Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und küssen ?!?!

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Männer und küssen ?!?!
In der Vergangenheit haben wir oft nach der Frage der Vorlieben beim Bi-Sex die Antwort bekommen:

"Alles ausser küssen unter den Männern"

oder so ähnlich.

Darüber haben wir uns gewundert.
Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht oder kommt uns das nur so vor?

Wie seht ihr das?

Küsst ihr bi-Männer ?
Wenn nein, warum nicht?

Wenn ja, macht ist es ein unterschied zur Frau?
****69 Paar
245 Beiträge
Bei mir kommt es auf die andere Person an; bei den meisten würde ich küssen nicht wollen.
Je besser der andere in mein "Beuteschema" passt und es einfach in meinem Kopfkino mitspielt dann schließe ich auch küssen nicht aus *g*
Aber dann muss es für mein Auge schon seeeehr gut passen .. denn das Auge isst ja bekanntlich mit *g*
********er62 Mann
2.377 Beiträge
ich denke schon, dass euer Eindruck allgemeingültig ist und mehrheitlich auch Bi-Männer das Küssen eines anderen Mannes ablehnen..... Wahrscheinlich ist Analverkehr unter Männern eher akzeptiert als das gegenseitige Küssen. Es handelt sich m.E. um ein reines Kopfproblem.
Im übrigen schließen ja auch viele Frauen das Küssen eines "fremden" Mannes aus, obwohl Sex in anderen Ausprägungen (GV, OV, AV) insgesamt kein Problem darstellt.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich küsse für mein Leben gerne.
Und da macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau.
Sehr gerne küsse ich, wenn mein Gegenüber nach einem blowjob noch Sperma im Mund hat.
*******ch76 Mann
92 Beiträge
Ich finde, die Situation bzw. Person macht viel aus. Prinzipiell gefallen mir Zärtlichkeiten unter Männern auch nicht so sehr, vielleicht ist das auch eine Erziehungssache?
Küssen ist für mich außerdem sehr intim. Ich habe auch schon mit Frauen geschlafen, die ich aber nicht küssen wollte...
Meine letzten 2 Männer-Erlebnisse waren wiederum sehr kusslastig und da hat es mir auch sehr gefallen.
Ich denke, man sollte nichts rigoros ausschließen und einfach in der Situation schauen. Nein sagen, kann man dann ja immer noch *zwinker*
Ich habe außerdem den Eindruck, dass meine "Eigen-Toleranz (was lasse ich zu)" mit der Anzahl meiner Erfahrungen steigt...
****e16 Mann
833 Beiträge
Früher habe ich das küssen von Männern auch abgelehnt.Da sagt der Kopf ,das geht ja gar nicht,warum auch immer.
Heute küsse ich sehr gerne mit einem Mann, vorausgesetzt es passt.Es macht mich geil dann seine Zunge zu spüren und auch daran seine Geilheit zu erkennen.
****ir Paar
359 Beiträge
Wie immer kommt es auch auf Sympathie und gegenseitige Anziehung an.
Aber küssen unter Männern, warum nicht.
Gehört zum Sex wie bei allen anderen geschlechtlichen Konstellationen.
niemals *nono*
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Ich küsse nur mit Frauen.
*******tein Mann
32 Beiträge
Ich mag küssen sehr, es muss aber passen. Kommt dann meist aus der Situation heraus und beruht dann auf Gegenseitigkeit. Kann dann durchaus auch mal ausdauernd und intensiv werden. Küssen ist für mich kein Muss, aber es kann halt die Leidenschaft und Geilheit unheimlich steigern.

Und wenn's mal etwas heftiger zugeht, kann küssen sogar ein echt heißes Kontrastprogramm zwischendurch sein. *zwinker*
*****cgn Mann
224 Beiträge
Küssen gehört für mich einfach dazu. Küsse mega gerne Männer wie Frauen.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Wenn es passt, darf er mich gerne küssen.
Hallo,

Küssen gehört für mich dazu, alles andere ist sich selber belügen.
Ich bin *100*% Bi - habe wenn die Chemie und alles andere stimmt mit beiden
Geschlechtern den selben sex und zärtlichkeiten.

