Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Bi-sein = Analverkehr?

****a21 Mann
1.411 Beiträge
Themenersteller 
ist Bi-sein = Analverkehr?
Ich lange gerne seinen Schwanz an, wenn ich mit einem Paar zusammen bin und finde es sensationell erotisch nebenher sein Glied zu streichen, seinen Sack zu massieren und zuzuschauen wie sie beide es als Paar genießen...
Aber Analverkehr finde ich (drücken wirs mal politisch aus) "nicht hilfreich". Das stößt mich ab. Übrigens nicht nur bei ihm - auch bei ihr und bei mir sowieso.

Ich habe aber den Eindruck, dass für viele hier bi-sein und bi-interessiert sein die Bereitschaft zum Analverkehr einschließt und Analverkehr quasi "verlangt wird".

Ist das so?
*********White Mann
907 Beiträge
Hier im joy nicht, zumal sehr wenige wirklich bi und die meisten bi-interessiert sind.
******ato Mann
328 Beiträge
Also mir geht es genauso
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Zitat von ****a21:
ist Bi-sein = Analverkehr?
Ich lange gerne seinen Schwanz an, wenn ich mit einem Paar zusammen bin und finde es sensationell erotisch nebenher sein Glied zu streichen, seinen Sack zu massieren und zuzuschauen wie sie beide es als Paar genießen...
Aber Analverkehr finde ich (drücken wirs mal politisch aus) "nicht hilfreich". Das stößt mich ab. Übrigens nicht nur bei ihm - auch bei ihr und bei mir sowieso.

Ich habe aber den Eindruck, dass für viele hier bi-sein und bi-interessiert sein die Bereitschaft zum Analverkehr einschließt und Analverkehr quasi "verlangt wird".

Ist das so?

Ich denke genauso wie du. 3/4 der Männer wollen unbedingt Anal. Wenn man das wie ich nicht möchte dann erlischt sehr oft das Interesse.
******e69 Mann
75 Beiträge
Ich hab eher den Eindruck, dass für die meisten hier bi gleich blasen und wichsen, anal (und auch küssen unter den Männern) dagegen zu „schwul“ ist. Wahrscheinlich, weil sie am Ende eher Bi-Interesse haben als wirklich bisexuell sind.
*****s72 Mann
12 Beiträge
Verlangen würde ich es natürlich nicht, aber ich wünsche es mir. Sofern möglich, würde ich es vor dem Treffen zur Sprache bringen und fragen, wie die Vorlieben des Paares aussehen.
****ust Frau
173 Beiträge
Bei mir und meinem Süßen wird bei unserer bi Vorliebe ein aktiver bi Part gewünscht *zwinker*
Aber da gibt es sicher viele Versionen und man sollte vor einem Treffen immer alles genau kommunizieren, um Missverständnissen vorzubeugen *zwinker*

Kisses
*****015 Paar
189 Beiträge
Genau so, wie viele Frauen nicht auf Anal stehen, ist es auch bei Bi-Männern.
Der eine magst, der andere nicht.
Wenn Mann sich aber in jeder Beziehung mit dem Schwanz des anderen beschäftigt, ist das m.E.
nicht nur Bi interessiert, sondern natürlich Bi.
Bi gibt es, genau wie Hetero, in vielen verschiedenen Spielarten.
****art Mann
112 Beiträge
Also, Küssen unter Männern mag ich nicht, einen MMF Kuss finde ich dagegen sehr geil!
Analverkehr passiv ist auch nichts für mich, aktiv müsste ich es mal probieren!
Ich liebe blasen, Eierlecken und Prostatamassage aktiv! Am besten, wenn noch eine Frau, übrigens gerne auch angezogen, mit dabei ist!
******673 Mann
221 Beiträge
Ich denke, dass man seine Vorlieben und Abneigungen klar und deutlich kommunizieren muss. Dann weiß jeder, der mit dir Kontakt aufnimmt, was ihn erwartet. Für mich ist AV aktiv wie passiv nicht gewünscht und ich hab noch NIE Probleme gehabt.
*****012 Paar
51 Beiträge
Kommunikation ist hier alles, und am Ende entscheidet auch Sympathie und Vertrauen wie weit sich Aktivitäten entwickeln.

Auch bei Hetero gibt es ja kein festes Programm wo klar ist was geht und was nicht. Es kommt am Ende doch immer auf die persönlichen Vorlieben an.

Wenn man allerdings Tabus hat sollte man die klar kommunizieren - das vermeidet falsche Erwartungen.
*******_man Mann
4.454 Beiträge
Ich habe keine Vorliebe, die einen "Muss-Status" hat. Ich habe auch im Profil die Vorlieben nach "mag ich sehr" bis "geht gar nicht" abgestuft. Dabei gilt, dass man nicht immer sein Leibgericht essen möchte.

Allerdings gehört AV aktiv und passiv zu den grundsätzlich angebotenen Möglichkeiten. Ob ich das - oder irgendetwas anderes - mit jedem und zu jeder Zeit machen möchte, ist eine ganz andere Frage.
****82 Mann
293 Beiträge
Ich gebe da nicht so viel darauf, was das Etikett "bi" bekommt und was nicht. Allein dass Du die Frage stellst, zeigt ja schon, dass es unterschiedlich interpretiert wird.

