Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Männer hier in der Bi-MMF Gruppe?

*********eck82 Frau
450 Beiträge
Klar, wir können auf alles Rücksicht nehmen. Müssen wir aber nicht! Wenn ich nen Bi-Kerl will, dann will ich nen Bi-Kerl! Und nicht einen, der in seiner Findungsphase ist.
Ich meld mich als "bi-light-Frau" auch nicht in "Bi-Frauen" Gruppen an. Feddich.
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Klar, wir können auf alles Rücksicht nehmen. Müssen wir aber nicht! Wenn ich nen Bi-Kerl will, dann will ich nen Bi-Kerl! Und nicht einen, der in seiner Findungsphase ist.
Ich meld mich als "bi-light-Frau" auch nicht in "Bi-Frauen" Gruppen an. Feddich.

Erklär Mal das du als "bi-light" verstehst.

Also ist ein hi Mann in seiner Findungsphase nicht bi? Oder wie soll ich das verstehen?
*******uod Paar
6 Beiträge
@*********eck82
und wenn ich in einer Bi-MMF Gruppe bin, will ich, insbesondere als Paar, Männer und keine einzelne Frau egal ob hetero oder Bi....
Also warum hast du ich dann in der BI-MMF Gruppe angemeldet ?

Und wie zuvor andere schrieben: es ist absolut ÜBERGRIFFIG jemanden vorschreiben zu wollen, was er von sich öffentlich bekannt gibt und das er sich outet, ohne ggf wirklich sicher zu sein das er in diesem Falle wirklich Bi ist.

Und wann ist man Bi? weil man den Schwanz eines anderen Mannes anfast und ggf. mal nen wenig wichst? wenn man ihn bläst? wenn man sich anal nehmen läst oder anal nen Mann fickt? wenn man sich unter Männern küsst ?
Für die Einen ist das erstere schon Bi, für andere nur das volle Programm mit Küssen etc.

Und wenn man dann zum CSD geht, sollte man sich erst Gedanken über Toleranz etc machen, weil dort demonstriert man für Toleranz bzgl. sexueller Präferenz, aber obige Einstellung zeigt m.E. das absolute Gegenteil: Intoleranz und Übergriffigkeit.

Du selber hast "hetero" im Profil angebeben, aber in deinem Text ist was von Bi-Interesse bzw sogar mehr als nur Interesse zu lesen, das du gerne mit Frauen rumknutscht und fummelst und naja evtl. doch mehr, also bist du definitiv Bi, aber warum gibst du es dann nicht selber oben bei der Neigung mindestens Bi-Interessiert an?

Und solange sich jemand benimmt und nicht rumpöbelt, was solls, es gehört zur Tolleranz dazu, egal welche Präferenz er hat.

noch nen ct von mir

er schrieb
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ

Klar darfst du es so sehen, ich sehe es eben anders:

Wenn es hier um private Themen geht, dann denken sich die TE bestimmt etwas dabei, genauso wie Bilder in privaten Alben, und dafür möchten viele Bisexuelle einen geschützten Rahmen in entsprechenden Bi-Gruppen, und das ist in anderen Gruppen ganz genauso.

Und wenn jemand ERSTHAFT bi-interessiert ist, dann setzt er sich auch VORHER mit dem Thema auseinander und ist bereit bi-interessiert im Profil anzugeben, da das ja auch zu den Aufnahmebedingungen gehört, und in den anderen genannten Gruppen gibt es bestimmt auch Bi-Themen und Bisexuelle, wo sich Hetero-Männer Gedanken machen und einbringen können, aber warum "wollen" die dann auch in eine Bi-Gruppe?

