Moderatoren solche Profile zu melden.
Ich werde dies jedenfalls tun.
Und wenn das nicht OK ist bitte ich darum mein Profil aus der Gruppe zu entfernen.

wenn das eurem Seelenfreiden gut bitteschön.....
aber bitte geht nicht extra auf die suche nach Profilen welche als hetero gekennzeichnet sind, nutzt eure Zeit sinnvoll, gniesst das Leben, trefft euch mit Menschen die euch gut tun anstatt euch über die welche euren Nerven schaden zu ärgern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.