Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
zum Thema
Anal Sex bei Ihm449
Ihn anal verwöhnen oder verwöhnen lassen? "Must Have" oder "No Go"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Bi-sein = Analverkehr?

*****015 Paar
189 Beiträge
Wie schon mehrfach erwähnt, ist es m.E einfach falsch, zu Bi Anal zwingend hinzuzurechnen, sonst wäre kein echtes Bi.

Es gibt auch Frauen, die machen alles, blasen aber nicht.
Sind die deshalb nicht Hetero?

Also noch mal: Jeder soll seine Bi Ader so leben, wie er sie möchte und sein Empfinden ist.

Bei mir selbst ist es so, dass ich nur daran interessiert bin ( passiv und/oder aktiv ), wenn zumindestens eine gewisse Sympathie entstanden ist und die jeweilige Stimmung es hergibt.

Kurz zum Treffen:

Wir machen ein erstes Treffen zum Beschnuppern immer zu Dritt, dann kann man oft erkennen, was wirklich dahinter steckt.
Hilft nicht immer, aber oft.
*****r07 Paar
581 Beiträge
Zitat von ****art:
Wie kann sich der Mann sicher sein, das beim zweiten Treffen die Frau mit dabei ist?
Auf diesen Deal könnte ich mich gut einlassen!

Wie kann sich das Paar sicher sein, dass Du beim zweiten Treffen auch immer noch was vom Mann willst und Dich dann nicht ausschließlich um die Frau kümmern möchtest *zwinker* ?
*****r07 Paar
581 Beiträge
Zitat von *******rion:
Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn man grundsätzlich ein erstes Treffen unter Männern vereinbart.

Sag ich ja, genau so haben wir es ja bzw. praktizieren wir es in der Regel ja. Und was bzw. wer bleibt dann ? Kaum noch jemand. Die kommen dann direkt mit ...aber "schwul bin ich nicht" oder aber wie gesagt "...ich mache nur was mit einem Mann wenn eine Frau dabei ist..."!
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****art:
Wie kann sich der Mann sicher sein, das beim zweiten Treffen die Frau mit dabei ist?
Auf diesen Deal könnte ich mich gut einlassen!
Hä, was heißt das und was ist der Wert der Aussage in der Debatte? Mache ich, wenn ich mich zum MMF treffe und F nicht dabei ist, deshalb Analsex den ich nicht will? Was ist der Deal? Bitte um Aufklärung...
*****r07 Paar
581 Beiträge
Zitat von *********White:
Man muss nur länger mit den Herren schreiben, dann findet man sofort heraus, was Sache ist. Dafür muss man sich halt die Mühe machen, auch als Paar. Da führt kein Weg dran vorbei.