Laufend beklagen sich hier Bi-Männer, dass sie von Hetero-Männern derb, plump, unpassend "angebaggert" oder beleidigt bis hin zu ignoriert werden, da sie mit Bi-Männern nichts zu tun haben wollen, aber hier in einer Bi-Gruppe scheinen Hetero-Männer jetzt auf einmal wenige zu "stören" - diese Logig verstehe ich einfach nicht *sorry*

Ein Mann ist in seiner Findungsphase erst mal nicht bi, da er es ja noch gar nicht probiert und oftmals auch nicht genauer darüber reflektiert hat, aber all das kann er doch in den anderen Gruppen machen, warum ausgerechnet in einer Bi-Gruppe, mit der Neigung hetero?
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
@*******uod

Ich finde das Profil von @*********eck82 prima, und sie macht genau das, was eben hier viele bi-interessierte Männer nicht machen, da sie ganz klar in ihrem Profiltext schreibt, dass sie zwar gerne auch mal mit Frauen knutscht und fummelt aber mehr nicht, sich aber deswegen NICHT bi-interessiert oder bi fühlt und genau aus diesem Grund auch hetero angegen hat *top* *hutab*.

Wenn das einige bi-interessierte Männer hier genauso machen würden, dann wären andere und ich niemals auf die Idee gekommen, daraus einen Thread zu machen, da dadurch ja im Profiltext ein gewisses, neugieriges Bi-Interesse vorhanden wäre, und keine/r würde etwas sagen, oder den Mods einen Hinweis geben, was ja nun mit Diskriminierung oder Hetze absolut nichts zu tun hat.

Und was hat der ganze Thread jetzt mit Frauen zu tun, die wie @*********eck82 und ich auf Bi-Männer und Bi-MMF stehen?

Die Gründe warum einige ihre Bi-Gruppen verbergen und/oder hier ohne Gesicht etc. sind, wissen wir alle, und davon steht auch in den Aufnahmebedingungen nichts, also ist das nicht relevant, um hier Gruppenmitglied zu sein.
Und Toleranz hat in dem Fall nichts damit zu tun, wenn sich manche Hetero-Männer nicht an die Gruppenregeln halten, die eindeutig vorgegeben sind, und hier nun einige das auch noch unterstützen......
*******ms1 Paar
893 Beiträge
Wir denken das alle nicht bi Männer entfernt werden sollen . Wer nicht mal dazu steht das er zumindestens bi Interesse hat sollte hier nicht sein . Leider sind die meisten Männer nur scharf bei paaren an die Frau heran zu kommen .
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ein Mann ist in seiner Findungsphase erst mal nicht bi, da er es ja noch gar nicht probiert und oftmals auch nicht genauer darüber reflektiert hat,

Ist das Deine Meinung? Oder ist das Gesetz?
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Zitat von *********k_typ:


Die Gründe warum einige ihre Bi-Gruppen verbergen und/oder hier ohne Gesicht etc. sind, wissen wir alle, und davon steht auch in den Aufnahmebedingungen nichts, also ist das nicht relevant, um hier Gruppenmitglied zu sein.

Nein, die Gründe wissen wir immer noch nicht "alle".

Auch nicht seit diesem unsäglichen "Gruppenzugehörigkeit verbergen"- Thread hier in der Gruppe, auch nicht aus den diversen " Gesicht zeigen
oder nicht " in den allgemeinen Foren.
*******uod Paar
6 Beiträge
@*********k_typ
Es hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun was ich schrieb, ich will hier keine Solo Frauen, warum hab Ch gut begründet, du bascht weiter auf Männern rum die Interesse haben an Bi, weil sie in die Gruppe gekommen sind.

Wenn es dir nicht gefällt, es steht dir frei die Gruppe zu verlassen.

Und suche pauschalen Aussagen das deiner Meinung nach hetero Männer nur Stress machen ist unbelegt.

Und Einzelstück ist nach ihrem Profiltext ganz klar Bi nicht hetero.
Und ich sehe dort auch nicht das sie Interesse an mmf hat, also ist sie deiner Forderung nach erst recht aus der Gruppe zu entfernen.

Und du forderst schon wieder eine erhöhte Toleranz und willst sie selber nicht gewähren.
Ehrlich gesagt lese ich solche diskriminierenden Threads in verschiedenen Gruppen, soweit sich mein Gedächtnis nicht täuscht, immer wieder von dir und auch in dem Still "ihr habt gefälligst meiner Meinung zu sein".
Ehrlich gesagt empfinde ich solche Postings und Threads als störend und sich nicht an Joy Regeln haltend.

