Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern

*******nnt Mann
46 Beiträge
Mein *senf* dazu, ich denke, wenn im Vorfeld die Wünsche, gegebenenfalls mit Kompromissen auf beiden Seiten abgeklärt sind, kann doch (fast) nichts schiefgehen.
An die Frau ran, ja, ich will auch mit der Frau, bi halt.
Ein Dreier mit allen Händen, Zungen und Mündern hier und da bei allen ist heiß. Wenn aber z. B. vorher abgemacht wurde, der Mann des Paares mag nicht anal genommen werden, darf ich mich nicht auf ihn stürzen und so weiter. Wenn sich alle an die Regeln halten, wird es ein erfüllendes Spiel.
Zitat von ****17:
"Bi" ist ja nicht gleich "Bi". Menschen können sich völlig zurecht als "Bi" bezeichnen und trotzdem völlig unterschiedliche Sexualpraktiken mögen oder ablehnen. Was macht denn der arme Kerl, der sich zwar gerne anal nehmen lässt aber partout keinen blasen möchte? Ist der jetzt doch nur "hetero" oder "latent schwul" aber dann doch nicht, weil er den Blasetest nicht bestanden hat?

"Bi-Interessiert" ist ja noch schwammiger. Darunter verstehen ja ganz viele Leute noch viel mehr unterschiedliche Dinge und wenn sie dann die eine oder die andere Erwartung nicht erfüllen, dann wachen sie plötzlich in einer völlig anderen Schublade auf?

Ihr merkt schon, ich lehne diese Kategorien ab.

Sexualität ist keine Definitonssache. Nur weil ich angebe, daß ich auf passiven Analsex stehe, heißt das noch lange nicht, daß ich mich gerne von jedem stinkenden Hans ficken lassen möchte, der das dann von mir erwartet. Womöglich mag ich seinen Mundgeruch nicht oder er hat ein abstoßendes Forunkel oder eine nässende Wunde oder einen Bierbauch der mich abturnen lässt? Oder er ist einfach nicht mein Typ, kann auch sein.

Was aber beim Bi-MMF als erste Vorbereitung funktioniert ist definiert reden. Klipp und klar erzählen, was man sich vorstellt, was man sich wünscht, was man erhofft, und natürlich was man nicht mag. Dafür muss man nicht jahrelang hin- und herschreiben, aber ein paar Zeilen muß man schon investieren für einen neuen Kontakt.

Meine Erfahrung aus der Perspektive eines "Bi-Interessierten" ist, daß die allermeisten Kontakte, die in der Lage sind ihre Vorstellungen exakt zu kommunizieren am erfolgversprechendsten sind. Wenn dann noch eine Prise Lockerheit, Unverkrampftheit und Empathie hinzukommt, dann wird es auch was.

Irgendwelche wirren Erwartungshaltungen, die sich irgendwer in seinem stillen Kämmerlein zusammendichtet führen in der Regel zu Enttäuschungen.


Hört sich gut an was Du schreibst
Zitat von *********LustH:
Ich denke, so wie ganz viele auch, dass der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss.
Was nützt es mir, wenn die "Hülle" toll ist, aber das Innere mir nicht zusagt.
Da muss ich doch nicht noch einen Testlauf machen.
Das "passt nicht" merkt man doch schnell....und je nach Sympathie, Situartion und Stimmung geht mal dies, mal das, mal ganz viel, mal "weniger".
Aber die finale seelische und körperliche Befriedigung sollte doch für alle 3 da sein.

Habt ihr wirklich treffend zusammengefasst 😘😘
Zitat von *******rock:
Zitat von ****17:
"Bi" ist ja nicht gleich "Bi". Menschen können sich völlig zurecht als "Bi" bezeichnen und trotzdem völlig unterschiedliche Sexualpraktiken mögen oder ablehnen. Was macht denn der arme Kerl, der sich zwar gerne anal nehmen lässt aber partout keinen blasen möchte? Ist der jetzt doch nur "hetero" oder "latent schwul" aber dann doch nicht, weil er den Blasetest nicht bestanden hat?

"Bi-Interessiert" ist ja noch schwammiger. Darunter verstehen ja ganz viele Leute noch viel mehr unterschiedliche Dinge und wenn sie dann die eine oder die andere Erwartung nicht erfüllen, dann wachen sie plötzlich in einer völlig anderen Schublade auf?

Ihr merkt schon, ich lehne diese Kategorien ab.

Sexualität ist keine Definitonssache. Nur weil ich angebe, daß ich auf passiven Analsex stehe, heißt das noch lange nicht, daß ich mich gerne von jedem stinkenden Hans ficken lassen möchte, der das dann von mir erwartet. Womöglich mag ich seinen Mundgeruch nicht oder er hat ein abstoßendes Forunkel oder eine nässende Wunde oder einen Bierbauch der mich abturnen lässt? Oder er ist einfach nicht mein Typ, kann auch sein.

Was aber beim Bi-MMF als erste Vorbereitung funktioniert ist definiert reden. Klipp und klar erzählen, was man sich vorstellt, was man sich wünscht, was man erhofft, und natürlich was man nicht mag. Dafür muss man nicht jahrelang hin- und herschreiben, aber ein paar Zeilen muß man schon investieren für einen neuen Kontakt.

Meine Erfahrung aus der Perspektive eines "Bi-Interessierten" ist, daß die allermeisten Kontakte, die in der Lage sind ihre Vorstellungen exakt zu kommunizieren am erfolgversprechendsten sind. Wenn dann noch eine Prise Lockerheit, Unverkrampftheit und Empathie hinzukommt, dann wird es auch was.

Irgendwelche wirren Erwartungshaltungen, die sich irgendwer in seinem stillen Kämmerlein zusammendichtet führen in der Regel zu Enttäuschungen.


Hört sich gut an was Du schreibst
Ich würde sagen, genau auf den Punkt gebracht. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.