Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6887 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?113
Hier sind viele Themen, in denen vorgeschlagen wird, bi Erlebnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern

***oe Mann
1.197 Beiträge
Also zuerst den Mann treffen klingt für den Anfang gut aber habe schon öfters auf joyclub gelesen das , der Mann sich dann wieder mit dir treffen will aber die Frau habe keine Zeit?
Habe jetzt ein Paar mit denen ich mich alle 2 - 3 Wochen treffe aber ich lebe nur meine BDSM Leidenschaft mit ihm aus.
Weil ihm seien Frau nicht schlagen kann aber Sex habe ich leider mit beiden nicht aber wir teilen 2 Hobbys und das macht auch Spaß.
Würde gerne mich regelmäßig mit einem Paar treffen wo auch der Sex nicht zu kurz kommt mit beiden, leider ist das sehr schwer zu finden.
Bei mir kommt noch dazu ich bin kein SC Geher und mag Männer nur ohne Bart und ab L und habe nicht den durchtrainierten Körper der meistens gewünscht wird *zwinker*
********onio Mann
25 Beiträge
ich finde das so zum kotzen, wenn maenner vorgeben, bi zu sein . das ist den paaren und speziell der frau gegenüber nicht fair.

ich halte es immer so: sie ist erst mal tabu und der deal lautet, dass ich sie erst anfassen will, wenn ich mit ihm gevoegelt habe.
****i32 Mann
875 Beiträge
@********onio: Das ist ein guter Deal *top* Dadurch lässt sich erkennen, ob der Mann wirklich bi ist oder es nur vorspielt.
*********k_typ Frau
6.528 Beiträge
@********onio

@****i32

Das sehe ich viel lockerer und etwas anders:

Warum muss Mann erst alles durchvögeln, nur um sein Bi-Interesse zu testen?
Mir persönlich reicht es da vollkommen, wenn ich spüre, dass die beiden Kerle ehrlich, offen, lustvoll, zärtlich, respektvoll miteinander umgehen und sich z. B. auch gerne küssen wollen, denn dieser Anblick ist einfach mega geil und zeigt viel besser, ob jemand wirklich Bi-Interesse hat oder nur an die Frau rankommen möchte *smile*

Und reines Rumgeficke macht die wenigsten Frauen an, darüber sollten Bi-Männer auch mal nachdenken.....
*******r98 Mann
1.072 Beiträge
Traurig, dass viele Männer es vorspielen.Am besten sich mit einem Mann allein Daten, egal ob er vergeben ist oder nicht.
********Olbg Mann
108 Beiträge
Warum immer ficken? *dagegen*
Analverkehr ist eine spezielle Sache. Ich lasse mich nicht ficken, weil es mir einfach Schmerzen bereitet und keine Lust.
Analverkehr verlangt eine penible Hygiene. Also immer wieder das *kondom* wechseln. Auch nicht gerade erotisch.
Küssen ist sehr intim. Nicht jede Frau möchte den 3. im Bunde küssen. Warum müssen sich die Männer als Bi-Beweis küssen.
Ich merke sehr schnell, ob ein Mann bi ist oder nicht.
Ich finde es nur sehr schade, dass in den Club fast alle Mädels bi sind und es alle geil finden, wenn die Frauen es auch praktizieren. Praktizieren die Männer Bisex, wird die Nase gerümpft.
Swinger sind ja so tolerant
*********k_typ Frau
6.528 Beiträge
@*******r98

Kann man machen, aber ihn dann unter Druck setzen und womöglich gleich durchvögeln wollen, würde bei mir auch nicht funktionieren....