Und einen Mann der herausfinden möchte ob er Bi ist oder nicht als nicht Bi zu bezeichnen bzw. Aus einer solchen Gruppe heraus werfen zu wollen ist diskriminierenden und zeugt absolut vom mangelnder Toleranz.

Ich möchte solche Personen ehrlich gesagt nicht in einer solchen Gruppe wie dieser, das sie interessierte Männer verschrecken.

3ct von ihm
********Paar Paar
3.638 Beiträge
@*******uod
Als Moderatoren finden wir am Eintritt zur Gruppe immer wieder weibliche Singles die ihren Zutritt mit der Suche nach Bisexuellen Männern sind.

Vor einigen Jahren gab es in einen schönen Club in Graz einen Abend für Bisexuelle Swinger. Saßen da zwei Herren wo einer zum anderen meinte wenn ihm da ein Mann angreifen wolle, gebe es einen Satz warme Ohren. Das war noch harmlos ausgedrückt.

@*********k_typ hat da schon recht mit dem Stress den Heterosexuelle Männer machen können. Unsere Haustüre aus Glas und die Rücklichter vom letzten Auto sind teure Opfer vom Unmut dieser.
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
@*********k_typ

Da bin ich voll und ganz bei dir,wenn ich als Bisexueller Mann in einer Bi Gruppe bin, dann möchte ich mich mit anderen austauschen.

Es kotzt mich hier voll an das in der heutigen Zeit wir Bisexuellen immer noch gedisst werden
Meine Partnerin und ich haben ein Paar Profil.

Der größte Hammer ein Paar schreibt uns an beide Hetro
Der erste Satz der fiel lautete
… ja mein Ehemann hat ja Homosexuelle Erfahrungen… ist aber passiv

Mich hat das so sauer gemacht, das ich denen geschrieben habe, das mich das nicht interessiert und Heten Männer mich eh nicht interessieren, da die meisten heten Männer Vorurteile haben
Und die Unterredung gesperrt

Ich bin für den Ausschluss von Heten und Leuten die ihre Orientierung nicht angeben Ich möchte mich mit anderen austauschen und die in der gleichen Lage sind
Das heißeste und zwiespältigste Thema, das man im Joyclub ansprechen kann - Bisexualität bei Männern. *lol*

Wir hatten hier unlängst mal eine ähnlich gelagerte Diskussion im Kontaktbereich, als die Emotionen ziemlich hochgekocht sind. Seitdem gelte ich wahrscheinlich als Hardliner *lol*

Ich bin bisexuell und habe gerne mit beiden Geschlechtern uneingeschränkt Sex - so meine Definition.
Wichsen und blasen ist ganz nett, aber nichts weiter als eine pubertäre Spielerei, denn ich möchte meinen/unseren Sexpartner spüren, fühlen, streicheln, berühren und ggf. auch küssen können - all das, was zum Sex eigentlich dazu gehört. Wobei anal und küssen sehr speziell sind und sicher der Absprache bedürfen. *zwinker*
Und ich stehe zu meiner Bisexualität, sowohl innerhalb als auch außerhalb der entsprechenden Foren, das erwarte ich auch von interessierten Männern. Wenn z.B. Hetero-Männer von Paaren Angst haben, von mir bestiegen zu werden, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. Die Paaredates halten sich natürlich in Grenzen, aber fürs heterosexuelle haben wir durchaus auch uns selbst, so geil fremde Haut auch sein mag.