Das machen wir, glaube es. Aber da braucht man nicht "länger schreiben". Zwei drei Sätze und die richtigen Fragen ...und dann direkt ein "Männer 1:1 Treffen" vereinbaren und durch bist Du mit dem Thema *zwinker*
****art Mann
112 Beiträge
Warum ein "Männer 1:1 Treffen"?
Sorry für die dumme Frage, ich versuche zu verstehen, wie solche Dates funktionieren!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Weil Mann dan schnell wrkennt ob der andere Mann wirklich BI ist.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******rion:
Weil Mann dan schnell wrkennt ob der andere Mann wirklich BI ist.
Ob der andere "wirklich bi" ist halte ich nicht für das (einzig) Entscheidende. Sondern ob er, bi hin oder her, was von und mit mir will und umgekehrt - und was genau. Passförmigkeit ist mir mehr & wichtiger als die grobe Orientierung.
Hallo, ich verstehe das Problem nicht. Ich habe Vorstellungen und das Paar sicher auch. Das kann man alles im Vorwege besprechen. Wenn es Abweichungen gibt, kann oder sollte man es lassen. Ergibt sich bei einer Zusammenkunft, von wem auch immer, ein anderes Verhalten, obwohl es anders besprochen wurde, dann hat man leider Pech gehabt. Man sollte seine Vorstellung / " Versprechen " dann auch einhalten. Man kann auch über eine "Übungsphase" diskutieren...wenn es klappt, gut! Wenn nicht, auch ok. Ich wünsche mir Paare, die mich und die ich in allen Bereichen verwöhnen.....
liebe Grüße Hardy von der Ostsee *wink*
*******w64 Mann
242 Beiträge
Ich genieße da gerne den passiven Analsex und Sie schaut dabei zu✌🏻
Man kann ja vorher alles ansprechen 😉
Zitat von *******der:
Zitat von *********_Yoni:
Also ich habe das mit dem passiven Analverkehr ausprobiert. Und ich verspüre dabei gar nichts.
Im Profil von FrFaust ist zu sehen, wie sie sich einen Monster-Strap-On umgeschnallt hat. Mit so einem Teil im Hintern kann einem Hören und Sehen vergehen *sextoy*
oder auch sehr erregen und geil sein. Also wir sehen es von der ganz lockeren Seite. Jeder sollte seine Vorlieben so ausleben wie er gerne will und deshalb ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Vorab seine Vorlieben und Tabus zu bereden und dann kann einem geilen Erlebnis nichts im Wege stehen. In diesem Sinne, Lg
Bi ist das was man draus macht.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben
*******2343 Mann
339 Beiträge
..stimme @*******rock zu...
********ious
184 Beiträge
im Prinzip denke ich auch, dass Bi sein jede:r für sich definiert wobei viele davon ja schon eine konkrete Vorstellung davon haben. Ich selbst bezeichne mich auch eher als pansexuell (gibt es in der Auswahl bei Joy leider noch nicht) und fühle mich grundsätzlich eher zu femininen Menschen hingezogen. Zumindest kann ich mir derzeit keine amouröse Beziehung zu einem Cis-Mann vorstellen.

Selbstverständlich kann jede:r selbst entscheiden was mensch tut oder nicht aber ich lese in einigen Beiträgen schon eine latente Homophobie heraus (die leider viele in sich tragen weil sie gesamtgesellschaftlich weit verbreitet ist). Es schadet sicher nicht kritisch zu hinterfragen warum bestimmte Praktiken so auf Ablehnung stoßen, warum manche davor Sorge haben als "schwul" zu gelten oder warum es hier so wenige Cis-Männer gibt die sich trauen "Bi" ins Profil zu schreiben.
********ious
184 Beiträge
Zitat von ********ious:
im Prinzip denke ich auch, dass Bi sein jede:r für sich definiert wobei viele davon ja schon eine konkrete Vorstellung davon haben. Ich selbst bezeichne mich auch eher als pansexuell (gibt es in der Auswahl bei Joy leider noch nicht) und fühle mich grundsätzlich eher zu femininen Menschen hingezogen. Zumindest kann ich mir derzeit keine amouröse Beziehung zu einem Cis-Mann vorstellen.

Selbstverständlich kann jede:r selbst entscheiden was mensch tut oder nicht aber ich lese in einigen Beiträgen schon eine latente Homophobie heraus (die leider viele in sich tragen weil sie gesamtgesellschaftlich weit verbreitet ist). Es schadet sicher nicht kritisch zu hinterfragen warum bestimmte Praktiken so auf Ablehnung stoßen, warum manche davor Sorge haben als "schwul" zu gelten oder warum es hier so wenige Cis-Männer gibt die sich trauen "Bi" ins Profil zu schreiben.

Nachtrag: habe entdeckt, dass es inzwischen auch pansexuell zur Auswahl gibt und das entsprechend angepasst.
Jeder sollte sich das nehmen womit er sich gut fühlt.

Die Bezeichnung Bi ist doch nur der Oberbegriff und da versteht jeder was anderes drunter.