Lg
****on Paar
1.116 Beiträge
Es kommt ja immer auf Situation und Sympathie an.
Geplant ist es nicht, da schließe ich mich denen an die sagen "Geküsst werden nur Frauen"
aber man weiß ja nie. Ich bin nicht *100*% tig Bi möchte allerdings jemanden kennenlernen der zu meiner Denkweise von Sex unter Männern passt und wenn es passt den nächsten Schritt gehen. Da gehört dann erst mal das spielen und bespielen zu und küssen wird erst mal hinten angestellt.
*******p55 Mann
167 Beiträge
Auf jeden Fall - wenn der Typ passt, man mit der gleichen Geilheit "schwingt" und natürlich der andere es auch will. Letzteres ist manchmal leider nur schwer zu erkennen.
Es kommt immer auf die Situation an, auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen
****str Mann
117 Beiträge
Oh, interessantes Thema und aufschlussreiche Antworten. *grins*

Nun, dann auch meine zwei Cent dazu:

Ich küsse gerne. Aber nicht jeden und jede und jedes. Mal auf die Wange, mal auf den Mund und auch gerne "mit Zunge". Das gehört für mich zum Sex dazu. Sex zu haben, wenn ich ihn/sie nicht küssen wollte, ist nichts für mich.
Obwohl? Wenn ich so vorne übergebeugt bin und garnicht sehen kann, wer da zustößt? Glory-hole-Situationen, Gangbangs und fixierte Situationen mit Augenbinde (ein wenig Kink muss ab und an sein)?
Dann ist es mir egal. Aber dann küsse ich auch, was mir vor den Schnabel kommt. *kuss*
*********_Line Mann
67 Beiträge
Hm, nee tut mir leid.....auch wenn küssen anundfürsich natürlich zum Sex dazu gehört, bin ich trotzdem der Ansicht, dass sinnliches Küssen beim Sex bei mir nur meiner eigenen Frau möglich ist.

Klingt komisch, hat aber noch nicht mal ausschließlich was mit anderen Männern zu tun, sondern gilt auch für andere Frauen mit denen ich in der Vergangenheit Sex hatte.....🤷🏻‍♂️
Natürlich küssen ! Das gehört für mich zum Sex auf jeden Fall dazu. Ohne küssen ist der Sex für mich nicht komplett.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Warum nicht.

Finde das vollkommen OK.

Ist eben Situationsabhängig und Gefühlsabhängig.

Daher Eindeutig Ja
Bei mir ist es so, dass ich nicht von selbst andere Männer küssen würde. Wenn, dann würde ich mich eher küssen lassen (und den Kuss dann natürlich erwidern). Aber die Initiative für den Kuss würde ich immer dem anderen Mann überlassen. Klingt komisch, ist aber so. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich devot bin und mich lieber ,,erobern" lasse.
Profilbild
******afo Mann
61 Beiträge
Noch nicht probiert, also kann ich es auch nicht ausschließen.
Ich denke, wenn das Gegenüber ansprechend ist und die Stimmung stimmt, warum nicht, ist halt eine weitere geile Facette beim Spaß haben!
Ich schließe mich @*********achen an 👌
*******ony Mann
3 Beiträge
Ich bin ein leidenschaftlicher Küsser, da meine Lippen eine erogene Zone sind.
Zudem kann ich gut einschätzen w er da schon Erfahrungen hat und ein gewisses Maß an Technik und Hingabe besitzt.

Und manchmal denk ich, dass einige Bi Männer nur nicht küssen wollen, weil sie Angst haben entweder Mundgeruch zu haben, selbst wissen dass sie nicht küssen können oder die Grenze zu komplett schwul nicht übertreten wollen, falls es ihnen doch mehr gefällt!

Aber ich respektiere das, ist dann aber schade für das komplette Erlebnis!
Ich Finde schön Geil Küssen wenn es Passt ist ein muss ich liebe es lange und viel zu Küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.