Es gibt auch ganz viele Bi-Männer, die erst einmal das ganze Zwischenmenschliche brauchen, das wird leider so oft vergessen....
****art Mann
112 Beiträge
Von einem Mann gevögelt zu werden ist auch nicht so mein Ding!
Blasen, Handjob und Prostatamassage mach ich sehr gerne!
Und: Ich finde es geil, wenn ein Mann nackt auf mir liegt.
*********k_typ Frau
6.528 Beiträge
@********Olbg

Das Küssen unter Bi-Männern sollte kein Bi-Beweis sein, das hast du falsch verstanden, aber ich persönlich und viele andere Frauen auch, macht es an, genauso wie Zärtlichkeiten unter Männern, und ja es ist sehr intim, aber genau das ist ja auch das schöne daran, denn nur zur Triebbefriedigung, das bringt vielen nur kurzfristig Erleichterung, aber nichts für die Seele *smile*
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Zungenküsse muss ich nicht haben ....
Streicheln, kuscheln und Erregung mag ich schon.
Was und wie entscheidet sich nach Lust und Laune ..
Der ganze Körper ist Erotisch.
Ich spüre gerne viel Haut ...
*********k_typ Frau
6.528 Beiträge
@****_AA

Ja natürlich steht der ganze Mensch im Vordergrund und nicht nur seine Geschlechtsteile, wie man hier leider oftmals denken mag, da es bei einigen ja auch nur FSK 18 Fotos zu sehen gibt *nachdenk*

Und Zärtlichkeiten, Nähe usw. sind wieder so vielfältig, und für viele gehören sie einfach dazu und hat mit Liebe nichts zu tun, aber ganz arg mit Bedürfnissen *smile*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Wenn Mann mit Mann zärtlich ist, gehört der ganze Körper dazu & nicht nur sein 'spielzeug".
Das kann man mit Berührungen
" einbauen" und es später dort intensivieren.
Wenn es dann nur beim oral bleibt, auch OK.
Wenn mal es mehr sein sollte, je nach dem wie beide Lust darauf haben,,,, auch OK, aber muss nicht immer darauf hin auslaufen.
Wie es mit dem küssen unter Männern aussieht, das muss ausgetestet werden.
Der eine mag es, der andere nicht.
Kann aber bei innigen Zärtlichkeiten auch mit einem Mann Heiss sein.
*******722 Mann
27 Beiträge
Könnte der Joyclub ja mal das Sigel "geprüft bi-interessiert" einführen... *zwinker*

Nur wie kommt der echt bi-interessierte Mann dran? *hm* und müsste es nicht auch eigentlich homo-interessiert heißen? *hm*

Auch da wird es wie bei anderen Dingen kein schwarz-weiß geben, sondern Graustufen. Vom "er kann es ertragen, dass ein anderer Mann beim Sex mit einer Frau anwesend ist" bis "eigentlich stört die Frau ein bisschen beim Sex mit dem Mann".
*********k_typ Frau
6.528 Beiträge
@*******722

Warum brauchst du diese Schubladen, denn sie sind oftmals eher hinderlich als motivierend?

Und ja es gibt den Begriff homoflexibel genauso wie heteroflexibel, aber wichtig ist doch, wie Menschen miteinander umgehen, und was sie füreinander empfinden, und dazu brauchen viele dieses Stigma gar nicht
*******722 Mann
27 Beiträge
Ist ja genau, was ich schreibe...

