Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrichtung Bi-Mann

Bi-Mann Rolle

Dauerhafte Umfrage
Ausrichtung Bi-Mann
Wie mögen es denn die Paare hier in der Gruppe lieber?
*********_Typ Mann
4.014 Beiträge
Authentisch & echt
**a2 Paar
109 Beiträge
Ein Teamplayer muss er sein. LG
I ch verstehe mich als Teamplayer
*******nder Mann
2.070 Beiträge
Ebenfalls Teamplayer, ohne diese bei manchen fast schon zwanghafte Verknüpfung mit Dom, Dev oder (wie man im Norden sagt) so 'n Gedöns.
*********n2707 Mann
129 Beiträge
Sich einfach von der Lust zu Dritt treiben lassen - alles andere entwickelt sich dann. Vielleicht noch vorher die Tabus klarstellen und dann hat man bestimmt viel Spaß.
****art Mann
112 Beiträge
Blasen, Eierlecken, Prostatamassage, das mache ich gerne!
Küssen unter Männern und AV sind tabu!
Die Frau sollte, gerne auch angezogen, mit dabei sein!
****rox Paar
25 Beiträge
Als Paar ist es uns wichtig das ein Mitspieler auf Augenhöhe mit uns ist.
******_us Paar
690 Beiträge
Was ist dass denn für hahnebüchender Bullshit? Mag sein, dass der eine oder andere sich einen dev oder dom Bi-Mann wünscht. Das ist dann aber sein privater Wunsch.

Aber zu verallgemeinern, dass ein Bi-Mann so oder so sein soll, ist Oberschwachsinn. Kann es sein, dass es Menschen gibt, die ihre Geilheit gegen ihr Hirn eingetauscht haben?
********hris Mann
912 Beiträge
Moin,

Sorry, ein Person welche Bi ist oder eine solche Neigung hat, hat zunächst einmal überhaupt nichts mit BDSM zu tun.
Ob Dom, Dev , oder, oder....! Vollkommen egal, zunächst stellt sich die Frage...wie definiert diese Person ihr "Bi"?
Anfassen, Sex, Küssen, kuscheln, zusammen Leben.
1 Faktor davon oder Mehrere?
Dann kommt sympathisch Anziehung auf Augenhöhe?

Wenn da vieles passt, dann kann der Bdsm-Faktor hinzukommen.

Bei der Frage hätte ich nur den Gedanken, da will sich jemand ein Profil bauen, dass dich am Markt orientieren soll.

Gruß Chris
Romantischer MMF Dreier mit Bi
Ich würde sagen das die Veranstaltung sehr harmonisch sein sollte.

Der Mann sollte nett zu meiner Frau sein und sie auch ordentlich durchbumsen.

Und natürlich sollte er auch sehr nett zu mir sein und sich von mir blasen lassen und dann auch mich blasen.

Daher an besten ein netter Bi Mann der rasiert, gesund und sauber ist und sich wie ein Gentleman benimmt.

*mmf* mit Bi


Habe dazu einen schönen Film gefunden
romantischer Dreier.

Eine hübsche Blondine mit zwei Männern
Sehr zu empfehlen
*****big Mann
1.100 Beiträge
Zitat von ******_us:
Was ist dass denn für hahnebüchender Bullshit? Mag sein, dass der eine oder andere sich einen dev oder dom Bi-Mann wünscht. Das ist dann aber sein privater Wunsch.

Aber zu verallgemeinern, dass ein Bi-Mann so oder so sein soll, ist Oberschwachsinn. Kann es sein, dass es Menschen gibt, die ihre Geilheit gegen ihr Hirn eingetauscht haben?

Wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch.... hat schon meine Schwiegermutter gesagt..
****ust Frau
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben


mein Süßer und ich treffen immer auf Augenhöhe - geil und hemmungslos jeder mit jedem alles *zwinker*


Kisses
Zitat von **a2:
Ein Teamplayer muss er sein. LG

Das ist für mich Grundvoraussetzung

Die Frage war eher danach gerichtet ob sich der Bi Mann unterordnen soll oder ob er beide sehr stark dominieren darf
**********dchen Frau
14.893 Beiträge
Vielleicht sollte die Umfrage noch ergänzt werden mit

... harten Schwanz


*lolli*
Ich lese aus dem Threadthema nur, das es sich um ficken oder gefickt werden handelt. Alles andere wird unter drei Geschmäckern ausgemacht.
Wenn man Joyclub beobachtet, dreht sich das meiste um Dom/Dev, BDSM, mit Seilen an der Decke hängen, oder BBC und das alles mit mehr Kopfkino, als das man es real erleben will.
Die vielen Facetten, die auch bei Paaren vorherrschen.....Cucki, Sharing, Bi, gangbang etc.
Vielleicht sollte man versuchen seiner Sexualität nicht immer einen Namen geben zu wollen.....einfach ausleben ist oft zielführender.
***iO Mann
34 Beiträge
Da hast du recht EinfachSoBin!
Es ist typisch für Menschen, Leute oder sich selbst in Schubladen zu stecken. Angeblich soll das uns auch helfen...
Aber wie auch immer, wir sind zu verschieben, um immer eine Schublade zu finden, in die man passt.
Ausleben, Erleben, Leben! *juhu* *freu* *mmf*

Und natürlich Tolerant sein gegenüber allen anderen *kuss*
*******tel7 Mann
320 Beiträge
Weisser Bulle, ich denke weniger Beiträge dabei mit bedacht gestellt wäre mehr.

... meine persönliche Meinung
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das Thema ist nicht sehr glücklich formuliert und macht daher wenig Sinn.

Grundsätzlich ist Bisexualität die Neigung auf beide Geschlechter zu stehen. (Pansexualität spricht zusätzlich noch weitere Varianten biologischer Möglichkeiten an).

Dominanz und Devotion oder das Switchen können zusätzlich Teil der Persönlichkeit sein - müssen es aber nicht da es Vanilla unter den Bisexuelken (und Pansexuellen) gibt.

Letztendlich hängt es von der individuellen Orientierung des Paares ab ob der Bimann nun dominat sein soll oder devot oder Switcher oder eben vanilla.
Auch hier wieder, der Versuch Definitionen zu finden. Also ich muss mich nicht "orientieren". und dieses Dom/Dev sollte man nicht als Persönlichkeit verkaufen........das ist doch nur ein Spiel.

Wiederhol mich gern....bei einem BiMann in einem MMF geht es einzig um ficken und oder gefickt werden. Man kann auch einen Mann auf Augenhöhe ficken. Oder einfach nur Sex zwischen Geschlechtern. SO ick geh nun mal aus dem Thread....ein schwieriges Thema.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wiederhol mich gern....bei einem BiMann in einem MMF geht es einzig um ficken und oder gefickt werden.

Bei mir gehts um mehr als Ficken.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Guten Morgen
Ein aktiver Gentleman sollte er sein!

Lg
Zitat von *********_0805:
Guten Morgen
Ein aktiver Gentleman sollte er sein!

Lg

Ist echt interessant wie viele unterschiedliche Meinungen es gibt!!!
Ich lege mich da gar nicht so fest. Es kommt immer auf das gegenüber an, wobei ich bei ihm eher passiv und ihr eher aktiv wäre. Dom/dev - Spielchen haben aber auch ihren Reiz, Hauptsache, jeder kommt auf seine Kosten. Verwöhnen und verwöhnen lassen.
*******1909 Mann
175 Beiträge
Am liebsten aktiv und passiv in allem und dom/dev sind da auch oft Situations- und partnerabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.