Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Bi-sein = Analverkehr?

*********rtin Mann
264 Beiträge
Gut geschrieben, jeans_rock_typ.
Ich möchte mein Gegenüber z. B. nur küssen, wenn wirklich eine Sympathie oder Vertrautheit vorhanden ist.
Das betrifft Mann wie Frau.
Ausreichend Anziehungskraft oder Geilheit vorausgesetzt kann man mit einer Person Sex haben, ohne Zärtlichkeiten oder Küsse auszutauschen. Dann würde mir aber etwas fehlen.
Man ist erstmal so geprägt, daß man nur das andere Geschlecht küsst.
Wer nicht offen genug ist, das zu hinterfragen, wird den Schritt zum Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen mit dem eigenen Geschlecht nicht machen.
Es ist halt alles Kopfsache...
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Komisch finde ich ja immer, warum keine/r nachfragt, was bei hetero sein dazu gehört, und das scheinbar NUR auf Bisexuelle bezogen ist???

Dabei ist doch ganz vieles bei Hetero-Männern, Frauen und deren Sexleben gleich:
Manche stehen auf Analsex aktiv wie passiv, andere eben weniger bis gar nicht, und das müssen diese genauso herausfinden, nur dass sie keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht wollen/mögen.

Und dass das größte Problem bei Bi-Männern meistens im Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen liegt, ist oft Kopfsache und tief durch gesellschaftlichen Normen und Stigmen geprägt:
Mann ist schwanz- und pofixiert, verdrängt so wunderbar die männliche Person dahinter, denn eigentlich steht man/n ja auf Frauen, aber um in den Genuss eines Schwanzes und Analsex mit einem echten Schwanz zu kommen, MUSS er sich wohl mit einem Mann einlassen.....

Viele Bi-Männer belügen sich da so gerne selbst, indem sie leider gar nicht gewillt sind, ein paar Gefühle zuzulassen, vor lauter Angst, sie könnten dann ggfs. schwul werden/sein, daher verzichten sie schon im Vorfeld auf Zärtlichkeiten und Küsse, statt es einfach einmal zuzulassen wenn es hervorragend passen würde, ausprobieren, und wenn sie danach merken, dass das doch gar nicht ihr Ding ist, kann man/n bei weiteren Aktivitäten dann auch leichter/besser darauf verzichten, da der Kopf ja genau weiß: Das mag ich einfach nicht ODER das war so mega affen geil und möchte ich gerne wieder erleben *smile*

Hier kann ich mich jedoch getrost aussen vor lassen. Ich habe keinerlei Angst davor Gefühle zu zeigen oder zu zulassen. Ich habe nur einfach keine solchen Gefühle dabei. Ich habe Lust auf reinen Sex, nicht knutschen oder kuscheln. So verspüre ich es auch bei Frauen. Knutschen und Kuscheln brauche ich einfach nicht für mich. Bräuchte ich selbst bei einer Frau nicht...
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
@*****ger

Bei dir steht küssen und Kuschelsex auch unter "situationsabhängig", daher ist es insgesamt für dich gar nicht so wichtig, egal ob mit Frau oder Mann, und in sofern hast du dein/e Profil/Vorlieben korrekt ausgefüllt.
Bei mir steht das unter "unbedingt", daher ist es für mich ganz enorm wichtig, wobei ich natürlich weiß, dass sich Bi-Männer bei Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern leider oft ganz arg schwer tun.
Dabei sind für mich Zärtlichkeiten und Küssen aber auch eine Art Sex, die sämtliche weiteren Aktivitäten lustvoll steigern und intensivieren, bis hin zu Spermaspielen und Spermaküssen *smile*
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*****ger

Bei dir steht küssen und Kuschelsex auch unter "situationsabhängig", daher ist es insgesamt für dich gar nicht so wichtig, egal ob mit Frau oder Mann, und in sofern hast du dein/e Profil/Vorlieben korrekt ausgefüllt.
Bei mir steht das unter "unbedingt", daher ist es für mich ganz enorm wichtig, wobei ich natürlich weiß, dass sich Bi-Männer bei Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern leider oft ganz arg schwer tun.
Dabei sind für mich Zärtlichkeiten und Küssen aber auch eine Art Sex, die sämtliche weiteren Aktivitäten lustvoll steigern und intensivieren, bis hin zu Spermaspielen und Spermaküssen *smile*

Stimme Dir zu👍🏻
*******2343 Mann
338 Beiträge
Grundsätzlich stimme ich jeansrock zu....

Im Endeffekt hat sich nur das "Geschlecht geändert"
*******r_x Paar
88 Beiträge
Nein bi sein ist nicht gleich AV.
... aber es schliesst sich auch nicht aus.

Es geht beim Joy ja größtenteils um Swinger und Sexkontakte und nicht um Eheanbahnung.
Für mich gehört AV passiv und Aktiv zu Bi Aktivitäten unter M dazu, nicht zwangsläufig bei jedem, aber bei mir. Deshalb treffe ich mich auch ganz explizit mit Menschen die das genauso sehen.

Bei Treffen im Club, kommuniziere ich da deshalb immer gerne per Date im Vorfeld, solche Details lassen sich vor Ort nur schwer klären.
Ich schließe grundsätzlich av nicht aus weder aktiv noch passiv hängt aber mit der jeweiligen Person zusammen ein zu breiter Schwanz bereitet mir schmerzen die ich nicht brauche
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Ich definiere heute bi-sein ähnlich wie schon als Kind und Jugendliche:

Ich fühle mich auch mal zu Frauen hingezogen, wenn einfach gegenseitige Sympathie, Anziehungskraft, die berühmte Chemie etc. vorhanden hast. Auf was für sexuelle Spielchen wir beide uns dann einlassen, kann immer ganz unterschiedlcih sein, je nach Gegebenheit, Stimmung, Verlangen usw.
Trotzdem liegt mein Haupt-Interesse an (Bi)Männern.

Aber nur den reinen, schnellen Sex ohne jegliche Gefühle und dass das ganze Zwischenmenschliche auch harmoniert, wäre nun gar nicht mein Ding. Und ohne küssen und Zärtlichkeiten geht nichts, da ich genau weiß, dass mir dann ein ganz großer Lustfaktor und emotionale "Nähe" und Vertrauen fehlen würden.

Ich denke mal, dass es vielen Bi-Männern inzwischen ähnlich geht....
Und wenn das alles passt, dann redet man/n eh ganz offen und ehrlich auch über spezielle Vorlieben, wobei aber nicht das volle "Programm" gleich am Anfang im Fokus steht *smile*
Vieles ergibt sich ganz von alleine, auch ohne große Worte, wenn man/n es vorher offen kommuniziert hat *zwinker*
Hierbei spüren beide/alle dann ganz schnell, ob die ganze "Wellenlänge" harmoniert *smile* und dann steht einem lustvollen Sinnesrausches auch nichts mehr im Wege *zwinker*..........
Also es ist schon geil egal ob aktiv oder passiv ....nur es muss halt einfach passen für alle Beteiligten... Chemie ist das A und O ....ohne den geht bei mir gar nix
****o3 Mann
664 Beiträge
Bi sein und analsex muss nicht zwingend eins sein aber ich finde schöner und geiler ist es schon
Immer schön tief rein
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Bin selber Bi, muss kein AV haben, OV viel intensiver.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Bi sein hat nichts mit der Praxis zu tun oder mit den Hand l'un, sondern mit der Identifikation.
Ich identifiziere mich als Bi, egal ob ich gerade Lust habe auf Sex oder nicht, auf AV oder nicht, auf nur Männer oder Frauen und Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.