ICH brauche keine Schubladen, wir haben uns hier aber alle irgendwie in diverse Schubladen einsortiert. Von "ich suche", "ich bin" bis zu Vorlieben. Da würde ein weiteres Label nur ins System passen. Gut finden muss ich das deshalb nicht.
****a21 Mann
1.412 Beiträge
Schwänze anfassen
Also ich fasse nebenher einfach gerne Schwänze an, liebe es, wenn mir seine Frau so einen bestimmten Blick zuwirft als sie plötzlich spürt, dass ich mit Hand anlege, ihm sein noch halbsteifes Glied mal schnell und heftig wichse, während ihre Hand runter zu den Eiern gleitet oder sie ganz von seinem Genital abläßt, es mir überläßt und anderweitig tätig wird.
Ja, das ist schon sehr geil und jeder Schwanz fühlt sich wirklich ganz anders an...
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *******6617:
Ist glaube ich hier ja auch immer wieder ein Thema, ob das bei einem Anschreiben eines Solomanns an ein Paar nur behauptet wird, um an die Frau "ranzukommen".
Ich freu mich bei Paaren eigentlich über jeden steifen Schwanz den ich ggf. selber in meinem Hintern spüren darf.
Des Weiteren ist es für mich unheimlich geil „ihn” anal ranzunehmen während er selber seine bessere Hälfte fickt.
Zitat von *********LustH:
Ich denke, so wie ganz viele auch, dass der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss.
Was nützt es mir, wenn die "Hülle" toll ist, aber das Innere mir nicht zusagt.
Da muss ich doch nicht noch einen Testlauf machen.
Das "passt nicht" merkt man doch schnell....und je nach Sympathie, Situartion und Stimmung geht mal dies, mal das, mal ganz viel, mal "weniger".
Aber die finale seelische und körperliche Befriedigung sollte doch für alle 3 da sein.
So ist es
*********ncers Paar
77 Beiträge
Zitat von **********r8176:
Dem können wir nur uneingeschränkt beipflichten.
Alle "bi-interessierten" Männer die wir getroffen haben (7 oder so) waren nicht interessiert, sondern höchstens "bi-tolerant" oder "bi-geduldet" (damit sie meine Frau ficken dürfen.)
Einzig ein Mann aus einem anderen Schwulen-Portal war wirklich an Beiden interessiert.
Es gibt auch Bi und Bi-Interessierte Frau, die das Interesse an einer Frau vortäuschen um an den Mann zu kommen. Die Regenbogen Portale könnten eventuell zielführender sein, who knows...
*****018 Paar
322 Beiträge
Bei uns ist es echt.....gg
Also bei mir ist es auch echt. Mittlerweile nach 3 Jahren möchte ich nichts missen. Nicht das gegenseitige Blasen, nicht das gegenseitige Wichsen und auch gegenseitiges Ficken unter den Männern. Dafür muss ich als HF meinem BiPaar danken die mir das alles ermöglichen. Auch Spermaspiele sind dabei. Einzig und alleine möchte ich keinen Mann küssen.
VG Nougat68
für mich sollte der Mann in einer mmf Konstellation bi sein und die Lust sollte sich nicht auf ein geschlechtsteil begrenzen sondern der ganze Körper mit einbezogen werden
bei mmf sollte ein lustvolles miteinander entstehen so dass für alle Beteiligten eine tiefe Befriedigung sich einstellt
Zitat von *********LustH:
Ich denke, so wie ganz viele auch, dass der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss.
Was nützt es mir, wenn die "Hülle" toll ist, aber das Innere mir nicht zusagt.
Da muss ich doch nicht noch einen Testlauf machen.
Das "passt nicht" merkt man doch schnell....und je nach Sympathie, Situartion und Stimmung geht mal dies, mal das, mal ganz viel, mal "weniger".
Aber die finale seelische und körperliche Befriedigung sollte doch für alle 3 da sein.

Gute Einstellung von euch!!!
****a21 Mann
1.412 Beiträge
Ich bin Bi interessiert und ich finde die Bezeichnung trifts doch Recht gut, denn Ich bin bi- neugierig: ich liebe es, beim MMF auch Mal seinen Penis in die Hand zu nehmen, während er in ihr steckt seine Eier zu streicheln, bin überhaupt sehr neugierig wie sein Schwanz aussieht, was er damit anstellt usw. Das macht mich ungeheuer an.
Das " bi " beschränkt sich bei mir aber auf Berühren, Streicheln und berührt werden und gestreichelt werden. Damit habe ich schon sehr schöne Erlebnisse haben dürfen.
Analverkehr lehne ich aber total ab...auch bei Frauen.
Ich finde,man kann schon vorab,über gewisse Dinge reden...am Ende kommt es zwar immer auf die passende Chemie an,aber wenn einer gewisse Dinge nicht mit dem Paar teilt dann passt es nicht....
Meine Bi- Erfahrungen beschränken sich bei einem Mmf auf wichsen,fummeln und blasen...und da soll auch noch nicht schluss sein,aber gut Ding braucht weile 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.