Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 12.

*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread der 12.
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen, und falls es für die Vorstellsrunde gewisse Einschänkungen was FSK 18 Fotos betrifft geben wird, werden die GL bzw. Mods diese in diesem Thread ergänzen.

Ansonsten sind alle Neuen herzlich willkommen.....
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke fürs eröffnen!
der Link in der PN nach der Aufnahme in die Gruppe wurde angepasst *top*
*****i57 Mann
64 Beiträge
Hallo , die Konstellation bi MMF ist für uns ein gern und oft gelebtes Event. wir mögen zwar auch das allseitige bi Vergnügen mit MFFM was dem bi MMF ja sehr ähnlich ist . Hoffen hier Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch Treffen zu organisieren.
Lieben Gruß von Günni und Daggi
Bild ist FSK18
*********dOnly Mann
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Besonders freue ich mich hier auf den Austausch mit gleichgesinnten, Phantasien anregen und vielleicht auch den ein oder anderen realen Kontakt. Da ich "M" bin also zu einem "MF" Pärchen.

Mal schauen was sich ergibt....bin sehr gespannt.

LG Michael
*******d14 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier neue Kontakte zu finden und auch sehr gerne heiße Stunden.
LG
******g66 Mann
18 Beiträge
Salut aus Berlin
Guten Tag miteinander!

Danke für das Hereinlassen!

Habe ein paar schöne Erfahrungen im Bereich MMF (bin) sammeln können und die Möglichkeiten sind zu vielfältig, um jetzt hier irgendwelche detaillierten Programmabläufe zu schildern. Bin da auch nicht so festgelegt.

Was mir wichtig ist: Nichtraucher (Tabak) bitte, viel Zeit. Dirty Talk finde ich uncool.

🤓

Und dann bitte in Berlin bleiben. Die Stadt ist groß genug.

Na denn, bis bald!
*****dre Mann
40 Beiträge
Freut mich dabei zu sein !
ich wünsch allen noch ein gutes und geiles neues Jahr 2024
Es wäre toll , hier einige interessante , Leute kennen zu lernen.
****ke Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und im "Thema" und muss mich noch ein wenig orientieren, aber bin neugierig und freue mich auf kommende Entdeckungen *zwinker*
*****s80 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte neues erleben. Ein Bi-MMF ist ein ist ein reizvolles Spiel.
In der Gruppe werde ich sicher fündig nach einem Paar oder andern Gleichgesinnten.
Am tollsten wäre es, wenn sich daraus regelmässige Treffen ergeben.
Freue mich auf euch...
*******o_71 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin eine charmante, diskrete, leidenschaftliche, sympathische Italiener.Ich habt einfach Spaß an der Leben.Melden euch ciao
*********nture Mann
22 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
War hier bereits früher mal aktiv und bin nun wieder dabei.
Freue mich auf spannende Unterhaltungen und eventuell sogar auch treffen *zwinker*
LG
*******46bi Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Alex. Ich bin 46 Jahre und bi. Bin interessiert an paaren wo er bi ist. Bin sehr offen und tolerant.
****y69 Mann
39 Beiträge
Taaadaaah, hier bin ich nun. Ein ü50iger der noch gänzlich unerfahren, aber stets neugierig geblieben ist. Für meine ersten Erfahrungen suche ich nach einem erfahrenen MF-Paar in meinem Alter oder auch etwas älter, welches mich nicht direkt überfordert.

Eine klitzekleine Sache habe ich noch: als Latex Feti bin ich nur so gekleidet (Maske, Shirt, Leggins und Gummistiefel) zu haben. Erwähne ich lieber direkt, das erspart unangenehme Überraschungen.

Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit bis hier. LG Shiny

Bitte nur CM, bin Basismitglied.
Mein Name ist Jonas (50). Ich möchte gern ein Bipaar (oder Bipaare) kennenlernen, bei dem ich mehr für den männlichen Part da bin. Ich bin nicht aufdringlich und ein einfacher, aber neugieriger Mann mit ein wenig MMF-Erfahrungen, die länger zurück liegen und aufgefrischt werden wollen.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir sind Sonja und Olli beide Bi (Er eher Bi neuling)und freuen uns auf nette Kontakte *kuss*
hallo zusammen mein name ist chris bin noch 44j und wohne im schönen elsass nähe basel. mein fetish ist damenwäsche die ich auch ab und an selbst trage. möchte gerne neue bekanntschaften schließen und meine bi ader mehr ausleben. lg chris
******k70 Mann
10 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme. Komme aus nähe Freiburg Baden. Ich liebe den Sex mit Männern so aktiv und Passiv bin ich. Viele liebe Grüße
******024 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar mit Bi Mann.Gern auf Dauer in meiner Nähe.
****_W Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich bei euch sein zu dürfen und hoffe auf einen tollen Austausch miteinander.
*****ris Frau
468 Beiträge
Ok dann will ich auch mal….. ich bin die Sarah, TS (MzF,pre Op), wohne in 46…, und bin gespannt was mich hier so erwartet. Auf Mann, Frau, Ts,Tv… usw usw leg ich mich nicht fest… ich finde wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
Ich geh gern auf kinky Partys, fahre Motorrad und bin oft im gym zu finden wenn ich nicht gerade meiner Arbeit nachgehe.
Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit, ich beiße nur auf Befehl…
*********ng_72 Mann
42 Beiträge
Hallo bin Jörg,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig und freue mich tollen Austausch hier in der Gruppe.
LG Jörg
*********chen Paar
210 Beiträge
Danke erstmal für die rasche Aufnahme.
Wir sind hier, um einen zuverlässigen Mitspieler für (soft) Bi-MMF zu finden. Falls er auch noch ein Faible für schöne Damen-Füsse haben sollte und zwischen Stuttgart und Singen besuchbar ist, wäre das perfekt.
LG
die Goldmündchen
********eSin Frau
1.061 Beiträge
Guten Abend, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin grundsätzlich an einem MMF (sehr gerne der Gruppe entsprechend mit wenigstens Bi-Interesse interessiert)

Die Gents suche ich mir dann aber selbst aus und schreibe aktiv an.


Einen schönen Abend noch.

Gruß KinkyBlueSin
*******lix Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon sehr neugierig drauf, wen ich hier alles kennen lernen darf. Genauso freue ich mich auf regen Austausch.
Viele Grüße,
Felix
Hallo 👋
Ich suche zwei süße nette Herren für ein schönes neues Erlebnis , hat jemand Interesse mich kennenzulernen?
Liebe Grüße
Minique 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.