Aber mit der Bi Bezeichnung was man das man hier abbiegen kann wenn man Lust auf Bi Sex hat.
****o3 Mann
670 Beiträge
Ich verstehe das alles nicht man lernt sich kennen man spricht sich ab und entweder man ist auf einer Wellenlänge oder nicht alles andere ergibt sich doch
****art Mann
112 Beiträge
AV, aktiv oder Passiv ist bei mir ein Tabu!
Gerne Blasen, Eierlecken und Prostatamassage!
***iO Mann
34 Beiträge
Ich stimme Kuschelrock und hondo zu. Bi heißt doch erstmal nur, dass wir nicht nur auf Frauen (oder Männer, Trans, Cis, usw.) stehen.
Die Spielarten sind verschieden wie die Menschen. Man kocht und isst doch auch nicht nur seine eigenen Lieblingsessen, auch das oder der Partner. Und wenn der Schwerpunkt auf Sex liegt, wird man immer einen Kompromiss finden. Außer bei Gurke *nono*, da mach ich keine Ausnahme *smile*.
Für mich gehört AV dazu, ich kann ihn p genießen, a hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ich hoffe es ändert sich bald *pimper*
AV möchte ich auch gerne machen und dann auch beides.

Mir sind dazu die geeigneten Räumlichkeiten wichtig.
Lecken, Blasen, Lutschen, Schlucken, AV ak/pa kann man alles absprechen. Braucht man doch nicht weiter zu diskutieren. Wenn sich Paare / Männer einig sind, ist doch alles ok.
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Ich lebe meine Bisexualität folgendermassen aus: Schwänze und Eier anfassen, wichsen, lecken, blasen und Analfingern. Analverkehr eher nicht. Küssen und Zärtlichkeiten sind tabu. Die Grenze von Bi und schwul ist da bei mir gezogen. Nichts gegen Schwule, aber ich meine da besteht doch ein Unterschied. Ok, alles Kopfsache.
*****ger Mann
234 Beiträge
Bei mir ist die Grenze beim Austausch von Zärtlichkeiten angesetzt. Küssen, kuscheln oder Ähnliches finde ich mit einem Mann einfach für mich nur abstoßend. Ficken, aktiv und passiv, sowie blasen, Eier bearbeiten und der Gleichen ist der Grund, warum ich Bock auf bi-Sex habe.
*********lsnie Mann
53 Beiträge
@*****ger
Da haben wir ja die gleichen Ansichten
*********k_typ Frau
6.528 Beiträge
Komisch finde ich ja immer, warum keine/r nachfragt, was bei hetero sein dazu gehört, und das scheinbar NUR auf Bisexuelle bezogen ist???

Dabei ist doch ganz vieles bei Hetero-Männern, Frauen und deren Sexleben gleich:
Manche stehen auf Analsex aktiv wie passiv, andere eben weniger bis gar nicht, und das müssen diese genauso herausfinden, nur dass sie keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht wollen/mögen.

Und dass das größte Problem bei Bi-Männern meistens im Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen liegt, ist oft Kopfsache und tief durch gesellschaftlichen Normen und Stigmen geprägt:
Mann ist schwanz- und pofixiert, verdrängt so wunderbar die männliche Person dahinter, denn eigentlich steht man/n ja auf Frauen, aber um in den Genuss eines Schwanzes und Analsex mit einem echten Schwanz zu kommen, MUSS er sich wohl mit einem Mann einlassen.....

Viele Bi-Männer belügen sich da so gerne selbst, indem sie leider gar nicht gewillt sind, ein paar Gefühle zuzulassen, vor lauter Angst, sie könnten dann ggfs. schwul werden/sein, daher verzichten sie schon im Vorfeld auf Zärtlichkeiten und Küsse, statt es einfach einmal zuzulassen wenn es hervorragend passen würde, ausprobieren, und wenn sie danach merken, dass das doch gar nicht ihr Ding ist, kann man/n bei weiteren Aktivitäten dann auch leichter/besser darauf verzichten, da der Kopf ja genau weiß: Das mag ich einfach nicht ODER das war so mega affen geil und möchte ich gerne wieder erleben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.