Der Vorteil im Joyclub ist, dass man vorab recht frei über die Vorlieben sprechen kann.
Ich verstehe mich als bi, das schließt blasen mit ein, anal passiv würde ich ausprobieren wenns passt aber anal aktiv habe ich eher nicht vor. Und küssen - eher situationsbedingt aber egtl. tendiere ich zu ja - ich würde ja auch nicht mit einer Frau "alles" machen außer küssen.
Also ich finde gegenseitiges fummeln, lecken und blasen ok.
Analverkehr muss nicht sein.
Wenn er mich in sich spüren will und wenn alles passt OK aber im Prinzip geht es mir darum seinen Schanz zu liebkosen mit meinen Händen, meiner Zunge und meinem Mund.

Für alles andere gehört für mich schon ne Menge Vertrauen und Sympathie dazu.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Find ich immer witzig dieses Schubladendenken. Also uns ist es vollkommen Wurscht welche Präferenzen jemand hat. Hauptsache er fühlt sich sauwohl in seiner Haut. Freiheit ist wichtig.
*****las Paar
423 Beiträge
Gruppen-Mod 
diese Frage muss jeder für sich selber mit ja oder nein beantworten!
Es gibt ja auch Paare hier die auf Partnertausch aber ohne GV stehen.. ist für uns auch nicht nachvollziehbar.. aber ok.

Und wenn einem die Vorlieben des anderen nicht gefallen... man muss ja nicht jeden Daten!
***ck Mann
134 Beiträge
Nein. Ich bin da ganz auf deiner Linie. Ich finde diese Bezeichnungen sowieso ganz schlimm. Man wird dann unter Umständen in Schubladen gesteckt, in die man nicht gehört.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Ich frag mich schon lang nimmer was ich bin, lol.
****gei Mann
146 Beiträge
Es ist wie mit allem anderen auch: nichts muss. Die Erwartung "anal" ist mir noch nicht oft begegnet.

Allerdings mag ich aktiven Analverkehr beim Mann genauso wie bei der Frau. Am liebsten Sandwich.

Und, wie gesagt, es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Dabei sein ist alles, was genau ist mir nicht sooo wichtig, kein Sress.
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von ****gei:
Allerdings mag ich aktiven Analverkehr beim Mann genauso wie bei der Frau. Am liebsten Sandwich.
Beim „Sandwich” in der Mitte ist natürlich optimal, zur Not geht auch ein Strap-On im eigenen Hinterteil.

Zitat von *******017:
Ich frag mich schon lang nimmer was ich bin, lol.
Da gibt es doch b-stimmt irgendeinen ausgefallen Begriff für? *traenenlach*

Zitat von ****ust:
Bei mir und meinem Süßen wird bei unserer bi Vorliebe ein aktiver bi Part gewünscht *zwinker*
Aber da gibt es sicher viele Versionen und man sollte vor einem Treffen immer alles genau kommunizieren, um Missverständnissen vorzubeugen *zwinker*

Kisses
Ich warte ja immer noch darauf von dir mit deinem Monster-Strap-On anal penetriert zu werden, das Teil hat genau die richtigen Abmessungen *wiegeil*
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Also ich habe das mit dem passiven Analverkehr ausprobiert. Und ich verspüre dabei gar nichts.
Ich habe es sogar 3* mit unterschiedlichen Männern versucht.

Trotzdem mag ich ein Schwanz blasen wenn er mir gefällt oder eben im Team.
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *********_Yoni:
Also ich habe das mit dem passiven Analverkehr ausprobiert. Und ich verspüre dabei gar nichts.
Im Profil von FrFaust ist zu sehen, wie sie sich einen Monster-Strap-On umgeschnallt hat. Mit so einem Teil im Hintern kann einem Hören und Sehen vergehen *sextoy*
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Bi = Anal Verkehr
Also ich bin Bisexuell ja
Aber warum wird gleich Bisexuell mit AV zu tun, ja ich mag es pasiv sowie aktiv
Ich liebe es auch zu küssen und weiß auch nicht was das mit schwul sein zu tun hat
Ich finde die Fragestellung geht eher in Richtung ( so nehme ich es wahr)
Schubladen denken
Wer Anal Sex mag ist schwul oder Bisexuell
Wer küsst der ist schwul
Ich denke man sollte freier denken, was einen gefällt und sich nicht und es ist egal ob Du schwul, lesbisch ,transgender oder Bisexuell bist
Schubladen denken ist da eher der falsche Weg
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Themenersteller 
@*********Gent
Es geht mir eben nicht ums Schubladendenken. Jeder soll machen, was er will - solange er anderen nicht auf den Wecker geht.
Es geht mir vielmehr darum, dass beim Anbahnen einer Beziehung zu einem (Bi-) Paar, sehr schnell vom männlichen Teil Forderungen , oder zumindest Erwartungen, im Raum stehen: "Sei keine Pussy, warum willst Du keinen Analverkehr".
Ich habe es hier schon in verschiedenen Beiträgen angesprochen: Es gibt einen bestimmten Druck von offenbar schwulen Männern, die schlecht damit zurecht kommen, wenn man Analverkehr ablehnt.
Und diese Männer haben einen fordernden Tonfall, der mich spüren lassen soll, dass ich nicht "vollwertig" bin.
Das bilde ich mir leider nicht nur ein.
Es ist unangenehm und übergriffig.
*****015 Paar
189 Beiträge
Völlig richtig.
Aber wenn wir oder ich das merken, brechen wir sofort ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.