Wenn wir tolerant genug sind, um mit jemandem unser Bett, unseren Sex und unseren Partner zu teilen, dürfen wir schon auch Wert darauf legen, dass derjenige unseren Vorstellungen entspricht.
Mit Angabe "hetero" oder einem Profil, welches keinerlei Rückschlüsse auf "bi" zulässt, ist man bei uns raus. Fängt man dann noch an zu diskutieren (die üblichen Ausreden: Kollegen, Freunde, Nachbarn), ist man auf der Igno. Punkt.
Wir sind hier angemeldet, um passende Sexpartner zu finden, mit denen wir uns auch gut verstehen und nicht, um per Clubmail über verborgene Neigungen zu diskutieren.

Man kann hier das Profil anonym gestalten, so dass man nicht auf den ersten Blick erkannt wird und es gibt im Joy unzählige MMF- und Wifesharing-Gruppen, in denen man(n) sich austoben kann, falls man sich nicht outen oder labeln möchte.
In einem Forum namens "Bi-MMF" möchte ich persönlich keine hetero-Männer antreffen *sorry*

Zitat von ******eee:
Bi, oder bi-interessiert bedeutet doch nicht, dass Mann immer und überall Lust auf beide Geschlechter hat.
Richtig- das ändert aber nichts daran, dass meine sexuelle Neigung bisexuell ist und bleibt.

Gruß, A.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es Bi – Männer gibt, die sich, aus welchen Gründen auch immer, hier nicht outen können / wollen. Wo sonst sollen sie sonst suchen um mit Bi-Männern in Kontakt zu kommen? Ich finde es definitiv nicht schlimm und glaube das wichtigste ist das was wir für uns alle einfordern – nämlich Toleranz
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Zitat von *********varo:


Man kann hier das Profil anonym gestalten, so dass man nicht auf den ersten Blick erkannt wird

So etwas wird auch gerne kritisiert, weil Mann dann ja auch wieder nicht "zu sich steht"

und es gibt im Joy unzählige MMF- und Wifesharing-Gruppen, in denen man(n) sich austoben kann, falls man sich nicht outen oder labeln möchte.

Falls man bi- Interesse hat, sich aber (noch) nicht outen oder labeln
möchte, ist man in diesen Gruppen womöglich genau so falsch, ggf sogar noch falscher.
Das kann dann richtig in's Auge gehen.

Damit meine ich nicht, dass Bi- Männer für Interessierte
"hinhalten" sollen.
*******nder Mann
2.082 Beiträge
Ich bin auch dafür, dass in Gruppen mit Bieh Bezug ein ganz klares B Interesse oder Bisexualität zu erkennen sein sollte. Die Neugier kann auf verschiedene Weisen ausgedrückt werden. Und wo, wenn nicht in Joy, sollte man diese Interessen kund tun können? Es ist ja nicht so, als seien wir hier bei LinkedIn, und alle möglichen zukünftigen Arbeitgeber würden mitlesen. Und gerade dieser Thread hat gezeigt, dass diejenigen, die hier als Heteros reingekommen sind, tatsächlich Stressfaktoren sind. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um diesen Beitrag überhaupt schreiben zu können, weil mich diese Postings so entsetzt und aufgeregt haben. Weil ich mich als bisexuelle Mann einfach nicht mehr sicher gefühlt habe, zumindest für eine Weile.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitgleider...
ich konnte bis jetzt noch nie feststellen das ein Heteromann in dieser Gruppe "Streß" gemacht hat.
Falls ich sowas überlese bitte ich darum mir entsprechenden Beitrag zu melden!
Falls ihr per PN Streß habt hilft ein Screenshot und eine Meldung an den Support.

Aber diese Anfeindungen hier gehen langsam zu weit.
Wir versuchen hier eine Gruppe zu leiten wo alle irgendwie ihren Deckel finden.. aber wer meint es besser machen zu können darf sich gerne als Mod bewerben oder seine eigene Gruppe gründen.

Ich bin hier im Joy offen als Bi unterwegs, kenne einige (Hetero)User auch ausserhalb und hatte noch nie Probleme wegen meiner Neigung (und die Lebe ich nur hier im Joy offen aus, wer mich allerdings fragt bekommt eine ehrliche Antwort)

da wir uns die letzten Beiträge nur noch im Kreis drehen mach ich hier jetzt zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.